Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann / wo oder wie fängt Freundschaft plus an????

********2014 Mann
1.280 Beiträge
Berlin Grüßt, gerne für alles offen
*****lHH Mann
57 Beiträge
Ja eine Freundschaft Plus ist doch, was die Bezeichnung schon sagt.... eine Freundschaft mit mehr, mit Plus Sex.
Wie sie anfängt, wäre erstmal egal. Kann sich aus einer rein sexuellen Sache entwickeln, aber auch bei ner Freundschaft der Sex dazu kommen.
Ich würde aber definitiv erst das Kennenlernen und sympathisch sein vorziehen, als zuerst Sex.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Schaut euch dazu dieses aktuelle Thema eines bi-interessierten Mannes an:

Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?

Ich fände es gut, wenn sich einige von euch auch dort im Forum einbringen würden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.