Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es keine sinnlichen Männer?

Zitat von ******_TV:
Zitat von ********_NRW:
In der heutigen Zeit, werden die ganzen BadBoys(/BadGirls) wie Könige behandelt,

Von wem?

Lauf man durch die Stadt und offne mal deine Augen,
sehe aber werde nicht Gesehen, beobachte vom nahe und aus der Distanz heraus.
Dann wirst du es selber Erkennen. *zwinker*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Lauf man durch die Stadt und offne mal deine Augen,
sehe aber werde nicht Gesehen, beobachte vom nahe und aus der Distanz heraus.
Dann wirst du es selber Erkennen.

Das beantwortet meine Frage nicht.
Von WEM werden "BadBoys(/BadGirls)" wie Könige behandelt?
Zitat von ******_TV:
Zitat von ********_NRW:
Lauf man durch die Stadt und offne mal deine Augen,
sehe aber werde nicht Gesehen, beobachte vom nahe und aus der Distanz heraus.
Dann wirst du es selber Erkennen.

Das beantwortet meine Frage nicht.
Von WEM werden "BadBoys(/BadGirls)" wie Könige behandelt?

Oh, verzeihung, dachte die frage somit Beantwortet ist,
Frauen, Männern... Manch mal sieht man das Licht wegen der Blendung nicht,
aber beim genauren Hingucken sieht man es. *zwinker* Hoffentlich ist deine frage somit Beantwortet.
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Sylvia
da wirst du keine Antwort erhalten, weil jeder eine andere Sicht auf die Welt und Menschen hat.
Tiger
Meistens suchen sich die Menschen seinesgleichen, weil es bekannt und sicher ist. Die werden wohl kaum mit anders erscheinenden zusammen kommen, weil es etwas unbekanntes ist und davon Furcht ausgeht.
Furcht vor unbekannter Anstrengung .... 😉
Vielleicht auch Neid, auf den Mut anders zu sein 😜.
Ja es gibt sinnliche Männer,
wie aus verschiedenen Beitragen hervor geht, leider sind sie zu weit weg, zu alt, zu klein, zu rund .... schön 🤣 Ich? 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.