Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr M, F + MF durch die Angabe Bi-Gr. positive Resonanz

*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Es kann und darf ja jeder sein Profil (Paarprofil) so gestalten @*******ook, wie er, sie, es oder beide möchten, und ja es gibt sicher einige Männer wie Frauen, die mit Bi-Männern und Sex unter Männern nichts anfangen können und bei Dreiern MFM bzw. MMF vorziehen, wie dieser Thread zeigt:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Ich empfinde es 2023 und gerade hier im Joy eher als Rückschritt, wenn Paare mit Bi-Männern aus diesem Grund im Paarprofil bei ihm dann nichts oder gar hetero angeben, denn entweder bin ich bi und stehe dazu oder nicht.
Und wer keine Bi-Männer oder Bi-Berührungen (Bi-Sex) mag, der kann sich ja Paare mit Hetero-Männern bzw. Hetero-Männer aussuchen.

Außerdem erfordert es eh immer Absprachen, ob wirklich bi und in welchem Umfang gewünscht wird, und auch Bi-Männer können sich zurückhalten, falls der andere Mann und ggfs. die Frau keine Bi-Aktivitäten wünschen......
*****3_M Mann
848 Beiträge
...Ich merke auch eine Veränderung @*********k_typ . Nicht nur bei dei den Angaben. Ich kann esnoch nicht richtig einschätzen. Der Joy hat sich verändert
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das jetzt @*****3_M, eher positiv oder negativ?

Mein persönliches Empfinden zeigt deutlich eine Zunahme von Bi-Interesse bei den Männern, das zeigen auch die vielen Threads dazu im öffentlichen Forum, und auch einige Frauen erfreuen sich zunehmend an Bi-Männern, gerade beim Bi-MMF, oder sie möchten erst einmal 2 Bi-Männern beim Blasen etc. zusehen...

Was mir auch auffällt, dass dagegen die Anzahl der Bi-Frauen lange nicht so steigt wie die der Bi-Männer, eher stagniert oder sogar sinkt im Verhältnis, und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen doch hetero angegeben haben.
Meine Vermutung ist, dass bi unter Frauen jahrelang erst einmal für Frauen interessant und hauptsächlichlich für ganz viele Männer aufregend, aufgeilend war, inzwischen finden sie es aber gar nicht mehr so umwerfend, nun aber viele Männer allmählich oder wieder einen Reiz, Lust und Verlangen spüren, diese erotische Variante auszuprobieren und bei Gefallen auch auszuleben *zwinker*
*****3_M Mann
848 Beiträge
@*********k_typ bezog sich nicht auf diesen Threat, sondern allgemein...
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Okay @*****3_M, und die obige Umfrage zeigt bisher eindeutig, dass ALLE DREIER mit 2 Frauen weniger beliebt sind als Dreier mit 2 Männern.

Frauen sind insgesamt eifersüchtiger, vergleichen sich mehr mit anderen Frauen etc., wenn es um 1 Mann geht, dagegen fühlen sie sich mit 2 Männern voll in ihrem Element und begehrt.
********5037 Mann
610 Beiträge
Kurz & knapp:

• Nein

• Ja

• Ja

• Ja

😎
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bekennen uns eindeutig zur Bisexualität und haben gar keinen Bedarf an Heterosexuellen Männern, denn wenn der eigene Mann irgendwo sitzen soll und nur zusehen wie ein anderer die Frau fickt ohne selbst was davon zu haben, das spielt sich nicht.

Das sind unsere Spielregeln: Beide Männer verwöhnen sich Gegenseitig und auch die Frau ist mit eingebunden.

Wem es nicht passt, darf es gerne sein Glück bei einen anderen Paar versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.