Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn einer ein Date vereinbart und plötzlich ignoriert dich

***53 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wenn einer ein Date vereinbart und plötzlich ignoriert dich
Hallo und einen guten Tag allen, bzw einem hier nicht.
Was haltet ihr von einem Gruppen Mitglied welcher euch gut findet, ihr ein Match habt und ihr euch für 10 Uhr am Morgen verabredet, schon Pläne für den Ablauf mailt.Dann ist es soweit, nichts keiner kommt.
Ihr denkt naja Heute ists das Wetter...?
Ihr geht ins Profil und wollt fragen und da steht xy ignoriert euch?
Sind das die Typen die daran Spaß haben Lust und Laune zu verderben oder nur Perverse Spinner.
*********aster Paar
38 Beiträge
Gute Frage das werde ich auch nie verstehen.
Das sind die sogenannten Tastenwixer und Geilhuber andere sagen auch Faker dazu.Gibt es leider viel zu viele hier.
Kleiner Tipp tauscht Euere WhatsApp Nr. Vor dem ersten Treffen, und Telefoniert vor ab. Diejenigen die Ihre Nummer nicht rausrücken meinen es auch nicht ernst und vergeuden nur unnötige Zeit. So ist unsere Erfahrung.
Zitat von *******eich:
Das sind die sogenannten Tastenwixer und Geilhuber andere sagen auch Faker dazu.Gibt es leider viel zu viele hier.
Kleiner Tipp tauscht Euere WhatsApp Nr. Vor dem ersten Treffen, und Telefoniert vor ab. Diejenigen die Ihre Nummer nicht rausrücken meinen es auch nicht ernst und vergeuden nur unnötige Zeit. So ist unsere Erfahrung.
so ist auch meine erfahrung
********5037 Mann
610 Beiträge
Siehe hier:
Bi-Männer: Wie haltet ihr das mit Verabredungen?
Vom Prinzip her die gleiche Diskussion 🙄
... und täglich grüßt das Murmeltier 😜
********1958 Mann
103 Beiträge
Guten Tag.
Das ist dann einer von 90% der hier anwesenden angeblichen bisexuellen Männern, die alles mögliche suchen nur mit Sicherheit keinen Mann *traurig*
Erotische Grüße sowie ein schönes Wochenende den restlichen 10%,

Bisexlust *sweetkiss*
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *******eich:

Kleiner Tipp tauscht Euere WhatsApp Nr. Vor dem ersten Treffen, und Telefoniert vor ab.
*hm*, zum einen: Jedem Fremden meine Handynummer geben...? Ist auch nicht immer ratsam! 🤷🏻‍♂️

Und zum andern: Auch ein Telefonat, Telegram oder whats app vorab schützt nicht verar...t zu werden. Auch Faker nutzen mehrere Mobiltelefone bzw. Simkarten. 😉

Bleibt einfach nur, sich zu Anfang auf seine Intuition zu verlassen.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ja solche Menschen gibt es leider immer wieder.

Ich habe so etwas zum Glück noch nicht erfahren. Bevor es bei mir mit einem Treffen konkreter wird schreibe ich erst einmal mit der Person intensiver und dann schlage ich vorab ein unverbindliches Treffen in einem Café vor. Ist zwar kein Garant dass man trotzdem sitzen geladen wird, bei mir hat es bisher aber gut funktioniert und ich habe bisher nur nette Menschen kennen gelernt (dreimal
Klopf auf Holz)…
********paar Paar
1.260 Beiträge
Sowas ist ein totales Nogo! Uns ist das zum Glück noch nie passiert aber auch wir mussten schon mal einige Tage vorher ein Date absagen. Das haben wir dann schnell nachgeholt!!!
Das Absagen ist wohl das Mindeste das man tun muss wenn man keine Zeit oder sonstwas hat!!!

Lg Das Liebesbipaar aus Südtirol *wink*
********5037 Mann
610 Beiträge
@*********_2022
Tteffen auf neutralem Boden(Café, Bar, etc...) sind am besten geeignet. Und selbst wenn keiner auftaucht hat man seine Zeit nicht komplett verschwendet. 👍🏻
********5037 Mann
610 Beiträge
@********paar
Ja, absagen zu müssen kann vorkommen. Wenn man es dann rechtzeitig und nachvollziehbar macht ist das auch kein Problem. Wird nur leider nicht von jedem so gehandhabt. 🤷🏻‍♂️
**********iato4 Mann
742 Beiträge
Diese Unverlässigkeit ist für mich einer der Gründe, weshalb ich das erste Date nur noch in der Gay-Sauna machen möchte.
Wenn der Andere nicht kommt, habe ich immer noch reichlich Möglichkeiten, meine schwule Lust auszuleben.
Das macht es alles viel entspannter für mich, vielleicht auch für den möglichen Mitspieler.
********0979 Paar
215 Beiträge
Wir treffen Solomänner bei den ersten Verabredungen prinzipiell im Club, wenn die nicht erscheinen haben wir trotzdem unseren Spaß, Paare treffen wir auch gerne zum Kaffee oder Essen und wenn es passt dann gerne auch mehr... *zwinker*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Hallo und einen guten Tag allen, bzw einem hier nicht.
Was haltet ihr von einem Gruppen Mitglied welcher euch gut findet, ihr ein Match habt und ihr euch für 10 Uhr am Morgen verabredet, schon Pläne für den Ablauf mailt.Dann ist es soweit, nichts keiner kommt.
Ihr denkt naja Heute ists das Wetter...?
Ihr geht ins Profil und wollt fragen und da steht xy ignoriert euch?
Sind das die Typen die daran Spaß haben Lust und Laune zu verderben oder nur Perverse Spinner.

Hast Du vorab mit dem Mitglied telefoniert?
Wie groß war der Abstand zwischen Telefonat und Termin?
Maile möglichst nichts einer anderen Person, was das Kopfkino anregen würde.
Wähle einen Treffpunkt, bei dem Du notfalls ein "Alternativprogramm" alleine durchführen kannst, falls die andere Person nicht kommt.
Das "ignore" kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Was das für Typen sind, weiss ich nicht, da ich sie nicht kenne.
Am besten denkst Du nicht länger darüber nach und beschäftigst Dich mit anderen Dingen.
*******mann Mann
105 Beiträge
Das ist absolut mist . Wenn ich etwas zusage , dann mache ich es auch und das verlange ich auch von anderen . Ansonsten sage ich gleich , bitte eben unter Vorbehalt merken , ich melde mich , weil das schon einiges ansteht oder das Vorhaben z. B. Saunagang als Date nicht stattfinden kann z.B wegen Corona oder ähnlichen unangenhemen Dingen . Aber sagen ich komme und dann die Leute hängenlassen --- nöööö das ist bei mir ein NO GO .
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Jedem Fremden meine Handynummer geben...? Ist auch nicht immer ratsam!

Welche Probleme befürchtest Du?
***Si Paar
29 Beiträge
...danke für die vielen und schnellen Beiträge.
Wie ist es eigentlich darf oder soll man denjenigen namentlich nennen?
***Si Paar
29 Beiträge
...der Typ ist ja nicht nur nicht gekommen sondern hat punktum das Profil des gegenüber auf Ignorieren gesetzt...
**********ch_69 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
So was ist uns bzw mir schon 4 oder 5 Mal passiert. Mittlerweile fragen wir uns sogar ob diese Fake-Profile keine falsche von Joy initierte Profile sind?!
Mit den Beiträgen die wir bezahlen kann man schon Profis einstellen die jeder ca. 100 falsche Profile bedient. Eine sehr effiziente Marketingstrategie die die reelle Kunde denken lassen dass der Anzahl von Profile immer steigend ist.
Sollten wir falsch liegen, kann man sich fragen "warum macht Joy nichts gegen diese fake-Profile ?"
Joy könnte wie im Fussball Straffe verteilen. Beim ersten Mal, gelbe Karte. Beim zweiten Mal, rote Karte und raus, Profil gesperrt!
Was hält ihr davon?
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Jedem Fremden meine Handynummer geben...? Ist auch nicht immer ratsam!

Welche Probleme befürchtest Du?
Stalking, ungewünschte Anrufe oder Nachrichten, Weitergabe der Nummer, dass sonstiges Schindluder mit meiner Nummer getrieben wird.
Daher nutze ich für diese Zwecke ein Zweithandy, bin aber trotzdem erstmal zögerlich mit der Herausgabe der Nummer... Gebranntes Kind und so 🤷🏻‍♂️
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Stalking, ungewünschte Anrufe oder Nachrichten, Weitergabe der Nummer, dass sonstiges Schindluder mit meiner Nummer getrieben wird.
Daher nutze ich für diese Zwecke ein Zweithandy, bin aber trotzdem erstmal zögerlich mit der Herausgabe der Nummer... Gebranntes Kind und so

Ach so. Negative Erlebnisse prägen natürlich.
Mein stinknormales Mobiltelefon verwende ich vor allem für das Treffen selbst. Ansonsten ist es ausgeschaltet. Vielleicht gehst Du bei Deinem Zweithandy ja auch so vor.
Das ist auf Deutsch gesagt ! Scheiße !! Ich hatte bis dato noch nicht viele Begegnungen und die wo ich hatte, dann auch wahr genommen, trotz Herzklopfen!! Wenn mal wirklich etwas dazwischen kommt könnte ja man bei den vielen Medien die heutzutage zur Verfügung stehen ja einfach kurz Kontakt aufnehmen und absagen !
Würde ja jeder verstehen !!
Liebe Grüße B. *bussi*
Bild ist FSK18
*******und Mann
754 Beiträge
Solche Erfahrungen macht man mit allen Geschlechtern und allen Neigungen.
***Si Paar
29 Beiträge
Mag ja sein, aber wo ist da die Motivation dahinter für derartige Zeitverschwendung und Verarschung?
****yli Frau
556 Beiträge
Es so schade dass es keine Blacklist oder schwarzer Haken für solche Zeitdiebe gibt....der Grund warum ich mir das Daten abgewöhnt habe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.