Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1009 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich habe Sex mit schwulen Freunden, sie laden mich gerne ein und wir genießen die Gemeinsamkeiten.🤗
Freue mich immer aufs neue....
Ich habe auch schon schöne Stunden mit Heteros erlebt, die einfach nur ficken wollten.😋
Ja, ich unterscheide da nicht nach sexueller Orientierung, sondern nur nach Attraktion bzgl gibt es Chemie zwischen uns ja oder nein.

Ich glaube auch dass die Übergänge zum Teil fließend sind und nicht scharf voneinander getrennt.
*******Nerd Mann
53 Beiträge
Warum nicht?
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Ja, ich hatte schon Sex mit einem homosexuellen Mann ... mehrmals.
Ich bin eher der aktive Mann beim Sex und war überrascht, wie der Schwule es genossen hat, von mir genommen zu werden. Ja ... genommen ... denn er wollte das so.
Aus anfänglichen Zärtlichkeiten wie streicheln, schmusen, küssen und fummeln wurde nach und nach geiler Sex.
Ich finde, es gibt einen Unterschied, ob ich Sex mit einem Bi-Mann oder Schwulen habe
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Ich blase gerne Schwänze und lasse mir dabei in den Mund spritzen. Die sexuelle Orientierung des Schwanzträgers spielt dabei keine Rolle.
*********el55 Mann
138 Beiträge
Selbstverständlich. Ich geniesse es regelrecht.
******iCW Mann
971 Beiträge
Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Es soll keine Kritik darstellen im Bezug auf die Frage *zwinker*
Ich bin seit mehr als 40 Jahren bisexuell und es stellte sich mir nie die Frage ob Bi, Gay, Hetero (flexible *zwinker* ), sondern es dreht sich um die Person(en).
Als bisexueller Mann hatte ich selbstverständlich schon Sex mit Männer die ausschließlich auf Männer fixiert sind. Genauso hatte ich schon Hetero Männer die mal einen *blowjob* von mir wollten *zwinker* .
Auch die Art Sex zu haben war und ist unterschiedlich, vom ausschließlichem Blowjob bis hin zu AV, Küssen etc., etc. es kommt immer auf die Person(en) an und die Lust die man(n) empfindet.
Natürlich habe ich auch gerne Sex mit Frauen aber ausschließlich mit Frauen könnte ich nur eine Gewisse Zeit. Meine Leidenschaft ist oral aktiv zu sein, bei Mann und Frau.....das genieße ich sehr. Bei einem Bi-MMF kann es aber vorkommen das ich erstmal nur Lust auf Ihn habe *blowjob* ....ist war nicht immer so aber kam schon vor *zwinker* .

Es geht um unsere Bedürfnisse die wir genießen und ausleben, da ist es mir egal ob Bi, Gay, Hetero......wenn es passt ist es vollkommen egal....... *zwinker*

Meine Meinung, die muss man ja nicht teilen *zwinker*
*****a66 Paar
37 Beiträge
Also ich bin da 100% bei Dir @******iCW CW *hutab*
*********ippy Mann
486 Beiträge
Ich würde noch nicht mal fragen. Das schöne daran Biseuellen zu sein ist doch das es einen um die Person geht und nicht ausschließlich ums Geschlecht.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich denke, dass ich von einem schwulen Mann noch sehr viel lernen könnte *zwinker* Daher würde ich natürlich auch mit schwulen Männern Sex haben.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Ja @*********ippy so sollten Bisexuelle eigentlich ticken, nur gibt es leider recht viele Männer, die rein schwanzorientiert sind, und der Mensch Mann der dranhängt, gar nicht sonderlich wichtig zu sein scheint *traurig*
Es gibt genügend Beispiele hierzu.....
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ja @*********ippy so sollten Bisexuelle eigentlich ticken, nur gibt es leider recht viele Männer, die rein schwanzorientiert sind, und der Mensch Mann der dranhängt, gar nicht sonderlich wichtig zu sein scheint *traurig*
Es gibt genügend Beispiele hierzu.....

Wieso legst Du fest, wie Bisexuelle eigentlich ticken sollen?
Lass doch jeden ticken und ficken wie er mag. Viele Bi's wollen nichts Anderes als Schwanz und Arsch und sind glücklich, wenn sie genau das bekommen. Sollen sie auf dieses Glückserlebnis verzichten?
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Ich kann doch genauso wie DU @**********iato4 meine persönliche Meinung dazu sagen.

Außerdem habe ich mich dabei auf den Beitrag von @*********ippy bezogen und auf die allgemeine Definition zu bisexuell!
*******dock Mann
89 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ja @*********ippy so sollten Bisexuelle eigentlich ticken, nur gibt es leider recht viele Männer, die rein schwanzorientiert sind, und der Mensch Mann der dranhängt, gar nicht sonderlich wichtig zu sein scheint *traurig*
Es gibt genügend Beispiele hierzu.....
D.h. Du verknüpfst den Begriff auch direkt an Bi-romantisch!
Muss aber ja nicht gegeben sein.
Es ist halt individuell. Zum Glück kann man sich vorher darüber unterhalten, was wem wichtig ist - und es dann entweder sein lassen oder akzeptieren.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Wie kommst du bitteschön auf Bi-romantisch @*******dock?

Mein obiger Beitrag bezieht sich auf diesen Beitrag von @*********ippy - Zitat:

"Das schöne daran Biseuellen zu sein ist doch das es einen um die Person geht und nicht ausschließlich ums Geschlecht."

Genauso sehe ich es auch, es geht um Menschen, in dem Fall schwule Männer und NICHT NUR UM GENITALIEN.
Da steht nichts von Bi-romantisch!
*****a66 Paar
37 Beiträge
Bohrr, Leute!
Es ist zwei Tage vor Heiligabend und immer und immer wieder wird hier versucht die richtige Definition, was bi zu sein bedeutet, in Frage gestellt.
Was ich in den letzten Jahren hier und auch im realen Leben, beobachtet habe ist, dass tatsächlich jeder so seine eigene Vorstellung des Ganzen hat und in wie fern er oder sie es erleben oder ausleben möchte.
Warum sind gerade WIR, HIER in diesem Club immernoch intollerant, anderen Ansichten gegenüber???
Das ganze Thema Bisexualität ist so umfangreich und individuell, dass es einfach nicht pauschalisiert werden kann!
Wir sind hier fast alle der deutschen Sprache mächtig, sodass wir, beim Kennenlernen, über unsere Wünsche und Vorstellungen reden können. Und entweder passt es oder eben nicht. Niemand ist hier irgendjemandem gegenüber zu irgendwas verpflichtet.

Gestern war Wintersonnenwende. Das heißt wir gehen wieder in Richtung Sommer. *love5* Die dunklen Tage gehen vorüber.

Last uns diese Vorfreude in diesen Tagen mitnehmen und es kommt zusammen was zusammen gehört.
In Liebe Chris&Babs
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
.....so sollten Bisexuelle eigentlich ticken.... *traurig*
.....

Immer wieder ein (Alp-)Traum, wie @*********k_typ uns immer wieder erklären will, wie wir Bi-Männer zu ticken haben.

Ja... stimmt *traurig*
.... irgendwann sollte wir mal eine Sammelbox für Toleranz aufstellen. *nachdenk*
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Vielleicht denken einige hier einmal über die Weihnachtsfeiertage nach, was bisexuell sein bedeutet und lasst anderen und mir auch ihre persönliche Meinung dazu, zumal sich diese mit der allgemein gültigen Definition zu bisexuell deckt.

Toleranz ist niemals einseitig, und ich genieße Sex mit Menschen, nicht NUR mit Schwänzen oder Muschis - um etwas anderes ging es mir in meinem Beitrag nicht.
Ihr könnt machen was ihr für gut und richtig haltet.....

In diesem Sinne euch allen frohe, entspannte, besinnliche Weihnachten, auch allen Schwulen um die es hier in diesem Thread geht.

Bi-Männer: Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

.....allgemein gültigen Definition zu bisexuell
Bitteschön was???
Ich denke es gibt hier mehr als genug Diskussionsrunden in der sehr deutlich wurde, dass es eben nicht DIE "allgemein gültigen Definition" gibt.
Aber es gehört eben ein klein wenig Toleranz dazu, dies auch zu akzeptieren. 😉

Zitat von *********k_typ:

Vielleicht denken einige hier einmal über die Weihnachtsfeiertage nach, was bisexuell sein bedeutet ....
Boah ernsthaft?... noch oberlehrerhafter geht's ja nun wirklich kaum noch. *aua*
"Respekt" für so wenig Selbstreflexion !!!

Nur zur Klärung: mir ist der Mensch auch wichtiger, als der Schwanz der am Typen dranhängt, aber ich verwähre mich dagegen, daß nur DEINE Definition @*********k_typ von männlicher Bi-Sexualität die einzig Richtige ist.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Ihr habt mich völlig falsch verstanden @*********93xxx, und es ist NICHT MEINE DEFINITION:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Und schön, wenn es hier Menschen gibt, denen der Mensch auch wichtiger ist, als NUR dessen Schwanz der am Typen dranhängt - genau DAS HABE ICH DAMIT GEMEINT

Frohe Weihnachten allen
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Hoffnungslos .... 😉

Frohe Weihnachten 🎄
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier kommt niemand mehr auf einen grünen Zweig und sperren um des lieben Weihnachtsfrieden ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.