Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring nur Schmuck?

****s69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Penisring nur Schmuck?
Hallo an Alle,

Ich sehe viele Fotos mit unterschiedlichsten Penisringen. Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, finde aber, dass einige schön sind (liegt natürlich im Auge des Betrachters) und andere nach Schmerzen aussehen. Nun meine Frage: Ist das nur Schmuck oder was bringt er? Was sind Vor- und Nachteile?

LG
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Dazu 2 Sätze:

1. Forum - Suchfunktion, und Du bekommst die Infos.
2. Außer Schmuck: Gefühl, härtere Erektion.
****le1 Mann
251 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Dazu 2 Sätze:

1. Forum - Suchfunktion, und Du bekommst die Infos.
2. Außer Schmuck: Gefühl, härtere Erektion.

3. Im Zweifelsfall hilft Wikipedia weiter...
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Nachteile? Auch das liegt im Auge des Betrachters. Vorteile = Nachteile:

Wer keinen harten Schwanz mag, sieht das als Nachteil. Ich sehe es als Vorteil.
Wenn er Nachteile hätte, würde ich ihn nicht tragen.

Mein ultimativer Tipp - kommt man nicht so schnell drauf: Ausprobieren! *zwinker*
******as1 Mann
90 Beiträge
Manche sind Schmuck manche für eine länger Erektion.
Ich mag sie hauptsächlich weil ich es schön finde.
Als Schmuck also *top2*
Bild ist FSK18
****ibi Mann
987 Beiträge
Ring
Beim fkk immer geschmückt
Bild ist FSK18
******ver Mann
589 Beiträge
Ich sehe es...
...ala Schmuck und Blickfang
Bild ist FSK18
*******tzen Mann
274 Beiträge
Mein kleiner Freund ist dadurch härter, schwillt mehr an und das Gefühl ist intensiver. Probier es einfach mal aus. Ich war geflasht und nutze ihn gerne
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Als Schmuck: Beim FKK, unter frivolen Leuten usw. trage ich auch mal einen als Schmuck
Gefühl: Ich trage ihn, wenn ich Lust auf das Gefühl des schweren Metalls habe.
Für Sex: Wenn ich meinen Schwanz besonders hart haben will, trage ich auch mal gern einen Ring. Mit diesem Ring ist auch die Eichel hart, was Frauen vaginal meist gut spüren. Und natürlich ist ein knallharter Schwanz mit harter Eichel perfekt für Anal-Sex. Damit geht das Eindringen auch gaaanz langsam, und er wird beim vorsichtigen, langsamen Dehnen des Anus nicht weich.

Man braucht länger zum Orgasmus. Kann ein Vor- oder auch Nachteil sein. Mit einer Freundin haben wir es nur einmal probiert. Er war ihr zu hart, und sie mochte es, wenn ich in normaler Zeit zum Orgasmus komme und wir dann weiterspielen, während mein Sperma aus ihr hinausläuft. Darum mit ihr nur noch ohne Ring. Eine andere Freundin sagte nach dem ersten Mal mit Ring: "Der Ring ist klasse!" Und die männlichen Freunde, die ich damit gefickt habe, fanden es auch gut.

Also: Probiere es!
Bild ist FSK18
****u11 Mann
217 Beiträge
Hauptsächlich als Verzierung
Bild ist FSK18
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Ich trage meistens Cockringe als Schmuck. Find das der Schwanz dadurch besser aussieht und die Eier mehr zur Geltung kommen. Größere Erektion? Bei mir würde ich sagen egal ob mit oder ohne
***er Mann
7.624 Beiträge
Das kommt auf die Differenz der Durchmesser des Ringes und des Schwanzes an. Ist der Ring sehr weit, ist er nur Schmuck und erinnert höchstens durch sein Gewicht ( wenn er aus Edelstahl ist) daran, dass da unten etwas baumelt. Ist er eng, und denkt man sich was nettes, schwillt der Penis an und bleibt länger und härter, weil der Rückfluß des Blutes behindert wird. Zu eng tut weh! Sehr schön vom Gewicht sind auch Hodenringe aus Metall.
*******aja Mann
146 Beiträge
Trage ihn gern in PK um meinen Schwanz zu präsentieren , gerne auch enger damit er länger steht.
*****kmz Mann
102 Beiträge
Ich mag die dinger vorallem weil sie schön die eier vorne halten, meine rutschen recht schnell nach hinten weg. der gesamteindruck dadurch ist praller. besonders aus silikon die tragen sich besonders gut; sind weich und kann man auch länger tragen, selbst beim sport stören die nicht. Bei Metall fühlt es sich eher wie fremdkörper an, also eher wenn mannackt ist oder beim sex. so untendrunter kann ich die nicht empfehlen. probier halt mal aus und fange mit was nicht zu dickem an. zum testen hatte ich damals ein normales haushaltsgummi verwendet, das fand ich irgendwie geil und hab dann silikon gekauft. klassisch um die eier und schaft geht immer. mittlerweile trag ich gerna uch mal einen nur um schaft oder nur um die eier.
******960 Mann
949 Beiträge
Ich finde sie schön und trage immer einen Ring an der Penis-Wurzel und an Hoden ein dann noch einen Ring hinter der Eichel.
Ich besitze einige verschiedene Ringe der angenehme Neben Effekt ist dass er die Erektion verstärkt so das die Adern heraus treten und auch länger anhält.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******d61 Mann
154 Beiträge
Clubfit
Ein Penisring und allgemein Intimschmuck ist nicht einfach nur Schmuck. Er ist Ausdruck unseres Stils, unserer Individualität und unseres Charakters. Er ist Lebensfreude, Experiment und Liebeserklärung. Und mdarf auch ganz auffällig in Szene gesetzt werden -
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er14 Mann
52 Beiträge
Wie sind die Erfahrungen wenn man nicht beschnitten ist ? Wie groß darf der Durchmesser vom Draht maximal sein
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Bin nicht so der Schmuckträger, ich liebe aber das schwere, enge Gefühl meines Edelstahl-Donut-Rings.

Untertags den Ring zu tragen, gibt mir ein sehr geiles Gefühl und immer eine latente leichten "Füllstand" ohne eine ausgefahrene Latte mit mir herum zutragen.

Beim Sex erhöht er die Penishärte und macht meine Eichel extrem dick und prall. Meine Frau liebt diesen Zustand sehr. *oh2*
*******tout Paar
24 Beiträge
55er ring
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ein Penisring schmückt nicht nur. Er kann auch dein bestes Stück länger steif halten! *wow*
Bild ist FSK18
******ver Mann
589 Beiträge
...
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Warum kommen hier schon wieder Bilder ohne Text und Aussage zum Thema? Denken manche: "Toll, ein neuer Schwanz-Thread!" und lesen nicht den Eingangspost, worum es überhaupt geht?

Manchmal scheint's, manche können/wollen nicht lesen.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
@**d: Vielleicht mal die Bilder ohne Bezug zum Thema verschieben?

Hier nochmal die Frage, um die es geht:

Zitat von ****s69:
Penisring nur Schmuck?
Nun meine Frage: Ist das nur Schmuck oder was bringt er? Was sind Vor- und Nachteile?

*******rk2 Mann
970 Beiträge
Manche haben ihr Gehirn nur im Schwanz und meinen nur Sie haben den tollsten oder schönsten.

Mit lesen können solche Leute nichts anfangen, geschweige denn schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.