Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination, Reiz, Anziehungskraft am ganzen Mensch Mann

*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
@********s_11 und @***at

Mir geht es bei diesem Thread eben in erster Linie nicht NUR wie bei so vielen Männern hier um Schwänze, blasen und ficken, was scheinbar die meisten Bi-Männer und bi-interessierten Männer am Sex mit Männern reizt, sondern mehr um das Zwischenmenschliche und Emotionale was euch an Männern NOCH reizt und fasziniert - Zitat:

"Faszination, Reiz, Anziehungskraft am ganzen Mensch Mann"

Damit ist aber NICHT das Verlieben in einen Mann gemeint @********s_11, denn in eine Frau verliebt ihr euch ja auch nicht gleich, aber ihr denkt bei ihr nicht als erstes an ihre Muschi, lecken und ficken, um es einmal deutlich auszudrücken, sondern was ist es da, was euch auf Anhieb oder nach und nach anspricht, fasziniert, reizt, dass ihr sie gerne näher kennenlernen möchtet......

Auf Bi- und Gay-Männer bezogen: Ihr lernt einen Mann z. B. in einer Schwulenkneipe oder auch ganz normalen Kneipe kennen, wisst also erst einmal gar nicht wie sein Schwanz aussieht und auf was er steht, aber irgendetwas fasziniert euch im Laufe dieses Abends an diesem Mann, dass ihr eine große Anziehung zu ihm verspürt

Das würde ich gerne von euch wissen ......

Im öffentlichen Bi-Forum habe ich dazu auch diesen Thread eröffnet:

Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
********gier Mann
85 Beiträge
Also, wenn ich da für mich persönlich einen Kommentar gebe:
Mich kann ein Mann reizen, will ich glaube das mein Gegenüber eigentlich genau weiß, was anderen Männern gefällt.
Du hast völlig recht, es kommt mir auch nicht allein auf das sexuelle an. Ich bin bi- neugierig / orientiert will ich einen Mann genauso anziehend finden kann, wie mich meine Frau noch immer nach 20 Jahren reizen kann.
Einfach mit jemanden über Erfahrungen, Gedanken und Wünsche zu sprechen und dies dann im besten Fall irgendwann mit dem Herrn zu erleben....
Klar schaue ich mir auch gerne hübsche Typen an und lasse meine Phantasie dann spielen...

Vielleicht ist das ja schon ein Teil deiner Erwartung bzgl der Kommentare zu deinem Thread
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag @********gier, und für einen Neuling im Joy finde ich ihn ganz großartig *hutab*

Auch dein Nickname sagt ja schon wie offen du mit deiner Bi-Neugierde umgehst.
Du brauchst dafür auch keine Frau, und hast mit deiner Frau darüber gesprochen *top*
Auch deinen Thread in einer anderen Gruppe finde ich klasse, und ich fände es *spitze*, wenn du ihn auch hier in der Bi-Männer Gruppe eröffnen würdest *zwinker* - nur Mut, und solche bi-interessierten Männern sollten wir auch helfen und unterstützen.......

Nordhorn & Umgebung: Freundschaft plus unter Männer???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.