Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
773 Mitglieder
zum Thema
Wo verabredet Ihr Euch zum Date177
Es gibt, wenn man die Date-Gesuche liest, viele verschiedene…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn einer ein Date vereinbart und plötzlich ignoriert dich

*********Gerd Mann
966 Beiträge
Passiert leider
Leider so ähnlich auch schon passiert.

Ok es kann immer etwas dazwischen kommen

Aber dann ignorieren oder Profil löschen ist schon sehr sonderbar

So ein Verhalten werde ich auch nicht verstehen
******_TV Mann
1.377 Beiträge
"Mag ja sein, aber wo ist da die Motivation dahinter für derartige Zeitverschwendung und Verarschung?"

z.B. Langeweile, Geilheit.
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ****yli:
Es so schade dass es keine Blacklist oder schwarzer Haken für solche Zeitdiebe gibt....der Grund warum ich mir das Daten abgewöhnt habe ...

Meinst Du eine Blacklist, die eine Kontaktaufnahme erst gar nicht zulässt?
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Ich hatte das tatsächlich auch schon einmal.

Hatte mit einem netten Bi-Mann ein Date ausgemacht, wir haben viel vorher geschrieben und auch Fotos über WhatsApp ausgetauscht.
Dann schrieb ich ihm, dass ich vorher unbedingt noch mit ihm telefonieren möchte. Daraufhin kam keine Antwort, und als ich nachfragte, ignorierte er mich plötzlich, was ich überhaupt nicht verstehen konnte.

Für mich ist es auch selbstverständlich, dass wenn irgendetwas dazwischenkommt, egal bei wem, man sich dann rechtzeitig informiert und absagt.

Ich war dann erst einmal gefrustet, da ich nicht wusste was los war, und ich ihn auch nicht mehr erreichte.
Habe daraufhin es einer Joy-Freundin geschrieben, die dann gleich sagte, den kenne ich auch, und bei mir kam es auch nie zu einem Treffen mit fadenscheinigen Ausreden bis er einfach seine Fotos löschte und nie mehr antwortete.

Wir vermuten beide, dass er das mit/bei einigen Frauen so gemacht hat, und er nur ein Tastenwichser und/oder Bildersammler war, dabei hatte er das als sympathisch wirkender Bi-Mann gar nicht nötig.
Aber vielleicht waren seine Fotos geklaut, gibt da ja wohl leider auch so Spezies, oder er hatte andere "Probleme".......
**********meist Paar
255 Beiträge
Geben Leider sehr viel tasten wixer oder die sich aufgeilen.
Sagen nur ja jaja und was kommt raus heiseluft.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Typische Tastenwichser und im Traum lebend
*******ook Mann
127 Beiträge
Kurz gesagt, es bleibt schwierig 😥
****69 Mann
88 Beiträge
Ich wurde vor 14 Tagen auch wieder gründlich verarscht. Um 14 Uhr treffen, dann "komme etwas später, nach 10 Minuten "bin in 20 Minuten da". Um 15 Uhr "rauche noch eine und dann fahre ich los. So ging das bis 17 Uhr, hab das Profil dann ignoriert. Da nutzt auch ein grüner Haken nichts um sicher zu gehen das es sich um kein Fake Profil handelt. Ebenso sind viele "grüne" Paar Profile nur von Männern bedient, die sich dann als Frau einloggen. Kann da bald ein Joy Buch drüber schreiben.

Grüße aus dem Münchner Osten und einen schönen Sonntag gewünscht *wink*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn einer ein Date vereinbart und plötzlich ignoriert dich, dann ist er selber der Dumme denn er hat was verpasst.
*****_81 Mann
2.029 Beiträge
Date Treffen Absagen, oder gleich auf die Ignorier liest gesetzt zu werden ohne zu wissen warum... Für mich ist das ganz Klar eine Rote Linie die überschritten wird.
davon kann ich fast 3/ A4 Seiten Füllen. geht gar nicht *gr2*

mein Motto wer mich Ignoriert den setzte ich ebenfalls auf die Liste. soll ich anfangen Personen.. die nicht erscheinen beim Treffen ebenfalls auf die Liste setzte? oder sein lassen?
bin nicht der Typ der eine Ignorier Liste füllen möchte.

von Meiner Seite könnt ihr zu *100*% sicher sein. Hier stimmt meine Aussage!
melde mich früh zeitig ab wenn es wir für ein Treffen nicht geht.

LG Ale
***Si Paar
29 Beiträge
Ja klar, er hat was verpasst, aber selbst hat man unnötige Zeit investiert und sollte man nicht gemeinsam gegen diese Idioten vorgehen indem man sie öffentlich macht? Und jeder weiß, ach der schon wieder! Unser 5yp kommt aus Gießen, ist Mitglied der Gruppe und heisst Sp.... 57
Naja solche Faker, Tastenwixer gibt es wohl auf allen Plattformen...
Was mir vor kurzem passiert ist, ich wurde von einem Paar angeschrieben hab mich darüber auch sehr gefreut, soweit passte auch alles ganz gut. Bis es darum ging, sich auf Whatsapp zu schreiben und kennenlernen. Wäre für mich wirklich kein Problem gewesen. Bis auf die Kleinigkeit das ich hier ein Bildertausch wollte vom Gesicht, da ich keinem meine Nummer gebe ohne ihn/sie oder beide mal gesehen zu haben. Die Antwort sehr kurios... " wir können hier keine Bilder schicken, wir sind nur Basis Mitglied" . Meine Antwort " wie kann es sein das ihr mich dann anschreiben könnt, wenn ihr nur Basis Mitglied seid? " was ich noch dazusagen muß ich hab davor nichts gelikt !!!
Plötzlich Funkstille und wurde ignoriert.

Es ist sehr traurig das sich hier soviele Faker tummeln, die die Ehrlichkeit anderen Usern ausnutzen um ihre Geilheit zu befriedigen. Nur weil ich besuchbar bin, bin ich noch lange kein Freiwild der jeden einlädt, ohne Bild geht es nun mal nicht!!!
********yffm Mann
292 Beiträge
Ich bin hier schon mit der Bitte angeschrieben worden, dass man sich bei Gefallen über eine Antwort freuen würde und siehe da, ich war blockiert bzw ignoriert. Unfassbar. Es war ein "Paarprofil"
********yffm Mann
292 Beiträge
Und ich nenne auch den Namen "Traumpaar22"
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Bis es darum ging, sich auf Whatsapp zu schreiben und kennenlernen.
Zum Glück habe ich kein "Whatsapp". In solchen Fällen würde ich erstmal fragen, welchen Vorteil es für MICH hat, wenn ich mit der anderen Person über "WhatApp" kommunizieren soll. *g*

Diese Plattform nutze ich zum ersten Austausch. Alles andere läuft per Telefonat ab.
Ja, ja die lieben Paar Profile, wie manche hier die Echtheitsprüfung bestehen, für mich oft Rätselhaft.

Vor kurzem, hab ich mich auf ein Date gemeldet, es wurde eine TV gesucht für eine 3er Beziehung mit gemeinsamen Unternehmungen. OK das Date hörte sich gut und vielversprechend an. Hab mich diesem Paar vorgestellt mit einem Niveauvollen Text und auch den Bezug auf ihr Date, ihre Wünsche und Fantasien.
Hab dann auch am nächsten Tag Antwort bekommen, da ich auch ein Facepic als TV und auch als Mann mitgeschickt habe, hab ich auch ein Bild von ihnen bekommen wo beide drauf zu sehen waren. Wir haben dann Nummern getauscht. Soweit so gut, dann kam die Nachricht der Mann des Paares möchte mich erst alleine treffen um sicher zustellen das ich wirklich TV und Bi bin. OK für mich kein Problem da ich beides bin, war meine Antwort, mit dem Zusatz, das ich gerne eine Telefonat hätte wo beide dran sind und ich auch die Stimme der Frau höre, gerne auch eine Audio Sprachnachricht von der Frau mit dem Bezug auf das Date.
Was ist passiert ich wurde bei Whatsapp geblockt und hier auf igno gesetzt
********5037 Mann
610 Beiträge
@*****aus
Das sind sogenannte "Mehrfach-Profiler"... Die können sich dann quasi selbst bestätigen. Sind auf so ziemlich allen Plattform zu finden.

Und wie auch @****69 richtig erkannt hat, nützt dann der grüne Haken... genau, NICHTS! 🤷🏻‍♂️

@********yffm
Vorsicht mit der öffentlichen Nennung des Profilnamens, damit erreichst du leider nicht viel. Bekommst eher eine Ermahnung vom Support. Auch wenn es ärgerlich ist wenn man verar...t wird, solange niemand regelwidrig gegen dich gehandelt hat, sind auch dem Support die Hände gebunden. Bei Beleidigungen oder ähnlichem wäre das was anderes, da hat man ja den Chatverlauf. Und bei Fakeverdacht wäre zumindest ein Hinweis hilfreich und ein Anfang.

Leider kann da selbst der Seitenbetreiber oder Support oft nicht viel gegen machen. Eine regelmäßige "Echtheitskontrolle" wäre da vielleicht noch eine Möglichkeit, aber diese wäre viel zu aufwändig, nervig für alle "echten" Profile und so einfach nicht um- bzw. durchsetzbar.
Also wird es leider immer so bleiben,, vielleicht noch schlimmer werden!? 🤦🏻‍♂️😅
********0733 Mann
1.884 Beiträge
So spielt eben das Leben: Strich drunter, aufstehen, Krönchen richten und weiter……
Die Welt ist halt voller Spinner….
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********0733:
So spielt eben das Leben: Strich drunter, aufstehen, Krönchen richten und weiter……
Die Welt ist halt voller Spinner….
So sieht's aus 👍🏻
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****yli:
Es so schade dass es keine Blacklist oder schwarzer Haken für solche Zeitdiebe gibt....der Grund warum ich mir das Daten abgewöhnt habe ...

Meinst Du eine Blacklist, die eine Kontaktaufnahme erst gar nicht zulässt?

Coole Idee 💡

Wenn jemand 3-5 mal Daten platzen läßt gelbe Karte und Sperre für Monat. Wenn dann nochmal passiert Kote Karte und kann keinen Date ausmachen

Schöne Programieiraufgabe für die JY Organisation
****usD Mann
85 Beiträge
Zitat von ***Si:
Mag ja sein, aber wo ist da die Motivation dahinter für derartige Zeitverschwendung und Verarschung?

Angst vor der eigenen Courage.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****yli:
Es so schade dass es keine Blacklist oder schwarzer Haken für solche Zeitdiebe gibt....der Grund warum ich mir das Daten abgewöhnt habe ...

Meinst Du eine Blacklist, die eine Kontaktaufnahme erst gar nicht zulässt?

Coole Idee 💡

Wenn jemand 3-5 mal Daten platzen läßt gelbe Karte und Sperre für Monat. Wenn dann nochmal passiert Kote Karte und kann keinen Date ausmachen

Schöne Programieiraufgabe für die JY Organisation
Ach, das schaffen die bestimmt... 🙄😂
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ****usD:
Zitat von ***Si:
Mag ja sein, aber wo ist da die Motivation dahinter für derartige Zeitverschwendung und Verarschung?

Angst vor der eigenen Courage.
*hm* ich tippe mal auf kleines "Ego" 😁
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Wenn jemand 3-5 mal Daten platzen läßt gelbe Karte und Sperre für Monat.

Meinst Du 3-5 Personen, die das gleiche Erlebnis hatten?
Ansonsten fände ich das schwierig.
***Si Paar
29 Beiträge
Zitat von ****usD:
Zitat von ***Si:
Mag ja sein, aber wo ist da die Motivation dahinter für derartige Zeitverschwendung und Verarschung?

Angst vor der eigenen Courage.
...eher weniger, der Typ ist weiter durchgehend aktiv, liest hier vermutlich mit und lacht oder wixt sich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.