Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1018 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
****70 Mann
76 Beiträge
Ah… kurze Klarstellung: An einem Bordellbesuch ist dann nichts auszusetzen wenn sichergestellt ist, dass die Sexarbeiter*innen dieser Betätigung vollkommen freiwillig, also auch nicht aus einer wirtschaftlichen Not heraus, nachkommen. Das ist aber leider nicht immer der Fall (vermutlich sogar eher selten) und somit nutzen die Kunden diese Notsituation der Sexarbeiter*innen aus. Das ist definitiv nicht in Ordnung.
*******nbg Mann
29 Beiträge
Ich wollte eigendlich nix mehr posten, aber da kann ich nicht mehr. @ villaine.
Solange es dir gut tut ok.
Ich würde ehr mit einen Paar Erfahrungen sammeln als mit einen Mann mit Frauen Kleidung.
Und zu sagen ist mir alles Wurst, egal ob bi oder schwul. Nur keine heterosexuellen.
Da rutsch ich buchstäblich von meinen Sofa.
Ist nicht böse gemeint aber da fällt mir nur eins ein……

Oh Himmel hilf……
*******nbg Mann
29 Beiträge
Ich wollte eigendlich nix mehr posten, aber da kann ich nicht mehr. @ villaine.
Solange es dir gut tut ok.
Ich würde ehr mit einen Paar Erfahrungen sammeln als mit einen Mann mit Frauen Kleidung.
Und zu sagen ist mir alles Wurst, egal ob bi oder schwul. Nur keine heterosexuellen.
Da rutsch ich buchstäblich von meinen Sofa.
Ist nicht böse gemeint aber da fällt mir nur eins ein……

Oh Himmel hilf……
*******nbg Mann
29 Beiträge
Sorry wegen den Doppel Post, keine Ahnung warum der Doppel erscheint.
Liegt wohl auch am Handy.
*******nbg Mann
29 Beiträge
Gero70
Was hat der Chat jetzt mit einen Bordellbesuch zu tun?
Ist mir was entgangen?
Habe ich vielleicht was nicht gelesen?
Lg😉
****70 Mann
76 Beiträge
Zitat von *******nbg:
Gero70
Was hat der Chat jetzt mit einen Bordellbesuch zu tun?
Ist mir was entgangen?
Habe ich vielleicht was nicht gelesen?
Lg😉

Off topic - nur ne Klarstellung

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?
*******nbg Mann
29 Beiträge
Ok.😉
Schönen Abend dir.
***MM Mann
17 Beiträge
Irgendwie eine komische Frage. Du stehst doch auf Männer und nicht auf eine sexuelle Identität.
*******_96 Mann
89 Beiträge
Müssen Bändchen verteilt sein, z.B. links schwul, rechts Bi?
Und was ist mit der Frau? Ist das bei einem Schwulen der Partner?
Und wenn eine Frau nicht dabei ist und man nichts über die persönliche Situation kennt, haben Bi und schwul "Schwänze".
Aber was möchte der Bi-Mann des Pärchens erleben? Nur AV passiv macht da den Unterschied.
**m6 Mann
504 Beiträge
Fragen über Fragen... *basta*
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Ja im Normalfall sollte ein Bi-Mann auch auf Männer stehen, aber viele stehen nur auf Schwänze @***MM, und da haben zum einen die Schwulen keine Lust drauf, und zum anderen haben manche Bi-Männer scheinbar unbewusst oder bewusst Angst vor zu viel Nähe, Intimität mit einem Schwulen, und vielleicht dadurch doch irgendwie schwul werden zu können, was natürlich Quatsch ist, solange Mann sich weiterhin auch zu Frauen hingezogen fühlt.....
********eams Mann
143 Beiträge
Ein MM Date kann durchaus auch sehr erregend sein - dazu ist mir persönlich die Neigung des zweiten "M" eher unwichtig, da es ja darum geht einfach in der Zweisamkeit viel Spass zu haben. Dem geht voraus, dass natürlich echtes Interesse da ist auch was passieren zu lassen.

Habt euch lieb!
*******mann Mann
109 Beiträge
Ich bin Bi , und passe mich so gut ich kann der Situation an . Wenn es zum Sex kommen soll , dann mach ich keinen Unterschied , ob ich gerade mit einem Gay oder einer Frau was haben kann . Ich liebe es allerdings auch sexy in Latex und finde es mega antörnend , wenn sie er oder auch mal ein Paar zum dreier sich auch darin kleiden und man sich dann austoben mag . LG an alle Bi´s , was dir gegenüber steht oder liegt , wenn es passt und clean ist , dann genieße diese Sexy Stunden . Bei Gay Romeo bin ich auch noch zu finden -- das nur nebenbei als Bi !
Wenn ich sex mit einem Mann haben möchte, dann ist es mir Egal ob der andere Mann nur auf Männer steht.
*********ssel Mann
16 Beiträge
Da Ich mich gerne benutzen lasse glaube ich das ein schwuler Mann genau weiß was er zu tun hat mit mir. mich würde das keinen fall's stören
*******nbg Mann
29 Beiträge
Guten Abend, ich verfolge den Chat so aufmerksam wie es geht.
Ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Pinguin _96 fragt ob Bändchen getragen werden müssen.
Was wisst ihr über Bändchen, Hals, Taschentücher?
Wie und wo trägt man(n) sie?
Kennt jemand ihre Farben und Bedeutung?
Und latexbimann meint er passt sich an und lässt den Schwulen machen, er weiß ja wie es geht.🧐🤣🤣🤣🤣
Guter Rat, nicht nur hinlegen und machen lassen.
Das ist der Erotik killer schlecht hin für einen Schwulen.
Gute Nacht euch.
*******nbg Mann
29 Beiträge
Sorry latexbimann gemeint ist netter Dussel.
****70 Mann
76 Beiträge
Tatsächlich weiß ich nichts über Taschen- oder Halstücher, Bändchen, deren Farben und Bedeutung. Hat mich auch nie so wirklich interessiert. Ist mir zu sehr stereotyp, zu eindimensional.
Ich interessiere mich mehr für Menschen.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Ich fände es echt klasse, wenn wir, bzw. ich als Frau mehr über Farben, Bändchen, Tücher und über Verhaltensweisen von Schwulen, auch in der Öffentlichkeit, erfahren würden, nicht nur rein sexuelles @*******nbg *top*
*****lHH Mann
57 Beiträge
Ja ich bin Bi, würde würde bei einem Mann aber eher keinen Unterschied zwischen Bi und Schwul machen.
Gerne auch mit einem rein schwulen Mann.
*******nbg Mann
29 Beiträge
Guten Morgen.
Ich muß zugeben das ich schon lange nicht mehr darauf geachtet habe ob jemand ein Tuch trägt.
Die Zeiten dürften wohl vorbei sein.
Beispiel.
Gelbes Tuch(ns), Marine blau(av)…..
Es gibt für jeden Fetisch eine eigene Farbe.
Wer es genau wissen will sollte mal googeln, sollte bestimmt was zu finden sein.
Was Bänder oder Schlüssel angeht, wenn ihr in eine Sauna geht……
Linkes Handgelenk heißt 100% aktiv….
Rechtes Handgelenk Geist 100% passiv…
Linkes Fußgelenk ehr aktiv….
Rechts ………….. …. passiv….
Aber das wissen heute viele Leute nicht mehr, das wissen ist wohl bei vielen verloren gegangen oder haben es nie erfahren was was bedeutet.
Lg
****70 Mann
76 Beiträge
Oh mann… alternativ kann man heutzutage aber auch einfach fragen: Worauf stehst du?

Gott sei dank müssen wir uns nicht mehr so verstecken - zumindest hier nicht.
*******nbg Mann
29 Beiträge
Da ist was dran.
Die Tücher habe ich aber auch schon lange nicht mehr an Männern gesehen.😉
Servus miteinander......

"Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben"

JA warum denn nicht......Spaß machen soll es ja oder nicht. Jeder sollte das tun worauf er Lust und Laune hat. Und wenn sich dann 2 verschiedene Konstellationen treffen kanns doch nur gut aus gehen.
Ich als Bi Männla hab mich sehr gefreut es mit zwei Homosexuellen zu treiben in der Sauna.....War ein irres Gefühl......EINWANDFREI
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Sehen da auch kein Problem, da unser Er insbesonder beim Analsex passiv ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.