Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer in Damenwäsche

Bi-Männer in Damenwäsche, was tragt ihr denn gerne?

Dauerhafte Umfrage
**********ology Mann
9 Beiträge
Brauche immer nur ca 3 Stunden 🙈 Also nur für besondere anlässe
****61 Mann
17 Beiträge
..jeder wie es ihm gefällt und geil macht... *g*
**********IENER Mann
39 Beiträge
P0rn_psychologie sieht doch sexy aus.
Zitat von **********ology:
Brauche immer nur ca 3 Stunden 🙈 Also nur für besondere anlässe

Sünde pur
*********htig Mann
49 Beiträge
Also ich werde ganz scharf bei femininen Männern in Nylons. Trage auch schon mal gerne DW.
Ich mag es auch ☺️
Bild ist FSK18
*******ess Mann
553 Beiträge
Am liebsten Dessous Body's..Korsett usw
*******963 Mann
3.668 Beiträge
Ich trage gern sexy Damenslips und Halterlose ...
******020 Mann
16 Beiträge
Ich mag das Outfit.
Bild ist FSK18
****i32 Mann
874 Beiträge
@******020: Das ist wirklich ein geiler Prügel *top* Da geht man(n) ja fast automatisch demütig auf die Knie und möchte ihn verwöhnen...
*******ess Mann
553 Beiträge
Zitat von ******020:
Ich mag das Outfit.
Mit Gepflegt Rasierten Neinen sähe das best gleich doppelt so ychön aus 😊😊
*****r69 Mann
717 Beiträge
Zitat von *******ess:
Zitat von ******020:
Ich mag das Outfit.
Mit Gepflegt Rasierten Neinen sähe das best gleich doppelt so ychön aus 😊😊


und nicht nur die Beine benötigen eine entsprechende Behandlung 😊😊
*********k_typ Frau
6.517 Beiträge
Warum muss ein Mann, der ab und an gerne mal Damenwäsche trägt, komplett rasiert sein?
Darf er sich nicht ganz natürlich wohlfühlen und z. B. ruhig auch einen gepflegten Bart tragen?
*****r69 Mann
717 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum muss ein Mann, der ab und an gerne mal Damenwäsche trägt, komplett rasiert sein?
Darf er sich nicht ganz natürlich wohlfühlen und z. B. ruhig auch einen gepflegten Bart tragen?

Weil es der optischen Erscheinung nicht zuträglich ist.
Wenn es ihm Spaß macht kann er das gerne tun auch mit Bart oder Vollbart.
Ist aber nichts für mich ..., Jeder wie er will ...
Genau so seh ich das auch @*********k_typ. Alles andere wäre schon fast wieder diskriminierend. Jeder genau so wie er will!
*********k_typ Frau
6.517 Beiträge
Danke @*********ecial, und mir persönlich würde er viel besser mehr natürlich gefallen, und ich finde gerade diesen Kontrast und auch das Zusammenspiel von männlich und weiblich in einer Person klasse
****olf Paar
11.262 Beiträge
sorry
Also wir finden aber auch das z.B. schicke Nylonstrümpfe überhaupt nicht erotisch wirken wenn die Beine nicht rasiert sind oder gar die Beinhaare durch die Netztsrümpfe wachsen.

Sorry für uns gehört zu schicken Dessous einfach ein rasierter Körper ob Frau oder Mann
Bild ist FSK18
*******ess Mann
553 Beiträge
Zitat von ****olf:
sorry
Also wir finden aber auch das z.B. schicke Nylonstrümpfe überhaupt nicht erotisch wirken wenn die Beine nicht rasiert sind oder gar die Beinhaare durch die Netztsrümpfe wachsen.

Sorry für uns gehört zu schicken Dessous einfach ein rasierter Körper ob Frau oder Mann
Ja absolut sollte so sein fühlt sich mehr sexy an
*********k_typ Frau
6.517 Beiträge
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und eine Prozedur von 2-3 Stunden, wie es @**********ology oben beschrieben hat, macht eben Gott sei Dank nicht jeder Mann mit.

Das erste mal damit konfrontiert wurde ich 2014 durch "Conchita Wurst": Ich war total geflasht von "ihr", saß wie gebannt vorm TV, traute meinen Augen nicht, und fand das einfach nur großartig, mutig, umwerfend, und außer der geilen Stimme, sah alles an "ihr" echt mega aus zu diesen Anlass.
Dementsprechend finde ich es auch mal total aufregend, mutig, ein Hingucker, wenn ein recht schlanker Mann mit Bart und ggfs. langen Haaren, Damenwäsche und Frauenklamotten trägt, die dann auch seine weibliche Seite zeigen, wenn auch durch den Bart etwas provokant.

Er kann aber genauso gut Jeans und nur Damenwäsche tragen, wenn er sich ab und zu darin gefällt, und ein Spitzenslip sieht auch mal bei vielen Männern sehr sexy aus, aber er muss sich vor alllem darin wohlfühlen....
****_CD Mann
306 Beiträge
Ja, "Conchita Wurst" hat mich auch fasziniert.
Ich selber trage Bart, bin aber ansonsten rasiert, weil ich mich so wohler fühle. Und das ist meiner Meinung das wichtigste, sich selbst mit seinem Outfit gut fühlen.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Die mag ich besonders gerne
****e52 Mann
71 Beiträge
Ich mag es auch gerne Tragen
Bild ist FSK18
*******tia Paar
3.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

Auf Wunsch habe ich einen bestimmten Beitrag entfernt, der angreiflich wurde.
Damit sind auch alle verbundenen Beiträge dazu, in die Tonne gewandert.

Bitte bleibt höflich und respektvoll zueinander. *g*

*modda*
*******_77 Mann
270 Beiträge
Ich trage am liebsten Nylonstrümpfe mit einem Strapsgürtel, dazu noch einen Bügeleisen BH unter der normalen Alltagskleidung.
Am meisten gefällt mir das Gefühl das die Nylons sn fen Beinen machen!
****bi Frau
585 Beiträge
solange das Bügeleisen nicht an ist , gehts ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.