Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gummi Frage

***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von **m6:
@********Paar
Falls man richtig bei der Sache ist, hat man dafür eher keine Lust... *zwinker*

du vielleicht nicht (dein Risiko) andere schon... *top* ohne den Griff ist es nämlich für andere nicht entspannt...
**m6 Mann
500 Beiträge
Welche andere? *frage*
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Um zu wissen das Euer Sexpartner, wenn er Euch von hinten nimmt auch wirklich ein Kondom drauf hat, reicht es mal kurz nach hinten zu greifen und nach dem Kondom zu fühlen.

Yo, mache ich auch so. Hat dann schon missmutige und ungläubige Blicke gegeben, nach dem Motto "vertraust du mir etwa nicht", und wenn jemand so reagiert, wird die Sache direkt abgebrochen.
**m6 Mann
500 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von ********Paar:
Um zu wissen das Euer Sexpartner, wenn er Euch von hinten nimmt auch wirklich ein Kondom drauf hat, reicht es mal kurz nach hinten zu greifen und nach dem Kondom zu fühlen.

Yo, mache ich auch so. Hat dann schon missmutige und ungläubige Blicke gegeben, nach dem Motto "vertraust du mir etwa nicht", und wenn jemand so reagiert, wird die Sache direkt abgebrochen.

Glaube ich sofort; nicht *zwinker*
Ficke nur meine Frau ohne Gummi, den Rest der Welt mit... und ich würde nie meine Gesundheit für ein bisschen mehr Gefühl oder Spaß aufs Spiel setzen...
*******_man Mann
4.464 Beiträge
Zitat von *******will:
Wir auf jedenfall save !

@*******will

Ihr macht es bestimmt nicht safe. Denn Safe Sex, also Sex, bei dem man sicher vor allen Gefahren ist, gibt es nicht.

Ihr habt bestenfalls "Safer Sex", also sicherer als ohne was. Aber halt nicht (absolut) sicher.

Der Begriff "Safer Sex" wurde in der Zeit des AIDS-Schocks in den 80ern geprägt. Er bezeichnet lapidar Sex mit Kondom zwecks einfacher Vermeidung einer HIV-Infektion.

Aber das verhindert keine Schmierinfektion mit den Fingern. Ein Beispiel:

Schon allein beim Überstreifen des Kondoms: Der nackte Schwanz wird mit den Fingern angefasst, dann das Kondom übergestreift und die gleichen Finger fassen nun die Außenseite des Kondoms an. Zusätzlich kann die Außenseite des Kondoms nun die gleichen Stellen berühren, wo vorher zufällig der Schwanz entlangstreifte, wie z.B. Oberschenkel oder Unterbauch.

Als Ergebnis könnten z.B. Tripperviren jetzt an der Außenseite des Kondoms und An den Fingern vorhanden sein. Egal, ob nun gefingert oder mit (!) Kondom gevögelt wird, es gibt ein Risiko für die Frau, das niemand auf dem Schirm hat. Sie fühlt sich sicher, ist es aber nicht.

Es ist im besten Fall lediglich eine geringere Viruslast als ohne Kondom, falls er tatsächlich Tripper haben sollte.

Und so passiert das bei vielen Praktiken, für die ein Kondom gar nicht eingesetzt werden kann.

Euer "Safe Sex" wäre vielleicht Sex mit Kondom nach Desinfektion der Körperoberflächen, auf den Rücken gebundenen Armen und dem Einsatz von Gesichtsmasken.

Das will doch niemand. Dann verzichte ich und mache es mir selbst. Das ist nämlich auch Safe Sex.
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Zitat von *******y63:
Natürlich ficke ich auch sehr gerne ohne, blank ist immer noch am geilsten, zu spüren wie der Schwanz zuckt und die Votze überschwemmt und Sie dann sauber zu lecken, einfach köstlich!!!

Na GSD gibt's noch solche wie dich. Deine Wahrnehmung ist genau richtig...die besamte Pussy ficken ist mega geil.
Nur noch Heiligenschein Träger hier.
**********Toast Mann
300 Beiträge
Leute es kann einfach nicht sein dass diese Frage überhaupt noch im Raum steht!
**m6 Mann
500 Beiträge
Warum nicht? Kläre uns mal auf, bitte.
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Wir möchten uns und andere Schützen
Uns ist die Gesundheit wichtig und auch der anderen ohne kommt bei uns beiden nicht in frage auch bei Analsex was manche leider als nicht gefährlich ansehen wenn Mann es ohne macht aber lieber zu vorsichtig zu sein als ohne Vorsicht und Mannsperson Frau hat dann den Salat
Durch Corona sind viele Krankheiten wie weg geblassennals ob es Sie nicht mehr gibt ,er gerät mehr in Vergessenheit und das ist nicht gut
**m6 Mann
500 Beiträge
Zitat von ***ua:
Ficke nur meine Frau ohne Gummi, den Rest der Welt mit... und ich würde nie meine Gesundheit für ein bisschen mehr Gefühl oder Spaß aufs Spiel setzen...

Ich hoffe, deine Frau denkt genauso. *zwinker*
Im Grunde gilt immer... VERTRAUE NIEMANDEN BLIND AUSSER DIR SELBST, GANZ EINFACH!

Heutzutage denkt doch jeder von sich er hätte nichts, dann wird da gefickt und vollbesamt und dort drüben gebumst und reingespritzt, ständig mit jedem und überall.

Extrem MUTIG ist das jedenfalls, aber auch extremstens unverantwortlich den Sexpartnern gegenüber.

Das ist nur meine kleine persönliche Meinung dazu!
*********y_76 Mann
2.629 Beiträge
Was ist bitte prep??? 🤨
********s_11 Mann
289 Beiträge
Warum nicht selbst nach dem Begriff suchen, dann hättest du die Antwort schon lange?

PrEP ist ein Medikament, das zu einem hohen Grad gegen HIV Infektionen schützt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4expositionsprophylaxe
*****are Paar
134 Beiträge
Ein Großteil der Leute (meist Männer) haben eh nur ein Problem mit Kondomen weil sie die falschen benutzen, sowohl in Größe als auch Marke. Viele empfinden das als lästig, anstatt sich sinnvoll damit auseinanderzusetzen.

Für ein paar der genannten möglichen Krankheiten gibt es gut erprobte Impfstoffe die ich empfehlen kann. Bin sonst nicht so für alles Impfen, in dem Fall schon.

Ich hatte auch schonmal den Fall, dass ich mir zum Glück nur nen Scheidenpilz eingefangen hab obwohl ich mit Kondom Sex hatte. Als ich den Mann drauf hinwies, wurde ich von ihm belächelt und ignoriert. Es war ihm schlichtweg egal. Sowohl seine, als auch die Gesundheit der anderen. 100% safe gibts also wirklich nicht.

Wer unbedingt auf ganz natur abfährt, sollte sich halt ausreichend testen um sich und andere zu schützen und auch nur mit solchen verkehren. Mir ist ehrlich gesagt diese Testerei mit STI und was es da alles gibt zu doof und von daher gibts keinen Sex ohne Kondom. Ich höre sehr gut auf meinen Körper und bemerke kleinste Veränderungen und reagiere darauf. Dadurch kann man sich trotz einer eventuellen Ansteckung gut „schützen“. Aber Sex soll auch Spaß machen und spontan sein, diese Testerei macht DAS kaputt. Darf aber jeder tun wie man möchte. Wenn trotz Kondome so extrem viel krank werden würden, wäre es heute nicht mehr die Wahl Nummer 1 dagegen. Nur die Tatsache, dass viele trotzdem Ohne unterwegs sind, lässt so viel weiter verbreiten.

Vergesst auch bitte nicht, dass der Mensch ein funktionierendes Immunsystem hat, auch wenn man ein geschwächtes System hat. Andernfalls hätte ich schon alle möglichen Krankheiten weil ich arbeite auf einer Kläranlage und habe doch einen recht hohen Fäkalkontakt vor allem über Aerosole. Und ich bin diesbezüglich kern gesund und habe keine ernsthaften Erkrankungen obwohl mein Immunsystem nicht das Stärkste ist.

Sie schrieb
*******oux Mann
124 Beiträge
Entschuldigung: was ist "Prep"? Was ist "Sti-Test"? LG
*****are Paar
134 Beiträge
Und noch als Nachtrag:

-Die Dosis macht das Gift. Grad zu dem Beispiel mit dem Kondom überziehen und den Händen. Wenn dadurch ein Mann eine so hohe Viruslast an die Finger bekommt, die ausreicht um jemanden anzustecken und krank zu machen, dann hat dieser Mensch eine solch extreme Viruslast im Körper, dass man das als Außenstehender schon vor dem Sex bemerken könnte und sich gar nicht erst auf diese Person einlässt. Außerdem kann einem sowas schon allein bei ner Begrüßung passieren oder wisst ihr welcher Mann sich gerade eben nicht mal schnell aufm Klo erleichtert hat? Oder ob er sich die Hände gewaschen hat? Und ob er gesund ist? Und der zieht sich dafür nicht erst ein Kondom über… also bei aller Liebe zur Sicherheit…….
Man sagt auch Wasser ist gesund, selbst damit kann man sich umbringen bzw in Lebensgefahr bringen und ich rede gar nicht vom Ertrinken. Reines Wasser ohne Mineralien, also destilliertes Wasser in großen Mengen entzieht den Zellen im Körper die Mineralstoffe weil der Körper versucht das Ungleichgewicht durch den Mineralmangel im Wasser auszugleichen. Nur mal so als Exkurs nebenbei.

• zu viel Schutz ist so schädlich wie zu wenig Schutz. Sich vor Keimen jeglicher Art zu schützen ist gut ja, dennoch ist ein permanentes Abschirmen und Kontakt Vermeidung zu jeglichen Keimen so schädlich wie sich gar nicht zu schützen. Der menschliche Körper ist faul. Wenn man ihm die Arbeit mit den Antikörpern abnimmt, indem man ihm den Kontakt zu Keimen entzieht, baut er die Antikörper ab, produziert keine Neuen und man steckt sich im vorbei laufen in der Fußgängerzone mit allem möglichen an weil der Körper gar nichts mehr gewohnt ist. Dreck macht Speck ist da auch ein passendes Sprichwort dazu.

-Auch was die Ansteckung von Mutter zu Kind betrifft muss das Kind dadurch gar nicht krank werden. Im Gegenteil es kann dadurch sogar immun werden. Es ist nachgewiesen, dass Kinder die per Kaiserschnitt zur Welt kommen eher ein schlechteres Immunsystem haben als welche, die natürlich zur Welt kamen. Denn durch das Blut und Fäkalien und Urin ist das für ein Baby wie eine natürliche Impfung gegen viele Keime. Ist in der Tierwelt übrigens genau gleich, deswegen kann man bei nem Züchter die Tiere (eigentlich) erst nach ein paar Wochen holen, weil die in dieser Anfangszeit durch die Mutter und damit u.A. durch Keime natürlich vor Krankheiten geschützt werden. Klar gibt es immer Ausnahmen aber setzt das doch bitte mal in Relation und betrachtet auch die Umstände.

-Was ich sagen will, ist, dass man mit Hirn an die Sache ran gehen muss wie an alles andere auch. Ich weiß z.B. dass ich gerne spontan wenn sich ein Flirt entwickelt auch mal nebenan nen Quickie schiebe. Für den Fall hab ich immer und überall irgendwo Kondome griffbereit. Wer sich in der letzten Absteige auf nem dreckigen Discoklo mit nem dahergelaufenen Menschen vergnügen muss, vllt grad ne leichte Erkältung hat, dann auch noch nicht verhütet und daheim vllt sogar auch nicht gleich duscht und dann krank wird, der braucht sich nicht wundern. Die Wahrscheinlichkeit ist bei Treffen wie man sie hier in Joy hat gering sich anzustecken, WENN man nicht hirnlos datet und vögelt.

Sie schrieb.

P.S.: nur zur Info bevor man meine Infos in Frage stellt, ich hab eine biologisch-chemische Ausbildung, hab ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet und zwei Jahre bei der Impfstoffherstellung und seit 3 Jahren auf einer Kläranlage. Ich kenne mich also tatsächlich etwas mit der Materie aus und befasse mich regelmäßog damit weil Infektionen auf einer Kläranlage sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz mit zu meiner Arbeit gehören, ich selbst eine chronische Erkrankung habe die mein Immunsystem schwächt und dank Antibiotika generell ein schwaches Immunsystem habe und dennoch keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten habe.
**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Also ich bin raus. Meine Einstellung habe ich ganz oben geäußert und fertig. Ich werde das Thema auch nicht weiter beobachten weil es witzlos ist. Jeder hat sein eigenes Mantra und bastelt sich "seine Wahrheit" zusammen. Fakt ist es gibt medizinische Studien zu jeglichen Erkrankungen auch die bri Sex übertragen werden und das ist die einzige Wahrheit.
*******_man Mann
4.464 Beiträge
Zitat von *******oux:
Entschuldigung: was ist "Prep"? Was ist "Sti-Test"? LG

PrEP siehe hier https://prep.jetzt/index.php/was-ist-prep

STI: üblich gewordene, ursprünglich englische Abkürzung für "sexuell übertragbare Infektionskrankheiten"
*****are Paar
134 Beiträge
@**********boy23 ja das ist richtig. Dennoch haben wir im Bekanntenkreis ein Paar, bei dem eine der beiden Personen Aids hat, die zwei mittlerweile Kinder haben und die andere Person bis heute nicht infiziert wurde. Gewisse Krankheiten werden nur über Sex übertragen oder können auch darüber übertragen werden aber nur weil jemand infiziert ist, heißt das nicht unbedingt, dass das dann jedem Sexualpartner übertragen werden muss. Das kann passieren. Ist aber genauso wenig zu 100% sicher gesagt, wie sich zu 100% davor schützen zu können. Das kommt eben auf die Menschen, das Immunsystem, die Ernährung, die Umstände und die zu diesem Zeitpunkt vorliegende körperliche Verfassung an. Ich bin immer und jederzeit für safer Sex aber ich sehe hier im Thema die ganz krasse pro und ganz krasse kontra Seite und ich möchte euch dafür sensibilisieren, dass es da viele weitere Faktoren gibt die einen maßgeblichen Einfluss darauf haben ob man sich infiziert oder nicht, ob man als Betroffener Keime überträgt oder nicht.
*******_man Mann
4.464 Beiträge
@*****are

Mein Beispiel mit den Fingern bezog sich darauf, dass viele meinen, Sex mit Kondom sei wirklich absolut sicher (Safe) und nicht nur sicherer als ohne (safer). Denn das ist es nicht. Kondome schützen, aber nicht vor allem und nicht absolutistisch.

Umgekehrt können viele keinen Unterschied ausmachen zwischen Precum / Lusttropfen auf der einen Seite, der bei unterschiedlichen Männern zwischen gar nicht vorhanden und stetig fließend vorkommen kann, was man im Spiel mit einem Fremden überhaupt nicht bewerten kann, und tripperbedingtem hochinfektiösem Sekret-Ausfluss auf der anderen Seite.

Und diesem Mann siehst du nichts an.
*******_man Mann
4.464 Beiträge
@*****are

Wenn die HIV-positive Person die heute verfügbaren Medikamente nimmt, die die Viruslast so drücken können, dass sie unter die Nachweisgrenze fallen, dann gilt dieser Mensch auch nicht mehr als infektiös und wird beim völlig ungeschützten Sex kein HIV an andere weitergeben können.

Ohne Sex ist er sowieso harmlos.

Nicht HIV-Positive sind per se riskant, sondern Menschen, die nichts davon wissen und nicht behandelt werden.
*****are Paar
134 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*****are

Wenn die HIV-positive Person die heute verfügbaren Medikamente nimmt, die die Viruslast so drücken können, dass sie unter die Nachweisgrenze fallen, dann gilt dieser Mensch auch nicht mehr als infektiös und wird beim völlig ungeschützten Sex kein HIV an andere weitergeben können.

Ohne Sex ist er sowieso harmlos.

Nicht HIV-Positive sind per se riskant, sondern Menschen, die nichts davon wissen und nicht behandelt werden.

Ist mir auch bekannt ja. War vllt ein schlecht gewähltes Beispiel um darzulegen was ich sagen möchte.
*******urig Paar
7.011 Beiträge
Aelskare

aber Du hast was entscheidendes gesagt, ich hatte trotz Kondom einen Pilz und bestätigt einfach nur, dass Kondome nur bedingt helfen.

Auch Deine Aussage das der Mann nur das falsche Kondom benutzen würde, muss ich wiederlegen.

Ich spüre trotz 100 Marken oder wie viele ich benutzt habe gar nichts! Es ist wie luftleerer Raum, was als Folge hat, dass ich mit Stundenlang könnte und nicht komme.

Das längste waren mal 6 Stunden, dass war vor 30 Jahren allerdings.

Irgendwann kam die Erkenntnis, ich lasse es lieber ganz und da ich nie Swinger war und auch nie einer werden wollte, kann man gut auch die Zeit nutzen den/die andere wirklich kennenzulernen um dann nach einem Test es ohne genießen zu können.

Der ganze Tread zeigt mir allerdings das genau das der richtig Weg ist.

Was mir schleierhaft ist, wie Frauen ernsthaft behauten können, dass es für den Mann das gleiche mit und ohne wäre? Habt Ihr selbst mal einen echten Schwanz gehabt?

Ich kann das ja selbst nur beim AV beurteilen und ja selbst da wenn mich ein Mann nimmt, spüre ich einen Unterschied ob mit oder ohne.

Reden wir mal bei einer Frau, warum Anal sich für den Mann intensiver anfühlt als Vaginal. Weil mehr Reibung entsteht und damit ist doch bewiesen, dass man mit weniger bis gar nichts spürt als mit.

Ich sag es mal so extrem, da gibt es heute lebensechte Puppen, das Silikon fühlt sich fast wie echt an, würde ich besser empfinden als Sex mit Kondom.

Selbst meine Frau spürt einen riesigen Unterschied ob mit oder ohne. Wie kann es dann sein, dass ein Mann mit den angeblicj richtigen das gleiche empfinden würde?

Warum Männer sich das antun und nicht lieber dann verzichten, ist mir echt schleierhaft und würde am besten vor Krankheiten schützen.

Wir haben auch unsere Kontakte, allerdings leben wir BDSM und da hat mal extrem viel Zeit bis man echt den Test machen kann und da dieses echt nur auf Dauer ausgelegt ist, diese Menschen die D/S leben wollen eh nur diese eine Person suchen, kommt der Punkt, wo man sich testen lässt und schwupps alles ist gut,

Daher auch Dein Beispiel zeigt mir, der Weg keine fremde Haut zu suchen, sondern lieber bekannte ist eindeutig der bessere.

Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
*****are Paar
134 Beiträge
@*******urig die Pilzinfektion hatte ich nicht vom Kondom sondern von seinen Händen und der Zunge. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass der Typ die Tage davor jeden Tag ne andere geknallt hat bei sich Zuhause wo ich letztlich aucb war und er jede der Frauen auf der Couch auf der ich auch lag zum Squirten gebracht hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gar nicht erst mit ihm getroffen. Sein Schwanz war da weil er mit Kondom gevögelt hat wahrscheinlich das sauberste an ihm. Das hat mich sensibilisiert, dass Kondome auch nicht vor allem schützen. Damit wollte ich einfach nur bestätigen, dass nichts zu 100% schützt.

Was das Kondom und das Gefühl betrifft ist mir durchaus bewusst, dass sich ohne besser anfühlt. Man hat aber um seiner Sicherheit willen bei der Benutzung eines Kondoms die Wahl, ob man irgendwas billiges kauft oder sich an Marken wendet die etwas teurer sind, aber dafür in Größe und Form variieren, sodass man sich etwas angenehmeres anschaffen kann. Ich kann nur von mir und meinem Partner reden. Wir nutzen Kondome von Mysize, er hat zuvor mit der online verfügbaren Schablone den Umfang ermittelt und die passende Größe bestellt. Die Kondome sind für micb als Frau kaum fühlbar, trocknen mich nicht allzu sehr aus, machen mich nicht wund und ich kann sie nur empfehlen. Seit mein Partner die passende Größe an Kondomen benutzt, hat er keine Errektionsprobleme, das Kondom sitzt sicher und die Gefahr, dass es beim Sex platzt ist auch geringer. Er empfindet sie als angenehm und er hat damit auch ein intensiveres Gefühl beim Sex als mit anderen Kondomen. Das ist unsere persönliche Erfahrung und rein deswegen kann ich nur jedem empfehlen sich mit der gewählten Kondommarke und Größe auseinanderzusetzen, um eben weniger beeinträchtigt zu sein damit beim Sex. Wenn das bei dir alles nichts gebracht hat dann tut mir das sehr leid für dich aber du hast auch gesagt, dass du für dich da eben dann deinen Weg gehst mit dem du dich schützen kannst und das finde ich richtig so. Mich stört hier nur teils extreme schwarz weiß denken ohne Graustufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.