Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Schwul aber bi-interessiert1
Erstes Mal Bi-Sexuelle Erfahrung- Nur wie? Hallo liebe Leute, ich war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?

********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *******9434:
Habt ihr keine anderen Probleme? Was wollt ihr hier in dieser Gruppe wenn ihr euch über so Banales aufregt.

Warum verschwendest du denn deine Zeit mit dem Verfassen solcher Beiträge, hast du nichts Besseres zu tun?
**********iato4 Mann
737 Beiträge
Es kann keine verbindliche Definition von Bi-Sexualität geben. Jeder nimmt sie auf seine Weise wahr.
Mit einer angeblich verbindlichen Definition, die noch so wissenschaftlich klingen mag, fängt das Schubladendenken doch schon an.
Man(n) könnte auch fragen:
Warum sind so viele Hetero-Männer fixiert auf Titten und Muschis?
Jeder soll die Lust auf seine Weise ausleben. Einen Stempel braucht kein Mensch.
*******n78 Mann
117 Beiträge
Klar sind alle Menschen unterschiedlich - auch in der Ausprägung ihrer Sexualität.
Aber wenn jemand als Definition von Bisexualität raushaut, dass das Männer sind, die geil auf Schwänze sind, finde ich das völlig daneben, weil es in die gleiche Kerbe haut wie der Spruch „Bisexuelle wollen sich nicht entscheiden, mit wem sie schlafen wollen“.
Das ist ungefähr Denkweise der 80er.
Bei jeder Ausprägung von Sexualität geht es eben nicht nur um den reinen Sex, sondern auch um Emotionen.
Was nicht bedeuten muss, dass jeder bisexuelle Mann auch Gefühle für einen anderen Mann haben muß, er sie aber haben kann. Und das macht aus ihm dann keinen Homosexuellen. Denn genau dieses Absprechen der Bisexualität macht es für Bisexuelle doch erst so schwer ganz frei zu leben - ohne dass ich jetzt Bisexualität mit Holosexualität vergleichen will. Aber die Gay Community hat sich Gehör erkämpft und hat in vielen Köpfen ein besseres Standing als Bisexuelle.
Mal so als Gedanke zum Pride Month.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Einen Stempel braucht kein Mensch.
Woher willst Du wissen, was andere Menschen brauchen?
*********k_typ Frau
6.348 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum manche Schubladendenken in Bezug auf Bisexualität so negativ betrachten.
Viele fühlen sich seit ihrer Kindheit/Jugend bi, andere haben solche Gefühle jahrelang unterdrückt, verdrängt bzw. andere Dinge standen im Vordergrund, manche sind einfach extrem neugierig auf gleichgeschlechtliche Erfahrungen geworden, und dann gibt es noch diejenigen, die da einfach reingeschlittert sind.

Bis auf die zuerst genannte eindeutige Bi-Neigung, ist doch verständlich, dass man/n sich mit der Frage beschäftigt, ob man/n nun heteroflexibel, bi-interessiert, bisexuell oder homoflexibel ist?
Die Übergänge sind oft fließend und ändern sich oftmals, je nach Verlangen, Gegenüber, Gelegenheit usw.
Und auch wenn man/n in einer Hetero-Beziehung lebt, sollte einem/beiden klar sein, dass diese Neigungen ja da sind, nur sollten beide Partner immer wieder offen darüber reden, wie sie damit umgehen.....
*******ious Mann
550 Beiträge
Vielleicht weil sie Sex mit Männern seltener haben, als mit Frauen???
*********k_typ Frau
6.348 Beiträge
Themenersteller 
So pauschal kann man das denke ich nicht sagen, denn Solo-Bi-Männer und jene, deren Frauen keinen Sex mehr wollen, haben wohl mehr Sex mit Männern, weil dieser einfach leichter und unkomplizierter zu bekommen ist, und gerade bei schnellem Sex sind sie auf Schwänze fixiert.
@*******n78
Schliesse mich komplett deiner Ausführung an und bedanke mich dafür 👍😉
****Gut Mann
195 Beiträge
Mein erster Kontakt war schwanzfixiert
*zumthema*

Ich bin nicht im Handumdrehen bisexuell geworden. Ich musste meinen Körper (etwa Nippel und Rosette) erst besser kennenlernen, über den Schwanz hinaus. Trotzdem, am Anfang hat die wohl übliche Fixierung auf den Schwanz geholfen, um überhaupt in Kontakt zu einem anderen Mann zu kommen.

Hier die Anekdote in Kurzform: provozierend ließ ich - zeige-geil - meinen Schwanz baumeln, als ich die Treppe aus dem Wellness Schwimmbecken nahm, und war tatsächlich in den Fokus geraten und - bekam Kontakt. „Ich geh’ schon mal vor in die Bio Sauna“ sagte ich nach einer Weile Smalltalk. Gesagt, getan, saß ich dort geil und allein auf der mittleren Bank. Als mein Gesprächspartner eintrat, schaute ich nur aus dem kleinen Fenster um zu wissen, dass keiner uns beobachtet. Das war der Moment, der alles geändert hat: ich hatte seinen Mund schon auf meinem Schwanz, und – es fühlte sich wunderbar an.
******eno Mann
4.287 Beiträge
Zitat von ****Dus:
Mein erster Kontakt war schwanzfixiert
*zumthema*

Hier die Anekdote in Kurzform: provozierend ließ ich - zeige-geil - meinen Schwanz baumeln, als ich die Treppe aus dem Wellness Schwimmbecken nahm, und war tatsächlich in den Fokus geraten und - bekam Kontakt. „Ich geh’ schon mal vor in die Bio Sauna“ sagte ich nach einer Weile Smalltalk. Gesagt, getan, saß ich dort geil und allein auf der mittleren Bank. Als mein Gesprächspartner eintrat, schaute ich nur aus dem kleinen Fenster um zu wissen, dass keiner uns beobachtet. Das war der Moment, der alles geändert hat: ich hatte seinen Mund schon auf meinem Schwanz, und – es fühlte sich wunderbar an.

Kann ich sehr gut verstehen, bei mir war das ganz ähnlich. Aber man entwickelt sich ja weiter... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.