Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9377 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Mann finden

Grundsätzlich kann man Dominanz ja nicht trainieren oder ähnliches...allerdings besteht ja die Möglichkeit, diverse Eigenschaften konkret zu suchen.

Wenn ich hier eins gelernt habe, dann das diese ewige Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau absolute Zeitverschwendung ist😅

Btw. Nur weil hier jemand angibt, dass er dominant ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch dem gesuchten Dom entspricht.
Das gleiche natürlich auch umgekehrt.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich da gebe ich dir Recht @****cet

Es ging nur darum das es weniger Dom gibt als devote und oder switscher
Zitat von *******_EBE:

Es ging nur darum das es weniger Dom gibt als devote und oder switscher

Achso ja , das stimmt natürlich.
******d61 Mann
154 Beiträge
Hallöle,
bin jetzt ü 60 und liebe es, bei jüngeren Männern, die eine sportliche aber dennoch Feminine art eine feinfühlige aber denoch regiede Dominanz auszuüben.
Mein alter schreckt wohl einige ab, sich zu melden oder ...............
Bei Paaren gerne Sie als nur Zuschauerin, allerdings suchen die meisten einen Dom unter 50 und verkennen die Erfahrung.
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Dom bist Du, wenn Du Dich mit einer dominanten Dame triffst und sie danach sagt, ich hab sie dominiert. Das hat man oder man hat es nicht, lernen kann man es jedenfalls nicht. Ich bin dominant und bi und ich genieße das, vor allem beim Spiel zu dritt…
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*******n13

Ja natürlich, uns ging es nur darum das es immer weniger Dom werden im Münchner Umland, oder immer mehr devote
*******2020 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******n13:
Dom bist Du, wenn Du Dich mit einer dominanten Dame triffst und sie danach sagt, ich hab sie dominiert. Das hat man oder man hat es nicht, lernen kann man es jedenfalls nicht. Ich bin dominant und bi und ich genieße das, vor allem beim Spiel zu dritt…

Die beste Konstellation 👍
********7447 Mann
149 Beiträge
Wenn Ihr denn einmal in den Raum Duisburg/Moers/Krefeld/Düsseldorf kommt, dann meldet Euch doch frühzeitig zwecks *mmf* oder *blowjob* oder *pimper*
****e16 Mann
831 Beiträge
Ja, so ist es manchmal, die einen suchen den Dom und die anderen den devoten Part.
Ich suche als dominanter Mann den devoten femininen Part.
Manchmal muss man halt bereit sein Abstriche von seinen Wünschen zu machen.
Das es weniger dominante Bi Männer geben soll ist mir noch nicht aufgefallen, klar, ich suche ja auch in die andere Richtung
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@****e16
Ja das stimmt, manche haben viel zu hohe Ansprüche oder wünsche. Aber auch wenn man nur wenige hat, so wie wir, wird es aufgrund der wenigen Anzahl doch schwer etwas zu finden. Wir können uns auch vorstellen das es andersrum genauso schwer ist.
*******aer Mann
12 Beiträge
Interessant. Obwohl ich dominant bin, bzw gerne wechsle, interessiert sich trotzdem niemand. Könnte daran liegen, das mit etwas die Erfahrung mit Frauen fehlt, aber kann ist ja nicht ungeschickt. Was sich mir nicht erschließt : warum die meisten passiv sind? Ich meine die Frauen wollen ja auch gef...t werden. So ganz passiv wird das doch langweilig?
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*******aer

Ich bin ausschließlich devot, aber trotzdem befriedige ich meine Frau. Das devote bedeutet ja nicht das man nichts macht. Sondern das man sich fallen lassen kann und die Kontrolle der dominanten Person übergeben kann. Es kann auch eine Spielart beim Sex sein.
Bei mir ist es so das ich beim Sex nur die devote Rolle einnehme, da sie mir den meisten Spass bietet. Meine Frau findet das auch gut und hat ihren Spaß mit mir.
*******tato Mann
6.230 Beiträge
Immer aktiv *zwinker*
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Das größte Problem ist doch,daß die meisten Bi-intressiert oder Bisexuellen Männer sich aufgeilen und an einem Treffen kneifen!😉😉😉
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt leider da muss ich dir voll und ganz Recht geben viele ziehen den Schwanz ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.