Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9078 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
817 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Was ist am analsex interessant?97
Also mich würde speziell aus der männersicht mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereitschaft für aktiven UND passiven Analsex

*******inz Mann
204 Beiträge
ich bin bi und praktiziere AV hauptsächlich bei MFM oder im Pornokino.

Beim Sex mit Männern interessiert mich nur die Erotik und der Sex, darüberhinaus
habe ich keine Gefühle für andere Männer.

Aktiv und passiv haben beide ihren Reiz und ich entscheide meist erst kurz vor dem Sex in
welche Rolle ich diesmal schlüpfe. Ich benötige keine Vorlaufzeit, wenn ich den sexuellen Reiz
verspüre, kann es sofort losgehen.

Da ich noch keine wirkliche Dauerfreundschaft in Bezug auf meine Bi-Neigung hatte und es daher
wechselnde Partner waren, kann ich nicht sagen, ob auch tiefere Gefühle entstehen würden.

Auf jeden Fall ist Bi-Sex für mich eine wundervolle Ergänzung zum Heterosex.
******llo Mann
3.426 Beiträge
@****Dus
Du beschreibst es so toll.
Aber da fängt bei mir schon der Gedanke an, hoffentlich ist er sauber.
Und damit meine ich zumindest ein oder zwei Mal mit einer Intimdusche mit befüllbaren Pumpball.
Das reicht auch aus..
******ien Paar
15 Beiträge
da ich verheiratet bin, bin ich bei männern anal hauptsächlich passiv. das kann meine frau nicht bieten. ist auch geil sich so einen mann zu teilen. wenn ein mann einen knackigen po hat, kann es schon mal vorkommen, dass ich aktiv bin.
*********2005 Mann
63 Beiträge
Ich bin passiv, devot und leicht masochistisch veranlagt. Ich genieße es zu blasen, gerne auch tief und einen Schwanz in mir zu spüren. Ich kann beim Sex nicht einfach die Rolle tauschen. Für mich ist der der fickt und einen geblasen bekommt der dominierende Part, der „bestimmt wo es lang geht“.
Ich bin dann ganz und gar in meiner „Rolle“ drin und kann nicht einfach so die Rolle tauschen.
Es geht mir hier nur um Sex mit einem Mann, wo Sympathie vorhanden ist. Sex, wie es einem eine Frau nicht geben kann. Ein Strapon ist halt kein echter Schwanz. Emotional bin ich voll hetero und kann mir keine „Gefühlsdudelei“ mit einem Mann vorstellen. Einen festen reinen Sexpartner, mit dem man sich auch normal unterhalten kann oder mal was trinken geht, schon sehr wohl….
******e_2 Paar
111 Beiträge
Mich persönlich lächelt der weibliche Hintern mehr an, lustvoler etc.daher mag ich aktiv nicht mit einem Mann.
Andererseits ist es anderst unter Männern, irgendwie härter, intensiver.... Weswegen mir das pasive gefällt.
Außerdem hat es was zu spüren was wir so mit den Mädels machen *schleck*
*******ann Mann
3.546 Beiträge
Da ich Bi-Unerfahren bin und es bis jetzt nur eine Kopfgeschichte ist, kann ich nicht aktives dazu sagen.

Vorstellen könnte ich mir beides, aktiv wie passiv, im Kopf hat beides seinen Reiz.

Da ich auch bei Frauen keine Erfahrung mit aktiven AV habe, wüsste ich nicht mal, was ich machen soll, darf, kann und wie vorgehen.
****ho Mann
11 Beiträge
Für mich hat beides seinen Reiz. Einen Mann geil zu ficken nachdem man ihn gut darauf vorbereitet hat und merkt wie es ihm gefällt.
Oder aber sich hinzugeben. Ich liebe es auf dem Rücken zu liegen und mich dann, erst vorsichtig zärtlich und dann auch gerne hart, ficken zu lassen. Es ist ein geiles Gefühl wenn ein echter Schwanz eindringt. Kein Vergleich mit einem Dildo. Das fühlt sich für mich immer wieder herrlich an.
***Di Mann
214 Beiträge
Ich würde es gerne passiv genießen, leider hatte ich das Vergnügen noch nicht! Aktiv mag ich nur bei Frauen!
*******1994 Mann
824 Beiträge
Nur aktiv bei Männern und Frauen
Ich gern pasiv bei Männer und bei Frauen gern aktiv
****ai Mann
3 Beiträge
Wie du mir, so ich dir 😉 Ich denke, man sollte nicht vom anderen verlangen, was man selbst nicht ausprobiert hat.
********er73 Paar
1.891 Beiträge
Ich denke das sich gerne mal real Ficken lassen wollen weil sie sich ja schon selbst mit Spielzeug für haben und es .In Ordnung finde wenn man gefickt wird. Aber wenn jemand Lust hat denken viele das sie nicht mehr Bi sind sondern Homosexualität haben und das wollen sie nicht sein.
Ich finde beides gut und aus meinem Persönlichen Erfahrung so aus bei einem ersten Sex treffen möchte ich zu erst gefickt werden damit ich weiß das er es auch kann und nicht nur ein großer Erzähler ist. Da nach werden ich hin ganz bestimmt auch Ficken
*****612 Mann
30 Beiträge
Aktiv oder passiv ist keine Frage der sexuellen Ausrichtung. Der Spaß am Sex mit allen Facetten steht im Vordergrund. Ich liebe Frauen...aber beim Sex ist mir egal welches Geschlecht involviert ist. Es geht darum seine Gelüste zu befriedigen und selbstverständlich auch die des Sexpartners. Ich kann differenzieren zwischen Sex und Liebe 😏
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Bin gelegentlich aktiv, wenn er meine Berührungen genießen kann und sich schön entspannt meiner Erregung hingibt.
Ich verwöhne gerne seinen Zauberstab mit Hand, Zunge Lippen. Wenn er dann mit seiner strammen Eichel an meinem Po andockt bin ich gespannt, wie er damit eindringt, sensibel, Rhythmus, Tempi .... Achtet er auf mich, oder nimmt er sich einfach, was und wie er will.
*******975 Mann
22 Beiträge
Ich bin generell kein Freund von Analsex, egal ob aktiv oder passiv - bei Männern reizt mich passiv zwar sehr, hat aber bis jetzt noch nicht gepasst. Wenn eine Frau Analsex haben möchte dann ist es OK, aber halt nur ihr zuliebe
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Passiver Analsex ist ein ganz anderes, spezielles Empfinden. Für mich mit nichts vergleichbar. Da ich ihn selten zulasse, ist er auch immer noch etwas ganz Besonderes.

Aktiver Analsex finde ich auch sehr schön. Da ich den aber schon öfter genießen konnte und der auch wunderbar mit Frauen ausgelebt werden kann, bin ich bei Männern lieber passiv.

Am besten aber eine wilde Orgie mit allem Drum und Dran mit mehreren vertrauensvollen Menschen aller Geschlechter, wo niemand sich für eines entscheiden muss.
****oBi Mann
10 Beiträge
Vllt. ist ein Teil evolutionär bedingt und steckt tief in uns drin. Ich habe es immer schon geliebt eine Frau doggy zu beglücken und die Krönung war für mich die anale Variante. Die Hinteransicht des PO's und des Rückens beim ficken, den Hintern fest in beiden Händen, ist einfach obergeil. Auch viele Stellungen z.B. aus Kamasutra, erotische V, Schubkarren, etc. kommen meiner Meinung an den Klassiker nicht heran, aber man(n) lernt ja nie aus.
Irgendwann, schon sehr lange her, habe ich etwas über Prostata-Massage gelesen und da ich sehr neugierig bin, habe ich mehrere Varianten probiert und einige Toys nehme eich regelmäßig. Bis dorthin habe ich mich als Hetero gesehen, fand aber Schwänze und eher feminine Männerkörper schon anziehend. Da ich unbedingt mal einen echten spüren wollte und ich seiner Zeit weder die Szene kannte es noch Joyclub od. ähnliche Möglichkeiten gab, ich auch etwas Angst vor etwaigen Schmerzen bei zu wilder Herangehensweise hatte, nahm ich meinen Mut zusammen und nahm Kontakt mit einer sehr hübschen aktiven thailändischen Transsexuellen auf. Der nächste Schritt lies nicht lange auf sich warten, wir verabredeten uns und es war eine herrliche Zeit mit Ihr, sie gab sich viel Mühe und ich hatte einen mega Orgasmus während sie mich auf dm Rücken liegend, Po etwas erhöht, fickte. Ich habe einige male Ihre Dienste in Anspruch genommen. Seit diesen Erfahrungen genieße ich sehr gerne beides sowohl aktiv als auch passiv.
Seitdem habe ich natürlich auch die härtere Gangart erlebt, dabei waren einige Männer, die meiner Meinung nach viel zu hart eindringen und trotz viel Gleitmittel schmerzen durch verkrampfen verursachten, dabei. Das hat dann keinen Spaß mehr gemacht und ich habe sogar abbrechen müssen. Daraus lernt man und ich hoffe das ich aktiv nie dem Partner/in schmerzen zufügen werde. Da atürlich alles mögliche ist und es viele Vorlieben gibt, auch die Liebe zum Schmerz, gibt es mit Sicherheit auch Männer denen das gefallen hätte.
Ich glaube erst wenn man(n) beides mal ausgiebig probiert hat, wird man sich für die aktive, passive oder für beide Spielarten entscheiden können und entsprechend Spaß haben.
*********oegli Mann
144 Beiträge
@****oBi hatte auch schon beides, wenn ich die aktive Rolle spielen soll, dann nur sehr schlanke mit schönen Hinterteil, sonst versagt bei mir alles. Das passive geniesse ich schon mehr. Wie schon erwähnt von dir , erst zärtlich , danach kann es auch mal härter zur Sache gehen.
*******rger Mann
81 Beiträge
Wirklich ein tolles und interessantes Thema.
Für mich persönlich bevorzuge ich auch die passive Rolle, weil dies etwas ist, was mir nur ein Mann geben kann. Dildo und Co. finde ich nicht so toll, es sei denn ER kann als Vorspiel gut damit umgehen.
Aktiv würde ich auch gerne sein, allerdings muss hier sowohl das Optische für mich stimmen. Komme da eher auf Touren, wenn glatt, unbehaart und eher schlank, feminin. Kann leider mit „Kerlen“ nichts anfangen.
Auch stimme ich zu, dass ich eine gewisse Nähe und Vertrauen benötige.. etwas Längerfristiges, was nicht nur dem schnellen (gefühlt egoistischem) Druckabbau dient, sondern gemeinsame Erfüllung beim Spiel bringt und von Mal zu Mal intensiver ist.
Schon länger hier und vorher auf den blauen Seiten unterwegs, schrecken mich doch Anschreiben, bei denen nur mal schnell outdoor Druck abgelassen werden soll eher ab.
Will es doch genießen!
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Zitat von *******rger:
auf den blauen Seiten unterwegs, schrecken mich doch Anschreiben, bei denen nur mal schnell outdoor Druck abgelassen werden soll eher ab.
Will es doch genießen!

Geht mir genau so. Das ist keine Welt für mich dort. Sind die falsch denkenden Leute für mich.
*********k_typ Frau
6.601 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch allen für eure zahlreichen, tollen Beiträge bedanken *freu*

Nur eines verstehe ich nicht so ganz, was einige hier schreiben:

Aktiv anal geht für euch nur bei einem schlanken, tollen Hintern.
Heißt das im Umkehrschluss, dass es bei passiv anal, aktiv und passiv blasen usw. egal ist, auch wenn der Hintern dicker und nicht so ansprechend aussieht?

Und wie ist das bei Frauen? Spielt da die Größe und das Aussehen des Hinterns dieselbe Rolle oder weniger bis gar nicht?
*****612 Mann
30 Beiträge
Interessante Frage 🤔
Ich persönlich bevorzuge bei aktivem analverkehr einen rasierten Hintern. Finde das optisch erregender😏😁
Wenn ich dabei auf ein behaartes Hinterteil schaue ,finde ich das abturnend...als wenn man ein Tier ficken würde 😖
Ich rasiere mir auch den Hintern gründlich wenn ich passiv sein möchte 😏
****NRW Mann
20 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich möchte euch allen für eure zahlreichen, tollen Beiträge bedanken *freu*

Nur eines verstehe ich nicht so ganz, was einige hier schreiben:

Aktiv anal geht für euch nur bei einem schlanken, tollen Hintern.
Heißt das im Umkehrschluss, dass es bei passiv anal, aktiv und passiv blasen usw. egal ist, auch wenn der Hintern dicker und nicht so ansprechend aussieht?

Und wie ist das bei Frauen? Spielt da die Größe und das Aussehen des Hinterns dieselbe Rolle oder weniger bis gar nicht?

Beim Analverkehr zwischen Männern ist es eher eine Kopfsache. Die Lust auf Unterwürfigkeit. Bei einem smarten jungen Typ ist man eher geneigt aktiv zu sein, also die Oberhand zu haben. Ansonsten ist man eher passiv da man "genommen" werden will. Für mich ist es aber eher interessant wenn Beide beides sind und man sich viel Zeit miteinander nimmt. Aber auch von einander weiß was man mag und man auf dem gleichen Level ist, es quasi dann auch harmoniert. Auch habe ich Lust öfters zu kommen und nicht nur einmal.
*********oegli Mann
144 Beiträge
Bei Männer ziehe ich schlanke rasierte auf jeden Fall vor wenn ich die aktive Rolle übernehmen soll, hab schon beides probiert, aber bei den korpulenten Männern ist er nicht lange steif. Aber passiv bin ich nicht wählerisch, Naklar gepflegt sollte er sein und etwas dicker untenrum gebaut sein, das man auch auf seine Kosten kommt. Hatte damals einen Dreier, ich war der zwischen drin🤣 der schlanke unter mir und der kräftige hinter mir.
Ich ziehe aktive Männer vor.
Bin passiv und liebe Analsex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.