Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert, gestutzt oder doch unrasiert?

Intimbehaarung rasiert oder unrasiert?

Dauerhafte Umfrage
Rasiert, gestutzt oder doch unrasiert?
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Mehrheit dazu steht? Mögt ihr es bei Männern eher rasiert, gestutzt oder unrasiert? Gibt ja auf Grund so einer Sache schon manchmal echt große Diskussionen. Meine Frage ist reines Interesse. 😉👍
******ver Mann
594 Beiträge
Ganz klar rasiert, ich rasiert mich , dann wünsche ich es auch von meinem Gegenüber.
********nNRW Mann
154 Beiträge
Immer rasiert und ich liebe es auch beim Gegenüber. Egal ob M oder W. Wer mag schon Haare im Mund. Beim lecken und blasen ein viel geileres Feeling. Optisch sowieso viel reizvoller.
Ich bin selbst rasiert und bevorzuge dieses auch bei anderen…
******w79 Mann
13 Beiträge
Ich mag das der Penis glatt rasiert ist und das drumherum sollte gestutzt sein aber nicht länger wie 5mm.
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Ganz klar unrasiert, weil das erotischer und reifer aussieht.
Rasiert
…Ich mag es glatt und ich mag es auch glatt bei anderen 🔥😉
Bild ist FSK18
Grundsätzlich finde ich rasiert bzw. gestutzt hygienischer.
Allerdings ist ein muskolöser Oberkörper an dem die Haare, wie ein Pfeil vom Nabel zum Schwanz gehen, schon sehr lecker anzusehen 😋

Wichtig ist, dass der Schwanz, der *arsch* und die Eier als solches rasiert sind. Alles drum herum KANN nette Deko sein 😁
******ver Mann
594 Beiträge
Immer schön glatt.
...
Bild ist FSK18
*********86391 Mann
128 Beiträge
Ich mag es gepflegt-zu glatt finde ich es zu kindlich - nicht meines- ganz natürlich muss man suchen in dem gebüsch-ja weiss gegen den trend also gut gestutzt gepflegt männlich
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Die Frage gab es hier schon oft. Und immer noch lautet die Antwort: rasiert. Gestutzt als Kompromiss in Einzelfällen, aber behaart geht garnicht.
******eno Mann
4.270 Beiträge
Ich bin seit über 25 Jahren komplett rasiert und finde es für mich schön und gut so. Von Natur aus habe ich nur sehr wenig Körperbehaarung, da passt die Intimrasur gut dazu.

Bei anderen (Männern wie Frauen) mag ich komplett rasiert auch sehr gerne, aber ich sehe das keineswegs als Muss, schön gestutzt oder teilrasiert kann auch sehr schön sein.

Komplett naturbelassen mag ich nicht. Egal bei wem.
Bild ist FSK18
Shaved please, gegen ein paar Brusthaare ist nichts einzuwenden. Aber der Intimbereich muss Haarfrei sein.
*******433 Mann
318 Beiträge
Ich selbst bin immer rasiert und schätze es beim Gegenüber, wenn alles rasiert bzw. getrimmt ist. Naturwuchs mag ich gar nicht🤦🏼
******nn2 Mann
46 Beiträge
Ich bevorzuge es auch stets Aalglatt.
*******aja Mann
147 Beiträge
Bin auch glatt, bevorzuge es glatt,aber kein muß.
rasiert ist bei uns Muss
****i07 Mann
128 Beiträge
Ich bin ein Genuss - Mensch, das fängt bei der Optik an, also die Erste (visuelle) Wahrnehmung an.
Haare würden da die Aussicht etwas bedrüben *zwinker*
Aber nur eine Einzel - Meinung
*victory* Matt
*******158 Mann
674 Beiträge
Ich selbst bin auch rasiert und mag es auch das mein Gegenüber auch rasiert ist .Ich finde es optisch viel schöner .
****8te Mann
372 Beiträge
natürlich glatt Rasiert, das ist einfach hygienischer und den Ladys fair gegenüber. Sie sollen ja sich keine Haare anschauen - sondern die ganze Pracht des Spielzeuges.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Selbst rasiere ich mich seit ich 16 bin. Mich haben Haare da unten schon immer gestört. Deshalb müssen sie ab. Auch bei anderen bevorzuge ich glatte Haut. Nichts ist unerotischer als ein dickes Haar zwischen den Zähnen 😉
****ers Mann
671 Beiträge
Finde den Körper ohne Haare viel schöner und so sexy und auch sauberer.Ich bin auch haarlos am ganzen Körper.
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Zumindest die Eier und ein paar cm um den Schwanz herum sollte schon rasiert sein, der Rest darf auch gern nur gestutzt sein.
Dann hat die Zunge freies Spiel! 😜🤤
*********86391 Mann
128 Beiträge
Da geb ich meinem vorposter recht
*****oBi Mann
988 Beiträge
Bin selber rasiert und mein Gegenüber sollte es auch sein 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.