Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim 1. Date ausziehen

*******yers Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Sich beim 1. Date ausziehen
Was fühlt ihr, wenn ihr ein Date habt und es soweit ist das was geht und ihr zieht euch vor dem euch eigentlich fremden Mann nackt aus?
Oder wie war das bei euch beim ersten mal?
******120 Mann
505 Beiträge
Wo soll denn da das Problem sein?
*******rk2 Mann
972 Beiträge
Na wer ist denn so verklemmt und traut sich nicht auszuziehen??? Dann wohl am besten im Dunkeln
*****u57 Mann
121 Beiträge
Na wenn man es nicht mal bis zum Ausziehen schafft, dann kann man es getrost auch lassen. *haumichwech*
*****l75 Mann
137 Beiträge
Zeig mich ja eh gerne, am besten ausziehen und hoffen dass es gleich los geht 😉
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Diese Frage kann man doch auch für beide Geschlechter stellen.
Ihr seit doch PAAR ?
*********ippy Mann
486 Beiträge
Ich persönlich mag es sehr sich beim ersten date direkt nackt zu treffen, was allerdings nicht heißen soll das es dann auch verbindlich zum Sex kommen muss.
Ich mag diese nackte erotik und wenn es passt kommt man sich auch schnell näher.
****r78 Mann
447 Beiträge
Beim ersten Date mit einem Mann oder Frau das ist unterschiedlich es hängt davon ab wie sympathisch einem ist und was beide wollen . Wenn beide Sex wollen und die Geilheit kommt zieht man sich gegenseitig aus und das ist eine Art Vorspiel für mich man erkundet gegenseitig den Körper des anderen mit allen Sinnen . Das ist doch das schönste auf der Welt finde ich .

Mein erstes mal mit einem Mann : Er hat mich langsam ausgezogen und dann ich ihn und haben dann unsere Köper erkundet und das war schön .
*******ann5 Mann
91 Beiträge
Gleich nackt!
Ich bevorzuge ebenfalls das direkte ausziehen, dann sind die ersten Hemmungen schon gefallen.man kann doch nackt zusammen sitzen und etwas trinken!
Also ich bevorzuge erst einmal ein gemeinsames Gespräch und ein Kennenlernen ... Bei mir muss es anfangen zu kribbeln um auch entsprechend in Stimmung zu kommen. Wenn die Atmosphäre stimmt und man auf gleicher Wellenlänge ist, dann gerne ohne weitere Hemmungen.

Ihr lieben, laßt euch doch mal ein wenig Zeit ... ist es nicht viel schöner, wenn man den Spannungsbogen über eine gefühlte Ewigkeit ordentlich spannt?
****so Paar
62 Beiträge
Genau darum geht es doch.
Ich finde es jedesmal
erregend-
******r34 Mann
74 Beiträge
Also ich bin ab und an schon beim Tür öffnen nackt, wenn ich bei mir zu Hause Besuch empfange
*********r_01 Mann
465 Beiträge
Eine Möglichkeit sich mit jemandem überhaupt zu treffen ist schon etwas aufregendes. Man hat eine Treffmöglichkeit gefunden und man fährt voller Gedanken dort hin.
Dann ist das Ausziehen für mich mega aufregend und erregend. Mein Puls steigt gefühlt ins unermessliche, ich bin fast wie besinnungslos vor Erregung und Spannung. Und dann kommt der Moment wo man sich gegenseitig berührt. Dann beginnt das schöne Spielen, auf was auch immer man sich geeinigt hat.
*****l75 Mann
137 Beiträge
Bin meistens schon richtig geil auf das Date wenn ich vor seiner Tür stehe dass ich mich am liebsten vor der Tür schon ausziehen würde 🙂
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich freue mich auch auf das Date und bin vorher schon gel darauf. Deshalb habe ich dann auch kein Problem damit, mich während des Dates auszuziehen.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Ich dachte es geht ums erst Date, das mag ich am liebsten bekleidet und da gibt es auch kein Ausziehen.

Sollte ich das von Anfang an doch in Betracht ziehen / wollen, nehme ich gleich einen Ort, wie Gaysauna, Club, FKK See usw. Da ist nackt sein üblich.

Ich finde Kleidung schöner, habe keine Hemmungen was Nacktheit angeht.

Was möchtest Du für dich mit der Frage erreichen? Ich finde die Kommentare bzgl "verklemmt" geschmacklos, wir wissen nicht, warum gefragt wird. Eine gewisse Scham ist gesellschaftlich wohl bei den meisten Menschen normal, doch denke ich, dass es auch von der Sympathie und der Situation abhängt. Aber auch Zeigefreudigkeitt spielt eine Rolle.
*******yers Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ein Date mit einem mir (m) nicht persönlich bekannten Mann habe, ist es immer sehr spannend mich vor ihm auszuziehen, ich zeige mich eigentlich sehr gerne, trotzdem ist es jedesmal sehr intim.

Beim FKK ist es völlig normal, denn das hat nichts mit Sex zu tun
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ******r34:
Also ich bin ab und an schon beim Tür öffnen nackt, wenn ich bei mir zu Hause Besuch empfange
Genau so ist es bei mir! 👍🏻
Ganz nackt zu sein, ist bei mir das Beste beim Treffen mit Mann. Wenn er möchte, kann er auch halterlose Nylons, Strapse und BH anbehalten. 😀 Sein Schwanz und Po sollte allerdings frei bleiben, damit es keine Verzögerungen gibt. 😜
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Beim ersten Date geht es für uns erst einmal ums persönliche Kennenlernen. Schauen ob die Sympathie und die Chemie da ist und passt. Dies findet auf neutralem Boden statt, da wird es schwierig mit ausziehen. Passt es, sind wir danach für alles offen. Es sollen ja noch viele zärtliche und prickelnde Treffen stattfinden, also muss man nicht beim ersten Treffen gleich in die Vollen gehen.
*******mann Mann
108 Beiträge
Also wenn ich weis das beide sex wollen , dann dauert es nicht lang und die Kleider sind weg . Man kann sich ja auch gegenseitig ausziehen um die Geilheit zu erhöhen . Egal ob MM oder MF !
*****el5 Paar
463 Beiträge
ja, zeige mich gern gern, darum ziehe ich mich auch gleich schamlos aus,
***55 Paar
220 Beiträge
Ankommen, begrüßen, anstoßen, gegenseitig heiß 🔥 machen und los geht es! Sachen aus und es sieht aus wie im Film...alles liegt auf dem Boden! Es ist so geil, wenn man z.B. den Jadestängel fühlt, raus holt und spürt!!!
Hey (: ich mags mich auszuziehen. Es ist was schönes das Blitzen und die Vorfreude wachsen zu sehen (: da bekomme ich richtig Lust ...
Von daher wird wenig gedacht. *zwinker*
***at Mann
2.887 Beiträge
Date?
Was bedeutet 'Date'?
In der Schule lernte ich: "Datum" und man schägt den Terminkalender auf.
Das Leben lehrte mich, besonders in der Verbalisierung 'to date someone': Jemanden treffen, um mit ihm Sex zu haben. Dabei rückt Datum und Uhrzeit in den Hintergrund.

Wenn ich also nach dem virtuellen Kennenlernen, z.B. hier im Joyclub, mit jemand einen Termin zu einem ersten Treff vereinbare, so werde ich angekleidet dorthin fahren und erwarten, sie/ihn angekleidet zu treffen, um mit ihr/ihm zunächst eine Tasse Tee zu trinken.
Das Weitere ergibt sich bei diesem ersten Gespräch, während der Sondierung nach der "Chemie".
Doch, auch wenn es unmittelbar danach zur Hüllenlosigkeit oder gar zum Hautkontakt kommen sollte, ist nur ein Teil der Schwelle überschritten:
Lest 'mal in meinem Profil mein Körpergewicht!
Nicht jede/r mutige Mensch kann solche Fleischmassen verkraften, auch wenn sie/er mit Schwung 'ran geht!
Deswegen legen meine Partnerin und ich die Schwelle vor das zweite Mal, und wir haben diesen "Test" nach einem lieben JC Mitglied benannt, dessen Mut nach dem ersten Mal zerborsten ist.

Erst dann ist die Hüllenlosigkeit kein Thema mehr.

Ausnahme:
ein erstes Treffen in einem Swingerclub! Eine mir durchaus attraktive Variante!
Doch eigentlich sind Swingerclubbegegnungen als anonyme und einzigartige Begegnungen ohne Nachwirkungen gedacht..
******ann Mann
393 Beiträge
hab damit kein problem mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.