Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 13te*

*******571 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin der Andreas 52 Jahre und freue mich auf nette Kontakte.

Lieber Gruß
*****t27 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Tja was suchen wir, gute frage. Wir mögen zwar schon die 60zig erreichen haben, aber trotzdem sind noch gut drauf. Wir suchen paar nette gepflegt Männer mit dem man etwas Spaß haben kann. Es kann auch ein paar FM sein, da sollte er schon Bi sein. Gruß
**********e2024 Paar
11 Beiträge
Hallöchen,

Wir sind ein Bi-Paar aus dem Raum Heilbronn und schauen hier mal nach Gleichgesinnten.

Lassen uns überraschen *ggg*
Hallo liebe Bi-Männer

Hier ist einer mehr von unserer Sorte.
🙌🏳️‍🌈🫶
Ich hoffe auf Austausch in spannenden Forenthemen , Events und Begegnungen
********rtin Paar
51 Beiträge
Hi, ich suche gleichgesinnte, und vielen Dank für die Aufnahme
*****4cu Mann
10 Beiträge
Hallo an Euch

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich in dem Forum zu stöbern, neues zu erfahren und nette Kontakte zu knüpfen. Freue mich auf nette Personen und einen angenehmen Austausch oder Kontakt.

Viele liebe Grüsse an Alle

Chris
Moin Moin Guys,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe, freu mich nette Menschen kennenzulernen.
Möchte meinen Horizont mit einem Pärchen gerne erweitern ...auch zusammen mit meiner Frau...
...kein Interesse an solo Profile Männern.

Liebe grüße
Hallo zusammen,

bin gespannt was und wen ich hier finde oder umgekehrt *g*
Freue mich auf regen Austausch.

LG Dave
******aar Paar
316 Beiträge
Eine kleine Anmerkung: wie schön wäre es für die interessierten Leser, von den sich Vorstellenden zu erfahren, wo sie zuhause sind…auch räumliche Nähe macht neugierig! 😉
*********_Aux Mann
55 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich darauf wieder ein paar neue Kontakte zu knüpfen und meinem Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Ich suche im Raum 87.../86...
*********_Wine Paar
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme und freue mich bei euch zu sein. Ich möchte meinen Horizont erweitern und freu mich auf nette Kontakte und eine rege Kommunikation.
Lg
*******980 Mann
17 Beiträge
Hallo,
*danke* für die schnelle Aufnahme!
ich bin der Frank aus München.
Und bin noch ziemlich neu in diesem Bereich, ich möchte hier Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, um das Bi-Gebiet näher kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich wünsche mir Kontakte zu Paaren (er Bi), auch zu Bi Männern / Umkreis München,
um diese Neigung ausleben zu können.
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
*******irer Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Geilen😂
Vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe um die Möglichkeit zu haben mit anregenden Personen in Kontakt treten zu können.
Würde mich sehr freuen vom einen oder anderen zu lesen.
Komme aus der Steiermark in Österreich.
Keine falsche Scham, meldet euch.
LG
***re Mann
88 Beiträge
Hallo

ich bin Carlos und danke für die Aufnahme. ich bin seit meinem 24. Lebensjahr Bi und hatte mit 8 mein erstes Mal mit einem Mann. Dazwischen war ich verheiratete habe 2 Kinder und bin seit meiner Trennung im Jahr 2016 hauptsächlich im schwulen Bereich unterwegs. Seit ca. einem Jahr zieht es mich wieder zu beiden Geschlechtern, wobei ich auch gerne den Mann dabeihabe und mit ihm spiele. ich auch in erster Linie Austausch und ein Kennen lernen und freue mich her auf den A

Carlos
********over Mann
33 Beiträge
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen, wie mein nic schon sagt, ich komme aus Hannover, bin Bi, stark exibitionistisch, und fast tabulos. Währe schön, wenn ich hier auch nette Kerle kennenlernen könnte. Liebe grüsse, Axel
****06 Mann
69 Beiträge
Hallo,
ich bin Bi und suche hier in der Gruppe nach Kontakten zu anderen Bi Männern oder Gruppen für Bi Sex.
Bin für alles offen , fast ohne Tabus.
Lg Robi
Bild ist FSK18
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Hallo, ich bin Jo der devote Mann von meier Herrin Jasmin.
Ich bin extrem devot, und stehe darauf, einfach von Männern als Fickmaul benutzt zu werden. Ich blase auch leidenschaftlich und mich muss man nicht al anfassen schon gar nicht befriedigen.
Sie hat null Interesse an Männern sondern an Frauen. Und da liegt das Problem, wo können wir es ausleben, das Sie mich einfach nur zur Verfügung stellt, ohne ständig sich rechtfertigen zu müssen warum Sie sich nicht anfassen oder gar ficken lässt?
****ch Mann
37 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich komme aus dem Rhein Erft Kreis und habe seit 2 Jahren meine Bi Seite für mich entdeckt. Nun möchte ich diese auch Ausleben, weshalb ich hier bei euch in der Gruppe gelandet bin. Ich bin für fast alle Konstellation offen und neugierig auf Neues.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *anmach*
*****972 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen! Hier ist ein 51-jähriger Niederländer. Lebe in den Niederlanden und reise beruflich in die Region Hannover. Jedes Mal ein paar Nächte in Hotels verbringen und nette Leute (Männer, Frauen oder Paare) suchen, um gemeinsam Spaß zu haben. Ich verstehe Deutsch gut, aber meine Sprechfähigkeiten sind nicht perfekt... vielleicht eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Niederländisch... oder mit Hand und Mund, aber ohne zu sprechen *g*
Hallöschen Pompöpchen, *goofy*
lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

ich heiße Patrick 38 Jahre alt aus der Stadt wo Verrücktheit groß Geschrieben wird
aus NRW Köln. Wo man sagt einmal Jeck immer Jeck, richtig, falsch, falsch richtig *nachdenk* *grins* *goofy* Ich freue mich nette Menschen kennenzulernen.
Bin Offen, Ehrlich, habe keine Berührungsängste, und möchte meine Horizont erweitern.

Liebe grüße
*********av62 Mann
4.115 Beiträge
Hallo, ich bin nun ganz neu in der Gruppe und auch wieder neu in dem Thema. Seit meiner Jugend hatte ich keine nähere Berührung zu einem Mann, das Thema hat mich aber wohl nie ganz los gelassen. Seit ich einen Mann im stream gesehen habe, bin ich von seinem Schwanz ganz angetan und es erregt mich sehr, wenn ich ihn sehe. Vielleicht lerne ich hier nette Menschen kennen, mit denen ich mich weiter austauschen kann über das Thema bi Neigung und Vorlieben. LG Wolfgang
****Ana Mann
32 Beiträge
Zitat von *****390:
Moin danke für die Aufnahme wir sind ein Pärchen wo er gerne mal bi Erfahrungen machen möcht

Moin,
Ich würde gerne bei euch mitmachen und euch beim ausprobieren helfen.
*******ca78 Mann
63 Beiträge
Hallo ❤️
Hallo,
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier neue Kontakte zu finden und auch sehr gerne heiße Stunden.
Sussy💋💋
Hallo zusammen, ich bin Steffen und komme aus der Nähe von Göttingen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Begegnungen.
Profilbild
******ber Mann
263 Beiträge
Hallo,

vorrangig bin ich im joy, um mich mit anderen auszutauschen. Über Fotografie, Kunst im Allgemeinen und Erotik.

Und ich freue mich hier Leute kennenzulernen, mit denen ich das ein oder andere Projekt umsetzten kann.

Liebe Grüße

Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.