Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
zum Thema
Vorsicht, tiefe Trance möglich. Lesen auf eigene Gefahr!1
Natürlich hört keiner auf die Warnung. Niemand nimmt es ernst, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett rasiert

*********Sonne Paar
22 Beiträge
..es kommt immer auf den eigenen Kopf an...Haut ist der größte Nerv...wenn es Dich elektrisiert ... mach es und lass dir nichts einreden ... ich bin ein bi-DWT und stehe darauf ... mich macht es schon geil, wenn ich mich rasiere... da rekle ich mich schon im Geiste vor Geilheit...
****son Mann
301 Beiträge
Ich rasiere mich am ganzen Körper und mag es wenn auch mein Gegenüber komplett rasiert ist. Ich finde es ein wahnsinnig geiles Gefühl über eine glatte, weiche und trockene Haut zu streicheln. Sowohl bei mir wie auch beim Partner. Es ist ein sehr elektrisierendes Gefühl und macht mich total an.

Was ich nicht mag sind Stoppeln. Das kratzt und fühlt sich einfach nicht gut an. Dann lieber die Haare wachsen lassen damit sie schön weich sind. Der Intimbereich allerdings sollte glatt rasiert sein. Ich mag keine Haare im Mund *zwinker*
*******_666 Frau
275 Beiträge
Hm , ich selbst mag mich gerne totalstens glatt , genieße dieses pure Gefühl auf der Haut .
Wobei mir das beim Gegenüber ( muss man jetzt neudeutsch eigentlich auch ,, Gegenüberin,, schreibseln 😊😅)
Also wobei mir das beim Gegenüber ziemlich egal ist ob mit oder ohne Haare irgendwo , so wie man sich eben wohfühlt und bei sich selbst ist .
Hauptsache gepflegt und nicht müffelnd wie ein nasser Fuchs *fuchs*.

Lieben Gruß von Lillith
******187 Mann
98 Beiträge
Hallo,

also ich enthaare mittlerweile auch alles komplett. Beine, Bauch und Arme mit Kaltwachsstreifen...hält länger und wenn es nachwächst ist es nicht ganz so kratzig. Den Rest rasiere ich ganz normal. Den Zeitaufwand finde ich jetzt nicht so schlimm, ich genieße die Zeit im Bad um einfach etwas für sich zu tun. Ich finde auch das dass Hautgefühk einfach angenehmer ist und ich fühle mich auch ein klein wenig femininer 🙈
Bei dem Mann ist es mir eigentlich egal ob er rasiert ist oder nicht, wobei intimrasur schon gut ist wegen Haare um Mund 👄

Lg
*******zer Mann
188 Beiträge
Also ich bin auch komplett rasiert und wünsche es mir von dem Partner auch. Gerade mit sonnenöl und Eincremen ist es einfach besser ohne Haare, Beine Körper und Arme immer rasiert, intim sowieso.....
Der Aufwand ist gering und macht mir auch Spaß Ich mache es ja für mich in erster Linie.
****NCA Mann
798 Beiträge
mir scheint das hier die Rasierfans noch niemals mit Feingefühl gespürt haben, was für ein Kribbeln das berühren von Haaren auf der Haut auslöst.
Total rasiert, da fehlt einfach etwas zum streicheln, zum Kraulen. Jetzt nach me Krankenhaus war ich ja wiedermal total rasiert. für mich kein tolls Gefühl direkt auf nackter Haut gestreichelt zu werden. Die Haare übertragen viel mehr Schwngungen und reize als es die nackte Haut jemals kann.
Auch schwitzende rasierte Haut fühlt sich für mich unangenehm an.
Und ich bleibe dabei, richtige Männer sind behaart.
Das Argument der Haare im Mund ist sowieso nicht stichhaltig, denn wenn eine Frau in meinem Arm liegt, habe ich auch keine Kopfhaare im Mund beim Küssen.
Dagegen die neue Mode der oftmals zotteligen Vollbärte ist für mich einfach abtörnend
******t78 Mann
388 Beiträge
Intim,Achseln ,Brust und Po immer, Beine nur nach Lust und Zeit/Laune da es doch aufwändig ist. Aber das Körpergefühl ist rasiert schon geiler zb wenn man(n) auch gern mal Nylons trägt 🙂
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Hier könnt ihr einmal sehen und beobachten, wie sich der Trend immer mehr zu natürlichen Behaarungen und gepflegten Teilrasuren entwickelt, und wie viele Frauen auf Brust- und Bauchbehaarung bei Männern stehen:

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Wie ihr Männer es selbst bei/an euch handhabt, mögt und auch bei anderen Männern, könnt ihr hier lesen und abstimmen:

Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen
*******nger Mann
325 Beiträge
Ich liebe behaarte Männer, aber da ich gerne den Sack lecke, ist es für mich schon angenehm wenn der rasiert ist. Ich selbst bin kaum behaart und rasiere nur den Sack.
*******nger Mann
325 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Hier könnt ihr einmal sehen und beobachten, wie sich der Trend immer mehr zu natürlichen Behaarungen und gepflegten Teilrasuren entwickelt, und wie viele Frauen auf Brust- und Bauchbehaarung bei Männern stehen:

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Wie ihr Männer es selbst bei/an euch handhabt, mögt und auch bei anderen Männern, könnt ihr hier lesen und abstimmen:

Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen


Sorry liebe @*********k_typ , aber hier geht es glaube ich nicht darum was Frauen mögen.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ja lieber @*******nger das ist mir schon klar und auch völlig okay, wenn es hier in der Bi-Männer Gruppe hauptsächlich um euch Bi-Pan-Gay-Männer geht *top*.

Aber es ist doch auch recht auffallend, wie die meisten Bi-Männer hier immer wieder betonen, dass sie mehr auf Frauen stehen, sich nur in eine Frau verlieben könnten, auch nur mit einer Frau eine Beziehung eingehen könnten/wollten, und viele ja nur an reinem Männersex sind.

Also gehe ich davon aus, dass doch sehr viele Bi-Männer daran interessiert sind, wie Frauen zu Brust-, Bauch- und sonstigen Behaarungen bei Männern stehen.
Ansonsten hätten wir ja hier und in anderen Bi-Gruppen hauptsächlich Männer-Paare, was aber eher die Ausnahme als die Regel ist.

Und nachdem sich die Frauen im obigen ersten Thread so rege zu Brust- und Bauchbehaarungen geäußert haben, war mir wichtig, wie eigentlich Männer zu ihren Behaarungen stehen.....
*****_81 Mann
1.976 Beiträge
ich rasiere mich nicht nur zum gefallen. bei mir geht es auch noch um die bessere Haftungen der Nadeln mit dem Pflaster des Medizinischen Produkts.
mein Rücken möchte ich zu gerne Haarfrei haben.

bei den Enthaarungsprodukte bin ich bei der Creme geblieben. Vorne Durch alles enthaart.
****sk Mann
1.004 Beiträge
Bin immer ganz rasiert
Ich mag es sehr und meine Partner auch.

Grüße Alex *anmach*
Bild ist FSK18
****73 Mann
66 Beiträge
Ich bin auch immer komplett an Bauch, Intimbereich, Arme und Beine rasiert. Ich finde das Gefühl bei mir selbst toll. Bei meinem Gegenüber freue ich mich, wenn der Intimbereich rasiert ist . Ich finde es einfach angenehmer ohne Haare im Mund 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.