Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1019 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
**m6 Mann
503 Beiträge
Wo sind die Vorbehalte? Ich frage ja nicht gleich den "Ausweis". *nachdenk*
******r51 Mann
98 Beiträge
Selbstverständlich - blöde Frage, sonst wäre ich ja nicht bi….
Ja klar ... Habe gerne Sex mit schwulen Männer wenn beide es wollen und Sympathie vorhanden ist, dann kann das geil zur Sache gehen. Da ich in allem aktiv / passiv bin. Nur muß auch bedacht werden das nicht alle schwulen Männer was mit Bi Männer zu tun haben wollen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Ansonsten hab ich bei schwulen Männer keine Berührungsängste *g*
****aro Paar
174 Beiträge
Wir würden gerne mit einem Schwulen Mann was machen, da bei uns auch die zärtlichkeit, das fühlen und ja auch das küssen dazu gehört.
Mann kann das auch wunderbar in der FMM Kombination ausleben.👍
******206 Mann
190 Beiträge
Ja die Orientierung ist mir egal habt Sache es macht beinen Spaß
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Wir suchen eh ehr Männer für unseren ihn. Und da sind Homosexuelle Partner ideal. Die viele bi Männer wollen nur die Frau. Und meinen weil beim sex mit einer Frau ein Mann dabei ist wären sie bi.
Da sind uns Gays lieber.
Bei mir kommt das etwas auf die Stimmung an. Wenn ich fantasievollen verspielten Männersex haben will, dann tendiere ich zu Gays. Wenn ich vor allem einfach geil drauf bin, mich abficken zu lassen, dann sind aktive verheiratete Bi-Männer mein Beuteschema.
Also kommt es nicht drauf an. Dass es nur um Sex geht ist eben vorher zu klären.
Mir ist es egal ,ob der Mann schwul oder bi ist . Es muss einfach von der Sympathie her passen . Ein schwuler Mann weiß, denke ich ,besser was Männer wollen oder ihnen gut tut.
******015 Mann
1.473 Beiträge
Hatte schon Sex mit schwulen Männern, es war super schön.
Aber natürlich welch eine Frage
********Ich3 Paar
116 Beiträge
Auf jeden Fall hätte nichts dagegen
******llo Mann
3.410 Beiträge
Zitat von **********_9389:
Wir suchen eh ehr Männer für unseren ihn. Und da sind Homosexuelle Partner ideal. Die viele bi Männer wollen nur die Frau. Und meinen weil beim sex mit einer Frau ein Mann dabei ist wären sie bi.
Da sind uns Gays lieber.

Das ist sehr schade, wenn Bi Männer nur nach der Frau Aussicht haben...
*******Nerd Mann
53 Beiträge
Warum nicht?
*******_in
66 Beiträge
...warum hat hier jede ja Antwort ein "Aber"?
******Goe Paar
510 Beiträge
Also mir ist es egal ob Schwul oder Bi, Hauptsache wir haben Spaß und geilen Sex. Da ich aber auch Wifesharer bin kommt ein Bi-Mann ja meist mehr in Frage, da der Schwule wohl weniger meine Frau ficken will.
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Zitat von ****ieb:
...warum hat hier jede ja Antwort ein "Aber"?


Ich Lese viele ohne „Aber
*******019 Mann
533 Beiträge
Ob er Bi oder schwul ist ist mir egal, Symphatie muss da sein
*******_54 Paar
208 Beiträge
Da mein Leben eine Frau bestimmt und ich nur eine Frau lieben kann , ist mir die Konstellation Bi oder Schwul oder anderes dann egal. Mich interessiert nur der Sex mit Männern. Knackige Männerkörper erregen einfach nur meine Sexfantasien, die ich mit Zuspruch meiner Partnerin ausleben darf. Einen Mann küssen zum Beispiel kommt überhaupt nicht in Frage.
*****_59 Mann
1.201 Beiträge
Sind wir nicht alle MENSCH ? Und steht auf der Stirn -Ich bin Schwul ?
So lange alles S A F E ist habe ich kein Problem damit !
*******aar2 Paar
6 Beiträge
Wir haben da kein Problem da mit genau so wenig mit DWT s
******rus Mann
94 Beiträge
Mir ist es relativ egal ob Bi oder Gay. Solange der Sex jedem Spaß macht. Interessant finde ich den Blick über den Tellerrand auf andere Plattformen. Bei Joy suchen die Bi-Männer meist einen Bi-Mann oder in der Konstellation eines Paares. Ich habe im Joy bisher, und meiner Erinnerung nach, keinen Bi-Mann gesehen, der einen Gay Mann (einzeln) sucht. Auf anderen Plattformen scheint es egal und andersrum zu sein. Die meisten Gay Männer haben ihren Haken bei der gesuchten Zielgruppe auch bei den Bi-Männern. Ist hier mehr Offenheit oder ist es einfach egal?

Statistisch nicht belegt, nur eine Beobachtung.
******hek Mann
41 Beiträge
Wieso nicht. Der Spaß ist doch der Selbe…
********1963 Mann
531 Beiträge
Ja klar, gerne und ohne Vorbehalt. Auch MMM oder MMMM, es ist eine andere Welt.
Verlieben, nein ich denke nicht da mir der weibliche Part dazu fehlt. Ausser ne echte Shemale *grins* , aber da schweife ich ab vom Thema.
Bei Bimännern?! die nur passiv sind und nur blasen lassen, da hört der Spass auf.
Zärtlichkeit ja gerne, ist aber nochmals ein anderes Thema.

Kurz gesagt, ich bin geil auf Mann, seinen Schwanz, Sperma, Rosette, Nippel, Arsch und auch mehr.

Gruss XMAN
******chi Mann
154 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht wo der Unterschied, zwischen einem Bi-Mann und einem Homo-Mann für mich persönlich liegen könnte. Ist es nicht der Mensch der einen bei Sex wichtig sein sollte und nicht seine vorher (vielleicht) erfragte Hauptneigung in der Geschlechterfrage. Das bringt dann ja noch viel schlimmere Fragen auf, was ist wenn ich als Bi-Mann vielleicht irgendwann mal ganz auf die Homo-Schiene umschwenke, was ist mit den Bi-Männern mit denen ich vorher Sex hatte.

Nein es ist mir persönlich wirklich egal, weil ich meine Sexpartner nach der Sympathie auswähle und nicht nach anderen Merkmalen. *kuschel*
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Ja klar, und habe ich auch schon öfter. Allerdings, seit ich mich Anfang der 2000er selbst als bi gelabelt habe, ist der Kontakt zu Schwulen geringer und zu Bi-Männern häufiger geworden. Allerdings bevorzuge ich beim Sex auch Zärtlichkeiten und Küssen usw., und da viele Bi-Männer darauf nicht stehen, finde ich so etwas häufiger bei schwulen Männern. Aber auch das ändert sich zum Glück bei Bi-Männern immer mehr, dass auch da mehr Zärtlichkeiten und Intimitäten außerhalb des reinen Schwanzes zugelassen/gewollt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.