Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
zum Thema
Fetisch Formen25
Mein Fetisch bezogen auf dinge ist ich werde total heiß wenn ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt unter Männern

****g7 Paar
43 Beiträge
Ich mag es, zu knien und wenn ich den *arsch* Arsch rausstrecke, wenn ich von hinten beim wichsen benässt werde...
*****s78 Mann
98 Beiträge
NS ist was schönes. Hatte ich dad letzte mal vor ca 4 Jahren. Es war mit einer Frau.
Für mich ist es die Wärme vom Saft die mir sehr gut gefällt. Bis auf dem Rücken und dem Arsch wurde ich schon angepisst.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ich liebe den Geschmack und trinke gerne...

.
Bild ist FSK18
****y88 Mann
272 Beiträge
Leider bislang nur solo mit Natursekt herumexperimentiert, aber da sehr ausgiebig 😁 Ist einfach eine tolle Spielart, die ich sehr gern ab und zu mal betreibe.

Und ich schaue mir sehr gerne pissende Schwänze an, find ich sehr sehr geil 😏
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.