Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwul aber bi-interessiert

Schwul aber bi-interessiert
Erstes Mal Bi-Sexuelle Erfahrung- Nur wie?

Hallo liebe Leute,

ich war lange auf der Suche nach einem passenden Forum und hoffe, dass ich es jetzt gefunden habe.

Hier gibt es ja schon so einige Einträge, aber dennoch möchte ich ein eigenes Thema eröffnen.

Ich bin schwul und hatte auch immer nur Beziehungen zu Männern. Derzeit bin ich Single und irgendwie lässt mich der Gedanke nicht mehr los, es auch mal mit einer Frau oder einem Paar zu machen.

Ich frage mich sooft:
Wie ist das wohl?
Wie fühlt es sich an? usw.

Nur: wie stelle ich das Ganze denn an??? Habe da leider so gar keine Erfahrung und würde mich riesig freuen, wenn sich hier ein paar Leute melden und mir einen Einblick geben könnten oder eventuell sogar ein Date.

Vielen Dank und bis ganz bald.

Euer sexyboyne
*********White Mann
907 Beiträge
hallo, bin selber schwul.am besten probierst du es mit einem transmann (mann mit pussy) oder einem paar mit bi-mann. einfach direkt anschreiben oder im datingbereich suchen. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.