Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
zum Thema
Fetisch Formen25
Mein Fetisch bezogen auf dinge ist ich werde total heiß wenn ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt unter Männern

****659 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt unter Männern
Da es auch Natursekt Liebhaber unter Männern gibt, möchte ich diesen Bildertread gerne starten. Selbst habe ich eine Vorliebe für NS und finde es sehr erregend.
Ihr könnt gerne eure Vorlieben beschreiben, was ihr mögt und euch gefällt. Bilder sind natürlich auch erwünscht bei diesen Fetisch, ob alleine oder zu zweit, zu dritt....
Selbst verständlich dürft ihr Bilder auch gerne kommentieren, so lange sie nicht beleidigend sind.

Bin mal neugierig was da so gezeigt und geschrieben wird.
****659 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
dann möchte ich mal anfangen.
Ich habe eine Vorliebe für Natursekt. Mag es, sich selbst an zu Pingel oder angepinkelt zu werden. Es ist geil wenn es warm und feucht an ein herunter läuft, oder die Goldenen Tropfen von einen Schwanz zu lutschen und ihn danach zu blasen. Selbst spende ich auch gerne Natursekt.
Ein besonderer Faible ist es mich selbst einzunässen, wenn es warm und feucht in der Hose wird. Sich die Hose immer mehr verfärbt, bekomme dabei immer einen steifen Schwanz. Sehe es aber auch gerne wenn sich andere einnässen, was mich richtig geil und scharf werden lässt.
Bild ist FSK18
das ging in die Hose
Ich mag es auch mich einzunässen
In den verschiedensten Varianten
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Er träumt schon lange davon da ihn mehrere Männer gleichzeitig anpissen , so das er sich richtig geil duschen kann , aber hin wieder trinkt er es auch mal von einem einzelnen Mann.
****659 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ecial:
Ich mag es auch mich einzunässen
In den verschiedensten Varianten
jaaaa....das sieht richtig geile aus, deine feuchte Hose mit halb steifen Schwanz.
Die Fußnägel sind auch hübsch anzusehen.
🥰
Love it
Bild ist FSK18
********Paar Paar
580 Beiträge
Würde dir aber gern Wunschfotos machen, wenn du magst.
****sk Mann
1.003 Beiträge
Urlaub mit einen Bi Paar
Wir mögen Ns ab Quelle sehr.... *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von ****659:
Natursekt unter Männern
Da es auch Natursekt Liebhaber unter Männern gibt, möchte ich diesen Bildertread gerne starten. Selbst habe ich eine Vorliebe für NS und finde es sehr erregend.
Ihr könnt gerne eure Vorlieben beschreiben, was ihr mögt und euch gefällt. Bilder sind natürlich auch erwünscht bei diesen Fetisch, ob alleine oder zu zweit, zu dritt....
Selbst verständlich dürft ihr Bilder auch gerne kommentieren, so lange sie nicht beleidigend sind.

Bin mal neugierig was da so gezeigt und geschrieben wird.

Auch bei uns regt sich dieser erregende Gedanke seit einiger Zeit! Mal von einem Mann sowas zu empfangen, wäre sehr geil. "Sie" hilft gerne mit. *goofy*
Bild ist FSK18
*****o69 Mann
29 Beiträge
Ich liebe auch gemeinsame NS Spiele oder sich gegenseitig beim Pinkeln zu helfen oder zur Hand zu gehen....
Bild ist FSK18
***bi Mann
101 Beiträge
Mega geil
Ich finde es total anregend und geil, hab es aber noch nie mit jemandem zusammen gemacht...😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****g7 Paar
43 Beiträge
Gebückt von hinten angepisst...wenns warm über den Anus runter zum Sack rinnt....mmhhh
*****ich Mann
43 Beiträge
Ich mag es, in den Arsch gepisst zu bekommen, aber mehr nicht.
******r09 Mann
155 Beiträge
Tolles Thema, leider kann ich keine Bilder teilen
******Goe Paar
507 Beiträge
Hab selbst noch keine Erfahrung darin, aber es reizt mich total es zu spüren und kennenzulernen
*****iel Mann
120 Beiträge
Obwohl ich null Erfahrung mit Männern habe, könnte ich mir durchaus vorstellen, mal dabei zu helfen.. oder mir den Strahl des anderen gegen den Schwanz zu lenken ..
****_AA Mann
2.633 Beiträge
Zitat von *****ich:
Ich mag es, in den Arsch gepisst zu bekommen, aber mehr nicht.
so sehe ich es auch.
*******ch78 Mann
2.104 Beiträge
Eine Erfahrung die ich gern machen würde. Wie weit und in welcher Form muss ich noch rausfinden.
*******971 Mann
869 Beiträge
Morgen
Mal was von mir
Bild ist FSK18
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von ****sk:
Urlaub mit einen Bi Paar
Wir mögen Ns ab Quelle sehr.... *schleck*
TRAUMHAFT GEIL U. WUNDERVOLL !!
Schon in der Pupertät träumte ich vom Bad in einem Becken, gefüllt mit NS, Sperma, Squirtsaft und *smile* Sonnenblumen-/Salatöl *sonne* *zwinker*
Die echten Erlebnisse schob ich nicht auf, sondern genoss zuerst meine eigenen Säfte und alsbald auch die Sößchen aus Spalten und anderen Schwänzen.... LGG
Ich liebe spritzende Schwänze - und wenn sie aus den schönen Eicheln pissen erregt mich das auch sehr! Es geilt mich irre auf, wenn ich mir vorstelle, sich wechselseitig an der Schaam, den Penis und an den Eiern anzupissen. Auch als Vorspiel zu einem intensiven Blowjob, bei dem wir uns dann wechselseitig zum Höhepunkt blasen. Kannst mir aber auch gut mit ein paar geilen Jungs zusammen vorstellen - sich mit steifen oder halbsteifen Schwänzen anpissen und dann geil blasen ... zu den Bildern: wenn mir danach ist, mache ich gerne eine Schüssel voll und reibe mich dann mit dem wohlig warmen NS ein. Ist ein gutes Gefühl und riecht auch gut, wenn man viel trinkt!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ook Mann
127 Beiträge
NS, ist schon geil. Trotzdem mal was Praktisches. Ich kann’s mir eigentlich nur in der Dusche 🚿 vorstellen. Wie treibt ihr das so 🤔, vielleicht hab ich da noch zu viele Hemmungen? Grüße
*******k75 Mann
108 Beiträge
Outdoor ,bei Sonnenstrahlen am See bestimmt extrem geil.
*****boy Mann
85 Beiträge
Ich mag es, wenn meine Pisse über meinen Körper läuft, und auch der Geschmack ist eher Kopfsache.
Bisher habe ich allerdings noch keine Erfahrung damit, mit Natursekt geduscht zu werden.
Aber das könnte sich morgen ändern. 😋
Bild ist FSK18
****bi Frau
581 Beiträge
spritzendes Schwänze sind immer geil *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.