Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
2 Runden Sex nacheinander möglich?223
An die lieben Männer, wie sieht es bei euch aus mit 2 mal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine oder mehrere Runden?

****Nbg Mann
30 Beiträge
Ich brauche mehrere Runden meistens.. da ich gerne eine komplett orale runde beim Partner mache und ihn danach aber auch gerne noch spüren möchte in mir.. meine Orgasmen sind mir dabei jedoch ned wirklich wichtig.. viel zeit sollte also schon sein bei einem date..
Bei mir ist es typen abhänging von ein paar stunden bis zu einem langen weekend mit pausen.

Duschen, spühlen quatschen und wieder loslegen.
So solls für mich sein.

Orgasmus ist nicht der erste zweck von sex zusammen, wenn er kommt dann komnt er. Der sexakt, lust, leidenschaft sowie gier aufeinander steht bei mir im vordergrund.

Ich hatte schon dates wo wir donnerstag anfingen und sonntag mittag aufhörten.
Und immer wieder pausen kuschen zusammen dösen den einen wachvernaschen und weiter machen.

Aber all das ist typenabhängig, zeit, lust und was das ziel ist.
Ich hasse schnellspritzer oder solche die erwarten das man schnell abspritzt, ebenso diese fuck and go.
Da kann ich genau sogut selber wixen.

Meine Meinung....😊
*******tato Mann
6.218 Beiträge
Ich mag mehrere Runden. Mindestens 5 mit 10 min Pause dazwischen.
Wenn es noch geiler ist auch mehr……
Ich liebe es 🤤
*********_muc Mann
123 Beiträge
Also - mir gefällt der Weg zum Ziel, deshalb gibt es auch mehrere Runden - liegt halt auch am Gegenüber, *smile*. Das eigene Abspritzen steht nicht (mehr) so im Vordergrund; vielleicht altersbedingt, *grins*?
Allerdings stehen die Meisten auf eine oder mehrere Spermaladungen - das klappt leider nicht mehr...

LG aus München
******960 Mann
952 Beiträge
Zitat von *********_muc:

Das eigene Abspritzen steht nicht (mehr) so im Vordergrund; vielleicht altersbedingt, *grins*?
LG aus München
Also für mich ist das eigene Abspritzen ein Muss denn einen Orgasmus zu haben ist schlichtweg das Maß aller Dinge da bin ich wehrlos fast ohnmächtig für 30 Sekunden. Daher genieße ich auch die Besuche in der Gay Sauna denn nur dort kann ich einige male kommen sei es selber vor Puplikum oder mit anderen Männern.
*******8311 Mann
5 Beiträge
Meistens nach der ersten runde ne kurze pause und darfs wieder richtig geil weiter gehen
********6228 Mann
770 Beiträge
Da ich mich (meistens) recht gut unter Kontrolle habe, bin ich fast immer der Letzte der kommt (dann aber heftig *zwinker* )
Daher reicht mir meistens ein richtig geiler Orgasmus *top*
Allerdings gab es auch schon Situationen, wo ich unerwartet schnell gekommen bin, dann brauche ich mindestens noch eine Runde (das dauert dann aber etwas länger)
***35 Mann
29 Beiträge
Nach der Pause geht es mit einer Runde gegenseitigem blasen weiter.
******nne Mann
565 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich die ersten 10-15 Minuten "danach" überwinden muss...
Kopfsache irgendwie. Dann kann es weitergehen.
******960 Mann
952 Beiträge
Ich liebe es wenn ich geblasen werde und abgespritzt habe wenn dann gleich weiter geblasen wird obwohl er schon schlaff ist. Dann dauert es nicht lange bis er wieder hart aufrecht steht und abermals abspritzt. Dabei halte ich meinen besten Rekord innerhalb einer halben Stunde drei mal hart zu werden und drei mal ab zu spritzen.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es für mein Gegenüber das allererste Mal ist nach langem schreibkontakt auch das erste Mal dass man sich überhaupt trifft ist es mega. Allerdings wird das dann die Gefahr wenn er seinen Saft durch mein dazu tun abgespritzt hat, das alles über ihn einbricht und ihn auch überfordert. So schon mal geschehen. Er hat sofort danach das zweite gesucht. Schade
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ude75:
Wenn es für mein Gegenüber das allererste Mal ist nach langem schreibkontakt auch das erste Mal dass man sich überhaupt trifft ist es mega. Allerdings wird das dann die Gefahr wenn er seinen Saft durch mein dazu tun abgespritzt hat, das alles über ihn einbricht und ihn auch überfordert. So schon mal geschehen. Er hat sofort danach das zweite gesucht. Schade
ich war sehr überrascht nach der langen Zeit dass er überhaupt hier vor der Tür stand aber ich glaube er war von sich noch viel mehr überrascht vor allem was dann nach dem Eintreten hier noch geschah
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Da bei mir das sexuelle Erlebnis oftmals länger dauert (etwa 1-2 Stunden) schaffe ich nur eine Runde. *popp* Das ist aber in so weit nicht so schlimm als das ich lieber gebe als nehme und meiner Meinung nach der Weg das Ziel ist. *liebguck*
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ******Goe:
Tagesform entscheidet, und die Zeit natürlich auch

Genau so ist es 😜
******cpl Paar
457 Beiträge
Eine Runde, aber lange *g*
Also entweder man(n) unterbricht vor dem Orgasmus, dann geht das bei mir sehr lange. Aber auch nach dem Abspritzen brauche ich nur eine kurze Pause und dann wird er wieder steif und kann auch wieder spritzen.
Natürlich immer mit viel Zärtlichkeit in diesem unteren Bereich verbunden.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Muss sagen das sind schon sehr interessante und geile Eindrücke und Vorgehensweisen. Es ist von so vielen Faktoren abhängig und da muss einfach alles zusammen stimmen und wenn es passt dann kann es einige Runden gehen die von Runde zu Hunde immer länger und intensiver werden würde ich gerne mal erleben
Wenn ich längere Zeit ohne SEX war, dann kann ich bei einem Treffen auch mehrere Runden.......und das relativ einfach!
***55 Paar
220 Beiträge
Das kommt immer auf die Situation, die Tagesform und den Partner an! Mehrere, also mindestens 2 Runden, sind sehr schön! Erst gestern einen wunderschönen Abend mit einem 33 jährigen im Schlafzimmer gehabt! 4 Stunden und mehrere Runden erlebt!!!
Zitat von ***55:
Das kommt immer auf die Situation, die Tagesform und den Partner an! Mehrere, also mindestens 2 Runden, sind sehr schön! Erst gestern einen wunderschönen Abend mit einem 33 jährigen im Schlafzimmer gehabt! 4 Stunden und mehrere Runden erlebt!!!

Hattet ihr MMF? War es Bi-MMF? Mehrere Runden finde ich toll un f geil. Danach ist man innerlich auch sehr zufrieden und ausgeglichen.
Ich mag sehr gerne mehrere Runden.......wenn es für alle Beteiligten genauso möglich ist, ist es wunderschön.
***55 Paar
220 Beiträge
Ja! MMF mit bi !
Zitat von ***55:
Ja! MMF mit bi !

Traumhaft.......so liebe ich es auch......total *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.