Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gummi Frage

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Aelskare

ja ich schütze mich so das es aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit ist, dass zu erleben was ich auch brauche.

Ich empfinde wirklich gar nichts und ich hatte sogar eine Freundin die in der Apotheke gearbeitet hat und selbst da war es so, Null Gefühl.

Uns ist damals sogar eines geplatzt und ich dachte mir dann, boh fühlt sich sie auf einmal gut an. Allerdings war der nächste Schritt nachzuschauen was los ist.

Allein der Gedanke was das für Folgen haben hätte können, sie nahm nämlich keine Pille, könnte auch ein Teil der Wahrheit sein, dass ich echt gar nichts spüre.

Allerdings wie gesagt auch davor im Grunde 10% wie ohne.

Aber um zum Thema zurückzukommen, Du wusstest es nicht, wie auch?! Aber es zeigt doch auch, warum mich das Swingen echt abstößt. Man kann sich nicht auf jemand verlassen und daher ist meine Option dann wirklich es zu lassen.

Es ist ja auch nicht schlimm, weil wie gesagt, dass was mir was gibt, kann ich eh nicht mit wechselnden Partnern ausleben, sondern nur auf Dauer und mit ganz viel Kontakt. Was dann logisch ist, da ich eh nur einen Menschen an mich ranlasse würde.

Ja und somit hat man eben auch die Zeit, sich testen zu lassen und damit den größten Schutz zu haben, den man sich vorstellt.

Größer ist nur ganz zu verzichten.
********5037 Mann
610 Beiträge
Beim Sex halte ich es wie beim Motorrad fahren... Immer ordentlich Gummi geben! 😂

Scherz beiseite...

Zitat von ********tJoe:

Leute es kann einfach nicht sein dass diese Frage überhaupt noch im Raum steht!
*hm* leider doch... Und ich kann den TE verstehen, denn Mir begegnet die Frage nach "ohne" auch immer häufiger.

@**********us_HI
Na GSD gibt's noch solche wie dich. Deine Wahrnehmung ist genau richtig...die besamte Pussy ficken ist mega geil.
Nur noch Heiligenschein Träger hier.
Und genau das ist eines der Probleme. Viele schreiben es anders als sie es tatsächlich praktizieren.

Was mir auch schon aufgefallen ist, daß in Clubs häufig "ohne" gepoppt wird, Gummis teilweise verpönt oder allenfalls Deko für die Gewissensberuhigung sind. Klar, viele kennen sich oder sind schon öfter "zusammen gekommen", aber da sind wir wieder bei der Frage: Macht das wirklich Sinn, ist das "safe" nur weil man sich kennt?

Und @*******_man hat natürlich auch Recht. Wenn mnan es sehr genau nimmt hat nie *100*%Sicherheit, aber irgendwann vergeht einem auch die Lust. Und Selbstbefriedigung ist auch nicht komplett safe... Wichtig zum Beispiel regelmäßig Hände waschen & desinfizieren, allein schon nach dem nach Hause kommen. Bus, Auto, Schlüssel, Türklinken, etc... Möglicherweise war man ja noch schnell einkaufen!? 🙄 Aber das ist jetzt doch wirklich auf die Spitze getrieben, gell? 😅

Ein Rest-Risiko bleibt also immer und wenn man alles dafür tut dieses zu minimieren sollte es doch annehmbar sein? 😉

Wichtig ist, daß es jeder für sich entscheiden muss und wenn man Zweifel hat, dann gibt's eben keinen Sex, aber dafür ein ruhiges Gewissen!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ********5037:
Und Selbstbefriedigung ist auch nicht komplett safe...

Also unabhängig davon, dass man sich eh immer die Hände waschen sollte, habe ich noch nie von einem Fall gehört, der sich bei der SB eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat.

Wie kommst Du zu der These? Das Leben ist immer ein Risiko, gehst Du auch noch raus?

Ich hatte am Anfang den Gedanken, der bekommt ein Like, aber diese Aussage sorry kann ich nicht nachvollziehen und Händewaschen, mache ich eher, wegen Keimen wo man eine Erkältung bekommen könnte. Aber dabei an SB zu denken, wäre mir jetzt im Traum nicht eingefallen.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *******urig:

Also unabhängig davon, dass man sich eh immer die Hände waschen sollte, habe ich noch nie von einem Fall gehört, der sich bei der SB eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat.

Wie kommst Du zu der These? Das Leben ist immer ein Risiko, gehst Du auch noch raus?
Da war natürlich Sarkasmus im Spiel... dachte das Lach-Emoji am Schluß hätte es angedeutet "😅"

Ja, natürlich gehe ich noch raus...mit Sagrotan im Gepäck 😜

@*******urig
Vielen Dank für das angedachte Like🙄😉
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Steven_35037

*haumichwech* *top* jetzt hast Du auch Dein Like, ich habe das echt als ernsthafte Aussage aufgefasst und den Smile übersehen. *zwinker*
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *****are:
P.S.: nur zur Info bevor man meine Infos in Frage stellt, ich hab eine biologisch-chemische Ausbildung, hab ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet und zwei Jahre bei der Impfstoffherstellung und seit 3 Jahren auf einer Kläranlage. Ich kenne mich also tatsächlich etwas mit der Materie aus und befasse mich regelmäßog damit weil Infektionen auf einer Kläranlage sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz mit zu meiner Arbeit gehören, ich selbst eine chronische Erkrankung habe die mein Immunsystem schwächt und dank Antibiotika generell ein schwaches Immunsystem habe und dennoch keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten habe.

Anscheinend bist du nicht so gut informiert, wie du glaubst, denn das folgende ist Unfug:

Zitat von *****are:
Und noch als Nachtrag:

• zu viel Schutz ist so schädlich wie zu wenig Schutz. Sich vor Keimen jeglicher Art zu schützen ist gut ja, dennoch ist ein permanentes Abschirmen und Kontakt Vermeidung zu jeglichen Keimen so schädlich wie sich gar nicht zu schützen. Der menschliche Körper ist faul. Wenn man ihm die Arbeit mit den Antikörpern abnimmt, indem man ihm den Kontakt zu Keimen entzieht, baut er die Antikörper ab, produziert keine Neuen und man steckt sich im vorbei laufen in der Fußgängerzone mit allem möglichen an weil der Körper gar nichts mehr gewohnt ist. Dreck macht Speck ist da auch ein passendes Sprichwort dazu.

Das ist absoluter Quatsch. Das Immunsystem muss und kann nicht durch Infektionen mit Erregern trainiert werden, um dann besser gegen andere Erreger zu reagieren.
Das ist Aberglaube, der wissenschaftlich widerlegt wurde, und das weiter zu verbreiten ist schädlich.
Genau wie dein Nebensatz zum Thema, man sollte nicht gegen alles impfen. Das ist Schwurbelei.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Das Immunsystem muss und kann nicht durch Infektionen mit Erregern trainiert werden, um dann besser gegen andere Erreger zu reagieren.

sorry Corona und Masken haben uns aber genau das bewiesen, dass es so ist.

Gerade im Winter waren die Atemsweginfektionen so massiv, weil man 3 Jahre Maske getragen werden musste.
**********marer Mann
328 Beiträge
Zitat von **********boy23:
Die Leute denken Prep ist ein Alterheilmittel.

Aber ganz ehrlich ungeschützter Sex heißt ja nicht gleich HIV es gibt genug andere Krankheiten die man sich zuzieht.

Sollte eine Person das bei mir versuchen obwohl ausgemacht war Safersex zu praktizieren würde ich diese Person ohne Skrupel anzeigen wegen versuchter Körperverletzung und ich käme mit dieser Anschuldigung durch.

Das ist meine Meinung dazu.
Anzeige wegen versuchter Körperverletzung? Wie krank bist du denn?
Zufällig bin ich Advokat. Kein Gericht der Welt, würde solch eine Anzeige annehmen.
Außerdem kannst du immer NEIN sagen, bevor du ungeschützten Sex hast. Also bitte sachlich diskutieren.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Toller Advokat bist du. *zwinker*
http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=75cd63cbb6b9161b2f77f710ffcc0ddf&nr=132441&pos=0&anz=1

Seit der letzten Reform des Sexualstrafrechts richtet sich der Blick nicht mehr primär auf das Verhalten des Täters, sondern auf den erkennbaren Willen des Opfers. Eine Vergewaltigung nach § 177 Abs. 6 StGB liegt vor, wenn eine Person gegen den (erkennbaren) Willen einer anderen Person in diese eindringt. Liegt indessen eine Einwilligung vor (einvernehmlicher Sex) schließt diese freilich die Strafbarkeit aus. Schutzgut des § 177 StGB ist die sexuelle Selbstbestimmung. Diese umfasst die Entscheidung über die Art den Zeitpunkt und den Partner sexueller Betätigungen.

In den Fällen des Stealthings bezieht sich die Einwilligung jedoch nicht allein auf den Sex als solchen, sondern auf „Safer Sex“. Entfernt eine Person nun heimlich das Präservativ und bleibt dies vom Opfer zunächst unbemerkt, wäre vertretbar, dass die zuvor erteilte Einwilligung über den Sex als solchen insgesamt entfällt. Dann kann durch den Vollzug des Beischlafs durchaus ein sexueller Übergriff nach § 177 Abs. 1 StGB, in Form einer Vergewaltigung nach § 177 Abs. 6 StGB in dieser Praktik erblickt werden.

Versuchte Körperverletzung mag die falsche Anklage sein, keine Ahnung, ich behaupte nicht, Anwalt zu sein. Aber Vergewaltigung ist es.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
devoterweimarer

bist Du dir ganz sicher? Von Dir würde ich mich nicht vertreten lassen und es gibt inzwischen genug Verurteilungen, allein der Versuch ist schon Strafbar!
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *******urig:
bist Du dir ganz sicher?

Hoffentlich ist er sich bei dem sicher, was er in seinem echten Beruf macht.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, die Diskussion wird jetzt zunehmend beleidigend und das Thema verfehlt, darum sperren wir hier jetzt ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.