Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9386 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Mann finden

*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Dom Mann finden
Hallo zusammen, geht es euch auch so.... Ihr sucht einen bestimmten zweiten Mann aber findet keinen... Also wir suchen seit einiger Zeit schon einen Dominanten Bi Mann und schauen uns regelmäßig alle Profile mal an. Aber die Mehrzahl der Profile ist eher devot oder switscher. Manche sogar "weder noch". Kann das sein das, das die Zahl der dominanten männer in den letzten Jahren weniger geworden ist? Wenn wir an "früher" denken war das komplett umgedreht. Oder hat das nur den Anschein. Wenn wir früher einen Dom mann bis 45 gesucht haben, waren mehr Profile Dom als heute.
Es geht jetzt nicht darum das zu verurteilen oder ähnliches, nur für uns hat es den Anschein das dass Gefälle von Dom zu nicht Dom größer geworden ist. Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen über die Jahre.
Gruß Peggy und Nico
********unny Mann
341 Beiträge
Guten Morgen.
Also mich schreiben vorwiegend dominante Männer an. Sogar Männer die ganz klar hetero sind wollen plötzlich eine sissy ficken.
Dabei suche ich den gegenseitigen Austausch.
Ich bin beim Sex aktiv und passiv. Ich lasse mich gerne ficken aber ich erwarte von meinen Gegenüber das er sich auch von mir nehmen lässt
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@********unny

OK ne wenn ich bei uns im Münchner Raum schaue gibt es fast keine Dom männer, also bi. Hetro gibt es viele. Das ist zwar gut für meine Frau, aber wir suchen momentan zusammen da meine Frau ihre devote Seite ausleben möchte und das mit mir zusammen.
********lein
56 Beiträge
.... ich bin bei Dir, das ist gaaaaaanz schwierig .... *snief*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@********lein

Gut wir dachten schon, wir machen etwas falsch oder können die Profile nicht richtig lesen...😂
********2610 Paar
103 Beiträge
Sie schreibt:
Auch wir haben die Erfahrung gemacht das es wenige "vernünftige" dominante Männer gibt. Wobei Switcher für uns kein Ausschluss ist. Im Gegenteil. Beide Seiten zu kennen ist nicht das schlechteste *g*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@********2610

Der Mann schreibt... Naja ich hatte bis keine guten Erfahrungen mit switscher gehabt. Aber egal das kann man nicht ändern. Daher bin ich da vorsichtig
*******2020 Mann
677 Beiträge
Ihr sucht alle dominante Männer?
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*******2020

Ja zumindestens wir. 😉
********2610 Paar
103 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
@********2610

Der Mann schreibt... Naja ich hatte bis keine guten Erfahrungen mit switscher gehabt. Aber egal das kann man nicht ändern. Daher bin ich da vorsichtig

Wahrscheinlich wie bei uns.....aus Switchern wird öfter mal devot und maso. Oder?
Ist aber nicht immer so *zwinker*
********2610 Paar
103 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ihr sucht alle dominante Männer?

Wir Dom oder switcher
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt... Und devot und schüchtern bin ich schon und meine Frau ist momentan auch devot. Drei devote geht einfach nicht 😂
*******2020 Mann
677 Beiträge
Och , ich bin von Natur aus , der dominante 😁
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*******2020

Das gibt's hier zu wenig. Haben versucht für gestern Abend einen Dom zu finden ohne Erfolg. Und so wie es aussieht für heute Abend wird es auch nix.. ihr seid einfach zu wenige 😜😂
*******2020 Mann
677 Beiträge
Tja , es gibt auch viele bla , bla Dom‘s
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt leider, die dann beim Sex bitte und danke sagen usw😜😂
*******nder Mann
2.045 Beiträge
Vorab, ich bin einer von denen, der "weder noch" ist, und ich habe mein ganzes Leben lang diese DOM/DEV-Sache nie verstanden, und das werde ich auch nicht mehr.

Aber auch mir fällt auf, dass es überproportional viele Bi-Männer hier im JOY gibt, die devot sind. Mir macht das fast den Eindruck, und so spricht es auch aus manchen Profilen, die ich gelesen habe, "jetzt habe ich mich schon entschlossen, dass ich Sex mit Männern will, dann sollen sie mich aber auch entsprechend benutzen/erniedrigen/dominieren/whatever". Fast als wollten sie damit ausdrücken "ich bin nicht mehr Manns genug, hetero zu sein, also will ich auch entsprechend dafür bestraft werden". Ich weiß, ist überspitzt formuliert, aber so kommt es mir tatsächlich aus der neutralen Beobachterposition vor. Also im Grunde eine doch recht tief verankerte Homophobie, oder auch "Sex mit einem Mann zu wollen ist unmännlich".

Demzufolge fallen auch für mich diese Männer als potentielle Partner weg, denn ich sehe es ähnlich wie @********unny, ich will nicht nur nehmen, sondern auch genommen werden, eben ein Geben und Nehmen.

Ich vermute also mal, dass ihr mehr Glück hättet, wenn ihr einen dominanten Mann sucht, der mit eurem Ihm was anfängt, diesen unter homosexuellen Männern zu finden. Leider hat dann nur die Frau von euch nicht wirklich was davon.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir suchen nur bi da alle ihren Spass haben sollten.
*******2020 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Ja wir suchen nur bi da alle ihren Spass haben sollten.


Für mich die perfekte Konstellation
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*******2020

Für uns auch ein Dom zwei devote
********2610 Paar
103 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Ja das stimmt... Und devot und schüchtern bin ich schon und meine Frau ist momentan auch devot. Drei devote geht einfach nicht 😂

*genau*
********2610 Paar
103 Beiträge
Zitat von *******nder:
Vorab, ich bin einer von denen, der "weder noch" ist, und ich habe mein ganzes Leben lang diese DOM/DEV-Sache nie verstanden, und das werde ich auch nicht mehr.

Aber auch mir fällt auf, dass es überproportional viele Bi-Männer hier im JOY gibt, die devot sind. Mir macht das fast den Eindruck, und so spricht es auch aus manchen Profilen, die ich gelesen habe, "jetzt habe ich mich schon entschlossen, dass ich Sex mit Männern will, dann sollen sie mich aber auch entsprechend benutzen/erniedrigen/dominieren/whatever". Fast als wollten sie damit ausdrücken "ich bin nicht mehr Manns genug, hetero zu sein, also will ich auch entsprechend dafür bestraft werden". Ich weiß, ist überspitzt formuliert, aber so kommt es mir tatsächlich aus der neutralen Beobachterposition vor. Also im Grunde eine doch recht tief verankerte Homophobie, oder auch "Sex mit einem Mann zu wollen ist unmännlich".

Demzufolge fallen auch für mich diese Männer als potentielle Partner weg, denn ich sehe es ähnlich wie @********unny, ich will nicht nur nehmen, sondern auch genommen werden, eben ein Geben und Nehmen.

Ich vermute also mal, dass ihr mehr Glück hättet, wenn ihr einen dominanten Mann sucht, der mit eurem Ihm was anfängt, diesen unter homosexuellen Männern zu finden. Leider hat dann nur die Frau von euch nicht wirklich was davon.

Für dich als "Stino" (und das meine ich nicht abwertend) ist das Thema natürlich schwer nachvollziehbar.
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Ich denke das ist auch in Tirol leider so! Wir suchen auch oft einen aktiven bi Dom, und es melden sich meist nur Switcher ! Aber wir suchen weiter!😜
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir glauben die dominanten sterben langsam aus 😂😂😂
*******2020 Mann
677 Beiträge
Mann muss sie nur finden 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.