Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi nur geheimes Verlangen oder lieber emotional ausleben

********gier Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Bi nur geheimes Verlangen oder lieber emotional ausleben
Freundschaft plus unter Männer???
Bei uns ist das sexuelle etwas eingeschlafen, aber Lust haben wir eigentlich schon noch immer.
Bei mir (m) ist jedoch schon immer das Verlangen gewesen, auch gewisse Abenteuer mit einem Mann zu erleben.
Sie kennt auch meine Wünsche und Fantasien, mag diese auch wohl verstehen, aber sie heißt es nicht für gut wenn ich diese auslebe.
Dann gibt es wieder Tage wo sie mir den Freibrief gibt dieses zu leben.....
Doch finde ich hier regional es sehr schwer Leute kennenzulernen, wenn man selbst Vollzeit in einem Job, mit relativ wenig Tagesfreizeit, eingebunden ist. Dann auch noch jemanden zu finden in der wie ich ein bi geneigter hetero Mann ist.

Wie kommt denn ihr damit klar?
Wie ist das bei euch könnt ihr das Ausleben oder lebt ihr das im geheimen aus? Wissen die jeweiligen Frauen eigentlich immer von den Wünschen und Gedanken?

Ich bin noch recht neu hier beim joyclub, und auch recht unerfahren was das bi sexuelle leben betrifft.

So nun bin ich gespannt was es für Reaktionen gibt 🫣😂👍🏻
*******ess Mann
542 Beiträge
Geheimes Verlangen und die Lust sich dem Verlangen nicht hinzugeben ....oh das geht doch nicht....wenn das Verlangen vorhanden ist dann auf und sich dem Verlangen hingeben mit allen Sinnen ..das ist doch Fantastisch...
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich kann meine Bi-Neigung voll ausleben Sie ist immer informiert und gönnt mir den Spaß.
Aber ich gebe dir recht, gleichgesinnte zu finden ist nicht ganz einfach.
****Mo Mann
300 Beiträge
Das Thema Bi unter Männern war bei meiner Partnerin vor Beginn unserer Beziehung (2019) ausgesprochen worden.
Sie kann es nicht verstehen, so war das auch seit dem kien Thema mehr...für die.
Wir haben ein gutes Sexleben, aber eben nur zu zweit.
Die Fairness gebietet es aber, sich hier auch mal zu öffnen.
Treue, aber ohne sexuelle Exklusivität.... das ist die perfekte Partnerschaft.
Meine Lust geht da wesentlich weiter.
TV, Club, Männer, MMF, Mff.....
Diese Dinge lebe ich alleine aus.
Kontakt zu bekommen ist da noch schwieriger.
Ich bin auf drei Plattformen angemeldet, um diese Lust auszuleben.
Tatsächlich haben viele Männer Lust aufs eigen Geschlecht, aber auch nur geheim, nur abends, sind nicht besuchbar, Kinos/Outdoor kommt nicht in Frage.
Ich bin zwar besuchbar, aber nie beim ersten Date. Selbst diese kleine Hürde sind viele nicht bereit zu Meistern.
Dazu kommt, daß sehr viele ihre Fantasie nur Online Ausleben und einen Mist schreiben, daß man sehr viel Nerven und Geduld aufbringen muß, einen geeigneten Bi Mann zu Finden.
Von daher.....Versuche dein Glück, bleib geduldig
*******ess Mann
542 Beiträge
Geheimes Verlangen und die Lust sich dem Verlangen nicht hinzugeben ....oh das geht doch nicht....wenn das Verlangen vorhanden ist dann auf und sich dem Verlangen hingeben mit allen Sinnen ..das ist doch Fantastisch... und wenn mich das Verlangen nach einem Mann nicht los läßt..gehe ich in den Sauna Club RondO nach Freiburg..
*******ess Mann
542 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Das Thema Bi unter Männern war bei meiner Partnerin vor Beginn unserer Beziehung (2019) ausgesprochen worden.
Sie kann es nicht verstehen, so war das auch seit dem kien Thema mehr...für die.
Wir haben ein gutes Sexleben, aber eben nur zu zweit.
Die Fairness gebietet es aber, sich hier auch mal zu öffnen.
Treue, aber ohne sexuelle Exklusivität.... das ist die perfekte Partnerschaft.
Meine Lust geht da wesentlich weiter.
TV, Club, Männer, MMF, Mff.....
Diese Dinge lebe ich alleine aus.
Kontakt zu bekommen ist da noch schwieriger.
Ich bin auf drei Plattformen angemeldet, um diese Lust auszuleben.
Tatsächlich haben viele Männer Lust aufs eigen Geschlecht, aber auch nur geheim, nur abends, sind nicht besuchbar, Kinos/Outdoor kommt nicht in Frage.
Ich bin zwar besuchbar, aber nie beim ersten Date. Selbst diese kleine Hürde sind viele nicht bereit zu Meistern.
Dazu kommt, daß sehr viele ihre Fantasie nur Online Ausleben und einen Mist schreiben, daß man sehr viel Nerven und Geduld aufbringen muß, einen geeigneten Bi Mann zu Finden.
Von daher.....Versuche dein Glück, bleib geduldig
Stimmt 90 % hir sind nur in ihren Fantasien unterwegs oder Verheiratet..und die Frau darf es nicht wissen ..und und entweder mag ich sex mit Männern dann sollte man doch erheblich Ehrlich zu seiner Frau sein
******llo Mann
3.394 Beiträge
Ein Bi geneigter hetero Mann?
Also erstmal empfehle ich Dir herzlich zu Deiner Bisexualität, egal wie groß oder klein sie ist als Anteil Deiner Persönlichkeit zu stehen.
Das macht es einfacher.
Wenn Du Interesse an Sex mit Männern hast, bist Du nicht mehr hetero. Ich empfehle einen Blick auf die Kinsey Skala. Und das ist auch gar nicht so schlimm. Bisexuell sein bedeutet ja nicht 50/50.
*******433 Mann
318 Beiträge
Ich hab genau das gleiche Problem! Meine Frau lehnt einen Bi-Kontakt ab, aber unser Sexleben ist such schon ziemlich „mau“! Daher suche ich such ständig Kontakte in diversen Foren! Es gibt viele Männer, denen es gleich geht. Glücklicherweise habe ich jetzt einen Mann gefunden, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann! Meist in einem „anonymen“ Hotel, aber dort können wir unsere Lust ausleben! Also bei mir ist es „geheim“!
*******ess Mann
542 Beiträge
Zitat von *******433:
Ich hab genau das gleiche Problem! Meine Frau lehnt einen Bi-Kontakt ab, aber unser Sexleben ist such schon ziemlich „mau“! Daher suche ich such ständig Kontakte in diversen Foren! Es gibt viele Männer, denen es gleich geht. Glücklicherweise habe ich jetzt einen Mann gefunden, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann! Meist in einem „anonymen“ Hotel, aber dort können wir unsere Lust ausleben! Also bei mir ist es „geheim“!
Eben Geheim und das macht es zum Problem ..
****Mo Mann
300 Beiträge
@******llo
Danke für den Kinsey Test
Jetzt weiß ich ...50/50.
Hatte ich so nicht erwartet
@ M_ Bi_ Neugier , ich habe Gott sei Dank nicht das Problem es Geheim halten zu müssen . Meine HotMadame weiss immer wo/ was ich mache . Jemanden geeigneten zu finden , ja das ist gar nicht so einfach . Zu mal ich sehr wählerisch bin . Aber dann lieber mal weniger , dafür aber dann auch erfüllend geil. Wünsche Dir viel Glück . LG Fistandspank
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Meine Partnerin wusste auch schon vor unserem ersten Date 2011 von meiner Bisexualität. Ich habe sie immer offen gelebt. Aber das mit dem Finden eines geeigneten Partners, vor allem für mehr als einmal, ist wirklich schwierig. Selbst in einer Großstadt wie Hamburg - oder vielleicht gerade dort? Für schnellen, anonymen Sex gäbe es sicher viele Gelegenheiten. Da ich den aber nicht mag und auch nicht suche, selbst wenn ich manchmal mit dem Gedanken spiele, in eine Schwulensauna zu gehen, ist das Finden eines geeigneten Partners für mehr als einmal und in einer entspannten Umgebung ziemlich kompliziert. Die meisten anderen Bi-Männer sind familiär eingebunden und leben es heimlich aus - auch viele hier im JOY. Blieben in der Hauptsache schwule Single-Männer, aber viele von denen haben wieder ein Problem mit Bisexuellen, zumindest ist das mein Eindruck. Wenn wie bei mir dann auch noch eine Behinderung dazu kommt, die viele andere verunsichert und erst einmal alles überstrahlt, ist das noch einmal eine extra Portion kompliziert. Daher sind Kontakte trotz der Offenheit in der Beziehung rar gesäht.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Meine Frau kennt meine Neigung und weiß auch, was ich praktisch schon alles getrieben habe. Trotzdem habe ich inzwischen aufgegeben, nach dem richtigen Freund zu suchen. Wie du schreibst, kann man mit einer 40 Stunden Woche einfach nicht die nötige Zeit investieren. Und wenn man keine drei Stunden fahren will, kann man es eigentlich eh vergessen. Auch wenn man es deutlich macht, dass man sich erst mal auf emotionaler Ebene begegnen will, geht es bei den meisten Gesprächspartner nach spätestens fünf Minuten schon wieder um‘s Ficken und man soll explizit beschreiben, was man mit ihnen so anstellen will. Da gehe ich doch lieber mit dem Hund Gassi …
*****boy Mann
85 Beiträge
Ich habe es zu Beginn meiner Beziehung, die nun schon über 14 Jahre dauert, versäumt, meine Bi-Wünsche zu äußern. Möglicherweise werden diese Sehnsüchte am Anfang einer Liebesbeziehung auch überdeckt. Je länger wir zusammen waren, desto stärker wurde die andere Seite. Jetzt mich zu outen würde das Vertrauen, das wir aufgebaut haben, ins Gegenteil verkehren.
Ich träume davon, offen mit meiner Veranlagung umzugehen, aber nicht um den Preis, dass ich die Frau, die ich auf eine nicht-sexuelle Weise liebe, verliere.
Kontakte über Joy sind möglich, aber leider sind die Chatpartner oft unzuverlässig oder doch mehr am Schreiben als am Handeln interessiert.
Dennoch kann ich Sex im Geheimen haben, z.B. in der Sauna, denn ich suche ja keine Beziehung. Zur Zeit fahre ich mit dieser Form von Zweigleisigkeit ganz gut, und meine Beziehung blüht wieder auf trotz Geheimnissen.
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Thread eröffnet, in dem sich zahlreiche Männer und Frauen zum Thema heimliche Bi-Lust geäußert haben. Es waren zum Teil sehr persönliche Beiträge.
Vielleicht habt Ihr Lust mal reinzuschauen:

Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben
********gier Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
👍🏻
Ich danke euch für die tollen Reaktionen.
Ich bin doch etwas überrascht, dass es viele Männer gibt die auch eine emotionale, soziale Bindung aufbauen möchten, bevor Mann die Hosen runter lässt.
Bislang bin ich in den Foren nur auf diese Herren gestoßen, die innerhalb von fünf Minuten ein Date wünschen um sexuelle Lust zu befriedigen.
Aber dann heißt es ja für mich Daumen drücken und weitersuchen, es wird irgendwo auch in meiner Gegend den richtigen geben.
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Zunächst habe ich viele Jahre komplett monogam gelebt. Aber je mehr das Sexuelle in der Ehe (43 Jahre) eingeschlafen ist, um so mehr war da die Sehnsucht nach sexueller Erlösung. Dabei kam ich über den Wunsch nach Anal auch auf das Thema Bi. Nun habe ich es einige Male probiert und es gefällt mir.
Meine Frau hat fast gar keine Lust auf Sex mehr, aber weiß wenn ich mich mit Jemandem treffe (egal ob Frau oder Mann). Sie ist davon nicht begeistert, aber heimlich ist erst recht belastend und verheiratet heißt eben auch nicht inbedingt Exklusivität.
Deshalb mein Rat: Kontakt suchen, sich unverbindlich /neutraler Ort) ohne Sex beschnuppern und wenn es passt gemeinsam in eine Gay-Sauna oder in einen Club gehen und dort sich näherkommen. Das Verhältnis zur Partnerin muss natürlich jeder selbst beurteilen ob offen kommuniziert oder es heimlich gemacht wird.
Unterdrücken ist m.E. jedenfalls der falsche Weg wenn die Neigung besteht.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Ich habe das Glück eine Partnerin zu haben, die selbst Bi ist und auch Bi-Männer und deren Action toll findet. Zwar hängen wir uns kein Schild um den Hals, aber dennoch gehen wir im engeren Freundeskreis und gegenüber interessierten Personen sehr offen mit unseren Neigungen um und leben sie entsprechend aus. Einzige Einschränkung: Es gibt keine Alleingänge.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Natürlich gibt es die extreme Seite der Lust in der man auch die schnelle und spontane Nummer zwischen zwei Männern sucht ohne den jeweils anderen großartig zu kennen. Jedoch ist es doch viel schöner und angenehmer sein Gegenüber nicht nur ein wenig sondern auch sehr gut zu kennen und das macht jede Erfahrung und jedes Treffen zu etwas Besonderem wenn man sich seinem Gegenüber komplett hingeben kann. Heimlich ist dieses natürlich eher schwerer zu bewerkstelligen weil man dann auch ständig unter Druck und Strom steht. Man kann es viel besser genießen wenn der Partner von allem weiß und sein Okay dazu gibt.
*****y85 Mann
103 Beiträge
Ich muss es heimlich ausleben, meine Frau hat kein Verständnis für Bi-Männer.
Als wir eine Doku über Besondere Beziehungen gesehen haben, kam ein Abi MMF Paar zu Wort. Meine Frau meinte nur, welche Frau will denn den Mann mit einem Mann teilen.
Seitdem weiß ich, dass diese sexuelle Spielart geheim bleiben muss. Leider
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Zitat von *****y85:
Ich muss es heimlich ausleben, meine Frau hat kein Verständnis für Bi-Männer.
Als wir eine Doku über Besondere Beziehungen gesehen haben, kam ein Abi MMF Paar zu Wort. Meine Frau meinte nur, welche Frau will denn den Mann mit einem Mann teilen.
Seitdem weiß ich, dass diese sexuelle Spielart geheim bleiben muss. Leider
so ist es halt des öfteren dass Frauen nicht nur in anderen Frauen Gefahren sehen sondern auch in anderen Männern
****10 Mann
189 Beiträge
@*****y85
Meine Frau kennt den Mann, mit dem ich Sex hatte. Seit sie davon weiß, lässt sie mich nicht mehr alleine zu ihm fahren. Abgesehen davon, sehe ich ihn auch nur selten. Ihm geht es aber ähnlich mit seiner Frau.
Sie sehen in anderen Männern Gefahren für ihre Beziehungen.

Lust auf Sex mit Männern habe ich immer noch. Habe auch mittlerweile wieder einen Kontakt, bei dem ich hoffe, dass es zwischen uns passt. Da bin ich schon ganz gespannt auf unser erstes Treffen. Aber es ist sehr schwer hier jemanden zu finden. Sex unter Männern wird halt im ländlichen Raum immer noch sehr kritisch gesehen. Und ich merke, dass selbst wenn man jemanden getroffen hat, dieser dann doch wieder zurück zieht, aus Angst, dass es rauskommt.

Ich bleibe aber am Thema dran *zwinker*
Doch finde ich hier regional es sehr schwer Leute kennenzulernen, wenn man selbst Vollzeit in einem Job, mit relativ wenig Tagesfreizeit, eingebunden ist. Dann auch noch jemanden zu finden in der wie ich ein bi geneigter hetero Mann ist.

Meine Erfahrung ist, dass viele (nicht alle) Männer den Kontakt auf schnelles Abspritzen reduzieren. So kann eine F+ mit Verständnis für den Alltag des anderen nicht funktionieren.
Manchmal braucht es auch Treffen, wo nichts passiert. Oder auch die Nachsicht, dass der Mann der in einer Beziehung ist, nicht so flexibel ist.
*******nuss Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich bin ohne Wissen meiner Frau hier unterwegs, weil das Verständnis leider fehlt.
Dennoch gebe ich euch recht, dass es schwer ist, reale Kontakte zu knüpfen. Viele kneifen, wenn es ernst wird; schade. Und jemanden in der Nähe zu finden ist auch schwer. Dazu kommt die Problematik, dass man sich von zuhause mit Schwindeleien „davon stehlen“ müsste, um sich mit einem netten bi-interessieren Mann zu treffen. Bei schönem Wetter könnte ich mit dem Motorrad los, aber abends oder gar mit Utensilien für die Saune wird es dann schon problematisch.
„Schweres Los“ haben wir armen Bi-Männer; aber vielleicht hat man ja mal Glück… - die Hoffnung stirbt zuletzt…
****olf Paar
11.229 Beiträge
Reden reden reden

Das hilft oft in einer Beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.