Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett rasiert

Komplett rasiert
Hallo zusammen, wie denkt ihr über das Thema komplett rasieren? Ich rasiere mir grundsätzlich die Achseln und im Intimbereich das ganze Jahr. Im Sommer habe ich das Bedürfnis mir auch die Arme und die Beine zu rasieren. Es ist ein angenehmes Gefühl für mich auch wenn der Aufwand etwas größer ist. Kleidung und Bettwäsche fühlen sich ganz anders an. Wasser auf der Haut ist ein anderes Erlebnis. Da ich gerne Öl u.s.w. benutze, ist das besonders erotisch. Auch Berührungen haben einen besonderen Reiz. Ich habe aber auch festgestellt, dass es mich erregt, wenn ein Mann komplett rasiert ist. wie geht es euch? Findet ihr das auch erotisch oder wirkt es eher abstoßend auf euch?
****i32 Mann
869 Beiträge
Also ich finde es sehr erotisch, wenn ein Mann komplett rasiert ist. Das bin ich selbst übrigens auch. Dadurch fühle ich mich einfach wohler. Körperpflege ist mir sehr wichtig. Aber jeder soll es so machen, wie er mag.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Arme finde ich übertrieben, aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Mir gefällt es sehr.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Also mir wäre der Aufwand zu groß, zumal man es dann ja regelmäßig machen muß.
Auch mein Gegenüber muß nicht haarfrei sein, weder Mann noch Frau.
Es kommt doch sehr auf die Art und Intensität der Behaarung an und wo sie ist.
An bestimmten Stellen, zB im Intimbereich gekürzt und teilrasiert finde ich schön.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Intimbereich, Brust und Bauch habe ich auch sehr gerne haarfrei.
Wenn es anal zur Sache gehen soll, dann auch rund um den Po.

Den Rest fände ich auch geil, es ist einfach ein tolles Gefühl, wie du schon beschreibst. Aber ich weiß nie, wo anfangen und wo aufhören? Wie hoch ist der Aufwand? Wie lange hält das und mag das dann auch wirklich jeder? Sieht es hinterher komisch aus, wenn die Beine rasiert sind, die Arme aber nicht?
Oder kommt es merkwürdig, wenn man komplett blank ist?
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Danke dir @*********rtin, und so sehe ich das auch.

Ich mag natürliche Männer und den Unterschied zwischen Männern und Frauen, und da gehören mehr Haare und ggfs. ein gepflegter Bart einfach dazu.
*******y27 Mann
71 Beiträge
Ich mag es an mir bis auf Arme und Kopf gänzlich rasiert zu sein.
Ich fühle mich dabei einfach wohl, ich mag das.
Ich mag es ebenso, wenn mein Gegenüber rasiert ist. Wenn allderings der totale Wildwuchs herrscht mag ch das gar nicht.
Ein rasen ist doch auch am schönsten wenn er ein bisschen getrimmt ist *grins*
*********rtin Mann
264 Beiträge
Ich hatte mal Kontakt zu einem Mann, der eigentlich stärker behaart und deshalb auch am Körper rasiert war.
Das war dann aber nicht ganz frisch und dadurch sozusagen ein Ganzkörper-Dreitagebart. Ich glaube, die Haare wären mir lieber gewesen...
****ieh Mann
572 Beiträge
Wenn das für DICH besser ist, dann mach es einfach. Ich würde sowas niemals an die Meinungen anderer knüpfen.
*****r22 Mann
41 Beiträge
Für mich selbst ist rasieren eher abtörnend. Frische Rasur geht ja noch, aber bald danach finde ich das Nachwachsen unangenehm.
Ich finde auch, dass sich Haare, bzw behaarte Haut sich gut anfühlen. Lediglich beim Lecken und Blasen finde ich gestutzt ganz gut.
*****_81 Mann
1.977 Beiträge
hallo zusammen


finde es Geil Rasiert zu sein. nur Rücken bekomme ich nicht haarlos. *zwinker*
*****e71 Mann
285 Beiträge
Bärenfell ist doch geil!
Den Intimbereich zu stutzen und die Achseln zu rasieren finde ich gut, mache es selbst auch. Auch den Rücken zu enthaaren oder enthaaren zu lassen finde ich völlig ok aber bei mir selbst nicht notwendig. Ansonsten finde ich er wirklich besser, wenn alles dran bleibt und eine gewisse Natürlichkeit erhalten bleibt. Wie dem Bild zu entnehmen ist, hätte ich bei einer kompletten Rasur reichlich zu tun - nee, nee...
******_66 Mann
432 Beiträge
Also ich bin von Natur aus stark behaart, aber auch wenn es regelmäßig viel Arbeit ist, rasiere ich mich komplett. Ich könnte auch keinen Mann mit Bart küssen, auch beim Blasen stört mich seine Intimbehaarung.
**********liste Mann
4.819 Beiträge
@*******y27
Bei deinem Beitrag fiel mir grade ein:
Warum rasieren sich viele Männer den Intimbereich?
Es ist sowie im Garten. Nach dem Rasenmähen wirken die Gartenzwerge auch größer.
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Zitat von *******077:
Ich habe aber auch festgestellt, dass es mich erregt, wenn ein Mann komplett rasiert ist. wie geht es euch? Findet ihr das auch erotisch oder wirkt es eher abstoßend auf euch?

Ich finde es unerotisch, wenn ein Mann im Intimbereich rasiert ist.
Es gibt für mich aber wichtigere Dinge, weshalb ich ihn deshalb nicht abweisen würde.
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von *********rtin:
Also mir wäre der Aufwand zu groß, zumal man es dann ja regelmäßig machen muß.
Auch mein Gegenüber muß nicht haarfrei sein, weder Mann noch Frau.
Es kommt doch sehr auf die Art und Intensität der Behaarung an und wo sie ist.
An bestimmten Stellen, zB im Intimbereich gekürzt und teilrasiert finde ich schön.

Dem schließe ich mich voll an.
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von *****e71:
Bärenfell ist doch geil!
Den Intimbereich zu stutzen und die Achseln zu rasieren finde ich gut, mache es selbst auch. Auch den Rücken zu enthaaren oder enthaaren zu lassen finde ich völlig ok aber bei mir selbst nicht notwendig. Ansonsten finde ich er wirklich besser, wenn alles dran bleibt und eine gewisse Natürlichkeit erhalten bleibt. Wie dem Bild zu entnehmen ist, hätte ich bei einer kompletten Rasur reichlich zu tun - nee, nee...

Es wäre wirklich sehr schade um diese sexy Körperbehaarung!
*****_81 Mann
1.977 Beiträge
oute mich mal für die Komplett Rasur gründe.. da ich Diabetiker Typ 1 bin... halten die Pflaster besser. darum gleich alles.. runter als noch was stehe lassen.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Das finde ich gar nicht @**********liste, zumal das für mich keine Rolle spielt.
Für mich persönlich kommt ein Schwanz viel besser raus durch den Kontrast von oberen Intimhärchen, egal ob schön gestutzt, getrimmt oder recht natürlich, und beim Blasen stören diese überhaupt nicht, dagegen ist die Optik und Haptik einzigartig, individuell und ein Lustfaktor obendrein.
Also Achseln und Intimbereich ist für mich und meine Frau das ganze Jahr über normal und auch kein großer Aufwand die Beine meiner Frau sind auch rasiert aber das war es dann schon *g*
****ls Mann
16 Beiträge
Ich kann diese rasiererei absolut nicht nachvollziehen, egal ob Mann oder Frau.
Diese unnatürlich, glatte Haut finde ich einfach abstoßend, sorry
Kein Problem. Mußt dich nicht entschuldigen. Jeder hat seinen Geschmack und ds ist auch gut so. Wichtig ist nur, dass man die Meinung des anderen respektiert.
**********er_76 Mann
316 Beiträge
Ich rasiere mir selbst die Achseln und stutze/teilrasiere mich intim, also Schaft, Sack und Po sind blank, aber sonst gerne auch kurze Intimbehaarung.
Meine Brust-, Arm- und Beinhaare bleiben dran. *g*
Bei Männern mag ich es gerne behaart, vor allem Brustbehaarung, aber auch sehr gerne intimbehaart. Da ich auf ältere Männer stehe, passt das für mich besser.

Bei Frauen mag ich auch Intimbehaarung.

Insgesamt bin ich aber tolerant und jeder soll es so halten, wie er/sie sich wohlfühlt. Wenn Sympathie und Lust vorhanden ist, ist die Behaarung zweitrangig.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Er schreibt: Auf dem Kopf und an Armen und Beinen werden die Haare gestutzt, der Rest immer rasiert. Gibt mir ein gutes Körpergefühl und so ist es mir bei anderen Männern auch am liebsten. Mein Frau sieht es genauso, ist selbst rasiert und mags bei anderen Männern und Frauen auch nur so.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ganz toll geschrieben @**********er_76 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.