Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
2 Runden Sex nacheinander möglich?223
An die lieben Männer, wie sieht es bei euch aus mit 2 mal oder…
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine oder mehrere Runden?

*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Eine oder mehrere Runden?
Wie sieht das bei euch aus wenn ihr euch trefft. Begnügt ihr euch mit einer Runde und fertig oder schafft ihr es mehrere Runden lang euch gegenseitig zu blasen und kommen zu lassen?
**********nge76 Mann
172 Beiträge
Wenn es ein richtig explosiver Orgasmus ist, dann reicht mir in der Regel einer bzw brauche mindestens 15 min Pause. 😜 🤤
******Goe Paar
507 Beiträge
Tagesform entscheidet, und die Zeit natürlich auch
**********ylvia Mann
25 Beiträge
Mann kann mehre runden Sex haben
Ich zum Beispiel ich kann bis zu 4 Stunden Sex habe oder das es bei mir kommt besonders wenn Mann so geil auf ein Person ist das bringt nicht wenn Mann sein Schwanz rein steckt und raus viel schöner ist es wenn ich die Frau denn ganzen arbend ficken ist für die Frau noch geiler und schöner da hart sie einen ohrgasmus da bei und das ist das was es aus macht
Location und Zeit sind entscheidend. Wenns passt gerne mehrere Runden. Aber auch quick and dirty ist geil.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte er das Sexuelle Spiel unter Männern das gegenseitige blasen oder auch mehr wenn es passt. Für manche ist es nach dem Orgasmus halt schwer die Geilheits Kurve zu halten.
Zitat von ****100:
Mann kann mehre runden Sex haben
Ich zum Beispiel ich kann bis zu 4 Stunden Sex habe oder das es bei mir kommt besonders wenn Mann so geil auf ein Person ist das bringt nicht wenn Mann sein Schwanz rein steckt und raus viel schöner ist es wenn ich die Frau denn ganzen arbend ficken ist für die Frau noch geiler und schöner da hart sie einen ohrgasmus da bei und das ist das was es aus macht

*******yers Paar
933 Beiträge
Also ich kann öfter hintereinander, wenn ich gekommen bin muss ich kurz durchatmen *zwinker* und dann geht es wieder, nur wird er dann nicht mehr so schnell hart, das dauert etwas.
Das klappt dann auch mehrmals am Abend.
***ba Mann
77 Beiträge
Nach einer kurzen Erholung darf es gerne weiter gehen.
Geilheit ist ja nicht nur auf den Orgasmus beschränkt.
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Bei mir ist in der Regel, am richtigen Ort und mit dem richtigen Partner auch nach dem ersten Orgasmus noch lange nicht Schluss. Man kann ja kuscheln, sich schöne Dinge erzählen und andere Zärtlichkeiten austauschen, bis es dann wieder "funktioniert". Also nein, definitiv nicht nur eine Runde, wenn es irgendwie "erlaubt" ist und die Stimmung passt.
***55 Paar
220 Beiträge
Na ja, das kommt immer auf die Situation an! Meistens mindestens 2 Runden, oder wenn man nachts zusammen verbringt, auch mehr!
*******fan Mann
441 Beiträge
Bei einem Einzeldate bleibt es meist bei einem Mal, wenn jeder gekommen ist, ist meist die Geilheit raus. Beim Dreier oder in der Gruppe, oder mit Zuschauern da geht auch mehr als einmal, das macht mich geil und dan reicht meist ne kleine Pause. Aber nach 3 Mal ist es meist ein trockener Orgasmus.😜aber trotzdem 🤩
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich finde das wie oft und wie viele Orgasmen gar nicht entscheidend, sondern das WIE die BEIDEN in dem Moment drauf sein, miteinander umgehen, spielen, lachen, aufeinander eingehen, im Fühlen, Begehren sind und eine unbeschreibliche Verbindung, Nähe, Intimität entsteht, die dann spontan, intuitiv entscheidet, was, wann, wie, wo alles möglich ist und gerade BEIDE wollen. - Der Wohlfühlcharakter beider ist entscheidend....
Meine Meinung halt
Ich würde sagen es ist Situation abhängig und was der Kopf macht ist auch ein Faktor.
Zitat von *********k_typ:
Ich finde das wie oft und wie viele Orgasmen gar nicht entscheidend, sondern das WIE die BEIDEN in dem Moment drauf sein, miteinander umgehen, spielen, lachen, aufeinander eingehen, im Fühlen, Begehren sind und eine unbeschreibliche Verbindung, Nähe, Intimität entsteht, die dann spontan, intuitiv entscheidet, was, wann, wie, wo alles möglich ist und gerade BEIDE wollen. - Der Wohlfühlcharakter beider ist entscheidend....
Da stimme ich dir vollkommen zu.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Ich finde das wie oft und wie viele Orgasmen gar nicht entscheidend, sondern das WIE die BEIDEN in dem Moment drauf sein, miteinander umgehen, spielen, lachen, aufeinander eingehen, im Fühlen, Begehren sind und eine unbeschreibliche Verbindung, Nähe, Intimität entsteht, die dann spontan, intuitiv entscheidet, was, wann, wie, wo alles möglich ist und gerade BEIDE wollen. - Der Wohlfühlcharakter beider ist entscheidend....
da gebe ich dir auch Recht da hängt auch viel mit zusammen je mehr das so ist desto mehr kann passieren mehr Intimität mehr Sex und hemmungsloser
******960 Mann
949 Beiträge
Zitat von *********ude75:
Eine oder mehrere Runden?
Wie sieht das bei euch aus wenn ihr euch trefft. Begnügt ihr euch mit einer Runde und fertig oder schafft ihr es mehrere Runden lang euch gegenseitig zu blasen und kommen zu lassen?
Wenn ich in der Gay Sauna bin dann gehen mehrere Runden im Zeitraum von ca. 5 Std.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Es ist natürlich von der Tagesform abhängig - und zwar von beiden. ich finde, es kommt auf den Spaß an, nicht nur auf den Orgasmus. Ich hatte schon 5 Stunden Sex, mit kleinen Kuschel-Pausen, und dabei nur 1 oder 2 Orgasmen. Toll!
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von ******960:
Wenn ich in der Gay Sauna bin dann gehen mehrere Runden im Zeitraum von ca. 5 Std.

In der Gay-Sauna ist es nochmal anders. Dort hat man mehrere Kontakte und sooft Sex, bis man nicht mehr kann. Schön war's, wenn man hinterher im Unterleib Muskelkater hat und der Schwanz sich 24h erholen muss.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem Treffen mit mehreren Schwänzen wäre es einfacher da derjenige der nach erfolgten Abschluss gerade eine Pause braucht, dann die anderen weiter verwöhnen könnte. Und wenn man selber wieder soweit ist sind die anderen dran
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Ich habe auch festgestellt, wie @*********k_typ schrieb, dass es tatsächlich öfter geht und ich mich entsprechend wohl fühle, je wohler ich mich mit dem oder den Menschen fühle. Ich schließe aber auch nicht aus, dass, wenn ich meinen ersten Besuch in einer Gay Sauna habe, mich auch dort mehrere Höhepunkte ereilen könnten. *zwinker* Einfach weil das dann eine neue und wohl auch aufregende Erfahrung werden wird. Wenn ich denn mal eine Begleitung finde und mich traue. *zwinker*
*****gli Mann
372 Beiträge
... bei gutem gegenseitiger intimität muss es mehr sein ... und wird es auch sein ... zeit haben zeit geben ... ist eine wertschätzung ...
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *********ude75:
Wie sieht das bei euch aus wenn ihr euch trefft. Begnügt ihr euch mit einer Runde und fertig oder schafft ihr es mehrere Runden lang euch gegenseitig zu blasen und kommen zu lassen?

Ich wüsste nicht, warum ich mich mit anderen Menschen vergleichen sollte.
Ich möchte mich mit meinem Gegenüber wohl fühlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit der Person spazieren gehe oder mit ihr im Bett liege.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Intimität bedeutet nicht immer mega geilen, aufregenden Sex zu haben, sondern das kann auch mal ein ganz entspannter *kuschel*Abend vorm TV auf der Couch oder im Bett sein, wenn beiden gerade danach ist.
Die Erwartungshaltung von einer/einem oder gar beiden kann oft zu groß sein, dass dann hinterher eine/r oder gar beide enttäuscht sind, denn das persönliche Empfinden und Verlangen ist von ganz vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig und wir sind alle Menschen und keine Maschinen, die auf Knopfdruck zu funktionieren haben.....
Zitat von *********k_typ:
Intimität bedeutet nicht immer mega geilen, aufregenden Sex zu haben, sondern das kann auch mal ein ganz entspannter *kuschel*Abend vorm TV auf der Couch oder im Bett sein, wenn beiden gerade danach ist.
Die Erwartungshaltung von einer/einem oder gar beiden kann oft zu groß sein, dass dann hinterher eine/r oder gar beide enttäuscht sind, denn das persönliche Empfinden und Verlangen ist von ganz vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig und wir sind alle Menschen und keine Maschinen, die auf Knopfdruck zu funktionieren haben.....
Auch da gebe ich dir recht.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Mit Pausen dazwischen auch gerne mehrmals, aber ganz so einfach wie früher wie in jüngeren Jahren ist das natürlich nicht mehr. Dafür nehme ich mir lieber mehr Zeit als früher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.