Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9029 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

*******d80 Mann
535 Beiträge
Das kann ich so bestätigen! Die Prostata ist sicherlich zu weiten Teilen involviert, aber wenn man den richtigen Punkt trifft, das kann mal etwas tiefer oder mal nicht so tief sein, und dann ein wenig heftiger fickt, dann kommt stark! Sehr stark und ausgiebig, es laufen Unmengen Sperma raus, es ist echt krass!
*******2343 Mann
335 Beiträge
Jep. Korrekt.. Hammer geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.