Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
662 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten ?

Wenn alle, von einer langen geilen Session, völlig durchgeschwitzt sind, er und sie gleichzeitig mit den Lippen meine Eichel liebkosen, sich selbst küssen und mir dabei tief in Augen schauen...
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Tief vereinigt mit viel Hautkontakt seine Hitze spüren.....
Und dann noch zusammen liegend das geile Gefühl abklingen lassen.
******_66 Mann
432 Beiträge
Am liebsten in der Pluto Sauna beim Gang Bang. Einfach nur Herrlich !
*******eef Mann
17 Beiträge
Am liebsten wenn meine Partner meine Eier lutschen und dabei meinen Schwanz wixxen
******nne Mann
565 Beiträge
Ganz ganz gerne auch zu dritt, wobei eine(r) unten zugange ist und oben leidenschaftlich geküsst wird *herz*
*****ier Mann
988 Beiträge
Das kommt immer darauf an welcher Mindfuck mich gerade beschäftigt. Wenn mich gerade eine bestimmte Fantasie triggern und ich habe die Gelegenheit sie umzusetzen, ist das in dem Moment das Beste. Kann aber in einer Woche schon wieder anders sein.
Oder wenn ich weiß, dass es mein Gegenüber absolut kickt, wenn ich durch ihn auf diese oder jene Weise komme, heizt mich das auch nochmal an.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von *****ier:
Das kommt immer darauf an welcher Mindfuck mich gerade beschäftigt. Wenn mich gerade eine bestimmte Fantasie triggern und ich habe die Gelegenheit sie umzusetzen, ist das in dem Moment das Beste. Kann aber in einer Woche schon wieder anders sein.
Oder wenn ich weiß, dass es mein Gegenüber absolut kickt, wenn ich durch ihn auf diese oder jene Weise komme, heizt mich das auch nochmal an.

So geht es mir auch, obwohl mir mehr an der erotischen Erfüllung geht. Das Gefühl auf einer geilen Welle mit Hochgenuss zu reiten.....
***er Mann
7.633 Beiträge
Pünktlich! Ich mag nicht gerne verspätet zur Verabredung kommen. *g*
*****aar Paar
17 Beiträge
Er kommt in mir und ich zur gleichen Zeit durch sein Handjob bei mir Zeitgleich...ok passte nicht immer *rotfl*
*******5657 Mann
977 Beiträge
Strapsstute / Abfickstück
Ich komme wenn ich als devote Strapsstute gefickt werde. Meist dauert es gar nicht lang und ich spritze nach kurzer Zeit ab wenn ich schön geil gestoßen werde.
Am liebsten als Gang Bang Hure
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lius Mann
137 Beiträge
Am liebsten mit dem Gefühl, auf einer ,,Wellenlänge" mit dem Gegenüber zu schweben. Die Stellung beim Sex spielt da für mich nicht die Hauptrolle.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Frisch geduscht, schön rasiert und vorbereitet 😄
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Zur Zeit komm ich am liebsten, wenn ich hier im Joyclub Geschichten lese, Fotos, oder Videos gucke und dabei wichse.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, in einem Fötzchen zu kommen, oder in der Hand oder Mund einer Frau oder Mann.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell finde ich es sehr reizvoll, wenn er auf mir sitzt, während ich ihn händisch befriedige und ihn dabei mit der anderen, freien Hand verwöhne *sexypo*

Wenn er dann schön auf mir kommt reizt mich das sehr und ich kann das Sperma dann schön auf meiner Brust verteilen. Wenn ich dabei dann einen starken Handjob erhalte komme ich recht schnell *sextoy*
****67 Mann
28 Beiträge
Am liebsten mag ich es einen Schwanz im Mund und einen im Arsch zu haben, und beide Spritzen gleichzeitig 😋😋🥰🥰
*******nger Mann
325 Beiträge
Für mich ist es das geilste wenn wir miteinander nackt ringen und uns dabei schon ziemlich verausgabt haben und er dann in 69er Position auf mir ist und mir einen bläst. Wenn er dann noch weiter macht nachdem ich abgespritzt habe und ich mich nicht wehren kann, dann ist der Orgasmus der Himmel und die Hölle gleichzeitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.