Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting auch unter Männern

Mögt ihr Facesitting unter Männern? Oben sitzen, oder auch als Sitzkissen dienen?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting auch unter Männern
Hallo Männer,

was trifft auf euch so zu bzgl. Facesitting?

Es sind mehrere Antworten möglich.
*********ranke Mann
596 Beiträge
Den rasierten Sack (ganz oder halb) im Mund haben und nuckeln plus mit der Nasenspitze das Poloch massieren.... *smile*
Ich habe mir die Antwortmöglichkeiten ein paar mal durchgelesen und nichts davon angekreuzt.
Mir fehlen die Erfahrungen, deshalb weiß ich gar nicht, ob mir das gefällt oder nicht.
Ausprobieren, wer will?
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich habe es noch nicht ausprobiert. Würde es aber gerne. Glaub, es wäre sehr geil.
****nny Mann
113 Beiträge
Ich liebe es oben zu sitzen und mir dabei den Schwanz bearbeiten zu lassen. Wer es probieren möchte, ich stehe im Raum Brandenburg Berlin zur Verfügung und würde mich sehr freuen.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Mein Problem bei diesen Umfragen ist halt nur, dass vielleicht max. 10% der antwortenden Herrschaften überhaupt reale Erfahrungen mit sowas haben. Der Rest ist ja wieder nur Phantasie und Wunschdenken.

"Ich liebe es..." oder "bei mir ist es...." sind doch eher Kopfkinogeschichten.

Soll es also darum gehen oder um tatsächliche Praxis?

Ich hatte noch kein Facesitting mit einem Mann. Wie ich es mögen würde, weiß ich noch nicht, aber in meiner ungezähmten Phantasie aktiv und passiv mit einem Schwanz im Mund und den Eiern im Gesicht.

Ich hoffe damit ist auch der Lust des TE genüge getan. *zwinker*
****ieh Mann
572 Beiträge
Noch keine Erfahrungen, bin aber durchaus neugierig drauf
****o3 Mann
652 Beiträge
Ist bestimmt eine schöne Variante zum Rimmen
****_3 Mann
137 Beiträge
Ich habe dazu noch keine Erfahrung gemacht und deshalb kann ich auch nix ankreuzen und dazu schreiben. Prinzipiell bin ich eigentlich ja immer offen für was neues also ausprobieren würde ich es schon gern mal...
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon oft Facesitting mit meiner Frau. Wichtig dabei war das ich meine Zunge in ihre Rosette gesteckt habe.

Und bei einem Mann ist das das Gleiche, es geht genauso.
*******ibi Mann
238 Beiträge
Mag bzw. mache es gerne aktiv und passiv... Es gibt mir ein "klitzekleines" Dominanzgefühl, mich auf ein Gesicht zu hocken und die Zunge zu spüren *ggg* Und selbst lecke ich eh mit Leidenschaft, so ist es herrlich, den Schwanz ganz dicht vor Augen über mir zu haben, die Eier zu verwöhnen und in den Mund zu nehmen, mit der Zunge am Arsch zu spielen *schleck* *schleck*
Ich habe ein wenig Erfahrung damit. Ein dominanter Herr mochte es sich auf mein Gesicht zu setzen und mir seinen Prügel auf die Stirn zu schlagen, ein schöner Moment. Dann hob er meine Beine an, über seine Schulter, so dass ich richtig aufgeklappt war. Das war artistisch anspruchsvoll. Ich war dabei einfach passiv. Er inspizierte dann mein Loch. Etwss später ging es zur Sache.

Bei einer oder 2 anderen Gelegenheiten kam es auch noch zum Facesitting. Meist nicht sehr lange, sondern als Teil des Spieles. War nie abgesprochen sondern hat sich aus dem Moment ergeben, weil die Chemie stimmte.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Zitat von *******d80:
Mein Problem bei diesen Umfragen ist halt nur, dass vielleicht max. 10% der antwortenden Herrschaften überhaupt reale Erfahrungen mit sowas haben. Der Rest ist ja wieder nur Phantasie und Wunschdenken.

"Ich liebe es..." oder "bei mir ist es...." sind doch eher Kopfkinogeschichten.

Soll es also darum gehen oder um tatsächliche Praxis?

Ich hatte noch kein Facesitting mit einem Mann. Wie ich es mögen würde, weiß ich noch nicht, aber in meiner ungezähmten Phantasie aktiv und passiv mit einem Schwanz im Mund und den Eiern im Gesicht.

Ich hoffe damit ist auch der Lust des TE genüge getan. ;)

Wenn es halt noch Phantasie ist, muss man es halt umsetzen..
Gar kein Thema.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Facesitting ist eine schöne Variante des Rimmens, die wir beide mögen. Etwas Gegendruck und die Zunge kann nicht nur streicheln, sondern auch tief eindringen.
******ien Paar
15 Beiträge
Wir haben darin reichlich Erfahrung..beide
*******aja Mann
146 Beiträge
Facesitting bisher nur als Oberer Part , würd aber gern mal den unteren Part ausprobieren da ich sehr gern lecke und auch Rimme.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich mache es nur mit sehr vertrauten Menschen und da ergibt sich die Position nach Lust und Laune.
Auf jeden Fall mit viel Gefühl und Aufmerksamkeit auf den unten liegenden.
Ist schon aufregend, was Zunge und Nase so auslösen 😜
********0733 Mann
1.875 Beiträge
In beiden Positionen ist es sehr geil! Voraussetzung ist natürlich Sauberkeit.
Besonders liebe ich es, wenn ich unten liege, der Dom oben hockt auf meinem Gesicht, ich bearbeite seine Rosette, während er meine Beine spreizt und mic von anderen Kerlen ficken lässt.
Absolut gigantisch….
*****k74 Mann
98 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen schon auf beiden Seiten...
Und egal welchen Part ich in diesem sehr intimen Moment einnehme, den gebenden oder den empfangenden, mag ich es sehr wenn die Zunge nicht nur zum streicheln und rimmen verwendet wird, sondern sich auch ihren Weg durch den Muskel bahnt und ihn langsam für vielleicht weiteres öffnet...
Die Grundvoraussetzungen für allerlei Spiele dieser Art sind für mich persönlich allerdings großes Vertrauen in meinen Spielpartner und noch viel mehr die absolute Sauberkeit und Hygiene, für die man gerne im Vorfeld bzw. als Vorspiel bei einer gemeinsamen Dusche sorgen kann...
****olf Paar
11.214 Beiträge
Denken für solche Spiele reicht das normale Duschen nicht so ganz...
ich mag halt ärsche und damit verbunden alles geile was damit geht. ich mag rimmen, bei mir, bei ihr, ihm beiden.
aber auch geleckt werden am arsch, mh.
*****k74 Mann
98 Beiträge
Zitat von ****olf:
Denken für solche Spiele reicht das normale Duschen nicht so ganz...

Das sollte selbstverständlich sein...ich wollte nur nicht allzusehr ins Detail gehen *zwinker*
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich mag diese Stellung sehr gerne sowohl aktiv wie auch passiv; hier finde ich beide Positionen gleichauf reizvoll.
Beim passiven Part liebe ich es, wenn ich obenauf sitze und mit der Zunge schön verwöhnt werde, so dass ich mich entspannen kann und die Zunge dann tief eindringt. Wenn ich dann noch gestreichelt werde komme ich recht schnell.

Beim aktiven Part hingegen liebe ich es, wenn ich ihm Rosette schön bespiele und mit einer Hand sein bestes Stück schön massiere.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Facesitting, vor allem in der unteren Position.

Gerade wenn der Kerl über mir dynamisch seine Position ändert, seine Genitalien auf meinem Gesicht reibt, ich seine Eier oder Schwanz in den Mund bekomme, oder ich meine Zunge in seinem Hintern habe....

Das ist schon echt geil....
*******nter Mann
11 Beiträge
Ich bin ein derber Maulficker der Kehlenfick und Facesittiing liebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.