Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2067 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus unter Männer???

********gier Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft plus unter Männer???
Bei uns ist das sexuelle etwas eingeschlafen, aber Lust haben wir eigentlich schon noch immer.
Bei mir (m) ist jedoch schon immer das Verlangen gewesen, auch gewisse Abenteuer mit einem Mann zu erleben.
Sie kennt auch meine Wünsche und Fantasien, mag diese auch wohl verstehen, aber sie heißt es nicht für gut wenn ich diese auslebe.
Dann gibt es wieder Tage wo sie mir den Freibrief gibt dieses zu leben.....
Doch finde ich hier regional es sehr schwer Leute kennenzulernen, wenn man selbst Vollzeit in einem Job, mit relativ wenig Tagesfreizeit, eingebunden ist. Dann auch noch jemanden zu finden in der wie ich ein bi geneigter hetero Mann ist.

Wie kommt denn ihr damit klar?
Wie ist das bei euch könnt ihr das Ausleben oder lebt ihr das im geheimen aus? Wissen die jeweiligen Frauen eigentlich immer von den Wünschen und Gedanken?

Ich bin noch recht neu hier beim joyclub, und auch recht unerfahren was das bi sexuelle leben betrifft.

So nun bin ich gespannt was es für Reaktionen gibt 🫣😂👍🏻
*******eadz Paar
75 Beiträge
Sie weiss es. Lässt mich machen weil sie auch alles darf. Und deine Problematik kommt mir sehr bekannt vor. Die üblichen Treffpu kte fährt man nicht an weil man andere Vorstellungen hat.

Ja. Man kennt es.
********gier Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, vor allem ist es bei den üblichen Treffpunkten nur aus dass sexuelle und nicht auf dass zwischenmenschliche gezielt.
Da habe ich keine Lust drauf.
Musste deine Partnerin von Anfang an von deiner bisexuellen Neigung?
*******eadz Paar
75 Beiträge
Ja. Wichtig das sie es weiss.
Wenn dann suche ich auch nach dem kumpeltyp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.