Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9055 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
814 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Was ist am analsex interessant?97
Also mich würde speziell aus der männersicht mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereitschaft für aktiven UND passiven Analsex

*********k_typ Frau
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Bereitschaft für aktiven UND passiven Analsex
Blasen aktiv und passiv ist ja kein Problem und meist beidseitig gewünscht, genauso wie eine Frau aktiv zu ficken. Und recht viele Bi-Männer benutzen Toys.

Wie sieht es nun aber bei Analsex aktiv UND passiv unter Männern aus?
Warum gibt es dort oftmals mehr passive als aktive, und wenn 2 passive oder 2 aktive Bi-Gay-Männer Sex wollen, wird das nichts.
Wo liegen die Probleme, wenn Mann nur eines von beiden mag/möchte/will?
• Wäre denn eurerseits nicht die Bereitschaft da, beides zu versuchen, s. d. BEIDE in den Genuss von top UND bottom kommen?

• Was ist besonders geil am aktiven Analsex, auch im Vergleich mit Frauen, egal ob vaginal oder anal?
• Was ist besonders geil am passiven Analsex?

Frage daher auch an die Bi-Gay-Männer, die beides praktizieren: WIE habt ihr es geschafft, die aktive UND passive Rolle dabei einzunehmen UND BEIDES ZU GENIESSEN?

BITTE nicht nur schreiben: Ich mag beides, finde beides geil - oder ich bin nur aktiv, nur pasiv anal, sondern versucht etwas auf die Fragen einzugehen, dass wir uns austauschen und vielleicht gegenseitig Tipps geben können.....
********rfer Mann
2.597 Beiträge
Ich hatte beides gerne den aktiven wie passiven bis zu meiner Darm Operation.
Ich fand es sehr geil als mir beim passiven Sex das Sperma in den Darm gespritzt wurde. Ich spürte wie er in mir gekommen ist. Außerdem wird beim passiven immer die Prostata so schön stimuliert.
*******eren Paar
12 Beiträge
ich mag beides gerne.....
ich denke mal das viele sich das einfach nicht trauen es einfach mal zu testen......
Ein männer po fickt sich genau so gut wie ein frauen po....
*********oegli Mann
141 Beiträge
Ich hab schon beides versucht, aber der männl. Hintern reizt mich nicht so wie der von einer Frau, aber passiv macht es extrem Spaß, immer größer , höher weiter😂
Lese mal mit
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Beides probiert. Mag es lieber aktiv.
Ich mag lieber ficken *zwinker*
****e16 Mann
839 Beiträge
Die Bereitschaft von mir für aktiven AV ist vorhanden wenn der Partner sozusagen passt,weil es mir nicht darum geht einfach einen Arsch zu ficken.
Ich möchte ihn beim ficken auch hören. Stummer Sex ist nichts für mich
Umgekehrt ist es genauso, wenn er nicht einfühlsam ist lasse ich AV nicht zu. Da kann ich noch so geil sein.
Ich liebe das Gefühl eines Schwanzes an der Rosette, da braucht er gar nicht unbedingt einzudringen. Diese Gefühl genieße ich. Sich dabei zu beherrschen ist für beide Seiten eine Herausforderung. Egal wie die Rollen verteilt sind.
Genuss ist angesagt.
********eams Mann
141 Beiträge
Der passive anal Sex bei Bi Männern hat die Möglichkeit, die Prostata zu stimulieren, wodurch der Passive natürlich besondere Reize empfindet.

Ich glaube darüber hinaus, dass unter BiMännern dabei die bevorzugte Stellung eher Doggy bzw. Reverse Cowboy (reiten mit dem Rücken zum Aktiven) ist. Es ist schlicht der Genuss an der Penetration.

Beim Pegging durch eine Frau wiederum würde der passive Mann die Missionarsstellung wahrscheinlich eher genießen, weil neben der Penetration das emotionale / visuelle eine viel größere Rolle spielt.

Das wiederum lässt mich zu folgendem Schluss kommen: der Aktive beim BiMM muss eben den Partner halten, und somit auch mit dem Händen berühren. Dieser zieht seine Erregung allein durch das Einführen seines Lustspenders, sieht aber wiederum einen Mann vor sich. Der Gedanke vieler hier mit einem Mann statt eine Frau Sex zu haben sendet ganz unterschiedliche Reize.

Am Ende sind es vielleicht (wenn auch nur um Unterbewusstsein) die gesellschaftlichen Normen, die hier die Vorlieben bestimmen - die klare Akzeptanz, dass auch zwei Männer genauso lieben können wie ein Mann und eine Frau ...

Weiss nicht ... Wird glaube ich gerade sehr philosophisch!
*****n44 Mann
29 Beiträge
Habe auch schon beides ausprobiert, aber aktiv ist für mich nix da ich nicht sehr ausdauernd bin und dazu noch eine S Größe in der Hose habe.Am passiven Sex liebe ich die Kombination von ausgefüllt sein und Stimulation der Prostata die teilweise zum passiven Prostata Orgasmus führt .Dieser ist so etwas von Intensiv den bekomme ich beim aktiv Sex nicht hin .
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
interessantes Thema, @*********k_typ , und gute Frage!

Bei mir kam das Interesse an passiv sehr schnell nach aktiv. So wie es mich irgendwann interessierte, wie sich für meine Freundin mein Schwanz im Mund anfühlt und ich es darum einfach mit einem anderen Mann probiert habe - genauso Sperma schlucken.

Dennoch bin ich anal fast immer aktiv. Das hat nichts mit meiner Vorliebe zu tun, sondern:
1. Ganz früh fing es mit Frauen an, und die waren anal passiv. Strapon und ähnliches kam uns nicht in den Sinn.
2. Mehr Männer sind passiv als aktiv. So bin ich meist aktiv.
3. Sehr wenige Männer können AV aktiv auch gut. Ich mag es gefühlvoll - nicht nur, aber mindestens am Anfang. Ich habe bisher die meisten nach den ersten Sekunden abgelehnt, weil sie es nicht konnten.

Aber ich mag passiv auch! Ich kenne Spiele mit Plugs, Pump-Plug, Dildos, und ich hatte Schwänze drin. Ich mag anal passiv! Aber ich hatte bisher niemand, mit dem es passte. Aktiv hatte ich so einige, mit denen es sehr gut harmonierte.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ol55 Paar
760 Beiträge
Ich bin sehr gerne passiv! War früher auch ab und zu aktiv! Bei mir funktioniert es aktiv nicht mehr so ! Liebe es aber wenn mich ein Mann aktiv fickt und meine Prostata bearbeitet wird!
Ich bin Passiv
weil ich den Analsex liebe, Situationsabhängig kann ich auch Aktiv sein.

Aktiv bin ich beim Blasen, finde ich Geil.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Ich habe ja, bevor ich zum Bisex kam, lange als schwuler Mann gelebt. Mein erster aktiver Analsex war mit einer längeren Affäre, einem heißen großen Mann mit toller tiefer Stimme, bei deren Hören ich schon sofort einenSteifen bekam. Er war bei unserem zweiten Treffen sehr lange nicht anal gefickt worden und wollte es gern von mir bekommen. Er musste es mir zeigen, was einen sehr intimen Moment darstellte, und als ich in ihm war, brachte es ihn sehr in Ekstase. Das beeindruckte mich und turnte mich sehr an. Da ich in Kondome nicht kommen kann, bekam er mein Sperma allerdings hinterher auf den Körper gespritzt. Er kam noch während des Ficks. Es war für mich das erste mal überhaupt, dass ich einen anderen menschen penetrierte. Die einzige Freundin, die ich drei Jahre zuvor für kurze Zeit hatte, und ich hatten außer Petting keinen Sex gehabt.

Mein erster passiver Analsex war zwei Jahre später, mit meinem zweiten festen Freund. Wir hatten uns gerade beide HIV-negativ testen lassen und wollten monogam bleiben, sodass wir uns einigten, die Gummis wegzulassen. Er war der erste, den ich also so lange aktiv ficken konnte, bis ich in ihm kam. Ein unglaublich intensives Gefühl, so eng, sein Hintern und Körper so herrlich ekstatisch bei meinen Stößen. Als ich das spürte, wollte ich es auch auf der passiven Seite fühlen. Er musste mich gut vorbereiten, denn er war durchaus recht stattlich gebaut für ein erstes Mal. Aber nach entsprechender Vorbereitung und mit viel Gleitgel hatte ich das erste Mal einen Mann in mir, und es war super intensiv. Ich spürte da auch das erste mal meine Prostata aktiv stimuliert. Und auch er kam in mir, was sich ganz wunderbar anfühlte.

Später hatte ich noch eine weitere Beziehung, bei der ich der erste Mann war, der den Partner anal gefickt hat, und ich war auch der erste, den er danach anal ficken durfte. Es waren sehr intensive Stunden. Wir waren beide laut, spritzig und leidenschaftlich, während des knappen Jahres, die unsere Beziehung dauerte.

Allerdings hatte all diesen Erlebnissen eines gemeinsam: Es mussste Vertrauen da sein. Gerade wenn mich jemand passiv nehmen dürfen soll, muss ich zu ihm Vertrauen haben, dass er das auch richtig macht. Ich bin recht eng gebaut und brauche Vorbereitung, ohne die geht es nicht. Und Vorbereitung braucht Einfühlungsvermögen. Aktiv hatte ich es seitdem noch öfter als passiv, da ich immer wieder auf Männer traf, die meinen nicht ganz so großen gern "ausprobieren" wollten.

Was Frauen angeht, so hatte ich noch mit keiner der wenigen, mit denen ich Erfahrungen habe, aktiven Analverkehr. Da hat mich immer definitiv die Vagina mehr gereizt, weil sie das ist, was Männer, mit Ausnahme von prä-OP trans Männern, nicht haben. Mich hat allerdings durchaus auch schon eine Frau mit einem Dildo befriedigt. Wir haben auch mal einen Doppeldildo ausprobiert, der rutschte bei ihr aber immer wieder raus, sodass das nicht so eine gute Erfahrung war. Einen Strap-On haben wir nie probiert.

Was Stellungen angeht, so mag ich *doggy* sehr gern, bei Mann und Frau und auch in der passiven Stellung, weil diese irgendwie die bequemste ist. Bei Männern liebe ich außerdem das Löffelchen sehr, gerade wenn man zärtlich fickt, weil dieser eine sehr schön intime und enge Stellung ist. Gleichzeitig mit hohem Kuschelfaktor. Reiten mag ich aktiv wie passiv ebenso, misssionar finde ich meistens, gerade wenn beide etwas molliger sind, eher unpraktisch und anstrengend.
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Ich genieße aktiv wie passiv, wobei ich dazu sagen muss, passiv leider bis jetzt nur mit einem Dildo . Aber es ist ein sehr schönes Gefüh, l anal einzudringen. Zu spüren wie eng es ist und wie meine Frau es genießt. Natürlich mit einer vorherigen, ausgiebigigen und zärtlichen Stimulation. Ich liebe es wenn meine Frau mich mit einem Dildo verwöhnt. Das Gefühl wenn er an die Rosette angesetzt wird und langsam er sie weitet und eindringt. Ein herrliches Gefühl. Und dann muss sie ihn bewegen. Schöner ist es wenn er nicht ganz so groß ist. Deswegen wäre ich aktiv und passiv bereit.
Bis jetzt fehlt mir leider nur ein einfühlsamen Penis der mich so zur Extasse bringt.
**********_1977 Mann
59 Beiträge
Ich bin noch unerfahren spüre aber immer mehr drang meine Bi Neigungen zu erweitern. Ich hab vor Jahren mal Anal aktiv bei einer Frau genossen aber dann nicht mehr. Blasen hat mir sehr gut gefallen. Fehlt noch die Aufnahme, die mich besonders reizt.
Anal aktiv und passiv würde ich gern probieren. Bin nicht gut bestückt und komme mittlerweile sehr schnell. Bin dann bestimmt nicht unbedingt perfekt für den aktiven Part gerüstet. Wobei die Frau.mir damals gesagt hatte, dass meiner dafür perfekt wäre. Anal passiv bin ich leider sehr eng. Da muß dann bestimmt noch Vorleistung von meiner Seite betrieben werden...
*****rDu Paar
1.809 Beiträge
Ich genieße es aktiv wie passiv. Beides hat mich schon in jungen Jahren sehr gereizt, aber die Bi-Ader kam erst dazu, als ich die 30 schon überschritten hatte. Heute reizt mich eher der Mensch, als das Geschlecht und der Spaß am aktiven wie passiven AV hält unvermindert an. Das Empfindungsspektrum beim passiven AV hat @*******s_bw so gut beschrieben, dass ich mich dem nur anschließen kann. Es ist aber auch bei mir so, dass der Weg zum analen Höhepunkt ein weiter ist und es kaum ein Mann schafft, so lange durchzuhalten. Zudem braucht es dafür bei mir mindestens ein L, lieber mehr.
Aktiv variiere ich gerne Penetration und Stellung und kann dadurch die Erregung meines Partners auf hohem Niveau und meine eigene im Zaum halten. So erreiche ich bei anderen oft, was mir umgekehrt meist fehlt.
*****612 Mann
30 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bereitschaft für aktiven UND passiven Analsex
Blasen aktiv und passiv ist ja kein Problem und meist beidseitig gewünscht, genauso wie eine Frau aktiv zu ficken. Und recht viele Bi-Männer benutzen Toys.

Wie sieht es nun aber bei Analsex aktiv UND passiv unter Männern aus?
Warum gibt es dort oftmals mehr passive als aktive, und wenn 2 passive oder 2 aktive Bi-Gay-Männer Sex wollen, wird das nichts.
Wo liegen die Probleme, wenn Mann nur eines von beiden mag/möchte/will?
• Wäre denn eurerseits nicht die Bereitschaft da, beides zu versuchen, s. d. BEIDE in den Genuss von top UND bottom kommen?

• Was ist besonders geil am aktiven Analsex, auch im Vergleich mit Frauen, egal ob vaginal oder anal?
• Was ist besonders geil am passiven Analsex?

Frage daher auch an die Bi-Gay-Männer, die beides praktizieren: WIE habt ihr es geschafft, die aktive UND passive Rolle dabei einzunehmen UND BEIDES ZU GENIESSEN?

BITTE nicht nur schreiben: Ich mag beides, finde beides geil - oder ich bin nur aktiv, nur pasiv anal, sondern versucht etwas auf die Fragen einzugehen, dass wir uns austauschen und vielleicht gegenseitig Tipps geben können.....
Danke meine liebe Jeans_rock_typ,das du das Thema ansprichst.
Bin leider auch davon betroffen.
Bin interessiert und fest entschlossen das gleiche Geschlecht zu genießen. Leider gibt es fast nur passive (zumindest hab ich noch keine aktiven kennengelernt)Männer. Bin bereit zu geben und zu nehmen. Nur wollen alle nur gefickt werden. Wie soll ich meine Erfahrungen machen/vertiefen wenn niemand bereit ist zu ficken. Blasen wollen alle aktiv und passiv...nur beim Verkehr wollen alle passiv sein 😪😪
Ist irgendwie als ob alle vergessen haben wie ihr Schwanz funktioniert.
Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der dieses Problem hat. Warum ist es so problematisch beim Sex auch mal von aktiv zu passiv und andersherum zu wechseln...so das beide den sex voll auskosten können um alle facetten dabei zu genießen 😳
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Ich bin lieber passiv, weil ich dazu sehr devot bin und mich das "erniedrigt", dem aktiven als Lustobjekt zu dienen, wie auch mehr oral zu verwöhnen als verwöhnt zu werden. Aber wenn ich ein geiles Loch rimme und der andere das sehr genießt und viel stöhnt, dann bekomme ich manchmal schon auch Lust aktiv zu sein, aber dann eher als erster, weil wenn ich hinten zu sehr entspanne, sich das oft auch vorne auswirkt. 😜
********paar Paar
1.262 Beiträge
Ich würde gerne auch Männer f....n aber mit Gummi gelingt mir das nicht mehr, somit lass ich mich lieber mit Gummi passiv nehmen.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Die aktive Seite lebe ich nur bei Frauen aus und genieße die passive Seiten bei Männern, da es hier ja auch nur geht. Ein Dildo ersetzt keinen Schwanz aus Fleisch und Blut *g*
*********k_typ Frau
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Und was spricht gegen die aktive Seite @*******shh1, wenn du nun einen tollen, lieben Bi-Mann findest, der diesen Wunsch äußert, weil er genauso gerne mal in den passiven Genuss des gefickt werdens erleben möchte?
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Es spricht nichts dagegen, nur ich lebe halt zu gerne den passiven Part aus.
Also steht für mich an 1. Stelle meine passive Seite und der Spaß, den ich dabei habe.
Wir sind doch hier, um unseren Spaß zu haben und nicht den Spaß der anderen zu "befriedigen"
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zuerst einmal finde ich es ok, wenn jemand nur passiv/aktiv ist. Niemand muss "die andere Seite" auch ausüben. Ich mag nunmal beides, aber das Gegenüber macht, dass ich fast immer aktiv bin.

Zu @**********e1612 : Darum war ich bisher fast immer aktiv. Das macht mir nichts aus, ich liebe es. Warum ich so selten passiv gefickt werde ist einfach, weil ich zwar auch aktive Männer kenne bzw. ihnen begegne, aber die liegen mir meist nicht. Es muss ja auch persönlich passen. Z.B. muss er als Aktiver mindestens 45 Jahre alt sein, um zu mir zu passen. Und da ist bei vielen schon die Erektion zu schwach für aktiven Anal-Sex, und sie wollen/ können nur noch passiv. Oft sind es Raucher, da geht die Potenz sowieso schneller flöten. Und da ich mit seit heute *freu* 63 Jahren immer noch richtig hart werde, bin ich halt der begehrte Aktive...
***er Mann
7.659 Beiträge
Ich bin eigentlich dominant, aber ich mag auch, wenn mein Schwanz hinten drin ist. Wenn mein Gegenüber zu devot ist, setz ich mich (safe) auf seinen Schwanz und reite ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.