Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo zum Henker ist Eure Selbstachtung?

********gier Mann
85 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Darüber kann und darf man natürlich gegensätzlicher Meinung sein @****_96, ABER man sollte die Hintergründe dafür genauso sehen, finde ich zumindest:

1) Warum erhalten Schwanzfotos in der Regel die meisten Likes?
.....
12) Fragen über Fragen, Reaktion, die man im Grunde mal näher untersuchen sollte, und euch fallen dazu bestimmt noch mehr interessante Faktoren ein.......

Aus meiner Sicht, denke ich mal mehr und mal weniger positiv über die dickpics....
Ich schaue mir gerne nachher Tatsachen an, und ich würde es toll finden wenn ich hier bei JC auch als Basismitglied Komplimente verteilen dürfte.
Klar gibt es auch viel zu viele Fragen, wo fängt Ästhetik und Selbstachtung am und wo hört es auf?
@*******_SH ich glaube Eure Frage / Euer Thread ist schon lange nicht mehr bei den Thema oder Grundinhalt was ihr euch gedacht habt.

Selbstachtung ist es nicht ein Gefühl, mit dem sich jeder selbst entscheidend präsentiert und wohlfühlen sollte?

Wenn sich also ein Mann wohlfühlt, indem er sein Genital zeigt, dann glaube ich an seine Gefühle und Gedanken hinter dem Bild. Ich glaube nicht das hier Bilder unter Zwang eingestellt werden/würden....
Also ist es dann nicht eher eine Frage mit welchem Gedanken oder in welcher Form des Niveaus Bilder veröffentlicht werden?
Ich denke nicht an mangelende Selbstachtung.

Niveau ist es auch die Gefühle der Gegenseite zu beachten. Und Nicht wie ich es bereits zuvor geschrieben hatte ungefragt dickpics als ungefragte PM zu versenden. Ungefragt möchte glaube ich kaum jemand diese Darbietungen erhalten....

So viel Spaß weiterhin beim Diskutieren 👍🏻🤷🏼‍♂️

Gruß aus dem Emsland
Christian
******332 Mann
45 Beiträge
Klar hat jeder seine Makel,aber zum "schwanzpräsentieren"giebt es noch einen anderen Aspeckt.Bei einem gefühlvollen und Phanthasievollen Gespräch geht es um Lust und auch steigerung der Lust,das ist doch der Anspruch den wir haben.Sich gegenseitig den erregten Penis in seiner vollen Pracht zu zeigen finde ich sehr schön und steigert das verlangen nach uns.Beim Zeigen meines Schwanzes zeige ich nur mein Glied das giebt keinen Aufschluss darüber was ich denke oder fühle,der spricht nicht und deswegen finde ich das toll weil es dabei darum geht sich gegenseitig geil zu finden.
Ist es besser sein protziges Auto zu zeigen? Unser Schwanz gehört wenigstenz zu uns.
Tolles Thema.
Chrischi












t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.