Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim 1. Date ausziehen

*********neur2 Mann
522 Beiträge
Damit habe ich auch kein Problem.... Ich zeige mich gerne nackt! *g*
**m6 Mann
498 Beiträge
Unbedingt gleich nackt! Beim ersten Date muss man aber nicht gleich aufs Ganze gehen; warum auch nicht? Wichsen/blasen ist ja schon mal klasse und wenn die Lust besteht... *pimper*
Also wenn es einigermaßen passt und die Gelegenheit dafür da ist, dann sehr gerne - am besten gleich beide oder alle, die daran beteiligt sind. Dann sehen wir wechselseitig, was wir uns zu bieten haben - und außerdem erregt es mich, wenn ich mich ausziehe. Fürchte nur, dass mein Penis nicht (lange) schlaff bleiben wird, sondern sich sehr schnell zu seiner wahren Größe aufstellt ... und wenn dies wechselseitig geschieht, umso besser ... alles weitere ergibt sich dann ohnedies.
*****815 Mann
173 Beiträge
warum denn nicht.
Im Vorfeld einer Zusammenkunft wurde doch geschrieben oder eine Verabredung vielleicht mit Vorlieben vereinbart. Wenn die Chemie stimmt, ist Verklemmtheit ein ganz falscher Berater. Denn schnell ist jemand wegen nicht erfüllter Erwartung weg geblieben und ein nächstes Mal gibt es dann nicht. Das betrifft Frauen wie Männer.
Mann trifft sich ja auch gelegentlich mit schwulen Männern. Was ist der Unterschied? Ich schätze an solchen Treffen, dass Männer viel intensiver wollen. Das heißt nicht gleich nackt in der Tür stehen. Beim ersten Treff halte ich mich gerne mit dem Ausziehen zurück um damit die Erwartung hochszuchrauben. Wenn er oder sie schon fast vor Geilheit platzt, weil ja erste Zärtlichkeiten nicht ausbleiben, dann kann es sehr schnell hemmungslos werden. Im richtigen Moment eine sexuelle Attacke starten (ob aktiv oder passiv ist herauszufinden) das beschert fast immer einen schönen Abend.
Also ich sag mal so, wenn beiderseits die Sympathie vorhanden ist und die Fronten geklärt sind, dann gerne zu mir oder zu ihm nach Hause. Aber ich lege noch Wert auf das Zwischenmenschliche sich in die Augen schauen, küssen, streicheln und sich gegenseitig auszuziehen. Da es für mich sehr unpersönlich ist wenn man sich zack, zack, schnell auszieht und ab in die Kiste und loslegt. Klingt wie ne schnelle Nummer (Druck Abbau) nicht meine Welt. Ich bevorzuge einfach das gegenseitige
Was ich dann dabei empfinde ist reine Geilheit und Lust auf denn Mann, Frau oder Paar *ggg*
****e16 Mann
839 Beiträge
Ausschlaggebend ist für mich wo das erste Date mit einer Person oder Paar stattfindet, und das die Sympathie und Chemie stimmt.
Lasse ich mich auf ein Date in einer Whg oder privaten Raum ein steht einem "Ausziehen" bei Sympathie etc. nichts im Wege.
Sich gegenseitig zu befummeln und den anderen Körper kennen zu lernen sind für mich hocherotische geile Momente.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich bin auch sehr gerne nackt aber ich würde mich dem Gegenüber nicht gleich nackt präsentieren.
Ich will erst einmal den Menschen, den ich treffe, näher kennenlernen. Wenn man bei einem Kaffe und einem netten Plausch sich näher gekommen ist und die Sympathie einen beflügelt, habe ich absolut nichts dagegen, wenn man beim Vorspiel anfängt sich gegenseitig langsam auszuziehen und den Körper des anderen zu erkunden. Gerne dann auch zusätzlich mit der Zunge 😊
*****133 Mann
168 Beiträge
also ich denke das da schon eine kleine hemschwele ist den man weis ja nie genau wie der andere reargirt wie der eine geschriben hat ambesten im dunkeln aber were fileicht ein kleines demerlicht da nicht von forteil so das mann noch ein wenig fon der erotig beim aus zihen mit bekommt das ist meine meinung
***55 Paar
220 Beiträge
Oh, oh...
****ts Mann
79 Beiträge
Na, wenn die Chemie stimmt, worauf warten ausziehen oder gegenseitig ausziehen und dann die Körper spüren, ob Frau oder Mann immer wieder schön.
Hallo zusammen,

ich bin noch komplett unerfahren und habe in zehn Tagen ein Treffen einem Typ und vielleicht seiner Freundin. Mir geht es primär um ihn und seinen schönen Schwanz- für mich wäre es das erste Mal, einen Mann zu verwöhnen.
Ich bin entsprechend aufgeregt und überlege, wie wir den Abend (bei mir) starten.

Habt Ihr Tipps/ Iddeen?

Danke
Jens
**m6 Mann
498 Beiträge
Kein Alkohol davor... erst nach gutem Gelingen *zwinker*
****nbi Mann
177 Beiträge
Ich lasse mich immer ausziehen. Ziehe deswegen auch zum Date möglichst wenig an, Shorts, T-shirt, Socken und Schuhe, sonst nichts.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ja, ich bin auch gerne gleich ganz nackt
Deshalb treffe ich mich am liebsten outdoor an einem See. Da ist man gleich nackt und kann vorher baden.
Gleiches gilt für die Gaysauna, einfach nackt sein!
Heil
********1983 Mann
421 Beiträge
Wenn es passt und beide wollen dann ist man natürlich Nackt… *zwinker*
******ann Mann
393 Beiträge
hab kein problem mit
am liebsten wen ich ausgezogen werde
**m6 Mann
498 Beiträge
Néné; geht doch gar nicht. Erst Kaffee und Kuchen, oder wie? Beim Sexdate geht es doch um den Sex? Oder habe ich da etwas misverstanden? *frage*
ich empfange gern auch mal nackt auf dem rücken liegend, und mit weit gespreizten beinen.

tadaaaaa. kam nie schlecht an💁
**m6 Mann
498 Beiträge
*zwinker*
***at Mann
2.887 Beiträge
Erweiterte Option
Im Mittelteil der Diskussion wird auf dieser Seite eine äußerst erotische Variante angesprochen:

Anstatt >sich< ausziehen, >sich gegenseitig< ausziehen!

Beim Treffen mit einer Frau fällt mir da das Hinfortstreicheln ihrer zu engen Bekleidung ein. Da fallen mir auch die weggestreichelten Kleidungsstücke ein, die eine verräterische Spur von ihrer Eingangstür, durch ihre Wohnung hindurch, bis an ihr Liebeslager bilden.

Und beim Mann kommt mir das Niederknieen vor ihm in den Sinn, um ihm langsam, direkt vor meinen Augen, das letzte Höschen herunter zu ziehen. Während sich die eine Hand bereits hinten flach von oben unter den Hosengummi geschoben hat, um seine Pomuskulatur zu ertasten, habe ich vorne quälende Mühe, mit den Fingern der anderen Hand den Hosenbund über seinen sich bereits aufrichtenden Penis zu ziehen. Wenn dann der befreite Schwanz direkt vor meiner Nasenspitze wippt, zeigt es sich, dass der nackte Mann nochimmer nicht vollständig nackt ist: da will noch ein Mützchen zurückgeschoben werden! Doch damit wären wir schon mitten im Sex gelandet, was hier nicht erörtert werden soll.
*******kus Mann
756 Beiträge
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Es gibt Menschen, bei denen funkt es sofort. Da begegnet man sich und kann es kaum erwarten, sich die Klamotten vom Leibe zu reißen und sich gegenseitig intensiv zu fühlen und zu spüren. Aber dann gibt es auch Fälle, wo ich mich erst einmal in einer Bar verabrede und mich langsam an den Gegenüber herantaste.
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Sich beim ersten Date, wenn man sich eigentlich gar nicht kennt, voreinander ausziehen...ist soo geil.
An dem Morgen, an dem das erste Date stattfinden soll, bin ich schon in einer Hochphase: Stundenlang bereite ich mich drauf vor, Haare, Haut...gebadet, geölt, gesalbt🙂geschnitten rasiert...dann suche ich genau aus, was ich anziehen, welche Unterwäsche ich tragen und in welcher Reihenfolge ausziehen will.🙂..und bei all dem klopft mein Herz wie wild.
Sich voreinander ausziehen beim ersten Date ist absolut das Beste *schleck*
****65 Mann
156 Beiträge
Ja das hat was und ich werde dabei immer besonders geil und kann es kaum erwarten bis es los geht👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.