Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind88
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich eure Sexualität hier im Joy entwickelt?

**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat sich eure Sexualität hier im Joy entwickelt?
In diesem Thread möchte ich euch fragen, wie sich eure Sexualität entwickelt hat, seitdem ihr im Joy eingetreten seid?
Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, fange ich auch bei mir an:

Als ich mich hier im Joy angemeldet hatte, war ich absolut sicher „na klar, ich bin Bi“! Ich war in der Gruppe Bi-MMF und fühlte mich auch wohl dort.
Doch dann hatte ich hier einen Mann kennengelernt, und es war auch sehr erregend..... nur musste ich aber auch erkennen, dass das es in meine Erinnerungen vollkommen anders war. Durch die recht lange Zeit, seit meinem letzten Mal, hatten meine die Erinnerungen beinahe so etwas wie eine Art Glorienschein bekommen. Und das erste Treffen mit der Realität war daraufhin SEHR ernüchternd. Nach diesem Treffen und mit etwas Abstand, dachte ich, dass mir klar geworden wäre: Das ist es nicht!
Darauf hin hatte ich meine „Neigungen“ auf Heterosexuell verändert und flog deshalb auch prompt aus der Gruppe Bi-MMF raus.
Dann hatte ich einige sehr tolle und auch tiefgehende Unterhaltungen hier, durch die mir klar geworden war, was bei dem Treffen, mit dem mir eigentlich sehr sympathischen Mann nicht gestimmt hatte.
Besonders geholfen hat mir da der freche Engel.
Durch Ihre Gedanken öffnete sich in mir eine Tür, ich fing an nachzudenken, was ich so vermisst hatte.
So veränderte ich meine Neigungen erneut, von Heterosexuell zu einem vorsichtigen Bi-Interessiert.
Dann hatte ich mich um eine Wiederaufnahme in die Gruppe Bi-MMF und bemüht und fand auch wieder Einlass. Nur irgendwie fand ich innerlich keinen Zugang mehr. Deshalb hatte ich diese Gruppe wieder verlassen.
Und wieder brachten mich sehr tolle Gespräche hier weiter.
Ich habe in den ersten Monaten im Joy, eine absolute Achterbahn der Gefühle durchlebt und mich in dieser doch relativ kurzen Zeit wesentlich besser kennengelernt und mehr Entwicklungsschritte gemacht als in den letzten 40 Jahren davor. Meine Sexualität (und auch meine Fantasie) hat sich seit dem, in all ihrer Schönheit, voll und ganz entwickelt.

Heut weiß ich genau, wer, wie und was ich bin, was ich mir wünsche und welchen Typ Mann ich suche. Und seit dem steht in meinem Profil auch sehr klar „Bisexuell“!
Und ich würde auch zu gerne eine Liebesbeziehung mit einer bisexuellen Frau eingehen. Um mit ihr zusammen glücklich zu werden. Und das vielleicht sogar mit einem weiteren BI-Paar zusammen.

Verlinkung entfernt
*modda*
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich dachte früher immer, dass ich hetero sei. Aber durch meine Anmeldung hier im Joy hat sich das verändert. Hier habe ich gemerkt, dass mich auch der Sex mit Männern reizt und interessiert. Seitdem habe ich mir eingestanden, dass ich bisexuell oder zumindest bi-interessiert bin.
*******tato Mann
6.247 Beiträge
Hab alles ausprobiert und genossen. Genieße es immer noch……. *schleck*
****ybw Mann
126 Beiträge
Also ich mich vor gut Jahren das erste Mal hier angemeldet habe, war das noch als Paar, MW,, habe aber durch Joy den Mut gefunden, meine Bi Lust zu zulassen und auch auszuprobieren. Und ich bin sehr froh darüber, war irgendwie schon ne Art von Befreiung
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Mein erstes Profil hatte ich 2011, in diesem Jahr auch meinen ersten Clubbesuch, meinen ersten Nicht-Bi-Dreier und später erste zaghafte sexuelle Erfahrungen mit einem Mann 2013.

Der JC hat mich auf dem Weg, das weite Feld der mir bis dahin unbekannten erotischen Facetten zu erkunden, signifikant begleitet. Das ging nur gemeinsam und mit den Leuten, die ich dann kennenlernte.

Ich bin noch nicht am Ende, der neue Raum hat noch unbeleuchtete Ecken und Nischen, vielleicht auch größerer Natur. Wer weiß?
********e_72 Mann
50 Beiträge
Durch Joy hatte ich meine ersten Bi-Kontakte und ich habe es genossen.
***er Mann
7.626 Beiträge
Wenn ich auf Joyclub für meine Sexualität angewiesen gewesen wäre, wäre sie vor 20 Jahren so gegen Null gegangen, dass ich mich freiwillig bei einem Kloster eingeschrieben hätte.

Gott sei Dank gibt es noch das Real Life.
****65 Mann
155 Beiträge
Ich lass mich hier gerne überraschen. Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet aber die Hoffnung stirbt zuletzt 👍
*******977 Mann
30 Beiträge
Leider hat sich bisher noch nichts ergeben was eine Veränderung bedeutet hätte. Aber was nicht ist kann ja noch werden, liegt vielleicht auch an meinen speziellen Wünschen.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Trotz meines Alters hatte ich eine unbeschwerte Kindheit, Jugend und ein sehr aufgeschlossenes Elternhaus, wo Nacktheit, Sexualität und Homosexualität natürlich und vorurteilsfrei waren, und ich meinen Eltern auch sehr dankbar dafür bin.
Daher habe ich auch total unbeschwert schon mit 10 Jahren meine Bi-Seite entdeckt und mit 17 ein schwules Paar.
Alle habe ich sehr gemocht und mich zu ihnen hingezogen gefühlt, und das hat mich bis heute geprägt und wollte ich nicht missen.
Erst hier im Joy wurde mir durch viele Erzählungen, Beiträge und Bi-Freunde in den Bi-Gruppen richtig klar, was viele, insbesondere Männer, hier teilweise für Hürden und innere Zerrissenheit mit sich selbst, teilweise mit ihren Partnerinnen und manchmal auch im Job durchgemacht haben.
Ich konnte mich aber gleich von Anfang an in ihre Lage reinversetzen und habe einigen Mut gemacht, die inzwischen auch hier und in anderen Bi-Gruppen Mitglied sind.

Es ist oft schwer einem stock Heterosexuellen zu erklären, was, warum, wie man als Bi- bzw. Pansexueller Mensch fühlt, empfindet und tickt. Für mich ist es wie eine Art Magnet, Feeling, Hingezogenheit, Vertrautheit, Einfühlungsvermögen, Verstehen, Verbundenheit, Intimität usw.

Zuerst hatte ich nur bi-interessiert in meinem Profil angegeben und habe nach Bi-Frauen in meinem Umkreis geschaut. Nach ersten, schönen realen Treffen habe ich dann bisexuell daraus gemacht und nachdem man im Joy auch pansexuell angeben konnte, wurde mir klar, dass mich immer zuerst der/die Mensch/en ansprechen, bevor es um mehr Nähe, Intimität und Sexualität geht, und ich zu diesen Menschen Vertrauen aufbauen muss, da mir so schneller, reiner, liebloser Sex einfach nichts mehr bringt.

Trotzdem weiß ich natürlich, dass einige/viele Bi-Männer öfters einfach nur mal (schnellen) Sex wollen und brauchen, was ich auch okay finde, wenn sie verantwortungsvoll handeln.

Da ich seit August 19 vorzeitig im Ruhestand bin, brauche ich auf berufliche Nachteile, Anfeindungen etc. nicht mehr Rücksicht nehmen und kann mich hier offen und frei auch in sexueller Hinsicht entfalten und stehe da auch dazu, da mir das selber für mein Selbstwertgefühl total wichtig ist *zwinker*

Hier auch ein Beitrag von mir im öffentlichen Forum:

Perspektivwechsel - Was habt ihr beim Bi-Dating gelernt?
****74 Paar
1.413 Beiträge
Ich kann nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst. Ich befinde mich zur Zeit auch an dem Punkt, nach langem Überlegen und trotz ernüchternder realer Kontakte mit Männern, bisexuell zu sein. Aber den Richtigen einfach noch nicht gefunden zu haben. LG, m
****ybw Mann
126 Beiträge
Also, ich will jetzt nicht sagen, daß ich meine Bi Lust nur durch Joy entdeckt und ausprobiert habe, aber Joyclub hat vieles leichter gemacht. Da gab es jede Menge Input, sexuelle Themen, die ich vorher nie aufm Schirm hatte, informative Gruppen, den Austausch mit anderen Bi Männern, und eben irgendwann kam der Zeitpunkt wo ich wusste, ich Will es ausprobieren. Ja, und was soll ich sagen, mir hat es gefallen. Meine MW Beziehung ging zwar in die Brüche, da sie nicht damit umgehen konnte, aber unterm Strich war es das wert, meine Lust nicht mehr unterdrücken zu müssen und die frei ausleben und genießen zu können
**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
@*******977 mich persönlich würde auch eher interessieren, ob und wenn dann wie sich deine Sexualität IN dir verändert hat. Also dein inneres Erleben und Fühlen deiner Sexualität, unabhängig von realen Kontakten hier
*****boy Mann
85 Beiträge
Als ich vor über zehn Jahren mein erstes Profil hier erstellt habe, war ich mehr an Kontakten mit Frauen interessiert, obwohl ich schon neugierig auf männliche Körper war. Auch hatte ich schon erste vorsichtige Erlebnisse gehabt, die mich bewogen haben, mich als bi-interessiert zu beschreiben. Am liebsten wollte ich als Hausfreund mit beiden Geschlechtern zu tun haben und so weitere Erfahrungen auch mit Männern zu sammeln.
Meine unentschlossene Positionierung führte aber dazu, dass ich hier nicht sonderlich erfolgreich war, und so ließ ich meine Mitgliedschaft ruhen.
Inzwischen habe ich mich weiterentwickelt und meinem Interesse an männlichen Körpern nachgegeben. Und so habe ich mich bei der Reaktivierung des Accounts eindeutig als Bi-Mann bezeichnet.
Die Erlebnisse mit Männern, die ich hier kennengelernt habe, waren dann überwiegend erfreulich, während ich immer weniger Lust auf Sex mit Frauen habe.
Ich lebe in einer platonischen Beziehung mit einer Frau und habe gerne Sex mit Männern. Keine Ahnung, wie man das bezeichnet!
Ich bin wahrscheinlich nicht schwul, denn im Moment habe ich keine Lust, mit einem Mann zusammen zu leben. Aber typisch Bi bin ich wohl auch nicht mehr.
**********iato4 Mann
742 Beiträge
@**********liste

Du hast das supergut und sehr offen beschrieben. Respekt!
Der Weg zum Bekenntnis, dass Mann Bi ist, war auch bei mir mit Zweifeln behaftet. Andere haben sich bestimmt leichter getan.
Ich bin davon überzeugt, dass Mann dieses Bedürfnis nicht dauerhaft unterdrücken kann. Warum auch? Es ist doch etwas Tolles, seine sexuelle Erlebniswelt um eine lustvolle Spielart zu bereichern.
Nicht die Menschen mit Bi-Lust sind das Problem. Sondern nur die, die das nicht respektieren können.
******d61 Mann
154 Beiträge
Verändert hat sich nichts, JC ist für mich eine Platform in der ich mich darstellen kann, so wie ich bin.
Etwas verückt, etwas verdorben, hetro und bi, zeig mich gerne.

Wer hier surft und mich finde, schaut rein.

Kontakte finden, ja natürlich, früher bei Swingerfreunde.de und jetzt halt auch hier.
****r_k Mann
3 Beiträge
Ich bin erst seit zwei Wochen auf Joy und habe noch keine Personen irl getroffen. Habe auch keine Premium-Subscription - weiss entsprechend auch gar nicht, ob ich als normaler User etwas posten kann...

Ich hatte vor längerer Zeit eine erste Bi-, vor einigen Monaten eine Pan-Erfahrung. Beides war durchaus positiv und ich bin durchaus offen für mehr. Dennoch bezieht sich meine Bi/Pan-Orientierung explizit auf den sexuellen Aspekt. Das Feminine hat auf mich grundsätzlich eine stärkere Anziehungskraft. Denke, bei den meisten dürfte die Orientierung ebenfalls mehr ein Spektrum und weniger eine starre Kategorie sein.
*******977 Mann
30 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*******977 mich persönlich würde auch eher interessieren, ob und wenn dann wie sich deine Sexualität IN dir verändert hat. Also dein inneres Erleben und Fühlen deiner Sexualität, unabhängig von realen Kontakten hier


Ich bin mir meiner Sexualität bewusst und möchte mich dementsprechend auch spüren und leben. Die Sexualität bewusst erleben, verbinde ich mit realen Erlebnissen und Begegnungen. Durch das konkrete Erleben, Austausch etc. kann sich das Bewusstsein für meine Sexualität in den Feinheiten sicher noch verändern/entwickeln. Deine Frage ist bei mir zumindest mit realen Kontakten und Erlebnissen verknüpft und die haben zumindest hier noch nicht stattgefunden.
*********rain Mann
108 Beiträge
Schon zu meiner Pubertät hatte ich schon das Gefühl, dass ich gewisse Jungs als sehr anziehend empfand... Dachte mir aber nichts dabei. Durch Joy hatte ich dann mal den Mut gefasst, mich ganz "unverbindlich" mit einem bisexuellen, hübschen Kerl zu treffen und auszuprobieren. Für mich war das dann quasi die Bestätigung, ja, das macht ja wirklich Spaß😅. Seitdem habe ich mehr und mehr interessante Leute kennengelernt und nun bezeichne ich mich voller Stolz als pansexuell 😊!
Ohne Joy wäre das entweder nie passiert oder viel später.
***lu Mann
650 Beiträge
Hallo ich hatte schon immer interesse an Bi Bekanntschaften ,in der esten Zeit hier war wenig Resonanz hier ,vielleicht hab ich es auch Falsch angestellt , mitlerweile hab ich Super Bekanntschaften gemacht und richtig Geile Begegnungen ausleben dürfen ,Danke Joyler
*******er71 Mann
182 Beiträge
Ich bin schon eine ganze Weile im JC angemeldet, meine Erlebnisse aufgrund des JC sind aber nicht so zahlreich, wie wahrscheinlich bei vielen anderen Mitgliedern.

Tatsächlich hat mich der JC aber in der Weise positiv beeinflusst, dass ich durch die Profile von Paaren, Männer und Frauen und auch durch die Diskussionen (wie hier gerade) "gelernt" habe, was für Spiel- und Sichtweisen für viele einfach normal und erfüllend sind.
Im Prinzip brauche ich mich für nichts zu schämen, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, nicht gegen Gesetze verstößt und nicht die Gesundheit gefährdet.
******123 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Seit ich hier bin mache mich Vorstellung Sex mit mann sehr an.
Problem ist,ich bin schüchtern und weiß ich nicht wie soll ich anfangen.
***lu Mann
650 Beiträge
Tip für Sandr :: nimm Kontakt zu Gleichgesinnten die es schon Ausleben auf ,Fragen ,Vorstellungen äußern,über das Reden was du Erleben möchtest ..da findet sich schon ein " Mann "
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich habe, seit dem ich im Joy angemeldet bin, viel über meine eigene sexuelle Vorlieben und Spielarten erfahren. Bedingt dadurch, dass ich über den JC meine bisexuelle Seite erkundet und auch ausgelebt habe, eröffnete das für mich eine komplett neue Themenwelt, in der ich mich sehr wohl fühle. Wen es interessiert, ich habe in diesem Threat meine sexuelle Erfahrung mit einem Mann hier nieder geschrieben.


Darüber hinaus habe ich im Club meinem Mann kennen und lieben gelernt und entdecke durch ihn komplett neue Spielarten der Liebe, die aufregend und gefühlsintensiv zugleich sind. Kurzum, der Joy hat meine sexuelle Erfahrung und Vorliebe um ein Vielfaches erweitertet und darüber hinaus meinem Mann fürs Leben gefunden. Für mich ein Millionentreffer!
*******reas Mann
730 Beiträge
bei mir hat es eigentlich mit meiner Lust auf Nylons und DW begonnen. Vor 20 Jahren hatte ich keinen bezug zu Männern und auch bei den ersten Besuchen als DWT in clubs, hatte ich keine spürbare lust auf männer, ja sogar innere ablehnung einen mann zu streicheln oder gar seinen schwanz zu blasen.

aber nichts im leben bleibt gleich, so ändern sich eben auch die vorlieben, wünsche, ...

jetzt habe ich meinen weg als bi-mann gefunden, wohl auch durch meine lust als DWT und mag es wohl aktiv als auch passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.