Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?

*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?
Ich kenne keine andere sexuelle Orientierung, wo Männer und/oder Frauen so schwanz- oder muschifixiert sind, wie es bei (ganz) vielen Bi-Männern der Fall ist.
• Warum ist das so, woran liegt das liebe Bi-Männer und was für Auswirkungen hat das in vielerlei Hinsicht?
Wie fühlt ihr euch dabei, wie wollt ihr hier im Joy und außerhalb wahrgenommen werden?
Versucht es uns allen zu beschreiben, bzw. näher zu erklären....

• Wie ist das bei Schwulen im Vergleich zu Bi-Männern? Sind diese auch so oft, viel, nur schwanzfixiert, auf reinen Sex aus, oder geht es denen mehr, genauso um emotionalen Sex, das auch die Chemie etc. stimmt, statt nur um Schwänze und was Mann damit alles machen kann?

• Wie empfinden Frauen das, wenn Bi-Männer hauptsächlich schwanzfixiert ticken, wenn es UM REINEN SEX wie z. B. einem Bi-MMF geht UND/ODER AUCH Freundschaft/en + und Beziehungen?
Sind euch also mehr emotionale Bi-Männer wichtig, oder mehr sex- und schwanzgesteuerte Bi-Männer?

• Welche Bi-Männer sind wohl allgemein hier IM JOY und AUSSERHALB beliebter und anerkannter?

Zur Info:
Typ 1) Mit schwanzfixierten Bi-Männern meine ich die, für die der Schwanz (Aussehen, Größe etc.), blasen und ficken im Vordergrund steht, also der reine Sex.
Typ 2) Mit emotionalen Bi-Männern meine ich die, die einen sympathischen, netten, vertrauenswürdigen, ganzheitlichen Mann vor sich haben möchten, deren Schwanz sie natürlich auch reizt, mögen, aber es geht nicht nur um's blasen und ficken, sondern auch um Zärtlichkeiten, küssen usw.
Typ 3) Es gibt auch Bi-Männer, die sich dazwischen und mal so und so sehen.....

Es geht hier um eure persönlichen Gedanken zum Thema, wie IHR euch dabei seht und empfindet.....
Lasst uns verschiedene Meinungen zum Thema hören und auch offen darüber austauschen....
*******tato Mann
6.218 Beiträge
Weil mir den Schwanz gefällt und sehr schmeckt
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich gehöre eher zur femininen Seite und wenn der Mann nicht passt, also von der Einstellung oder Sympathie was er wirklich will, also in der Tiefe auch was aufbauen, ist mir dieser Schwanz vollkommen egal.

Für mich gehört viel mehr dazu als nur ein fremder Schwanz.
****ers Mann
670 Beiträge
Ich stehe auf schöne schlanke haarlose und wenn sie noch einen schönen schwanz haben ist es für mich ok und eine gute freundschaft.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich kenne keine andere sexuelle Orientierung, wo Männer und/oder Frauen so schwanz- oder muschifixiert sind, wie es bei (ganz) vielen Bi-Männern der Fall ist.

Das bezweifle ich. Notgeilen Heteros geht es oft auch einfach nur um Busen/Arsch/Muschi. Deswegen gehen ja so viele in den Puff, statt zu masturbieren.

Zitat von *********k_typ:
- Warum ist das so, woran liegt das liebe Bi-Männer

Wenn das wirklich so ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass es eine Kombination daraus ist, dass zum einen bei schnellem Sex natürlich die Sexualorgane zwingendermaßen im Vordergrund stehen und andererseits Männer ja auch ihren Schwanz ganz toll finden, gerne präsentieren (siehe: unaufgeforderte Dickpics) und bedienen lassen.

Zitat von *********k_typ:
was für Auswirkungen hat das in vielerlei Hinsicht?

Also eine Auswirkung ist sicher, dass es einfacher ist, zur Sache zu kommen. Person A sucht Schwanz, Person B hat Schwanz, da muss nicht viel geflirtet werden.

Zitat von *********k_typ:
Wie fühlt ihr euch dabei, wie wollt ihr hier im Joy und außerhalb wahrgenommen werden?

Naja, dieses Stigma macht einem schon Gedanken, wenn es darum geht, sich als bisexuell zu "outen".
Und das ist ja einer der (vorgegebenen?) Gründe, warum so viele Kerle hier im JoyClub im Profil "hetero" angeben, weil angeblich dann Frauen nichts von ihnen wollen.
Außerdem hält sich ja auch bei manchen Typen hartnäckig die Meinung, bisexuell würde bedeuten, dass man mit Männern fickt, aber sich nur in Frauen verliebt.

Zitat von *********k_typ:
- Wie ist das bei Schwulen im Vergleich zu Bi-Männern? Sind diese auch so oft, viel, nur schwanzfixiert, auf reinen Sex aus, oder geht es denen mehr, genauso um emotionalen Sex, das auch die Chemie etc. stimmt, statt nur um Schwänze und was Mann damit alles machen kann?

Wie so oft, das kann man nicht verallgemeinern. Verallgemeinerungen sind einfach sinnlos. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, wenn Schwule auf der Suche nach schnellem Sex sind, dann sind sie extrem schwanzfixiert. In der Gay Sauna selbst erlebt, da geht man unbedarft durch einen Gang und mehrere Typen greifen einem direkt unaufgefordert an den Penis (wobei ich natürlich auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen kann, dass das Schwule und nicht ausschließlich Bi-Männer waren).
Aber es sind ja nicht alle Schwulen auf Sex aus. Ich kenne Schwule, die monogam leben. Zumindest, so weit ich weiß.
Sicherlich sind für Schwule aber auch andere Faktoren als das Gemächt bei der Auswahl von Sexualpartnern wichtig, die für Bi-Männer vielleicht nicht ins Gewicht fallen. Ein hübsches Gesicht zum Beispiel, oder muskulöse Arme, oder ein ansprechender Teint.

Zitat von *********k_typ:
- Welche Bi-Männer sind wohl allgemein hier IM JOY und AUSSERHALB beliebter und anerkannter?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das quantifizieren soll.
****iss Mann
2.156 Beiträge
Warum sind wir (fast) alle hier?
Wohl eher weniger um gute Gespräche zu führen. Das ist hier nun wirklich das falsche Forum.
(Mann hat auch reichlich Gelegenheit zum Fremdschämen *ja*)

Für mich spielen Sehen und Fühlen eine sehr große Rolle.
Ich schaue und fasse nicht nur gerne Schwänze an;
Ich finde den Sack mit den Eiern ebenso sehens- und fühlenswert.
Auch ein schöner Hintern fasziniert mich.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich kenne keine andere sexuelle Orientierung, wo Männer und/oder Frauen so schwanz- oder muschifixiert sind, wie es bei (ganz) vielen Bi-Männern der Fall ist.

Betrifft dies nur Bi-Männer im Joyclub?
Falls nein:
Wie sieht es außerhalb von Joyclub aus?
******960 Mann
949 Beiträge
Ich bin mit Sicherheit Schwanz fixiert aber eine schöne Vagina lecke ich auch gerne.
Es ist wie immer im Leben was man hat ist nicht so Interessant wie das was man möchte. Mit einen Schwanz (egal ob der eigene oder ein anderer) zu spielen ist mega Interessant auch den eigenen Schwanz von jemanden verwöhnen zu lassen egal ob von Mann oder Frau ist ein geiles Erlebnis. Ausgestreckt am Bett oder am Massage Tisch liegen und angeschnallt zu keiner Bewegung fähig finde ich in höchsten Maße erregend. So daliegend hatte ich schon einige Erfahrungen gesammelt wobei ich sagen muss dass die Behandlung durch einen Mann mir mehr gegeben hat als von einer Frau. Liegt wahrscheinlich daran dass ein Mann von der Anatomie eines Mannes mehr versteht als eine Frau.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
kurtiss

dann gehöre ich zur Ausnahme! Denn ohne das, würde nie einer an mich rankommen und diese Eistellung wenn jemand hat, ist er bei mir für alle Zeiten raus.

Ich werde das nie verstehen, so wie ich auch keine Heteros verstehe, die dann zu einer Nutte gehen.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ich bin eher Typ 3.
Klar möchte ich mich zum Sex treffen, aber dazu gehört für mich auch dazu, dass der ganze Mann mir sympathisch ist.
Schließlich möchte ich auf küssen beim Sex, egal ob Mann oder Frau, nicht verzichten.
Und wenn dann vor und nach der Action auch noch gute Gespräche möglich sind ist das Date ein Volltreffer gewesen und kann gerne wiederholt werden.
Ich brauche wohl nicht zu schreiben, dass dazu eine gehörige Portion Glück gehört, um so einen Spielpartner zu finden.
****erJ Mann
16 Beiträge
Ich wurde mich alls der bi-mann beschreiben.
Der ein gutter kumpel sucht um spaas zu haben wie mit sonst ein anderen gutten freunt ein dude.

Aber wo man auch zum teil eine kleine romantz kan haben.

Ein dude plus. 😂🤣 Wen man das so beschreiben kan.

Und nicht die dude schlampen die jeder schon durch hatte oder jeden loch ficken will oder lecken will.

Jeder darf machen was er will.

Aber bei so leuten ist apsolut kein reitz.
*******otri Mann
2.113 Beiträge
Ich mag schöne Schwänze auch. Anschauen, anfassen, blasen . Mag aber auch schöne Körper, knackige Pos sowohl bei Männern als auch Frauen. Natürlich auch schöne Brüste, Muschis, Beine, besonders auch tolle Haare. Insofern bin ich weniger spezifisch fixiert als allgemein interessiert an allen Menschen in Ihrer Nacktheit.
*****nio Mann
11 Beiträge
Ich würde sagen, so ticken Männer nunmal. Und unter Männern tickt es sich eben gleich und ohne besonderes Tamtam drumherum. Die Kommunikation ist direkter.
Zitat von *******urig:
Ich gehöre eher zur femininen Seite und wenn der Mann nicht passt, also von der Einstellung oder Sympathie was er wirklich will, also in der Tiefe auch was aufbauen, ist mir dieser Schwanz vollkommen egal.

Für mich gehört viel mehr dazu als nur ein fremder Schwanz.

Ich (ER) sehe das auch so wie @*******urig.

Ich bin eher Typ 2. Da wir bzw. ich eine Freundschaft mit dem Plus suchen und daher sehe ich den Herren im Ganzen mit dem was dazu gehört. Es muss schon einiges stimmen wie Empathie, Einstellung, Unternehmungen usw. Gerade durch meine Krankheit ist dies wichtig für mich.
Zitat von *****nio:
Ich würde sagen, so ticken Männer nunmal. Und unter Männern tickt es sich eben gleich und ohne besonderes Tamtam drumherum. Die Kommunikation ist direkter.

Aber nicht alle!
******eno Mann
4.267 Beiträge
Ich weiß nicht, ob viele Bi-Männer so absolut schwanzfixiert sind, dafür kenne ich nicht genug Bi-Männer persönlich. Die paar die ich kenne sind eher wie ich: keineswegs rein schwanzfixiert, da ist viel mehr, aber natürlich macht es auch Spaß, sich mit Schwänzen und anderweitig sexuell zu betätigen. Ich finde, die Mischung macht's.
*******chs Mann
186 Beiträge
Ein Bi-Mann steht zwar auch auf den männlichen Körper kann aber nichts mit dem Herz eines Mannes anfangen. Sprich man verliebt sich nicht. Bei Bi-Frauen ist es ähnlich.
******eno Mann
4.267 Beiträge
Das stimmt, man verliebt sich nicht. Trotzdem gibt es Zwischenschritte zwischen reiner Erotik und heißer Liebe. *g*
**********ble4u Paar
160 Beiträge
Ich sehe das ganz einfach so:
Alles andere habe ich zu Hause mit und bei meiner Frau!
*******8311 Mann
5 Beiträge
Ich finde einfach andre schänze geil gebau so wie bei frauen due brust und das möchte ich auch so ausleben
**********nge76 Mann
172 Beiträge
Ich bin schwul und total schwanzfixiert weil ich für mein Leben gerne deepthroat blase und dazu muss mir der Schwanz schon sehr gefallen. 😜🤤 Was aber nicht heißt, dass mir das Gesicht und die Sympathie unwichtig sind. Im Gegenteil, da kann der Körper noch so geil sein, wenn kein Funke überspringt, dann geht nichts! 😏
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen erst einmal für eure Offenheit und eure bisherigen Beiträge zum Thema.

Mann bzw. Frau muss gar nicht zig Bi-Männer real getoffen haben, um hier in den Bi-Gruppen-Foren und auch im öffentlichen Forum zu erkennen, dass viele Bi-Männer und auch einige Hetero-Männer, die sich im Forum zu Bi-Themen sehr, nur schwanzfixiert, recht oberflächlich äußern, und da kommen dann so Dinge wie:
• Mich interessiert nur einmal einen tollen Schwanz zu blasen, sonst nichts
• Ich stehe nur auf Frauen, könnte mich nie in einen Mann verlieben, aber ab und an reizt mich ein Schwanz
• Würde schon gerne einmal einen echten Schwanz im Hintern haben
• Aktiv kann ich nur eine Frau ficken
• Küssen, schmusen etc. ist ein absolutes NoGo für mich, mag aber Sperma und Rimming
• Ich bin nicht schwul, aber.....
• Ich kann mir nur Bi-Sex im Rahmen eines Bi-MMFs vorstellen, aber nicht mit einem Mann alleine
• Sind die meisten Männer in den Bi-Gruppen überhaupt wirklich, ehrlich bi-interessiert bzw. bi-pansexuell, oder wollen sie so an ganz bestimmte Frauen rankommen?
• Ich stehe auf anonymen Sex, Glory Hole und Darkroom
• Am liebsten ficke ich ohne Gummi
• Der Mann muss weiblich aussehen, darf keinen Bart und keine Körperbehaarung haben, am liebsten eine TS non OP
• Ich stehe nur auf große Schwänze, ab....cm

Und recht selten liest man so Dinge wie:
• Sein Gesicht, seine Art, sein Lächeln, sein Körper, sein Auftreten, seine Ausstrahlung, die berühmte Chemie, Vertrauen, seine emotionale Intelligenz müssen mich genauso oder erst einmal ansprechen, wie sein Schwanz, incl. Hoden und Hintern.

@********s_11
Notgeile Heteros gehen zwar ab und an in den Puff, aber dort suchen sie sich Frauen nach dem gesamten Aussehen aus, ganz bestimmt auch nach ihrem Gesicht und nicht nur ihr Busen, Figur, Hintern. (Ich weiß nicht, ob man deren Muschi überhaupt gleich sehen kann?)


Dass Bi-Männer gerne ihre Schwänze zeigen und wohl auch stolz auf diese sind, sieht man hier im Bilderbereich zur Genüge, wobei reine Schwanzfotos ja auch geklaut sein können, das vergessen einige, wenn man ansonsten nichts weiter von dem Kerl sieht. Nur mit Dickpics prahlen kommt bei den meisten Frauen wohl ganz schlecht an, und auch Bi-Männer wollen erst einmal sehen, wer denn da hinter steckt.
Ein Schwanz- oder Schwanzfoto kann noch so geil aussehen, wenn der Typ der dranhängt nicht eure/meine Wellenlinie ist, oder?

Schwule würde ich gerne selber zu Wort kommen lassen, wobei es dort genauso große Unterschiede gibt wie bei Bi-Männern.
Die meisten sind wohl eher bei Romeo und anderen Portalen, wo man auswählen kann, was und wen man sucht.....

Ich glaube, dass viele Frauen, Männer, Paare schon sehr und genauer auf Profile und Beiträge von Usern achten und man sich je nach dem einen positiven oder negativen ersten Überblick über die Person/en verschaffen kann, anhand der Gruppen, Fotos, Profiltext, Beiträgen etc., wenn Leute schon länger hier sind. Sehr schwierig ist es eher bei Neulingen, wobei mir da schon ganz tolle Leute im Forum aufgefallen sind, im Vergleich zu manchen die schon sehr lange hier und total unaktiv sind. Man spricht in dem Zusammenhang auch immer wieder von Gruppensammlern und Tastenwichsern.

Ich persönlich mag am liebsten Typ 2 Bi-Männer, kann aber auch Typ 3 Bi-Männer gut verstehen, nur ohne Vertrauen, offene Kommunikation, gegenseitige Anziehungskraft, Chemie etc. kann ich mit deren Schwänzen alleine ganz sicher nichts anfangen, außer diese vielleicht von der Optik her ansprechend zu finden......
Meist klappt der Sex unter Männer recht flott und unkompliziert, nur frage ich mich, ob einige Bi-Männer sich in ihrer "Not" (zu) schnell mit Männern einlassen, da gerade keine "tolle" Frau zur Verfügung steht *nachdenk*
****69 Mann
37 Beiträge
Mit einem Satz !!!
Bruder vor Luder !!! *zwinker*
*******thus Paar
86 Beiträge
Mein Gott, manche, viele, bi Kerle stehen halt auf schnellen Sex (der sehr geil sein kann) und Schwänze, genau wie auch die Schwule Szene genauso schwanzfixiert ist.
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Zitat von *******chs:
Ein Bi-Mann steht zwar auch auf den männlichen Körper kann aber nichts mit dem Herz eines Mannes anfangen. Sprich man verliebt sich nicht. Bei Bi-Frauen ist es ähnlich.

Dann bin ich nach dieser "Definition" nicht bi. Ich verliebe mich sowohl in Männer als auch Frauen, habe auch mit Menschen beiderlei Geschlechts schon Beziehungen geführt. Hm, wie nennt man das dann Deiner Meinung nach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.