Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?

****910 Mann
337 Beiträge
ist mann wenn man bi ist nicht so oder so schwanzgeil ? sonst wäre man(n) ja nicht bi . *grins* *grins*
*******n78 Mann
117 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von *******_CGN:
Also, sich die Schamlippen oder den Penis piercen zu lassen ist auch eine sehr gezielte Aktion und hat immer etwas Sexuelles. Sonst muss man das nicht ausgerechnet da machen, womit man die Blicke anderer darauf zielen lässt.

Du ignorierst einfach die Tatsache, dass man das nicht gezielt macht, um dann später irgendwann damit zum FKK zu gehen.
Im Gegensatz ist einen Cockring anlegen in dem Moment eine gezielte Aktion.
Du argumentierst nicht aufrichtig und drehst es dir hin, wie es dir passt.

Zitat von *******_CGN:
Im übrigen wird am Gaybeach nicht gepoppt.

Genau, ist noch nie passiert und wird nie passieren. Lügner.

Zitat von *******_CGN:
Es freut mich daher, dass Du dann an anderen Strandabschnitten Deinen Zufriedenheit ausbreiten darfst. So stören wir uns definitiv nicht und jeder bleibt weiterhin in seiner friedvollen Welt.

Und wieder böswillige Auslegung. Du wirfst mir vor, ich würde mich an "deinem" Strandabschnitt gestört fühlen? Geht's noch? Wenn ich mich in einer Gay Sauna wohl fühlen kann, kann ich mich auch entscheiden, an "deinen" Strand zu gehen.

Jungs, grabt mal das Kriegsbeil wieder ein...

Ich würde sagen, wer sich intim piercen lässt und zum FKK geht, ist sich dessen durchaus bewusst. Es ist aber natürlich kein "heute lege ich beim FKK nen Cockring an" bewusst. Dennoch hat ein Intimpiercing ja für gewöhnlich außer optischen Reizen auch immer etwas Sexuelles (oder es wird zumindest reininterpretiert).

Ich glaube auch nicht, daß man jetzt Gaybeach und Gaysauna in einen Topf werfen muß - ehrlicherweise war ich noch nie an einem Gaybeach, aber vielleicht läuft es da tatsächlich gesitteter ab als die Vorurteile einen glauben lassen. Und vielleicht spielt sich die Action halt auch immer abseits ab und nicht direkt am Beach?
Allerdings wenn du @********s_11 dich an Cockringen am FKK-Strand störst, liegt es ja nahe, daß du dich auch an Cockringen am Gaybeach stören würdest. Oder ist für dich ein Gaybeach eine Outdoor-Gaysauna?
Ich habe bei mir in der Nähe einen Clothing Optional-Strand mit gemischtem Publikum. Da sind die Lederhäute, die seit 20 Jahren jeden Tag stundenlang in der Sonne brutzeln. Da sind junge Gruppen, die (zu) laut Musik hören. Da sind hetero Pärchen, die es vor allen Augen treiben. Da sind Gays mit und ohne Cockring, die sich treffen und sonnen und quatschen und dann nach Hause gehen. Und da sind auch Bi-Männer, die versuchen, im Gestrüpp nen Schwanz zu bekommen. Vielleicht sind da auch Gays dabei - es steht einem ja nicht auf die Stirn geschrieben. Insofern würde ich sagen, leben und leben lassen.

Ich würde aber sagen, daß im Umfeld eines FKK-Strandes mit einschlägigem Ruf, die Hemmschwelle für Männer mit ausgeprägtem Sexualdrang (oder nenn es Schwanzgeilheit) sehr niedrig liegt und ein Cockring dann für den einen oder anderen einfach ein Zeichen der "Bereitschaft" darstellt. Andere sehen ihn nur als Schmuck, um ihr bestes Stück besser in Szene zu setzen.
Ich finde das nicht verwerflich - denn ich persönlich finde einen Cockring meist schöner anzusehen als irgendwelche Eichelpiercings, wo man sich dann fragt, ob man sich an dem Ding die Zähne beim Blasen ausschlägt.
*********k_typ Frau
6.470 Beiträge
Themenersteller 
Dazu fällt mir nur folgendes ein @****910:

Ist man als Frau, wenn man bi ist, nicht so oder so muschigeil - sonst wäre Frau ja nicht bi?

Meine Meinung dazu:
Natürlich sind sowohl Bi-Männer wie auch Bi-Frauen zu gewissen Zeiten sehr schwanz- und/oder muschigeil, da das Augenmerk dann voll den primären Geschlechtsteilen gilt, was auch in keinster Weise verwerflich sondern ganz normal ist, NUR ist es ein großer Unterschied, da ich mir selbst in solchen Momenten IMMER bewusst bin, welcher Mensch zu diesem geilen Teil gehört, und diesen Mensch mag ich, habe ich einen Bezug, eine Verbindung (bitte NICHT verwechseln mit Beziehung!), mag nicht nur dessen Schwanz oder Muschi, sondern seine Art, habe Vertrauen zu ihm, die berühmte Chemie stimmt usw.
Erst wenn letztere Dinge passen, dann will ich natürlich auch MEHR UND NICHT UMGEKEHRT (manche Bi-Männer wollen NUR recht schnellen, anonymen Sex), wie es hier oft den Anschein hat. Und das MEHR bezieht sich nicht nur auf die Genitalien, blasen, lecken, fingern, ficken, sondern auch Nähe, Intimität, Verbindung, Zärtlichkeiten, küssen usw.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ****ive:
Was für eine schreckliche Frau

Warum?
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ****910:
ist mann wenn man bi ist nicht so oder so schwanzgeil ? sonst wäre man(n) ja nicht bi .

Kommt das nicht auf den Charakter an?
*********k_typ Frau
6.470 Beiträge
Themenersteller 
@******_TV
Ich denke, dass @****ive den Humor und Sarkasmus dieser Frau nicht verstanden hat....
Und ich will den Bi-Mann hier sehen, der NOCH NIE ein Schwanzfoto verschickt, gezeigt oder bekommen hat und sich daran aufgegeilt hat.

Bei meinem letzten Beitrag habe ich vergessen auch noch zu erwähnen, dass das Gesicht, dessen Ausstrahlung für viele total wichtig ist, und sich manche/r fragt: Könnte/wollte ich diesen Menschen küssen, wenn wir uns treffen würden?
Wenn ja, dann spielt ggfs auch noch die Stimme eine Rolle, die man/n aber vorher beim Telefonieren hören kann, und auch dort spürt, ob es ansonsten passen könnte oder weniger bis nicht.
Was NUR bei realen Treffen möglich ist, ist der Geruch. Denn wenn man sein Gegenüber nicht riechen kann, egal aus welchem Grund, und kein Augenkontakt erwidert wird oder möglich ist, dann ist bei den meisten wohl die Lust weg und eher Abstand angesagt statt Nähe....

Und es wäre schön, wenn @****910 sich zu seinem Beitrag - Zitat:
"ist mann wenn man bi ist nicht so oder so schwanzgeil ? sonst wäre man(n) ja nicht bi . *grins* *grins*"
noch einmal melden würde, denn ich hatte ihm daraufhin ja auch geantwortet.....
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@******_TV
Ich denke, dass @****ive den Humor und Sarkasmus dieser Frau nicht verstanden hat....
Und ich will den Bi-Mann hier sehen, der NOCH NIE ein Schwanzfoto verschickt, gezeigt oder bekommen hat und sich daran aufgegeilt hat.

Was erovive tatsächlich verstanden hat weiss nur er.
Wenn mir jemand ein Penisfoto schickt, melde ich das dem Support, da ich nicht darum gebeten habe. Auch geilen mich solche Bilder nicht auf. Das könnte entweder bedeuten, dass ich nicht bisexuell bin, obwohl ich mich in liebevolle Männer mit Niveau verlieben kann oder es hat irgendwelche anderen Gründe.
*********k_typ Frau
6.470 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte damit natürlich nicht ungefragt @******_TV, denn das hat sich hoffentlich mittlerweile im Joy rumgesprochen, dass das eine Straftat ist und dem Support gemeldet werden kann, wodurch derjenige dann mit einer Sperrung oder gar Rausschmiss rechnen kann/muss.

Bei mir ist das so:
Wenn ich den Typ kenne und mag, dann weiß ich ja wie er tickt, und wenn er gerade geil ist, bekomme ich auch mal ein entsprechendes Schwanzfoto oder Wichsvideo *rotwerd*
Damit kann ich wunderbar umgehen und wenn ich gut drauf bin, dann lasse ich mich auch voll darauf ein, und ja es erregt mich und macht mich geil, was ich ihm auch sage, und wir beide in dem Moment genießen *zwinker*

ABER wenn so etwas total unerwartet, plötzlich und ohne "Vorwarnung" kommt, ich zudem gerade vielleicht ganz andere Sorgen habe, dann ist das weniger geil, aber ich nehme ihm das auch nicht übel, da ich ja weiß wie Männer ticken und sage ihm das auf nette Art und Weise, und alles ist gut.
******2_0 Mann
14 Beiträge
Hallo? Natürlich bin ich als bi auch auf Schwänze scharf. Jeder Mann der behauptet noch nie einen Schwanz angefasst oder gelutscht zu haben lügt oder ist auf einer einsamen Insel ganz alleine aufgewachsen 🤣
*********_2022 Mann
618 Beiträge
Ich würde mich in dieser Threadumfrage eher als Typ 2 sehen. Mir ist der Mensch in seiner Gesamtheit wichtig und reduziert sich nicht nur auf sein Geschlechtsteil.
Gerade sein Wesen und auch seine Ausstrahlung spielen in diesem Fall eine sehr große Rolle und entscheiden, ob ich mit einem Mann intimer sein will. Zumindest waren dies die Kriterien gewesen die mir wichtig waren bis ich meinen Partner gefunden hatte.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ich würde mich in dieser Threadumfrage eher als Typ 2 sehen. Mir ist der Mensch in seiner Gesamtheit wichtig und reduziert sich nicht nur auf sein Geschlechtsteil.

Hm, so scheine ich auch zu ticken. Danke, für diesen Hinweis!
Geschlechteile sind was schönes keine Frage hab ja auch eins aber Sex zu haben , bedeutet aus meiner Sicht mehr. Ich will ja auch was geben und nehmen und ohne Bezug zu der andere/n Person /en ist das nicht möglich. Man genießt es ja auch wenn dem gegenüber gefällt. Alles andere ist nur Fickerei rein raus fertig dafür brauch ich nicht hier zu das würde ich auch im Puff bekommen.
'schwanzfixiert' bin ich auf jeden Fall. Allerdings ist der Sack und die Eier auch nicht zu vergessen. Denn das ganze Zentrum finde ich super geil!!!
Der Ständer kommt natürlich zuerst dran!!!
*****kmz Mann
106 Beiträge
Naja wenn die Männer mit Männern kuscheln und schmusen wollten wären sie ja gay. Bei den meisten Bi-Kerlen ist derhalb der Fokus auf Schwanz. Das ist halt das was die Frau nicht hat. Macht doch Sinn, oder?
*******n78 Mann
117 Beiträge
Zitat von *****kmz:
Naja wenn die Männer mit Männern kuscheln und schmusen wollten wären sie ja gay. Bei den meisten Bi-Kerlen ist derhalb der Fokus auf Schwanz. Das ist halt das was die Frau nicht hat. Macht doch Sinn, oder?

Das ist ja mal eine merkwürdige Definition von Bisexualität.
*******b93 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******n78:


Das ist ja mal eine merkwürdige Definition von Bisexualität.

Also ich finde das sehr schlüssig…

Mal ganz ab davon: macht doch Spaß, also warum nicht
*********k_typ Frau
6.470 Beiträge
Themenersteller 
Da hat @*******n78 total recht @*****kmz und hier für dich einmal die Definition von bisexuell:

Viele Bi-Organisationen, wie z. B. BiNe e. V oder BiBerlin e. V., beziehen sich in ihrer Definition auf ein Zitat der Bi-Aktivistin Robyn Ochs aus der Anthologie „Getting Bi“ (2005).

Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.
Quelle: RobynOchs.com, Selected quotes from Robyn Ochs

Und nun ersetze das Wort "romantisch" durch "emotional", denn wird dir klar, was bi sein bedeuten kann....
*******b93 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Da hat @*******n78 total recht @*****kmz und hier für dich einmal die Definition von bisexuell:

Viele Bi-Organisationen, wie z. B. BiNe e. V oder BiBerlin e. V., beziehen sich in ihrer Definition auf ein Zitat der Bi-Aktivistin Robyn Ochs aus der Anthologie „Getting Bi“ (2005).

Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.
Quelle: RobynOchs.com, Selected quotes from Robyn Ochs

Und nun ersetze das Wort "romantisch" durch "emotional", denn wird dir klar, was bi sein bedeuten kann....

Und/oder… dann bleibe ich bei „oder“ und bin es per Definition ja immernoch.
*********k_typ Frau
6.470 Beiträge
Themenersteller 
Das mag sein @*******b93, nur ist bei der Definition von bisexuell keine Silbe von einer Fokussierung nur auf Schwänze erwähnt, was aber für die meisten Bi-Männer wohl zu sein scheint.....
*******b93 Mann
15 Beiträge
Okay… dann umfasst die Definition aber wohl die fixierten und nicht-fixierten.
*********k_typ Frau
6.470 Beiträge
Themenersteller 
Nein @*******b93, denn eine Definition einer sexuellen Neigung hat nichts mit einer Fokussierung eines Geschlechtsteils zu tun, denn sonst müssten im Umkehrschluss ja ALLE HETEROSEXUELLEN auch auf die Genitalien des anderen Geschlechts fukussiert sein, was so einfach nicht stimmt.

Die Definition von heterosexuell lautet:

"Heterosexualität: Heterosexuelle Menschen fühlen sich überwiegend von Menschen des anderen Geschlechts angezogen. Es gibt deutlich mehr heterosexuelle als homosexuelle Menschen, deswegen wird Heterosexualität oft als Norm angesehen.

Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit; sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich (oder zumindest überwiegend) für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden. Das Adjektiv heterosexuell wird auch auf sexuelle Handlungen mit andersgeschlechtlichen Partnern angewendet, wenn die Beteiligten nicht ausschließlich heterosexuell aktiv sind.

Ein ausschließlich heterosexuelles Verhalten ist keine zwingende Voraussetzung für Heterosexualität. Sexuelle Handlungen können – vor allem im Jugendalter – oftmals stärker von sexueller Neugier oder durch gesellschaftliche Erwartungen motiviert sein."
*******b93 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Nein @*******b93, denn eine Definition einer sexuellen Neigung hat nichts mit einer Fokussierung eines Geschlechtsteils zu tun, denn sonst müssten im Umkehrschluss ja ALLE HETEROSEXUELLEN auch auf die Genitalien des anderen Geschlechts fukussiert sein, was so einfach nicht stimmt.

Die Definition von heterosexuell lautet:

"Heterosexualität: Heterosexuelle Menschen fühlen sich überwiegend von Menschen des anderen Geschlechts angezogen. Es gibt deutlich mehr heterosexuelle als homosexuelle Menschen, deswegen wird Heterosexualität oft als Norm angesehen.

Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit; sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich (oder zumindest überwiegend) für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden. Das Adjektiv heterosexuell wird auch auf sexuelle Handlungen mit andersgeschlechtlichen Partnern angewendet, wenn die Beteiligten nicht ausschließlich heterosexuell aktiv sind.

Ein ausschließlich heterosexuelles Verhalten ist keine zwingende Voraussetzung für Heterosexualität. Sexuelle Handlungen können – vor allem im Jugendalter – oftmals stärker von sexueller Neugier oder durch gesellschaftliche Erwartungen motiviert sein."

Und Heterosexuelle die fixiert sind, sind dann sexuell orientierungslos? Oder was sind die dann?

Argumentativ macht für mich alles was mehr umfasst als „Person mit Geschlecht A steht auf Personen mit Geschlecht A-Z (davon mindestens zwei ausgewählt). Bi ist ja nur die Vorsilbe „zwei“ - mehr nicht …und alle Definitionen sind von Menschen geschrieben und damit vermutlich unlogisch oder falsch.
*********k_typ Frau
6.470 Beiträge
Themenersteller 
Auch das nicht @*******b93, nur möchte ich damit zum Ausdruck bringen, dass eine Definition, in diesem Fall eine sexuelle Orientierung, Neigung, nichts mit einer Fokussierung auf irgendwelche Genitalien zu tun haben.....
*******b93 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Auch das nicht @*******b93, nur möchte ich damit zum Ausdruck bringen, dass eine Definition, in diesem Fall eine sexuelle Orientierung, Neigung, nichts mit einer Fokussierung auf irgendwelche Genitalien zu tun haben.....

Darauf dass das Eine unabhängig vom anderen ist können wir uns einigen *dafuer*
*******9434 Mann
118 Beiträge
Habt ihr keine anderen Probleme? Was wollt ihr hier in dieser Gruppe wenn ihr euch über so Banales aufregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.