Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo zum Henker ist Eure Selbstachtung?

*******_SH Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Wo zum Henker ist Eure Selbstachtung?
Hallo liebe Community,

auf mehrfachen Wunsch von einigen Mitgliedern aus dieser Gruppe stelle ich meinen Beitrag von der Pinnwand hier noch einmal zu Diskussion ein und freue mich mit Euch über dieses spannende Thema zu diskutieren.

Wo zum Henker ist Eure Selbstachtung?

Viele Menschen sind der Ansicht, das Menschen wie ich, die alles klar und ohne Umschweife ihre Meinung auf den Punkt bringen echte Arschl.cher sind.

Ehrlich gesagt kann ich damit sehr gut leben, womit ich allerdings nicht leben kann, sind Männer Dich sich selbst überschätzen, selbstverliebt sind oder keine Selbstachtung besitzen.

Viele von Euch werden sich jetzt fragen:"Wovon zum Teufel schreibt der Typ hier!?"

Ich werde es Euch gerne erklären...

Wie viele von Euch wollen eine schnelle Nummer und welche eine langfristige Beziehung?

Seinen wir hier doch bitte alle mal realistisch, der überwiegende Teil von uns haben keinen Boddy wie Adonis oder Apollo. Der Großteil von uns hat entweder ein paar Kilos zu viel auf den Rippen oder viel zu wenig Haare auf dem Kopf.

Von anderen geistigen Unzulänglichkeiten möchte ich hier garnicht erst anfangen.

Es ist für mich als BI-Mann, mit einer gewissen gesunden Einstellung zu sich selbst, ein Rätzel wie einige von Euch sich nur so zur Schau stellen kann.

„Wieso müsst ihr Euer Gemächt hier in voller Pracht in die Luft ragen lassen?“

Glaubt ihr damit erotischer oder männlicher zu wirken oder glaubt ihr wirklich auf diese Art schneller auf den nächsten Zug drauf zu springen zu können?

Ich bin mir meiner Unzulänglichkeiten sehr wohl bewußt und ziehe es vor mit anderen Dingen zu glänzen als mit meinen Freudenspender.

Bin jetzt echt gespannt wie viele von Euch der gleichen Ansicht sind wie ich, freue mich auf Euer Feedback.

Danke fürs lesen!
**********Spiel Paar
557 Beiträge
@*******_SH
Guten Morgen,

Ich bin unsicher, ob und wie der Text verstanden werden soll. Wenn Menschen nicht perfekt sind, dann sollten sie keine Angst haben sich zu zeigen. Auch keine Angst haben, hier einen Partner für kurze oder längere Beziehungen zu finden. Wenn man aber hier nicht seinen Schwanz zeigen darf, wo denn dann ? Außerdem kann ein Schwanz so beachtlich sein, dass es manchmal in den Hintergrund rückt, wenn zusätzlich 28 kg Übergewicht vorliegen. Nein, ich erkenne keine fehlende Selbstachtung, wenn man seinen Schwanz zeigt. Fehlende Selbstachtung hat für mich andere Gesichter.
**********_2023 Mann
63 Beiträge
Hallo, ich sehe das absolut wie du und schließe mich deinen Gedankengängen an ! Vielen mangelt es einfach nur an Zufriedenheit mit sich selbst oder Selbstbewusstsein ... und brauchen ständig Bestätigungen.
ich bin auch bi und lebe das gern in MMF-Kostellationen aus. Ich bin weder Schwanzvergleicher noch suche ich explizit nach Paaren, die Körper wie Models haben. Für mich zählen die erotische Ausstrahlung und Anziehungskraft mehr.

Dennoch eine Anmerkung ... Es ist schwer, gerade in Sachsen / Ostthüringen Bi-Paare zu finden, die es auch leben.

Liebe Grüße
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich mach das tatsächlich sehr selten.
Ich habe natürlich auch in meinem Profil Bilder, und auch in der Gruppe poste ich mal was.
Aber ich vermeide oft aus einer Laune der Geilheit ein Bild meines Schwanzes zu posten ohne ein Thema zu behandeln.
Also was ich in letzter Zeit mache ist zum Beispiel meine intimpiercings zeigen, das gefällt mir und ich weiß, dafür bin ich in der richtigen Gruppe, ggf. im richtigen Thread.

Aber zu glauben, ich würde mit dem posten oder gar versenden meines Schwanzbildes erfolgreich Dates für mich gewinnen, ne, aus dem Alter bin ich raus.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Guten Morgen,

auch ich bin etwas über den o.g. Text irritiert.

Ich denke, dass auch Menschen mit Ecken und Kanten, die optisch nicht den illusorischen Modell-Typen entsprechen und andere „Unperfektheiten“ besitzen, ein Recht darauf haben, sich selbstbewusst und selbstsicher präsentieren und geben dürfen.

Sicherlich ist Überheblichkeit und Selbstüberschätzung immer etwas unangebracht, aber dann liegt es ja am Anderen, wie er damit umgeht. Diese Menschen gibt es ja auch im persönlichen Leben (Familie, Freunde, Arbeit), wo man eventuell manche Ansichten und Einstellungen über sie selbst in Frage stellen könnte.

Toleranz ist hier eine Stärke, Menschen so sein zu lassen, wie sie sind. Wer gibt denn einem das Recht, über irgendwen zu urteilen? Meiner Meinung nach Niemand. Von daher: alles gut. Wenn man hier auf Joy manche Zeitgenossen nicht ertragen kann, so kann man diese getrost tolerieren, ignorieren oder aber auch blockieren *g*

In diesem Sinne; euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
********gier Mann
85 Beiträge
Ich möchte hier auch etwas zum besten geben:
Ich bin kein Adonis, keine Modelfigur oder Modelfrisur 🤷🏼‍♂️ Ja ich fühle mich nicht perfekt (aktuell BMI 27,5)
Und ich gebe dem Ersteller dieses Threads @*******_SH , schon etwas recht....
Ich glaube er möchte einfach nur sagen wenn die Männer ihr bestes Stück direkt in die Kamera halten, hat man ja nichts persönliches privates mehr was man dann der neuen Bekanntschaft oder Freundschaft zeigen kann.
Es werden ja gleich die intimsten Details und Sachen in die Öffentlichkeit getragen, die man in der öffentlichen Gesellschaft aber eigentlich gar nicht zeigen würde.
Ja ich suche auch eine Freundschaft plus, um meine Bisexuellen Wünsche und Gedanken ausleben zu können.
Aber ich bin niemand der sich direkt der Öffentlichkeit mit Fotos präsentieren würde. Ich bin nicht öffentlich zu Bisexualität geoutet, meine Frau weiß allerdings davon.
Was jedoch nicht weiß dass ich online aktiv bin bzw mich hier suchend auf diversen Foren angemeldet habe.

Ja und bei uns in der Grafschaft Bentheim ist es schon sehr schwer Leute in dieser Richtung kennenzulernen, diese Region ist sehr katholisch und spießig eingestellt.....
Und daher suche ich eher was vertrautes und festes... Wenn ich allerdings jedem gleich mein bestes Stück präsentiere, gibt es nur noch Anfragen für die schnelle Sache. Und genau das ist es worauf die Leute meiner Meinung nach anspielen:
Die Gier einen steifen Schwanz eines anderen Mannes zu befriedigen / bzw diese befriedigen zu lassen.

Sorry an alle die ihr bestes Stück vor die Kamera halten, ich schaue mir gerne ein schönes Genital an...
Ich liebe Fotos von nackten Männern zuschauen, jedoch muss dieses nicht unbedingt nur erigierte Genital sein.


So und auch ich bin dann nun mal gespannt wie die Reaktion hier werden
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Warum sollte man hier nicht zeigen was, Mann oder Frau hat. Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist. Nur weil ich meinen "löres" Photographieren lasse wenn er Mal steht. Ich werde jetzt 44 und gehöre hier schon zum alten Eisen, aber trotzdem muss ich mir oder anderen nix beweisen oder Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren. Im Club oder beim FKK habe ich auch schon männer gesehen die einen steifen Penis hatten. Hatte ich im Club auch schon. Außerdem wenn einem das Bild im Profil nicht gefällt, kann man ja weiterklicken. Natürlich bei einer Nachricht ein Penis Bild mit zu senden, finden wir persönlich auch nicht sehr prickelnd. Aber wie schon gesagt diese Leute kann man, wenn man will, ignorieren. Also leben und leben lassen. Es gibt auch Leute die sehen wollen was der oder die Leute zu bieten haben, und das ist auch gut so, das wir alle verschieden und einzigartig sind.
*****lyn Mann
99 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich finde es schon erstaunlich wie manche von euch die Motive derer die sich hier zeigen so gut zu kennen glauben, dass sie sich ein Urteil darüber erlauben. Wenn ihr sagen würdet ihr mögt Bilder mit erigierten Schwänzen nicht, oder nur solche, bei denen jener an einen Adoniskörper hängt, dann kann ich das gerne akzeptieren.
Wenn aber behauptet wird, dass dahinter mangelnde Selbstachtung steht oder der äußerst plumpe Versuch einer Beziehungsanbahnung, dann sind das einfach nur Unterstellungen. Ihr schließt daraus, dass ihr euch so nicht zeigen möchtet darauf, dass diejenigen die es tun, mindere Motive dafür haben.
Vielleicht gibt es aber Motive die ihr euch einfach nicht vorstellen könnt, z.B. weil eure Sexualität anders aufgebaut ist.
Ich zeige gerne Bilder von mir und meinem steifen Penis, die unterstellten Motive spielen für mich keine Rolle, im Gegenteil, es gehört zu meiner Selbtachtung, das zu tun. Wer wissen möchte wieso und warum kann mich dazu gerne fragen, aber ich werde mich dafür nicht rechtfertigen.
So meine Meinung. Bin gespannt auf eine rege weitere Diskussion.
***er Mann
7.619 Beiträge
Ich würde mal meinen solche Bilder in einem normalen Anschreiben bei, sagen wir mal, parship, wäre voll daneben. Bei einem Anschreiben hier an eine Frau wäre es zwar nicht total "themaverfehlend" aber meist unerwünscht, zu aufdringlich, fehl am Platz in diesem Moment.
In einer Zeigefreudigen Gruppe oder ähnliches finde ich es jedoch richtig bei dem entsprechenden Thema, und jedem ist es selbst überlassen, sich das anzusehen oder nicht.
Ich finde Fotos von Autos zur Selbstdarstellung bei Männern und Fotos von geschwollenen Füßen bei Frauen viel inakzeptabler.
Am Schlimmsten bei Männern finde ich die Hengstbissigkeit: Also einen anderen Mann oder "Die anderen Männer" schlecht machen, um sich selbst zu überhöhen. Das empfinde ich als unterste Schiene. *my2cents*
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Wenn man hier im Joy nicht etwas Gelassenheit und Toleranz aufbringt, hat man schon manchmal eine schwere Zeit. *lol*

Bilder von nackten Tatsachen gehören hier dazu. Der/die eine oder andere sucht große, kleine, krumme, .... Schwänze. Und da möchte man schon sehen, was man vor sich hat. Oder man ergötzt sich einfach am Anblick. Dasselbe mit Brüsten, Muschis, .... Andere sind zeigefreudig und zeigen gern, was sie haben. Und: Geschmäcker sind verschieden. Perfekt ist niemand, und wenn jemand sich wohl fühlt in seiner Haut, ist das schön.

Gerade das Sich Zeigen kann auch Ausdruck von Selbstachtung sein.

ABER: Ich springe nicht Fremden mit dem Arsch (oder Schwanz) unaufgefordert ins Gesicht. Darum finde ich gut, dass es im Profil, in den Foren, Gruppen usw. extra Bereiche dafür gibt. Und wenn die Bereiche auch noch sprechende Namen haben, kann man wissen, was einen erwartet. Anders ist es z.B. auf der Pinnwand, wo unmotiviert einfach so jedem solche Bilder ins Gesicht springen, ob man will oder nicht, besonders, wenn im Bild ein - sagen wir mal "überraschender" - Fetisch ausgedrückt wird, der eben nicht jeden Geschmack trifft.

Ich bin nicht schüchtern mit meiner Nacktheit. Ich poste solche Bilder aber an passenden Orten und versuche, ein Mindestmaß an Ästhetik dabei zu halten.

Wichtig ist bei dem allen, dass man das Weiterklicken übt. *zwinker*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wenn MANN hier nur seinen Schwanz zeigt, löst das bei uns vielleicht ein Kompliment für einen in unseren Augen schönen Anblick oder ein besonders gut gelungenes Foto aus, mehr aber auch nicht.
Ohne eine gewisse Sympathie zu erwecken, erwacht unser Interesse an mehr nicht. Und das funktioniert bei uns über's Gesicht.
Aus anderen Threads wissen wir, dass wir mit dieser Meinung nicht alleine sind. Also, Schwanz zeigen ja (wir wollen nicht die Katze im Sack kaufen), aber bitte auch den Rest, wenn's was werden soll.
Hat für uns eher mit Selbstbewusstsein zu tun, als mit fehlendender Selbstachtung.
********0733 Mann
1.871 Beiträge
Ich finde es sehr interessant, in welchem Forum dieses Thema gerade behandelt wird.
Meines Erachtens, hat Selbstachtung nichts mit Körperbau, Schwanzgröße oder anderen äußeren Merkmalen zu tun. Es ist doch eher eine innere Haltung zum eigenen ICH. Und da wären wir bei der Frage, warum denn viele, sogar sehr viele Männer und auch Frauen nicht zu ihrer eigenen Sexualität stehen?
Da fängt für mich die Selbstachtung an. Niemand hat sich selbst gemacht. Weder den dicken Bauch, die Glatze noch den kleinen Freund. Ok, an manchen Details könnte man arbeiten und trainieren. Aber das macht den Menschen nicht aus. Was ihn aber ausmacht ist die innere Haltung und auch die Selbstachtung. Und daran kann man auf jeden Fall arbeiten.
Selbstachtung fängt für mich damit an, zu mir, meinem sicher nicht perfekten Körper (wobei die Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt) und meiner Sexualität zu stehen. Und das ist leider oft ein sehr wunder Punkt bei vielen.
Wie oft lerne ich Männer kennen, die ihre Sexualität und Liebe zu anderen Männern nur heimlich ausleben. Viele geben im Profil sogar Hetero an, obwohl sie es ganz und gar nicht sind.
Zu sich selbst zu stehen, offen und ehrlich, mancher Prüderie die Stirn zu zeigen, sich nicht verstecken, das ist für mich Selbstachtung. Egal mit welchen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen ich sie auch schmücken und hier zeigen mag.
Und ich bin ehrlich, ich schaue mir hier sehr gerne schöne Schwänze und auch schöne Körper an. Und wenn darin dann noch ein schöner Geist ist (was leider nicht immer der Fall ist) dann umso besser…..!!!
**********_2023 Mann
63 Beiträge
... Interessante Ansichten und Meinungen, so soll es sein ! ... Davon leben Foren und Themen.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Hallo und einen guten Morgen

Wenn hier Frauen ihre Muschis, Brüste, feucht und in sämtlichen möglichen, unmöglichen Stellungen Indoor und Outdoor präsentieren ist das für niemanden ein Problem und das ist gut so.

Mehr oder weniger zeigefreudig ist hier auf diesen Seiten jeder und schauen tut auch jeder.

Lass es doch so wie es ist, jeder ist verschieden, der eine mag Fleisch der andere nur Gemüse, ob dick, schlank, mit oder ohne Fell, alle Neigungen, für jeden ist was dabei.

Einschlägige Fotos weckten sicher schon in einigen von euch versteckte Neigungen die sie vorher nicht kannten.

Und jeder hier der ein Foto von sich zeigt hat genug Selbstachtung . Man muss ja auch nicht alles anschauen.

Bin Bi und auch bei meinem Umfeld geoutet.
Grüße Alex *zwinker*
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Punkt nicht. Willst du uns sagen, dass es okay ist, dass man nicht aussieht wie ein Model oder willst du ausdrücken, dass es dir unangenehm ist, Bilder von „normalen“ Männern zu sehen. Insgesamt solltest du meiner Meinung nach einen Ganz zurück schalten. Das hier ist alles ein Angebot und kein Muss. Und was dir nicht gefällt, kann ein anderer schön finden.
*****are Paar
129 Beiträge
@*******_SH mega guter Text. Endlich mal jemand der die gleiche Sicht hat als viele Frauen *top*

Was er sagen will?
Was denn mit einigen Männern hier nicht stimmt weil sie sich mit unrealistischen Wünschen und „Extras“ darstellen, Null selbstreflektiert sind und dann auch noch von sich überzeugt sich als wären sie Gott um sich im Nachgang u.A. über Frauen aufzuregen wie kompliziert und überheblich wir doch sind. Hab ich das sos grob richtig verstanden?

Die Männer geben sich hier als Persönlichkeiten aus die sie nicht sind, können zu ihren Makeln nicht stehen, benutzen teils mehr Filter als Frauen, sind der beste Stecher mit dem tollsten Schwanz und blicken keinen Quadratmillimeter wie bescheuert sie sich aufführen. Sie „verkaufen“ sich teils unter Niveau nach dem Motto „besser widerlich als wieder nicht.“ also haben viele hier keine Selbstachtung vor sich selbst. Ich feier den Beitrag. Echt genial.
***55 Paar
220 Beiträge
Also nochmal! Hier spürt man pure Verzweiflung!
Joy ist keine Kirchengemeinde! Im Übrigen gefällt die Rechtschreibung nicht, zumal im Text von anderen Unzulänglichkeiten die Rede ist...
Wir als älteres Paar genießen die Dates gerade mit jungen Männern auf der Strecke MMF mit bi! Sicher entwickeln sich sogar Freundschaften, aber Beziehungen suchen wir nicht! Wir genießen die Lust!!!! *g*
***55 Paar
220 Beiträge
Im Übrigen gibt es auch hier genügend Frauen, die sich SELBST ÜBERSCHÄTZEN....
*******otri Mann
2.112 Beiträge
Das hier ist kein Modellkatalog. Hier sind Kontaktsucher, Voyeuristen, Ehibitionisten und viele andere Neigungen mehr. Jede, jeder kann sich hier innerhalb eines gewissen Regelwerkes frei präsentieren. Und jede, jeder kanns gut finden oder auch nicht. Wenn man kritisiert sollte das freundlich und nach Möglichkeit positiv sein. Wenn etwas nicht gefällt darf man das auch unkommentiert übersehen. So schwierig ist das nicht. Dann behält auch jede, jeder seine Selbstachtung. Die kommt ins Trudeln wenn einer einen anderen mit seiner offenen und ehrlichen Meinung in Grund und Boden schreibt. Das muss nicht sein.
****le1 Mann
251 Beiträge
Es ist schon ein Problem mit der Toleranz...
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich liebe mich, so wie ich bin.
Und zeige mich auch so wie ich in dem Moment gerade bin, erotisch, natürlich, geil....
Wenn nicht hier, wo dann? In der Öffentlichkeit wäre es wohl fehl am Platze.
Nicht alles ist perfekt, eben so, wie real, wie es in dem Moment erscheint.
Manchen gefällt es, anderen eben nicht und manche klicken kommentarlos weiter, mache ich übrigens auch.
Selbstachtung erreicht man erst, wenn man sich selbst beachtet, also auch echte Bilder macht und sich so sieht und liebt, wie man ist. Das können Kleinigkeiten 😉 oder auch die Gesamtansicht sein.
Den Menschen selber kann man erst durch Austausch von Informationen, Stimmungen, Meinungen und Geruch kennen lernen.
Und da stellt man fest, ob der andere sich und andere achtet und zur Empathie fähig ist. oder einfach nur respektlos seinen Senf dazu gibt. Gescheiter ist es auch mal Nichts zu kommentieren, bevor man endgültig die Türe zuschlägt.
Ich fühle mich wohl, so wie ich mich im Leben gebe, auch weil ich nicht perfekt, dafür aber geil bin.
*******_sr Paar
25 Beiträge
Zitat von *******_SH:
Wo zum Henker ist Eure Selbstachtung?
Hallo liebe Community,

auf mehrfachen Wunsch von einigen Mitgliedern aus dieser Gruppe stelle ich meinen Beitrag von der Pinnwand hier noch einmal zu Diskussion ein und freue mich mit Euch über dieses spannende Thema zu diskutieren.

Wo zum Henker ist Eure Selbstachtung?

Viele Menschen sind der Ansicht, das Menschen wie ich, die alles klar und ohne Umschweife ihre Meinung auf den Punkt bringen echte Arschl.cher sind.

Ehrlich gesagt kann ich damit sehr gut leben, womit ich allerdings nicht leben kann, sind Männer Dich sich selbst überschätzen, selbstverliebt sind oder keine Selbstachtung besitzen.

Viele von Euch werden sich jetzt fragen:"Wovon zum Teufel schreibt der Typ hier!?"

Ich werde es Euch gerne erklären...

Wie viele von Euch wollen eine schnelle Nummer und welche eine langfristige Beziehung?

Seinen wir hier doch bitte alle mal realistisch, der überwiegende Teil von uns haben keinen Boddy wie Adonis oder Apollo. Der Großteil von uns hat entweder ein paar Kilos zu viel auf den Rippen oder viel zu wenig Haare auf dem Kopf.

Von anderen geistigen Unzulänglichkeiten möchte ich hier garnicht erst anfangen.

Es ist für mich als BI-Mann, mit einer gewissen gesunden Einstellung zu sich selbst, ein Rätzel wie einige von Euch sich nur so zur Schau stellen kann.

„Wieso müsst ihr Euer Gemächt hier in voller Pracht in die Luft ragen lassen?“

Glaubt ihr damit erotischer oder männlicher zu wirken oder glaubt ihr wirklich auf diese Art schneller auf den nächsten Zug drauf zu springen zu können?

Ich bin mir meiner Unzulänglichkeiten sehr wohl bewußt und ziehe es vor mit anderen Dingen zu glänzen als mit meinen Freudenspender.

Bin jetzt echt gespannt wie viele von Euch der gleichen Ansicht sind wie ich, freue mich auf Euer Feedback.

Danke fürs lesen!

Also ich weiss nicht was du jetzt hast...ich als Frau sehe hier auf der Seite auch gerne Freudenspender wie du es nennst, mein Mann ist bi und sieht sie ebenfalls gern...Tipp...einfach nicht anschauen *zwinker* gruss und schönen Tag hier...Anita
********gier Mann
85 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Wenn man hier im Joy nicht etwas Gelassenheit und Toleranz aufbringt, hat man schon manchmal eine schwere Zeit. *lol*

Bilder von nackten Tatsachen gehören hier dazu. Der/die eine oder andere sucht große, kleine, krumme, .... Schwänze. Und da möchte man schon sehen, was man vor sich hat. Oder man ergötzt sich einfach am Anblick.
Oder:
ABER: Ich springe nicht Fremden mit dem Arsch (oder Schwanz) unaufgefordert ins Gesicht. Darum finde ich gut, dass es im Profil, in den Foren, Gruppen usw. extra Bereiche dafür gibt. Und wenn die Bereiche auch noch sprechende Namen haben, kann man wissen, was einen erwartet. Anders ist es z.B. auf der Pinnwand, wo unmotiviert einfach so jedem solche Bilder ins Gesicht springen, ob man will oder nicht, besonders, wenn im Bild ein - sagen wir mal "überraschender" - Fetisch ausgedrückt wird, der eben nicht jeden Geschmack trifft.

Ich bin nicht schüchtern mit meiner Nacktheit. Ich poste solche Bilder aber an passenden Orten und versuche, ein Mindestmaß an Ästhetik dabei zu halten.

Wichtig ist bei dem allen, dass man das Weiterklicken übt. *zwinker*

Ja richtig:
Am passender Stelle, oder in den passenden Foren hat kein Problem.
Ich sagte bereits das ich in verschiedenen Foren online gemeldet bin, ganz schlimm finde ich z.b.
Jemand reagiert auf ein Inserat n den die Frage gestellt wird ' hast du auch Bock?' und dazu ein Dickpic gesendet wird
*******nder Mann
2.043 Beiträge
Ich zeige mich ja auch gerne - übrigens eine Vorliebe, die ich erst durch meine Mitgliedschaft im JOY für mich entdeckt habe. Ich achte aber darauf, dass das in Fotothreads oder in entsprechenden Alben in meinem Profil passiert und nicht z.B. in Vorstellungsthreads oder gar in Nachrichten an andere Mitglieder, außer man hat es während des Austausches beschlossen. Das Problem ist doch, dass es viele gibt, die das nicht tun, und die ungefragt überall ihre intimen Bilder verschicken und sich aufdrängen. Ich denke einfach, dass es ein Gebot des Miteinanders und der gegenseitigen Rücksichtnahme ist, genau das nicht zu tun, sondern eben darauf zu achten, wo man sich foto-mäßig präsentiert.
**********in_Po Mann
158 Beiträge
"Dich" an einer Stelle, wo "die" stehen müßte, "einige" und dann die Einzahl "kann" und NICHT die Mehrzahl "können" , "Rätzel" statt "Rätsel" ? *gruebel*
Gewiß, Man(n) kann sich mal verschreiben, was aber NICHT❗❗❗ passieren sollte, daß man auf Speichern klickt, ohne den TEXT zuvor noch mal durchgelesen zu haben. *gr*
Das zeugt nicht gerade von Selbstachtung. *nein*
Aber zurück zum Thema. Es ist für mich eigentlich selbstverständlich mir Profile anzuschauen,
die in meiner Besucher-Liste stehen. *g* Sollte dort nicht das für mich wesentliche sofort ersichtlich sein, klicke ich auf "Schließen". Ich will nicht erst "Betteln" , daß eine Galerie mit "Schloss" geöffnet wird. Ich besuche vornehmlich Veranstaltungen, wo Nackig erlaubt, besser noch PFLICHT ist. *zwinker* Da sieht man gleich was Phase ist. *grins* Bei den Annoncen bevorzuge ich auch die , wo sich nicht hinter Kleidung versteckt wird. Wie sagte schon Zille: "Badehosen-Menschen kommen hier nicht rin, die können ja krank sind und wolle dat verstecke." *grins* Also zumindest im Profil will ich sehen,was meinen Pops *arsch* erwartet. *lol*
In meinem Profil steht z.B. auch ganz klar, daß ich mich gern in den Arsch *arsch* ficken *pimper* lasse. *ja* Das hat nix mit devot , unterwürfig, oder mangelnder Selbstachtung zu tun,
sondern ist meine selbstbewusste Entscheidung dazu zu stehen, daß es mir und meinem Pops *arsch* Spaß macht SCHWÄNZE zu empfangen. *zwinker* Ich erwarte schon VORHER *ja* zu sehen, was mich erwartet. *g*
Auch an Seen, wo sich Jungs, die Bi-Sex wollen, treffen, sind mir welche, die mit LATTE rumlaufen, lieber als welche mit Shorts. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.