Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
229 Mitglieder
zur Gruppe
DD/lg
250 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht

*******ves Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo alle miteinander!

Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden bin. Nicht zu letzt auch wegen meinem Sexualleben.
Ich lebte bisher immer in der Annahme, dass ich, da ich devot bin, als einfache Sub meine Erfüllung finden müsste. Seinem Dom zu dienen und gehorsam zu sein. Habe aber immer relativ schnell festgestellt, dass mich das langweilt und teilweise sogar richtig böse macht. Also habe ich mich etwas mit mir beschäftigt, recherchiert und angefangen, Dinge über BDSM Beziehungen zwischen Dom Daddys und Little Girls zu lesen & hab mich darin relativ schnell wieder erkannt. - Das ist aber noch nicht alles, dazu kommt noch ein relativ ausgeprägter Bratty-Anteil.

Nun würde ich mich gerne etwas weiter mit der Thematik auseinander setzen, bevorzugt mit jemandem, der in dem Bereich bereits Erfahrungen hat. Und ausserdem würde ich gerne wissen, wie wahrscheinlich es ist, jemanden für diese Form der bdsm Beziehung zu finden, welche nicht ausschließlich online abläuft?

Vielleicht hat ja jemand Zeit, ein bisschen mit mir darüber zu quatschen.

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich! (:
Das wundert mich ein bisschen, dass dieses Thema so überhaupt keine Resonanz gefunden hat.

So selten ist diese Neigung nicht und es gibt meiner Erfahrung nach auch keinen Mangel an Herren, die sich in der Dom Daddy Rolle Wohl fühlen würden.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Könnte daran liegen das die Liebhaber von Dom Daddy/Little Girl relativ schnell in die Pädophilen-Ecke gedrängt werden.....
Da sehe ich zwar keinen Zusammenhang aber es gibt genug Berufs-Empörer, leider auch in der BDSM-Szene. *gleichplatz*
******107 Mann
153 Beiträge
Hi, was bedeutet in dem Fall bratty?
Lg
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit auch damit, auch wenn ich es anfangs befremdlich fand, finde ich mich doch in der Position wieder.
Ich würde mich noch nicht als Experten bezeichnen, aber man lernt nie aus.
*******762:
Hi, was bedeutet in dem Fall bratty?

Görenhaft, frech, aufsässig
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Liebe Themenerstellerin..
Daddy

Vielleicht wäre diese Gruppe etwas für dich?
******107 Mann
153 Beiträge
Hallo DerMitDemSeil, merci für die Info
*****alS
7.380 Beiträge
*******ves:
Nun würde ich mich gerne etwas weiter mit der Thematik auseinander setzen, bevorzugt mit jemandem, der in dem Bereich bereits Erfahrungen hat.

Was den Teil angeht, bin ich raus. Ich bin zwar extrem fürsorglich und kümmere mich liebevoll um SUb anstatt mich von ihr bedienen zu lassen, aber: ich kann mit Ageplay als solches wenig anfangen. Und wenn doch, dann will ich selber die Little-Rolle haben, nur ist as als DOm eher schwer *ggg*
Wenn es dir aber auch darum geht, die Gefühle und Bedürfnisse zuzordnen - ich bin zwar dominant, aber lebe ähnliche Bedürnfisse vermutlich aus, in dem ich ab und an in die Rolle einer Katze schlüpfe. Könnte also zumindest versuchen, dir da irgendwie eine Hilfe zu sein.

*******ves:
Und ausserdem würde ich gerne wissen, wie wahrscheinlich es ist, jemanden für diese Form der bdsm Beziehung zu finden, welche nicht ausschließlich online abläuft?
Definitiv wahrscheinlich! Ich kann dir nicht sagen, wie lange du suchen musst. Gerade unter der Bezeichnung ist das in Deutschland wesentlich seltener zu finden (zumindest nicht wenn auch drinstecken muss was draufsteht) als in den USA (wo das extem verbreitet ist, warum auch immer). Aber es gibt sowohl fürsorgliche DOms die etwas für "niedlichkeit" übrig haben und kindlich-naives verhlten als solche sehen und obendrein aber auch die nötige strenge hand haben (daran scheitert es bei mir... ich kann das außerhalb vom bett nicht sehr lange, bevor es mir zu anstrengend wird), als auch ageplayer. wird sich also schon jemand finden, der mit dir kompatibel ist.
*******art Mann
433 Beiträge
Ich denke mal dass es wie überall ist: es gibt keine Muster, nach denen man leben muss und alles funktioniert.
Wir Menschen sind halt alles Individuen und somit ist jede Beziehung etwas ganz individuelles. Es gibt keine allgemeingültigen Regeln, an die man sich nur halten muss und dann funktioniert eine Beziehung. egal ob stino oder bdsm.

Ich bin der Meinung dass sich eine Beziehung zwischen zwei Menschen entwickeln muss, dass man lernen muss mit den Wünschen und Bedürfnissen seines Partners umzugehen. und vor allem: dass man sich mit der Zeit weiter entwickeln muss. weil wir uns immer wieder verändern. wenn man stehen bleibt zerbricht es.

In der Hinsicht: suche nicht DEN daddy, sondern einen Daddy, der mit dir im Gespräch bleibt und mit dem du deine Bedürfnisse besprechen kannst (in Meta-Gesprächen, bei denen ihr gleichwertige Partner seid und nicht in euren Rollen)
(in Meta-Gesprächen, bei denen ihr gleichwertige Partner seid und nicht in euren Rollen)

Den vorgenannten Satz halte ich für ganz wichtig. Denn man begegnet sich in jeder Beziehung auch innerhalb von 24 Stunden und 7 Tagen in der Woche als Mensch zu Mensch.
Eine Rolle leben und nicht spielen funktioniert nicht.
Und auch von einem "Little Girl" oder einer jungen frau erwarte ich, dass sie mitdenkt und mir in vielen Situationen auf Augenhöhe mir begegnet oder meine Interesse als Bevollmächtige vertritt. Meine Auffassung.
Bedeutet denn für Euch DD/lg automatisch eine Art Rollenspiel? Es gibt vielleicht auch Menschen, welche von sich aus eher kindlichere Charakterzüge und/oder kindlichere Interessen (und unter Umständen auch ein eher kindliches Erscheinungsbild) haben, welche einen aber auch nicht pauschal daran hindern müssen, als erwachsener Mensch anderen erwachsenen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.

Ich kann nur für mich sprechen, mich interessiert diese DD/lg-Thematik schon lange, erst übers DD/lg bin ich sogar erst auf die Idee gekommen, ich könnte auf BDSM stehen, mit „ernst gemeintem Rollenspiel“ oder gar 24/7-Rollenspiel kann ich jedoch wirklich gar nichts anfangen, es stößt mich regelrecht ab.

Auch finde ich nicht, dass DD/lg automatisch etwas mit „bratty“ zu tun haben muss, bzw. kommt „bratty“ (Kampfsub?) auch außerhalb von DD/lg vor. Mich persönlich reizt da in erster Linie dieses „Beschütztwerden“, außerdem bin ich gerne ein liebes braves sexuell unschuldiges Mädchen, ich diene gerne und bin gerne gehorsam, hat also bei mir konkret mit „bratty“ gar nichts zu tun.

Liebe Grüße
Shyra
***ra:
Bedeutet denn für Euch DD/lg automatisch eine Art Rollenspiel?

Nicht zwangsläufig.
Aber als Rollenspiel ist denen leichter zu vermitteln, die damit wenig anzufangen wissen. *lach*

***ra:
Auch finde ich nicht, dass DD/lg automatisch etwas mit „bratty“ zu tun haben muss, bzw. kommt „bratty“ (Kampfsub?) auch außerhalb von DD/lg vor. Mich persönlich reizt da in erster Linie dieses „Beschütztwerden“, außerdem bin ich gerne ein liebes braves sexuell unschuldiges Mädchen, ich diene gerne und bin gerne gehorsam, hat also bei mir konkret mit „bratty“ gar nichts zu tun.

Daran ist überhaupt nichts falsch.
Das kann Jede(r) so leben, wie es ihm/ihr gefällt.
Pervers ist's nur, wenn du Keinen findest, der mit macht. *zwinker*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
***ra:
Bedeutet denn für Euch DD/lg automatisch eine Art Rollenspiel? Es gibt vielleicht auch Menschen, welche von sich aus eher kindlichere Charakterzüge und/oder kindlichere Interessen (und unter Umständen auch ein eher kindliches Erscheinungsbild) haben, welche einen aber auch nicht pauschal daran hindern müssen, als erwachsener Mensch anderen erwachsenen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.

Exakt!

***ra:
Mich persönlich reizt da in erster Linie dieses „Beschütztwerden“, außerdem bin ich gerne ein liebes braves sexuell unschuldiges Mädchen, ich diene gerne und bin gerne gehorsam, hat also bei mir konkret mit „bratty“ gar nichts zu tun.

Ich kenne bis jetzt 2 Arten von "littles".
Das sind die Brats (freche Gören)...und das sind die sanften...so wie du es beschrieben hast.
Es gibt auch viele Fetische in diesem Bereich. Sei es, das man sich wohl fühlt..mit Babyduschgel zu duschen(wegen dem Geruch)..oder sich mädchenhaft anzuziehen.
Ich würde sagen, das die Welt der Daddys und littles genauso vielfältig ist...wie der BDSM Bereich.
Oft ist es so...gerade bei den "lieben mädchen"..das sich das eben stark vermischt mit dem BDSM Bereich. Außerdem empfinde ich es so, das jeder Daddy auch irgendwie dominant veranlagt ist oder zumindest sein sollte.
*******art Mann
433 Beiträge
Bedeutet denn für Euch DD/lg automatisch eine Art Rollenspiel? Es gibt vielleicht auch Menschen, welche von sich aus eher kindlichere Charakterzüge und/oder kindlichere Interessen (und unter Umständen auch ein eher kindliches Erscheinungsbild) haben, welche einen aber auch nicht pauschal daran hindern müssen, als erwachsener Mensch anderen erwachsenen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.

Ich denke es ist eher die Frage: "wie willst du in der Gesellschaft integriert sein?"
Die Gesellschaft ist anderen Lebensstilen (leider) nicht ganz so offen wie man es sich wünschen mag.
Es wird erwartet dass man einen Beruf ausübt, seinen Lebensunterhalt verdient, dass man nicht in "Sünde" lebt.

Ich kann nur für mich sprechen, mich interessiert diese DD/lg-Thematik schon lange, erst übers DD/lg bin ich sogar erst auf die Idee gekommen, ich könnte auf BDSM stehen, mit „ernst gemeintem Rollenspiel“ oder gar 24/7-Rollenspiel kann ich jedoch wirklich gar nichts anfangen, es stößt mich regelrecht ab.
Und gerade wenn du nicht 24/7 leben willst/kannst, ist das eine oder das andere ein (Rollen-)Spiel. Es ist die Frage was dir wichtiger ist, bzw. was mehr deiner Natur entspricht: das kleine Mädchen - oder die erwachsene Frau.

Auch finde ich nicht, dass DD/lg automatisch etwas mit „bratty“ zu tun haben muss, bzw. kommt „bratty“ (Kampfsub?) auch außerhalb von DD/lg vor. Mich persönlich reizt da in erster Linie dieses „Beschütztwerden“, außerdem bin ich gerne ein liebes braves sexuell unschuldiges Mädchen, ich diene gerne und bin gerne gehorsam, hat also bei mir konkret mit „bratty“ gar nichts zu tun.
wie überall sind die Menschen halt alle unterschiedlich. Es gibt brave Kinder und solche an denen man verzweifeln kann. Und während man bei den eigenen Kindern (hoffentlich) nicht zu körperlichen Strafen greift, wäre das im "Rollenspiel" schon möglich. Zumindest wenn die Beteiligten sich darauf einigen (nur im Konsens aller Beteiligten).

Und in solchen Abmachungen kann nicht nur das "kleine Mädchen" ein "Brat" sein, das (streng) erzogen werden möchte. *zwinker*
Die Menschen, mit welchen man sich in seiner Freizeit umgibt, kann man sich selbst aussuchen. Inwieweit man sich der Gesellschaft unterjochen will, kann man sich ebenfalls aussuchen. Egal ob angepasst oder nicht angepasst, es wird immer irgendwo jemanden geben, welcher an einem etwas auszusetzen hat und sei es wegen einer noch so winzigkleinen Kleinigkeit. „Kindlichkeit“ oder „Niedlichkeit“ hindern eine erwachsene Person auch nicht pauschal daran, ein „erwachsenes Leben“ zu führen. Das sollte man nicht mit Unreife oder Unselbstständigkeit verwechseln.

Ich für mich persönlich möchte innerhalb einer Beziehung (genau wie auch ohne Beziehung) 24/7 „ich“ sein. Das ist mir möglich ohne Aufgesetztes und ohne Rollenspiel. Mein D/s bzw. auch meine Affinität zum Kindlichen sind für mich kein Rollenspiel, beides ist einfach Teil meiner selbst.

Liebe Grüße
Shyra
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
***ra:
Ich für mich persönlich möchte innerhalb einer Beziehung (genau wie auch ohne Beziehung) 24/7 „ich“ sein. Das ist mir möglich ohne Aufgesetztes und ohne Rollenspiel. Mein D/s bzw. auch meine Affinität zum Kindlichen sind für mich kein Rollenspiel, beides ist einfach Teil meiner selbst.

Danke für deine Worte!
********gger Mann
347 Beiträge
Dürfte nicht so schwer werden
Ich denke auch, dass dir das nicht besonders schwer fallen sollte, jemanden passenden zu finden.
Ich vermute, dass es mehr Männer gibt, die daran Interesse haben, als es weibliche Littles gibt.

Aber, wie schon weiter oben gesagt, nicht viele werden damit offen hausieren gehen, da sie sich sonst Kritik ausgesetzt sehen.
*******sler Mann
77 Beiträge
Themen D/D und D/S trennen
Meines Erachtens sollte man die Fragestellung Daddy-Daughter und Dom/Sub von einander abkoppeln, weil sie im Grunde zwei unterschiedliche Intentionen / Gefühlsebenen sind.

Speziell das Daddy-Daughter-Thema ist in jüngster Vergangenheit hinreichend untersucht und neu bewertet worden. Im Grunde liegt hier keine Pädohpilie, sondern das Ausleben eines Fürsorgeinstinktes vor. Das bedeutet, dass ein Mann seine Silberrückenrolle erfüllen und den scheinbar Schutzbedürftigen, nämlich den jungen Frauen Sicherheit und Geborgenheit geben. Das zeigt sich inbesondere bei den Beziehungen, bei denen Daddy das Studium und den Unterhalt finanziert - ganz ohne "Gegenleistung".

Gleichsind Männer eben Männer und entwickeln zu einer "Tochter" gerne auch eine erotische Beziehung.

Diese ist aber keine DOM-SUB-Beziehung. Wenn, dann herrscht hier eher eine emotionale Dominanz der Dame gegenüber dem Herrn - besonders, wenn sie es auf Geldempfang anlegt.

In den USA gibt es im Übirgen zu dem Thema in der Tat Seminare, wie junge Frauen es schaffen, bei Männern solche Gefühle zu wecken, um sich versorgen zu lassen.

Wie man das bewerten muss, mag jeder selber entscheiden *g*
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *******sler:
Das zeigt sich inbesondere bei den Beziehungen, bei denen Daddy das Studium und den Unterhalt finanziert - ganz ohne "Gegenleistung".

Ahctung: Das ist, was man gemeinhin als "Sugardaddy/Sugarbaby"-Bezoiehung bezeichnet und etwas gänzlich anderes (vom Konzept, nicht unbedingt von den Grundelegendenen Mechanismen) als DD/lg.

Im übrigen - in der Parxis sind hier Gegenleistungen mitunter durchaus üblich - natürlich nicht in jedem Fall, aber schon regelmäßig. Muss kein Sex sein, oftmals finden solche Beziehungen auch über längere Dinstanz statt, aber zumindest Fotos, gelegentlcihe "Tagebuch"-Berichte, solche Dinge. Der üblicherweisae alleinstehende (sonst könnte er das Bedürfnis ja mit seiner Partnerin oder gar eigenenen Kindern ausleben) Mann möchte meist schon das Gefühl haben, am Leben des Sugarbabys auch Teil zu haben.

Zitat von *******sler:
Gleichsind Männer eben Männer und entwickeln zu einer "Tochter" gerne auch eine erotische Beziehung.
Das hätte Freud nicht schöner sagen können. Dummerweise gilt der aber auch nicht mehr als zeitgemäß. Kannst du diese in meinen Augen sehr gewagte These irgendwie belegen?

Zitat von *******sler:
Diese ist aber keine DOM-SUB-Beziehung. Wenn, dann herrscht hier eher eine emotionale Dominanz der Dame gegenüber dem Herrn - besonders, wenn sie es auf Geldempfang anlegt.
Bei Sugarbabies sicherlich richitg. Aber: hier geht es um etwas komplett anderes. Bei DD/lg geht es weniger um das finanzielle, hier geht es darum, Führung und geborgenheit zu geben. Das Leben der Little zu vereinfachen durch einen klaren Rahmen - und auch für einhaltung dieses Rahmens zu sorgen. Und das ist sehr wohl eben genau D/s.
taaadaaa
hallo . suche eine Mom . Mami mam : )
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von **********sgend:
taaadaaa
hallo . suche eine Mom . Mami mam : )

Dann mach's wie jeder andere und stelle ein Date ein und/Oder schreeibe gezielt Menschen an, die dir dafür geeignet erscheinen. Aber bitte spamme es NICHT wahllos in irgendwelche DISKUSSIONSthemen. Das macht unattraktiv. Danke.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Ich kann dir eigentlich nur Mut zusprechen. Ganz sicher findest Du jemanden für diese Spielart. Denn so wahnsinnig selten ist sie nicht. Ich selber habe Erfahrung als Daddy in einer solchen Beziehung. Sei es in einer Spielbeziehung oder auch in einer festen Beziehung. Das funktioniert gut wenn beide das wollen und sich darauf einlassen. Es funktioniert nur natürlich nicht mit jedem den man so trifft und der das auch mag. Die Chemie muss da eine besondere sein. Also Kopf hoch und den Mut nicht verlieren.
******ros Mann
4 Beiträge
Ich wäre gern Daddy
Hallo ich weiß nicht so ganz ob mein Post hier rein past aber naja.
Also für mich ist die Rolle eines Daddy´s ganz fest in der Psychologie verankert egal welchen Part man einnimmt. Und hat im eigentlichen Sinne auch nichts mit Pädhophilie oder Inzest zu tun.
In meiner Ehe nehme ich eine ähnliche Posotion ein da meine Frau auch vom Typ und auftreten sehr sagen wir mal Jugendlich rüber kommt, so hat sich das eher von selbst ergeben.
Aber dieses Spiel ist wie so viele andere unglaublich Facettenreich und hängt komplett davon ab wer hier zusammen findet. Ich für meinen Teil würde das ganze gern noch weiter ausbauen und vertiefen und andere spielarten mit einbinden mal schauen was sich in zukunft da so ergibt.
Und ich muss gestehen das ich mich oft schon so gefühlt habe als hätte ich 2 Töchter anstatt einer *ggg* was nicht immer einfach ist.

Aber bei uns ist das eine natürliche "Ordnung" die sich so ergeben hat.
*******Maze Frau
26 Beiträge
Dir sollte eines klar sein...es wird haufenweise "Daddys" geben die das gerne mit dir durchziehen würden...solange das ganze mit sexuellen Handlungen verknüpft ist.
Behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf und spreche es offensiv an wenn du mit einem potenziellen "Daddy" kommunizierst !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.