Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

*******gels Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Analer Orgasmus
Analer Orgasmus. Wie ist euer Gefühl beim Analsex? Intensiv oder eher nur die Lust am Spiel?
Bild ist FSK18
********1958 Mann
105 Beiträge
Sehr, sehr intensiv und überaus lustvoll *wolke7*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Also bei mir Michael ist es nicht nur sehr intensiv er ist auch finde ich stärker als wenn ich normal jemand mit dem ... Penetriere. Der Orgasmus ist auch schön.
Aber ein passiver durch penetrieren oder sogar übers Fisten mit der stimulieren der Prostata ist extrem stark und hält mit länger an.

Denke es ist mir dem Multiplen orgasmus einer Frau gleich zu setzten.

LG
Michael
****Si Paar
77 Beiträge
Sehr Intensiv und immer sehr geil.
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Einen rein analen Orgasmus hatte ich leider bis jetzt noch nicht ganz so oft, obwohl es sehr intensiv ist, vor allem, wenn ich von nem XXL Schwanz gefickt werde. 😜
Aber als devoter Sub steht für mich die Befriedigung des Doms sowieso im Vordergrund! 🤤
*****cgn Mann
224 Beiträge
Analer Orgasmus für mich immer wieder ein mega Erlebnis und Befriedigung-besonders als passiver.
Finde es sehr intensiv
********0733 Mann
1.882 Beiträge
Ein analer Orgasmus ist so geil und ist fast wie eine Droge. Du fliegst….
Am intensivsten ist er, wenn du gleich von mehreren Kerlen genommen wirst und sie sich in dir austoben. Verbundene Augen erhöhen das Erleben nochmals.
Also viel Spaß all denen, die es bisher noch nicht hatten und jetzt ausprobieren möchten…. *pimper*
*********evot Mann
80 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****22 Mann
169 Beiträge
Bin leider noch nicht in d3n Genuss gekommen.
Wie äußert sich der Orgasmus?
*****r97 Paar
970 Beiträge
Ich bin wohl der aktive beim analverkehr mit einem Mann , da es mir so gefällt .
Ab und an , steckt mir meine Frau ihren dildo rein .
Ich finde das gefühl überwältigend, wenn die meine Prostata stimuliert und mich zum Höhepunkt bringt , spritze ich vor geilheit an . Der Orgasmus ist überwältigend und hält auch länger an .
*****ano Mann
158 Beiträge
Wenn beim Selbstbefriedigen ein Dildo anal drin ist, ist das Gefühl intensiver. Ich habe das gerne.
*******tzen Mann
275 Beiträge
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl
*******nuss Mann
109 Beiträge
Ich erlebe es sehr selten, weil ich sehr eng bin und es noch niemanden gab, der mir mit Erfahrung behilflich sein kann.
*****ano Mann
158 Beiträge
Zitat von *****964:
Ich erlebe es sehr selten, weil ich sehr eng bin und es noch niemanden gab, der mir mit Erfahrung behilflich sein kann.

"Mann" ist nicht eng, "Mann" nimmt sich nur zu wenig Zeit sich zu weiten.
Ich würde es nicht direkt als Faulheit bezeichnen wollen, aber aus meiner
Erfahrung zu sprechen, ich war auch sehr eng und bin nach 12 Wochen Übung
im Jahr 2021 bis 5x19cm gekommen. 4,4 x 18 passen mir, wenn ich das zumindest
alle 10 Tage über fast ohne Vorbereiten nach einem Spülen vorher.

Also bitte keine Ausreden *zwinker*
*******971 Mann
9 Beiträge
Ich habe schon sehr viel probiert,komme leider nicht in den Genuss. Nehme gerne Erfahrungen und Hilfe an. Wer mag einfach Anschreiben. Vielen Dank Euch
*****r97 Paar
970 Beiträge
Zitat von *****964:
Ich erlebe es sehr selten, weil ich sehr eng bin und es noch niemanden gab, der mir mit Erfahrung behilflich sein kann.

Vielleicht bist du aber auch verkrampft, und kannst nicht entspannen .
Wenn du trainierst gewöhnst du dich dann und wirst lockerer .
Und nicht gleich mit 5x20cm probieren .
Such dir eher einen Mann der die Größe S hat .
Viele Schreiben , sie brauchen 6cm dicke und 20 cm lange um einen orgasmus zu bekommen . Das ist Quatsch .
Der Muskel passt sich der Größe an , selbst mit Größe S kann man einen orgasmus bekommen .
Wenn Dildo oder Schwanz langsam den P-Punkt massieren, werde ich sofort tierisch geil und spüre wie das Sekret in den Schwanz gepumpt wird und dann einfach nur rausläuft - einfach ein großartiges Gefühl!
*****n61 Mann
415 Beiträge
Wenn ich gefickt werde, erlebe ich einen "analen Orgasmus" nicht. Sehr viel eher Gefühle wie "ausgefüllt, aufgespießt". Im Idealfall bin ich "weggetreten" - fühle nur den Schwanz in mir, fühle mich gefickt. Durch die Beckenmuskeln kann ich die Gefühle noch intensivieren. Ich genieße es sehr, wenn der Partner in mir spritzt!

.
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von *****n61:
Wenn ich gefickt werde, erlebe ich einen "analen Orgasmus" nicht. Sehr viel eher Gefühle wie "ausgefüllt, aufgespießt". Im Idealfall bin ich "weggetreten" - fühle nur den Schwanz in mir, fühle mich gefickt. Durch die Beckenmuskeln kann ich die Gefühle noch intensivieren. Ich genieße es sehr, wenn der Partner in mir spritzt!

.
Dieses innige Gefühl, intensive Verbindung und seine Geilheit bis hin zur Leidenschaft.
Und nachdem er sich in mir ausgetobt hat, noch auf mir liegt, wie sein Schwanz von alleine rausflutscht ....
und alles sich langsam entspannt.
*****013 Mann
92 Beiträge
Ich genieße das ungemein und bin sehr geil, das zu erleben
Wenn du einmal gespürt hast, wie die Berührung und Stimulation der Prostata (also dem männlichen G-Punkt) dich erregen kann, wirst du "intensiv" weiter differenzieren können.

Die Lust am Spiel ist es, das aus der Atmosphäre heraus kommt - aber sie richtige Technik macht den Unterschied.

Egal ob mit einem Latex-Freund, oder einem wahren männlichen Lustspender.

Beides jedoch in der Kombination (die richtige Stimulation und die Lust am Spiel) schießen jedoch den Vogel komplette ab und treiben mich dann schon gerne einmal um den Verstand.
Leider hatte ich noch nie einen, würde aber zu gerne Mal erleben, wie es sich anfühlt :O
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Ich mag anale Stimulation oder Penetration sehr gern.

Den Orgasmus nach einer entsprechenden Prostatastimulation empfinde ich schon extrem intensiv und sehr extatisch.

Leider war es mir noch nicht vergönnt einen rein analen Orgasmus zu erleben.
******333 Mann
147 Beiträge
Ich wurde mal von einem Mann mit einem etwas größeren Schwanz im Sling gefickt. Dabei bekam ich einen Orgasmus, ohne das ich abgespritzt habe. Es war ein sehr schönes Gefühl und bisher einzigartig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.