Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi nur geheimes Verlangen oder lieber emotional ausleben

********gier Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal vielen Dank für eure tollen Reaktionen.
Und wenn ich das alles so lese bin ich schon echt traurig in der falschen Region zu wohnen 😂😂 aber scheinbar denkt dass jeder von sich.
Das Problem ist bei mir sogar dass meine Frau von den ganzen Wünschen und Gedanken weiß, sie mir aber mit Konsequenzen droht wenn sie herausbekommt dass ich es regional auslebe.
Ich könnte ja schließlich auch ca 150 km entfernt in eine Sauna gehen und mir da holen was mir fehlt, aber genau das kann ich mir da nicht holen. Denn dort würde ich ja nur ONS erleben, aber ich möchte ja etwas vertrautes. Um eben nicht wie sie denkt mir irgendwelche Krankheiten einzufangen, um eben nicht einfach nur eben das schnelle 💦, sondern das mit Sympathie und langfristige ohne beide Seiten zu enttäuschen.
Ich weiß auch dass es schwer ist, aber ich weiß eben auch dass es geht.
Nur wachsen solche Leute nicht auf die Straße und auf den Bäumen.

Habt ihr denn auch einen Rat oder eine Idee wo bzw wie ihr solche Freundschaft gefunden habt?
Ich möchte keinen Parkplatz treffen / kein wir gehen mal in die Büsche...
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von *******yers:
Ich kann meine Bi-Neigung voll ausleben Sie ist immer informiert und gönnt mir den Spaß.
Aber ich gebe dir recht, gleichgesinnte zu finden ist nicht ganz einfach.

Wenn ihr näher bei leben würdet, wäre das SEHR einfach... *prost*
*******mann Mann
105 Beiträge
Das Verlangen es mal wierder auszuleben mit allem was dazu sein soll . Am liebsten in Latex natürlich für meine Art des Verlangens.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von ********gier:
Sie kennt auch meine Wünsche und Fantasien, mag diese auch wohl verstehen, aber sie heißt es nicht für gut wenn ich diese auslebe.
Dann gibt es wieder Tage wo sie mir den Freibrief gibt dieses zu leben.....

Das hört sich für mich so an, als ob sie es eigentlich nicht befürwortet, aber manchmal um deiner Willen nachgibt. Das ist keine gute Basis, da müsst ihr für Klarheit sorgen. Und du darfst sie auch nicht um jeden Preis überzeugen, wenn sie wirklich ein Problem damit hat - zumindest, wenn du sie aufrichtig liebst.

Zitat von *********ude75:
so ist es halt des öfteren dass Frauen nicht nur in anderen Frauen Gefahren sehen sondern auch in anderen Männern

Geht doch nicht um Gefahr. Manche Menschen möchten einfach mit ihrem Partner monogam leben und finden es verletzend, wenn der Partner untreu ist - egal ob mit Männern oder Frauen. Die Einstellung, das sei nur Spaß und keine Gefahr, ist da nicht hilfreich. Zumindest, wenn man ernsthaft an der Beziehung interessiert ist.

Zitat von *****964:
Hallo zusammen,
auch ich bin ohne Wissen meiner Frau hier unterwegs, weil das Verständnis leider fehlt.
Dennoch gebe ich euch recht, dass es schwer ist, reale Kontakte zu knüpfen. Viele kneifen, wenn es ernst wird; schade. Und jemanden in der Nähe zu finden ist auch schwer. Dazu kommt die Problematik, dass man sich von zuhause mit Schwindeleien „davon stehlen“ müsste, um sich mit einem netten bi-interessieren Mann zu treffen. Bei schönem Wetter könnte ich mit dem Motorrad los, aber abends oder gar mit Utensilien für die Saune wird es dann schon problematisch.
„Schweres Los“ haben wir armen Bi-Männer; aber vielleicht hat man ja mal Glück… - die Hoffnung stirbt zuletzt…

Ach du Ärmster. Habe ich gar kein Verständnis für, du betrügst deine Frau...
*******nuss Mann
109 Beiträge
Von einem Single habe ich auch gar kein Verständnis erwartet. Dein zynisches Mitleid kannst du dir sparen, das nützt niemanden.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von ********gier:
Wie kommt denn ihr damit klar?
Wie ist das bei euch könnt ihr das Ausleben oder lebt ihr das im geheimen aus?

Mein Problem ist, dass mich die meisten Männer nur als Sexobjekt sehen, ich aber vor allem kuscheln will. *schock*
Silvia TV momentan noch geheim ab ich möchte schon irgendwann dieses dann auch Ausleben
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *******uck2:
Silvia TV momentan noch geheim ab ich möchte schon irgendwann dieses dann auch Ausleben

Meine Erfahrung: Mit einem Mann oder einer Frau zu kuscheln macht für mich keinen Unterschied. Allerdings bin ich auf den Menschen fixiert und weniger auf den Körper.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Meine Freundin weiß von meinen Bi Erfahrungen
Sie hatte auch schon Bi Erfahrungen

Aktuell möchte sie nicht, dass ich weitere Bi Kontakte habe, aber unsere Beziehung iat auch noch neu.

Heimlich fände ich immer schlecht
Interessant Beiträge, ich finde es ist leider das Problem der Gesellschaft, politik und religion das man weder Bi noch Schwul ausleben darf und kann.

Klar ist es heute besser als vor 30 oder 40 jahren, doch solange man immer noch sich rechtfertigen muss wo hetero, bi oder schwul anfängt wird sich an dieser tatsache nichts ändern das vieles im versteckten läuft und man darüber eher ungern spricht.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@*********Sexus
>doch solange man immer noch sich rechtfertigen muss<
Ich werde mich mit Sicherheit für gar nichts rechtfertigen! Ich halte zwar ebenfalls überhaupt nichts von diesem zwanghaften Outen, denn meine Sexualität geht nur die Beteiligten was an, und mit Sicherheit nichts die Kassiererin bei Aldi.
Aber, sollte es mal in einem Gespräch zu dem Thema kommen, werde ich auch nicht lügen. Denn um es mal mit Wowis Worten zu sagen: "ich bin bisexuell und das ist auch gut so!"
*****y85 Mann
103 Beiträge
Ich für habe mich so akzeptiert und freue mich, wenn ich meine Biader in einer Sauna oder einem Kino ausleben kann.
Ich durfte auch schon einen mmf erleben- was wirklich toll war.

Da meine Partnerin dies nicht akzeptieren würde und ich sie nicht verlieren will, bleibt es mein kleines Geheimnis.

Sehr gerne hätte ich eine Freundschaft + mit einem Mann, wobei das „+“ gerne auch geheim bleibt.

Ich glaube, dass viele Männer ein Interesse an Bi haben, es sich selber aber nicht eingestehen wollen, wegen der Regeln der Gesellschaft.
Ich bin mit mir im reinen und freue mich schon auf das nächste kleine Abenteuer.
****75 Mann
20 Beiträge
Seid offen und ehrlich zu euren Frauen, es ist eine Befreiung für einen selbst wenn es raus ist und kann auch zu einer Bereicherung in eurer Beziehung führen. Ihr glaubt garnicht wie viele Frauen es gibt die insgeheim auf Sex unter Männern stehen.
*******nuss Mann
109 Beiträge
Zitat von ********2022:
Seid offen und ehrlich zu euren Frauen, es ist eine Befreiung für einen selbst wenn es raus ist und kann auch zu einer Bereicherung in eurer Beziehung führen. Ihr glaubt garnicht wie viele Frauen es gibt die insgeheim auf Sex unter Männern stehen.


Was aber, wenn du weißt, dass deine Frau das nicht akzeptiert?
*******it66 Paar
570 Beiträge
Zitat von ********2022:
Seid offen und ehrlich zu euren Frauen, es ist eine Befreiung für einen selbst wenn es raus ist und kann auch zu einer Bereicherung in eurer Beziehung führen. Ihr glaubt garnicht wie viele Frauen es gibt die insgeheim auf Sex unter Männern stehen.



natürlich ist das dass beste
aber bestimmt nicht für jeden umsetzbar
vielleicht aus Angst oder andere Gründe
und es gibt wirklich einige Frauen
und nicht nur insgeheim (wie auf einigen Motto Party s festgestellt)
die gerne zuschauen wen Männer untereinander Spaß haben
bei uns war es von Anfang an kein Geheimnis mit dem bi sein
was wir aber festgestellt haben das bi unter Frauen mittlere als normal angeschaut wird
aber bei Männern es immer noch verächtlich angesehen wird
****75 Mann
20 Beiträge
Zitat von *****964:
Zitat von ********2022:
Seid offen und ehrlich zu euren Frauen, es ist eine Befreiung für einen selbst wenn es raus ist und kann auch zu einer Bereicherung in eurer Beziehung führen. Ihr glaubt garnicht wie viele Frauen es gibt die insgeheim auf Sex unter Männern stehen.


Was aber, wenn du weißt, dass deine Frau das nicht akzeptiert?
Ich weiß es ist ein verdammt schwieriges Thema, aber ich wusste es damals auch das es meine Frau nicht akzeptiert. Aber ich war mit der Gesamtsituation um alles heimlich auszuleben total unzufrieden und nicht mehr im reinen mit mir. In irgendeiner Art und Weise ist es ja auch Fremdgehen.

****75 Mann
20 Beiträge
Zitat von *******it66:
Zitat von ********2022:
Seid offen und ehrlich zu euren Frauen, es ist eine Befreiung für einen selbst wenn es raus ist und kann auch zu einer Bereicherung in eurer Beziehung führen. Ihr glaubt garnicht wie viele Frauen es gibt die insgeheim auf Sex unter Männern stehen.



natürlich ist das dass beste
aber bestimmt nicht für jeden umsetzbar
vielleicht aus Angst oder andere Gründe
und es gibt wirklich einige Frauen
und nicht nur insgeheim (wie auf einigen Motto Party s festgestellt)
die gerne zuschauen wen Männer untereinander Spaß haben
bei uns war es von Anfang an kein Geheimnis mit dem bi sein
was wir aber festgestellt haben das bi unter Frauen mittlere als normal angeschaut wird
aber bei Männern es immer noch verächtlich angesehen wird
ich habe ja zum Glück auch jemanden kennengelernt die es mit mir gemeinsam auslebt. Ich hatte am Anfang auch Angst, Job, Familie und Bekannte aber Familie wird dich nie im Stich lassen und was wirklich gute Freunde sind zeigt sich dann auch. Ich habe wahrscheinlich auch das Glück das mein Umfeld relativ tolerant ist.

*********5462 Paar
1.193 Beiträge
(er schreibt)
ist eine Befreiung für einen selbst wenn es raus ist und kann auch zu einer Bereicherung in eurer Beziehung führen
Absolut. Bei mir ergab sich das erstmals 2015 durch ein JC-Paar, wo er bi ist, und ich war überrascht, dass mir intime Berührungen mit ihm gefielen, und zwar mit den beiden Damen als Zuschauerinnen.
Seitdem suchen wir für Treffen gezielt Paare, wo er zumindest keine Berührungsängste unter Männern hat. Und wir wollen viel Zeit zu viert und streben keinen schnellen Abend, sondern ein paar schöne Tage an; im Idealfall einen Urlaub zu viert (hatten wir schon).

bin doch etwas überrascht, dass es viele Männer gibt die auch eine emotionale, soziale Bindung aufbauen möchten, bevor Mann die Hosen runter lässt.
Ich muss den Mann schon mögen; ohnedem geht gar nichts. Das kann schnell gehen oder länger dauern und ist kaum vorhersehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.