Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
561 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett rasiert

*******le66 Mann
10 Beiträge
Ich bin auch komplett rasiert. Mache das für mich und wie Markus schon schreibt fühlen sich Berührungen intensiver an. Mag und genieße das sehr, glatte auf glatter Haut *ja*
Allerdings ist das bei meinem Gegenüber kein Muss. Die Sympathie entscheidet.
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Ich bin auch immer total rasiert. Und wünsche es mir bei den anderen.
Ich mag es überall *leck* 🤤😉😊
**********soul4 Mann
3 Beiträge
Ich bin komplett rasiert (außer dem Kopf, aber da ist eh net mehr viel 😂)
Finde es auch bei meinem gegenüber angenehm.
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Zitat von **********soul4:
Ich bin komplett rasiert (außer dem Kopf, aber da ist eh net mehr viel 😂)
Finde es auch bei meinem gegenüber angenehm.

Ich sogar den Kopf *lol* *zwinker*
Hat auch seine Vor- Nachteile
**********nd_55 Mann
97 Beiträge
Rasiert am gesamten Körper finde ich absolut erotisch. Bin es intim und Oberkörper immer, die Beine sehr gerne im Sommer. Das mag ich auch bei meinem Gegenüber. Und die absolute sexuelle Ekstase dann, wenn er auch glatt rasiert auf dem Kopf ist... *anmach*
*******2004 Mann
179 Beiträge
Ich mag es rasiert, Intim sowieso immer glatt und ich liebe es die Beine auch rasiert zu haben. Achseln natürlich auch.
Je weniger Haare desto besser.
Bei mir wie auch beim Gegenüber *anmach*
Ich bin da bereits 2 Eskalationstufen drüber. Ich bin ab dem Hals abwärts komplett epiliert. Auch im Bereich der Achseln und im Intimbereich. Ich praktiziere das jetzt so ca. Seit einem guten halben Jahr. Wärend ich am Anfang noch alle 2 bis 3 Tage nachepiliert habe, hat sich jetzt der Abstand auf ca eine Woche verlängert. LG David
*******r53 Mann
992 Beiträge
Zitat von *******077:
Komplett rasiert
Hallo zusammen, wie denkt ihr über das Thema komplett rasieren? Ich rasiere mir grundsätzlich die Achseln und im Intimbereich das ganze Jahr. Im Sommer habe ich das Bedürfnis mir auch die Arme und die Beine zu rasieren. Es ist ein angenehmes Gefühl für mich auch wenn der Aufwand etwas größer ist. Kleidung und Bettwäsche fühlen sich ganz anders an. Wasser auf der Haut ist ein anderes Erlebnis. Da ich gerne Öl u.s.w. benutze, ist das besonders erotisch. Auch Berührungen haben einen besonderen Reiz. Ich habe aber auch festgestellt, dass es mich erregt, wenn ein Mann komplett rasiert ist. wie geht es euch? Findet ihr das auch erotisch oder wirkt es eher abstoßend auf euch?

Stimme dir voll zu
***la Frau
1.009 Beiträge
Zitat von *******ad73:
Ich bin da bereits 2 Eskalationstufen drüber. Ich bin ab dem Hals abwärts komplett epiliert. Auch im Bereich der Achseln und im Intimbereich. Ich praktiziere das jetzt so ca. Seit einem guten halben Jahr. Wärend ich am Anfang noch alle 2 bis 3 Tage nachepiliert habe, hat sich jetzt der Abstand auf ca eine Woche verlängert. LG David

Da bin ich noch eine Eskalationsstufe drüber. Alle Bereiche (außer Kopf) werden gelasert. Weg für immer, weil ich das so mag.

Bei Männern sollte Intimbereich mind. gestutzt sein, Eier aber lieber rasiert. *schleck*
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich rasiere mich eigentlich nur komplett wenn ich mich in DW schmeiße. Die Arme allerdings nicht und so gut vertrage ich das auch nicht.
Zitat von *******ad73:
Ich bin da bereits 2 Eskalationstufen drüber. Ich bin ab dem Hals abwärts komplett epiliert. Auch im Bereich der Achseln und im Intimbereich. Ich praktiziere das jetzt so ca. Seit einem guten halben Jahr. Wärend ich am Anfang noch alle 2 bis 3 Tage nachepiliert habe, hat sich jetzt der Abstand auf ca eine Woche verlängert. LG David

Hi ihr Lieben,

Ich bin die bessere Hälfte von Metalhead73. Ich bin auch komplett rasiert und liebe haarlose Körper! Wegen der Ästhetik und weil ich Schweißgeruch widerlich finde. Ausserdem stören Haare nur bei einem Blowjob 😊
*********rtin Mann
264 Beiträge
Schweißgeruch mag ich auch nicht, aber das hat nichts mit Haaren zu tun.
*******ook Mann
128 Beiträge
Glatt find ich geil. Fertig. Grüße
****NCA Mann
800 Beiträge
Natürlich finde ich geil, und jeder Mensch sollte ein Individum sein. Intimrausur mache ich teilweise, aber gerade im Sommer ist es unangenehm. Haut auf Haut ohne Haare beim schwitzen klebt dann alles.
Und bitte hört auf mit Hygiene oder Schweiß, im Gegenteil, die Axelhaare haben ihren Sinn, das die Haut nicht stinkt weil sie vom Schweiß die ganze Zeit naß ist.
Noch mehr wundern mich die Männer total rasiert aber (ungepflegten) Vollbart. *oh*
*****140 Mann
84 Beiträge
Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. Ich für meinen Teil kann diesen Hype zur Haarlosigkeit nicht nachvollziehen. Was daran so erotisch oder sexy sein soll, erschließt sich mir nicht.
****sk Mann
1.019 Beiträge
Es soll jeder so machen wie es ihm gefällt und das ist gut so.

Doch doch unter Strumpfhosen, Halterlosen das passen die Haare nicht, das schaut dann einfach Sch....aus.

Ich bin ganz rasiert.

Grüße Alex
*******ess Mann
548 Beiträge
Kommplett Blank Rasiert ist doch Fantastisch. Ich bin zum Glück nicht so mit Körper Behaarung Ausgestattet. Ich liebe es wenn es Rasiert ist auch der Bereich am Anus ist bei mir schön Blank Rasiert....ein Tolles Gefühl wenn es schön glatt und frei von lästigen Haaren ist 😊😊😊
******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von *******077:
Komplett rasiert
Hallo zusammen, wie denkt ihr über das Thema komplett rasieren? Ich rasiere mir grundsätzlich die Achseln und im Intimbereich das ganze Jahr. Im Sommer habe ich das Bedürfnis mir auch die Arme und die Beine zu rasieren. Es ist ein angenehmes Gefühl für mich auch wenn der Aufwand etwas größer ist. Kleidung und Bettwäsche fühlen sich ganz anders an. Wasser auf der Haut ist ein anderes Erlebnis. Da ich gerne Öl u.s.w. benutze, ist das besonders erotisch. Auch Berührungen haben einen besonderen Reiz. Ich habe aber auch festgestellt, dass es mich erregt, wenn ein Mann komplett rasiert ist. wie geht es euch? Findet ihr das auch erotisch oder wirkt es eher abstoßend auf euch?

Den Intimbereich zu rasieren finde ich absolut notwendig denn besonders in meinen Alter stören mich die weißen Schamhaare sehr. Ich finde es auch viel schöner als Wildwuchs. Kurzhaarschnitt in Form gebracht ist auch ok.
******e_2 Paar
108 Beiträge
Rasoert ist gut. Man(n) braucht nicht unbedingt überall Haare😂 ich für meinen Teil bag blanke Haut, umso schöner sind dann auch Lippen auf meiner Haut. Und wer will schon Haare im Mund haben wenn er drüber gleitet.
Beine Achseln Schritt. Arme allerdings eher selten 😂 zum Glück wachsen die da eher nicht stark oder dunkel
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
So, ich habe jetzt eben einen Thread für teilrasierte Männer und Schwänze eröffnet, da es hier schon genügend blankrasierte Männer gibt:

Bi-Männer: Bilderthread: Schöne Fotos teilrasierter Männer + Schwänze
****ph Mann
178 Beiträge
Ich mag es auch haarfrei! Schließe mich allen Aussagen über das bessere Hautgefühl an. Und beim Sex stören mich Haare eh nur. Auf Beiden Seiten. Wobei es dabei natürlich um individuelle geschmackliche Neigungen geht. Frei jeder Wertung.

Rasiert seit den Achzigern, wo das noch zu Aufsehen in der Sauna führte!!! (Und auch durchaus „interessanten“ Erlebnissen…)

Aber die Haut reagiert halt nicht immer so schön auf die Behandlung mit der Rasierklinge…

Deshalb seit gut zwanzig Jahren Full-Body-Waxing!!! Ca. alle vier Wochen.

Wobei „Full-Body“ hier wörtlich zu nehmen ist!!!

Haarlose Grüße
vom
Ralph,
dem mit dem X davor
****Nbg Mann
30 Beiträge
Komplett rasiert muss bei meinem Gegenüber nicht sein.. ich selbst bin an arsch und schwanz bei einem date rasiert.. Brust und Beine rasieren? Da würde meine Frau mächtig böse werden also mache ich das nicht *zwinker*
Ich bin von Kopf bis Fuß komplett rasiert !

Gründe: Finde ich viel hygienischer, angenehmeres Hautgefühl und finde es schöner.
Zudem habe ich an Beinen einen sehr ungleichen Haarwuchs.
Daher kommt alles weg.

Wer sagt denn oder wo steht denn, dass ein Mann behaart sein muss 🤷🏼‍♂️
Gilt im übrigen meiner Meinung nach für viele weitere Aspekte.

Grüße Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.