Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Knutschfotos im FSK 16 Bereich

*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Knutschfotos im FSK 16 Bereich
Ästhetik, Erotik und lustvolle Nähe, Intimität sind hier gefragt, die auch das *herz* des Betrachters höher schlagen lassen *zwinker*

Versucht es einmal so rüberzubringen, dass euer *foto* auch Frauen und manchen Hetero-Mann beeindrucken kann *smile*
Sinnlichkeit ...
... und Gefühl
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
@*****iro

Danke dir und sehr schönes *foto*

Solche Bilder jetzt mit 2 Bi- und/oder Gay-Männern wäre mega geil *zwinker*

Mir geht es in diesem Thread ja auch darum, mehr sinnliche, ästhetische Fotos von Bi-Männern zu präsentieren, damit sich deren Bild bei der breiten Masse mal von einer lustvollen, erotischen, schönen, glücklichen Seite zeigt *smile*
*******2020 Mann
677 Beiträge
Coole Sache … sollen das Bilder von einem selbst sein ?
****iss Mann
2.156 Beiträge
Na, um Fotos im Internet zu veröffentlichen (und nichts anderes ist da hier ja) sollte man schon die Zustimmung.g der betroffenen Personen haben.
Wenn man selbst eine davon ist, geht es natürlich einfacher *mrgreen*

Ich freue mich auf spannende Posts
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
@*******2020

Möglichst ja natürlich und Fremdfotos gehen NUR mit Genehmigung derer!
****ieh Mann
572 Beiträge
Auf keinen Fall Fremdfotos!!!! Das wär doch armselig!!! Und zu einfach (da könnte ja jeder Tausende von Instagram kopieren)😉

Man fragt ja auch nicht den Lehrer bei der Klassenarbeit, ob man beim Nachbarn abschreiben darf.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Knutschfoto
Knutschen beim Sex ist einfach herrlich!
P. und ich
********l_06 Mann
64 Beiträge
Mal was von mir… 😊🤤
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Echt super @********l_06 *top* *freu*, und beide noch mit Bart *smile*

Dieses *foto* passt auch mega zu diesem Thread, auch wenn es dort jetzt nicht um Bilder geht, aber dass unsere lieben Bi-Männer hier, das auch mal sehen können *zwinker*

Bi-Männer: Küssen und Bärte - fühlt es sich "komisch" an bei MM + MF?

Ich sehe hier aber auch noch weitere Bi-Männer mit Bart *smile* *top* *freu*, und ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese gerne Männer und Frauen küssen *zwinker*
*******kus Mann
756 Beiträge
Einfach sinnlicher Genuss
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppe,

es ist wieder geöffnet und Ihr könnt/dürft/sollt wieder Eure Bilder hier einstellen!

Schmusrige Grüße,

Eure Moderatoren Michaela und Herbert
HandicapPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.