Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer in Damenwäsche

Bi-Männer in Damenwäsche, was tragt ihr denn gerne?

Dauerhafte Umfrage
Trage selber zwar keine DW, sehe aber gerne Männer in Pumps und Strümpfen *gg*
*****NRW Mann
130 Beiträge
Am liebsten so! FSH-Ouvert und Pantoletten
Bild ist FSK18
*********White Mann
907 Beiträge
Trage ich nicht, gefällt mir auch nicht. Mag Sex mit „Mann“. Jedem, wie es ihm gefällt.;-)
****450 Mann
52 Beiträge
Selbst tragen ist nichts für mich. Ich gestehe aber, dass mir so mancher in passender Wäsche schon gut gefällt und es mich geil macht.
*********rtin Mann
264 Beiträge
So geht es mir auch.
Selbst trage ich nichts, es gibt aber durchaus Männer, die damit für meinen Geschmack nicht nur albern, sondern durchaus sexy aussehen.
****olf Paar
11.232 Beiträge
Denken
Männer mit entsprechender Figur können es doch auch mal tragen.


Für uns allerdings dann ganz wichtig...

Komplettrasur Beine, Arsch
etc
Bild ist FSK18
**********IENER Mann
39 Beiträge
Trage gern String,Strapsstrumpfhose und Heels.
Ich mag das Gefühl und trage es gern ,besonders wenn vom anderer Person gewünscht/gefordert.
****_CD Mann
302 Beiträge
Gehe gerne mit Rock in Clubs oder PK.
Die überflüssigen Kleidungsstücke kann man dann später ausziehen. *g*
******960 Mann
960 Beiträge
Hallo
Männer in Frauenkleidung bzw. Unterwäsche ist nichts für mich, Ich sehe es lieber an Frauen. Probiert habe ich schon einiges denn Mann muss wissen von was man redet aber das es mir gefallen hätte ,weit gefehlt. Männer sind einfach nicht gebaut dafür genau so was würdet Ihr sagen zu Frauen in Männer Unterwäsche, währe auch keine Bereicherung finde ich. Wenn es aber Männer gibt welche Spass und Erregung dafür empfinden dann soll es so sein und ist auch OK so für mich. *hutab*
*******_man Mann
4.416 Beiträge
Zitat von *********rtin:
So geht es mir auch.
Selbst trage ich nichts, es gibt aber durchaus Männer, die damit für meinen Geschmack nicht nur albern, sondern durchaus sexy aussehen.
*dito*
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Hallo, selbst trage ich keine. Aber ich sehe es gerne und finde es zum Teil auch sehr erregend. Ich bin auch der Meinung, es sollte jeder das anziehen, was er erotisch findet und ihn geil macht. Warum nicht. *dafuer*
Zitat von ****olf:
Denken
Männer mit entsprechender Figur können es doch auch mal tragen.


Für uns allerdings dann ganz wichtig...

Komplettrasur Beine, Arsch
etc
das schaut absolut geil aus!
****aTV Mann
247 Beiträge
Ich mag an mir das volle Programm.
Perücke, Nylons, Korsett und BH, mir gibt es ein erotisches Gefühl und dem einen oder anderen gefällt's. *g*
*******433 Mann
318 Beiträge
Trage auch machmal Damenwäsche…😜
Bild ist FSK18
Zitat von *******433:
Trage auch machmal Damenwäsche…😜
so finde ich das geil!
*******433 Mann
318 Beiträge
oder in rot - string und strümpfe
****olf Paar
11.232 Beiträge
Beinchen rasiert passt sicher besser
*******433 Mann
318 Beiträge
Zitat von ****olf:
Beinchen rasiert passt sicher besser

ich weiß🙄 schwanz und ungebung immer rasiert, aber beine würden auffallen🙄
*******n62 Mann
52 Beiträge
Würde gerne einen DWT oder gerne eine Transe kennenlernen.
Ich liebe Nylons High Heels Corsage und noch vieles mehr.
Wer hat Lust mit mir zusammen einen geilen Abend zu genießen.
Ich bin besuchbar in 89168 Niederstotzingen .
Freue mich auf eure Antwort
*******5657 Mann
977 Beiträge
Strapsstute
Grundsätzlich in Strapscorsage mit High Heels
Bild ist FSK18
Ich mag es sehr gerne
................................
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******433 Mann
318 Beiträge
Zitat von *******5657:
Strapsstute
Grundsätzlich in Strapscorsage mit High Heels
schaut geil aus! hast schöne schlanke beine🤗 welche schuhgröße?
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich trage gerne Strumpfhosen und Nylons. Dadurch fühle ich mich richtig devot und feminin...
*****v97 Mann
16 Beiträge
Immer komplett alles
Immer alles sonst bin ich nicht komplett 😉
Einfach heiße slips...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.