Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn einer ein Date vereinbart und plötzlich ignoriert dich

****NCA Mann
798 Beiträge
Habe gerade wieder so eine verarsche über andere Plattform erlebt, sogar trotz Telefonat, aber auch hier schon.
Meine Bedingung ist immer vorher telefonieren, wer mir seine Telefonnummer nicht gibt, ich gebe ja meine, lieber gleich vergessen; daraus wird nichts. Sex wollen aber nicht telefonieren - angeblich Angst die Telefonnummer raus zu geben - für mich lachhaft; bin noch nie belästigt worden von solchen Menschen, hab mir aber viel Zeit erspart.
Was ich auch nicht mache ist Bilder senden oder gar über den Ablauf reden oder Fantasien austauschen, das sind alles Tastenwichser, die plötzlich nicht mehr antworten.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Sex wollen aber nicht telefonieren - angeblich Angst die Telefonnummer raus zu geben - für mich lachhaft; bin noch nie belästigt worden von solchen Menschen, hab mir aber viel Zeit erspart.
eben. Es ist halt einfacher, auf die Angst vor der Herausgabe der Telefonnummer zu verweisen, statt zusagen: "Hm, habe nochmal darüber nachgedacht, ist doch nicht so mein Ding".
Was ich auch nicht mache ist Bilder senden oder gar über den Ablauf reden oder Fantasien austauschen, das sind alles Tastenwichser, die plötzlich nicht mehr antworten.
Das ist ein guter Plan.
Ich finde auch: Je mehr Leute über die Tricks der Tastaturerotiker informiert sind, umso besser.
********5037 Mann
610 Beiträge
So unterschiedlich sind halt die Meinungen dazu. Ich bleibe trotzdem skeptisch, zu viel erlebt.🤷🏻‍♂️

Es wäre ja auch zu einfach und zu schön wenn nach einem kurzen Schriftwechsel direkt ein reales Treffen(egal ob erst zum Kennenlernen oder direkt zum
Sex) stattfinden würde. Ohne zusätzliche Schritte wie Nummer tauschen, telefonieren oder der gleichen. 🙄😉
*****133 Mann
168 Beiträge
genau das ist auch meinemeinung den gleich aif wotsapp oer tele fon numer aus zu tauchen ist auch nicht mein ding wen er es erlich meint komt er zu dem trefen und wemn dan alles past kan man ja imer noch sich überlegen ob man in die nr.gibt wen er auch seine gibt
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Ich sehe es so: Wer es ehrlich meint, ist dazu bereit die Telefonnummern auszutauschen. Möglichkeiten wie z.B. ein zweites Mobiltelefon gibt es hierfür genügend.
Letztendlich kann das aber jeder selbst entscheiden. Ich hatte schon den Fall, dass die andere Person zwar meine Nummer hatte, aber die eigene nicht herausgeben wollte. Deshalb sagte ich das Treffen ab. Erstaunlicherweise hat sich jene Person dann auch noch darüber geärgert. *flop*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn einer ein Date vereinbart und plötzlich...........

Wird Katze krank .............. die Schriftzeichen würden nicht ausreichen.

Schlimme Menschen gibt es
*******5011 Mann
256 Beiträge
Erwachsene Leute sollten eigentlich in der Lage sein klar und deutlich Konversationen zu führen und auch Vereinbarungen einzuhalten...
*****_81 Mann
1.963 Beiträge
hallo zusammen
vielleicht müssten wir von den absagen nicht nur die Tel. sondern auch ev. die Kreditkarte Nr. verlangen.. bei nicht erscheinen wird ein kleiner Betrag abgebucht. eine Idee die ich heute auf dem Nachrichten Sender SRF News im WWW. über das Thema Restaurant Tisch gebucht, nicht erscheinen gelesen habe. den dort ist die Debatte auch im Gange wie mit solchen Gästen verfahren. bei Jugendherberge / Hotels ist das schon mehr oder weniger normal.

für mich persönlich... reicht eine Blockierung ev. andere von Profil warnen. wenn es erlaubt ist.
LG Ale
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Ist uns 2 x passiert, dass wir kurz vor einem Date auf "Igno" gestellt wurden.
Aber anders herum - in 11 Jahren nur 2 x - bei der großen Mehrzahl der Mitglieder gab es dieses Problem nicht.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Hier schreibt Mal der Mann.
Sowas ist natürlich echt nicht schön ( und das ist milde ausgedrückt) sowas ist uns/ mir noch nie passiert. Uns ist es halt schon öfters passiert ist, das die reale Person nicht zum Profi passt. Das ist glaube ich genau so "toll". Wir sind jetzt schon länger hier im Joy und haben festgestellt, das es nicht besser wird. Das Problem ist, das man im Internet und auch hier relativ anonym ist. Und viele sind hier nur auf der Suche nach ihrem Vorteil. Sie machen einen Termin mit dir aus, aber schon eine Stunde später haben sie vielleicht eine, in ihren Augen bessere Person gefunden und du bist vergessen egal ob ihr ein Treffen ausgemacht habt oder nicht. Und um nicht in Bedrängnis zu kommen oder sich erklären zu müssen stellen sie lieber auf ignorieren. Also keine Gedanken machen,sondern seine Konsequenz daraus ziehen und weiter sein Leben leben. Alles andere wäre Zeitverschwendung
*****_81 Mann
1.963 Beiträge
Schönen Guten Abend zusammen
vor ca. +- 45 Min. im Postfach den Ordner: Finden Mich Gut 20 Neue Personen erhalten. ohne eine Nachricht.. haben mich 3 bereits auf die Ingnorliste gesetzt.. Sorry sind das Analphabeten?
oder was stimmt mit dem Satz nicht??

"wenn ihr mich nicht mögt einfach weiter suchen bevor ihr Mich auf die Ignorierte Liste verschiebt. *danke* "

würde auf Joy deutlich Speicherplatz einsparen.. die habe ich auch auf die Ingno gesetzt. ist echt schade. liegt es ev. daran das ich mich zu 100% als Sklave geoutet habe auf meinem Profil.. *frage*

bin noch immer der meinung: jede /r darf Freunde erhalten. wie sonnst sollen Freundschaften entstehen?

schönes Spassiges Weekend euch Allen.
LG Ale
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *******5011:
Erwachsene Leute sollten eigentlich in der Lage sein klar und deutlich Konversationen zu führen und auch Vereinbarungen einzuhalten...
Der ist gut 🤣🤣🤣

... sollten... 😜👌🏻
****69 Mann
231 Beiträge
Zitat von ***53:
Wenn einer ein Date vereinbart und plötzlich ignoriert dich
Hallo und einen guten Tag allen, bzw einem hier nicht.
Was haltet ihr von einem Gruppen Mitglied welcher euch gut findet, ihr ein Match habt und ihr euch für 10 Uhr am Morgen verabredet, schon Pläne für den Ablauf mailt.Dann ist es soweit, nichts keiner kommt.
Ihr denkt naja Heute ists das Wetter...?
Ihr geht ins Profil und wollt fragen und da steht xy ignoriert euch?
Sind das die Typen die daran Spaß haben Lust und Laune zu verderben oder nur Perverse Spinner.

das lässt sich noch toppen mir selbst passiert *gr*:
erst gedatet im, also fürs PK vor der Tür nochmals angeschrieben wo er denn sei? "schon drin"!
kaum drin angekommen auf Igno gesetzt. Zum Glück darf man hier keine Profile anprangern, sonst gäbe es das weniger. Aber ein melde Button für Fakedater müsste es geben
*******ook Mann
125 Beiträge
Kerle sind halt manchmal die größeren Zicken…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.