Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring nur Schmuck?

*****gli Mann
372 Beiträge
... ns_er...du bist hier einfach der beste ...der spezialiste der alles weis und sogar am eigenen schwanz gelebt hat ... super
***er Mann
7.625 Beiträge
Nein, im Gegensatz zu Anderen mache ich niemanden schlecht, behaupte nicht Dinge, die nicht stimmen oder wo ich nicht dabei war. Und kann mich zurücknehmen und nicht für so wichtig halten, als ob ich die Wahrheit mit Löffeln gefressen hätte. *my2cents*

Es ist aber müßig , dies einem Dickkopf erklären zu wollen. Also behalt meinetwegen Deine Meinung über mich.
*******nger Mann
320 Beiträge
Bitte tragt eure Streitigkeiten nicht hier aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.