Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring nur Schmuck?

***er Mann
7.659 Beiträge
Und manche meinen seit den letzten JAhren von den Frauen die Stutenbissigkeit zu übernehmen und den Geschlechtsgenossen schlecht zu machen, um sich selbst zu überhöhen. Na, wer es nötig hat.....
******960 Mann
996 Beiträge
Es währe manchmal gut wenn man als TE die Beiträge welche nichts zum Thema zu sagen haben oder nur Fotos der eigenen Person rein stellen löschen könnte.
*******694 Mann
415 Beiträge
Nicht nur Schmuck, Gefühl und Erektion.
*******_Sbg Mann
200 Beiträge
Ich finde Piercing einfach geil zu tragen ☺️ Und beim sex hat sich noch niemand beschwert das es unangenehm währe !!
Lg !
*******_Sbg Mann
200 Beiträge
Piercing
Trägt sich sehr geil 🤩
Bild ist FSK18
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Ich trage ihn sehr gern, er ist aber kein Muss, es ist vielmehr ein anderes teils intensiveres Gefühl und klar auch weil er dadurch praller/härter wird. Besonders bei, wie in meinem Fall, einem "Blutpenis" bringt der Ring sehr viel. Ich habe auch einige, verschiedene einige aus Silikon, andere aus Kunststoff und wieder andere aus Metall.
Manche nur für den Penis, andere dann für Penis Incl. Hoden, auch Ausführungen mit Ring und über Steg verbundenen Plug nutze ich gern.

Einfach einiges was "für den Mann" ist.

Nicht viel überlegen, einfach ausprobieren, aber am Anfang besser Welche aus Silikon mit nicht zu kleinem und nicht zu großem Durchmesser. Auch denkbar ist eine verstellbare Schlaufe.
****70 Mann
76 Beiträge
Mein Favorit aus Sterling-Silber - Ich würde sagen zu 80% Schmuck - aber für ne stramme Erektion sorgt der ggf auch *zwinker*
Bild ist FSK18
******960 Mann
996 Beiträge
Ich habe mir vor ca.2 Monaten einen Hodenschmuck zugelegt diesen trage ich oft und gerne in der Sauns.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***er Mann
7.659 Beiträge
Sieht orientalisch aus.
*******r53 Mann
992 Beiträge
Sieht klasse aus, gefällt mir.
********2019 Mann
379 Beiträge
Einfach so.
Einfach so.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
605 Beiträge
Penisring mit String
Nochmal zu meinen Erfahrungen mit Penisring:
Ich habe einen Blutpenis mit variabler Größe, wie viele hier. Darum bleibt ein metallischer Penisring nicht ständig an seinem Platz hinter den Hoden über der Schwanzwurzel. Deshalb habe ich mir einen Ring mit einem Gummigürtel daran zugelegt. So bleibt er auch im Wasser an seinem Platz und verschwindet nicht in der Tiefe.
Der Penisring sorgt für einen schönen steifen Schwanz, der auch länger hält.
Bei einem Treffen im PK oder privat nutze ich gerne einen Penisstring, wie im Bild zu sehen. Mehr Bilder dazu auch in meiner P18-Galerie.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ibi Mann
1.003 Beiträge
Beringt
Beim FKK immer aufgezogen
Bild ist FSK18
********2019 Mann
379 Beiträge
Einfach so.
Einfach so.
Bild ist FSK18
*******aja Mann
147 Beiträge
Gern auch so
Bild ist FSK18
*******aja Mann
147 Beiträge
oder so
Bild ist FSK18
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Leute ganz im ernst ist es so schwer die Bilder als FSK18 zu kennzeichnen?
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Zitat von **********69_79:
Leute ganz im ernst ist es so schwer die Bilder als FSK18 zu kennzeichnen?


*dafuer*

Aber so einen Thread sollte man vielleicht generell so einstellen, daß Fotos automatisch auf FSK 18 sind. Das geht nämlich auch! *zwinker*
*******nger Mann
387 Beiträge
In der Tageszeitung war diese Woche ein Artikel wo jemanden ein Penisring aus Metall von der Feuerwehr in 1,5 Stunden entfernt worden ist.
*****gli Mann
372 Beiträge
... ich will der feuerwehr da nicht zunahe treten ... hab in meinem berufsleben als schlosser mehr als ein dutzend entfernt ... auch noch fingerringe etc. .. sehr oft mit gefühl und gleitmittel ... dreimal mit akkutrennschleifer und blechunterlage ... einmal seehr lange her mit druckluftschleifer .... aber 1.5 std ÑIE ... wer hat sich da aufgegeilt ...
*******_96 Mann
89 Beiträge
Mann wird Intimschmuck nicht los – Feuerwehr im Einsatz
Bayern red/dpa 21.02.2024 - 15:12 Uhr
Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr im oberbayerischen Bad Tölz: Ein Mann muss von seinem Intimschmuck befreit werden. Die Rettungsaktion gestaltet sich nicht ganz einfach.
Die Feuerwehr hat einem Mann im oberbayerischen Bad Tölz rund eineinhalb Stunden lang helfen müssen, sein bestes Stück aus einem Metallring zu befreien. Die Notaufnahme der örtlichen Stadtklinik habe am Dienstagmorgen deshalb um technische Hilfeleistung gebeten, teilte die Freiwillige Feuerwehr in Bad Tölz mit. Zuerst hatte der „Tölzer Kurier“ über den Einsatz berichtet.
Dem Bericht vom Mittwoch zufolge war der Mann in der Klinik vorstellig geworden, weil sein Geschlechtsteil in dem Ring feststeckte. Da die Mitarbeiter dort bei dem schätzungsweise einen halben Zentimeter dicken Edelstahlring mit ihren Mitteln „nicht weitergekommen“ seien, hätten sie die Feuerwehr gerufen, sagte Kommandant Thomas Fuchsgruber dem „Tölzer Kurier“. Die Einsatzkräfte hätten erst einmal überlegen müssen, mit welchem Gerät sie helfen können.
Große Vorsicht beim Entfernen
Mit einem Metall schneidenden Multitool habe die Feuerwehr rund eineinhalb Stunden lang „mit größtmöglicher Vorsicht“ daran gearbeitet, den Ring zu entfernen, sagte Fuchsgruber. Mit Mullbinden habe man versucht, die Haut zu schützen. Gleichzeitig habe das Metall mit Wasser gekühlt werden müssen, damit es beim Sägen nicht heiß wurde. Drei Sägeblätter seien während des Einsatzes verbraucht worden, sagte Fuchsgruber. Die Feuerwehr habe den Mann letztlich unverletzt aus seiner misslichen Lage befreien können. Fuchsgruber sagte dem Bericht zufolge, er gehe davon aus, dass die Stadt dem Mann die Kosten für den Einsatz nun in Rechnung stellen könne.
***er Mann
7.659 Beiträge
@*****gli: Das können wir gerne mit Dir als lebendes Objekt testen.
Was Du vielleicht nicht ganz bedenkst: Ringe am finger sind dünn, weiche Metalle: Kupfer mit Überzug, Silber Gold. Ein Cockring aus Plastik oder Gummi macht keine Mühe. Auch nicht die kleinen niedlichen Ringe aus 4-5mm Alu. Das Problem sind sehr dicke Edelstahlcockringe, da reden wir schon von cm in der Breite und Dicke.
Und der zweite Unterschied: Hände und Finger sind durch täglichen Gebrauch mit Hornhaut und relativ dicker Haut versehen. Der Penis hat sicher mehr empfindliche Nervenzellen als 10 Zinger und Zehen zusammen. Und ist sehr weich, fass Deinen Finger mal an und dann Deinen Penis, vielleicht merkst Du den Unterschied.
Und dann musst Du erstmal ein Blech drunter bekommen, evtl. ist ja der Grund für die Aktion, dass der Penis angeschwollen ist ( Bluterguss oder Ähnliches), da wird das sehr schwer. Und dann mit deinem kleinen Dremelwerkzeug oder Akkutrennschleifer das Edelstahl zu durchtrennen ohne dass die Hitze auf Schwanz, Bauchdecke, Sack abgegeben wird, ist sehr schwer, man muss kühlen und evtl. warten.
Wenn ich es bei mir selbst gemacht habe, hatte ich wenig zur Hand und war mit meinen Händen nicht so frei wie ein Helfer. Und ich kann mich selbst nicht verklagen, wenn etwas schief geht.
Wenn ich Feuerwehrmann wäre, würde ich genau darauf aufpassen, dass dem Mann kein Haar, äh Schwanz gekrümmt wird, damit ich keine Klage an den Hals bekomme.
Und Schlußendlich: Du warst bei dem Einsatz gar nicht dabei, also kannst Du gar nicht mitreden. Vielleicht hat ja etwas die Feuerwehr behindert so in 10 sec, wie Du, sowas durchtrennen zu können.

Nur Soldaten, die in der Schlacht dabei waren, glaube ich die Schauermärchen, nicht den Stammtischleuten nach der 10. Halbe Bier.
*****gli Mann
372 Beiträge
... wenn du sooo schlau und erfahren und ich sooo dumm und ohne praxis ... warum scheibst dann soviel ... *flop*
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Tja erlebt bzw hört man immer wieder... und vermutlich hat der Mann sich hingesetzt und dabei ist der Ring auf seinen Penis gerutscht, oder aber irgendwie runter gefallen und auf seinen NICHT erregten Schwanz gelandet, leider hat er es erst bemerkt, als der Penis angeschwollen ist.

Wer sich einfach so Metallringe auf seinen Penis schiebt ohne zu wissen welcher Durchmesser passt, dem ist einfach nicht zu helfen. (OK ok ihn wurde geholfen, aber ja ich hoffe er darf den Aufwand bezahlen. )
***er Mann
7.659 Beiträge
Also mir ist das auch mal passiert. Mit einem Ring, den ich schon 100 Mal anhatte. Und der nicht zu eng war. Aber irgendeine falsche Bewegung oder eingeklemmt beim Sitzen, und mein Schwanz war geschwollen. Es hat nicht weh getan, wer war eigentlich sehr weich, aber dick, und rausgekommen bin ich nicht, auch dann nicht als schon lange keine Errektion mehr vorhanden war. Also wer es so einfach es auf Doofheit schieben, macht es sich zu einfach und blickt auch unnötigerweise herab auf diese Person. Diese Art von Überheblichkeit und von weiter Ferne alles so 100% beurteilen zu wollen, erregt bei mir einen *wuerg* *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.