Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1093 Mitglieder
zum Thema
Sex/Beziehung mit dem Nachbar115
Es ist ganz witzig. Ich bekomme im Januar einen neuen Nachbarn und…
zum Thema
Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?50
Mich interessiert mal folgendes: Ich weiß nicht genau wie es manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitskollege, Nachbar oder Freund im JC?

Arbeitskollege, Nachbar oder Freund im JC?
Gibt es hier jemanden, der hier im JC einen Arbeitskollegen, Nachbarn, Freund etc gefunden hat und sich beim Lesen vom Prfiltext herausgestellt hat, das ihr ähnliche Vorlieben/ Neigungen habt? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr denjenigen irgendwann darauf angesprochen oder habt ihr dann eher den Kontakt mit dieser Person gemieden?
Ich , der Er , habe hier eine Kundin von mir getroffen.
War bzw ist immer noch sehr schön.
Kenne eine Frau,die jetzt meine Kollegin ist,wie ihre Neigungen sind hab ich vergessen,aber meiden würde ich sie in keinem Fall,finde sie voll O.k,als Mensch.
**dG Mann
1.909 Beiträge
Also ich habe hier im JC Kontakt zu 3 Freundinnen die ich schon vor dem JC kannte. Wir sind bei persönlichen Gesprächen drauf gekommen das wir im JC sind und haben dann im Anschluss die Profile verlinkt. Ich hatte schon vorher eine sehr offene Kommunikation mit Ihnen.
*******a64 Paar
1.801 Beiträge
Wir haben beide schon Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen hier im Joyclub und in Clubs getroffen, haben weiterhin Kontakt und gehen alle locker damit um.
Ich habe einen Freund im JC, aber er weiß nicht das ich im JC bin.
Ich habe ihn auch nicht darauf angesprochen.
*******971 Mann
880 Beiträge
Ich habe hier auch schon Freunde und Bekannte getroffen. Wir gehen ocker und offen damit um. Man ist ja aus dem selben oder ähnlichen Grund hier. Bin auch Hausfreund bei einem guten Freund und seiner Frau.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich empfinde, dass das irgendwie im JC, aber auch im Gespräch privat mit Bekannten, doch eher ein Tabu Thema ist. Bei mir persönlich merke ich ja auch, dass ich immer Sorge habe, erkannt zu werden. Aber beim länger darüber nachdenken frage ich mich immer wieder, was groß passieren soll, wenn Menschen in meinem Umfeld mich darauf ansprechen. Im Gegenteil, daraus könnten sich ja noch weitere spannende Bekanntschaften entwickeln.

Ich für meinen Teil habe nur bisher auf einer Party einen guten Bekannten getroffen.
*********bling Paar
833 Beiträge
Habe in Gaykino 1 Kunde getroffen. Er hat mich erkannt. Nach 5mn haben wir in GH gefickt
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Bei mir ist es der Postbote.
Neulich hat er mir etwas gebracht. Kurz danach schrieb er eine WhatsApp, ob ich nicht seinen Steifen in der Hose gesehen habe.
Natürlich habe ich mich sehr erfreut gezeigt.
Am Samstag kündigte er sich an und meinte, er möchte mir sein bestes Stück unbedingt zeigen.
Natürlich habe ich ihn in die Wohnung gebeten, ihm ein Glas angeboten und mich vor seinen Augen komplett ausgezogen, so dass er meinen Steifen sehen konnte.
Ich habe in seinen Schritt gefühlt. Er war schon total hart. Natürlich musste ich ihn rausholen.
Ein paar Sekunden später war er ebenfalls komplett nackt
Wir haben unsere Schwänze aneinander gerieben, gewichst und geblasen.
Als er dann auch meine Rosette mit viel Hingabe geleckt hat, wusste ich, dass ich Besuch im Hintertürchen haben würde. Ich konnte es kaum erwarten.
Er hat mich herrlich durchgefickt, sicher nicht zum letzten Mal.
Wahrscheinlich hat er mich auf Joy wieder erkannt und meine ausgesprochen freizügigen Schwanzbilder und Wichsvideos gesehen.
Er kommt jetzt immer sehr gerne zu mir. Ich liebe diesen sehr persönlichen Service der Post.
*******er_a Frau
1.922 Beiträge
Einige in meinem Umfeld sind im Joy. Es wird weder tabuisiert, aber auch nach dem ersten Gespräch nicht weiter drüber gesprochen.
Ich selbst habe hier auch schon den ein oder anderen Arbeitskollegen gesehen. Sogar mit ziemlich ähnlichen Interessen.
Auch wenn auf der einen Seite irgendwie das Interesse da ist denjenigen darauf anzusprechen, so ist doch auch die Gefahr vorhanden das das nach hinten los gehen könnte. Das es dann hinterher mehr als nur der eine Kollege weiß. Ob das dann wirklich so gut ist bezweifle ich doch eher. Also behalte ich mein Wissen für mich und sehen den oder die Kollegen weiterhin in einem anderen ( aber positiven ) Licht.
*******ust Frau
314 Beiträge
Letztlich sitzen wir alle im selben Boot. Warum also ein Tabu daraus machen?
Habe einge Patienten auf Joy gefunden oder auf Parties bzw Mitglieder in meiner Praxis getroffen. Arbeitskollegen ebenfalls.

Ist doch schön, wenn man sich entspannt austauschen kann!

So einen Postboten hätte ich auch gerne @**********iato4 *lach*
*********me77 Mann
24 Beiträge
Ich habe einen Bekannten hier gefunden und fest gestellt das wir beide bi sind und haben uns bereits auch getroffen 👍😀
*******_54 Paar
208 Beiträge
Ich habe erst vor ca 2,5 Jahren erfahren , daß mein ""Bro"" auch im Joy unterwegs ist mit Partnerin , von ihm selber . Es war Zufall , daß wir beide uns gegenüber gesagt haben , was unser Fetisch ist . *lol* . Obwohl wir schon seit 37 Jahren fast wie Brüder befreundet sind . Er hat mein BDSM Tattoo gesehen am linken Unterarm innen. Wir beide sind Tops .
*********y_76 Mann
2.633 Beiträge
Es gab verschiedene Situationen in meinem bisherigen Leben, seit dem ich in der Szene bzw im Joy bin.

So gab es entfernte bekannte, die man hier im Joy getroffen hatte. Oder auch Kunden /Kundinnen in meinem Leben als Vertriebler. Wo es auch mal delikate Termine gab.

In meinem Umfeld gehe ich zwar nicht mit dem hausieren / missionieren, was ich so mache. Aber, wenn es sich ergibt und mein Gegenüber recht offen ist, kann man sich doch darüber unterhalten
Bei einer Bevölkerung von 80 Millionen alleine in Deutschland in einem Club mit 3 Millionen Mitglieder jemanden zu treffen den man kennt ist fast so wahrscheinlich, wie ein Lotto Sechser
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Ich wurde vor einiger Zeit von jemandem wiedererkannt und auch angeschrieben, mit dem ich in den 1990er Jahren mal zusammen Musikunterricht gehabt habe. Er ist jetzt in München, auch bi, aber sowohl die Entfernung als auch die Vorlieben machen ein intimeres (neu)Kennenlernen sehr unwahrscheinlich. Er sagte mir in der Eingangs-Mail, dass er mich wiedererkannt hat, aber weiß, dass ich ihn wegen meiner Blindheit ja auf Bildern nicht wiedererkennen könnte und es nur fair sei, dass er mir mitteilt, dass er mich erkannt hat. Fand ich klasse.
Ansonsten muss ich zugeben, halte ich sowohl hier in der Umgebung als auch wenn ich mal im Heimatort meiner Eltern zu Besuch bin, durchaus Ausschau nach Bekannten oder sogar Verwandtschaft, ob ich sie anhand ihrer "Daten" wiedererkennen würde. Aber bisher niemand, oder sie haben sich so verfremdet und mich im Gegensatz zu dem alten Bekannten von weiter oben nicht angesprochen oder angeschrieben. *zwinker* Aber ich halte die Ohren weiter offen.
Ich fände es nämlich nicht schlimm, sondern im Gegenteil sehr reizvoll und auch einfach schön, noch etwas mit jemandem, die/den ich schon kenne, zu teilen.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********y_76

Richtig, man muss nicht damit hausieren gehen!

Bei uns war es so dass ein Familienmitglied ihre Hochzeitsbilder am Handy gezeigt hat und da Nachrichten vom JC eingetroffen sind.
****74 Paar
1.430 Beiträge
Bei uns war es so, dass uns erst ein befreundetes Paar im JC gefunden hat. Da kam dan die Nachricht über WA "darf ich euch mal was fragen?" *zwinker* Wir unternehmen immer mal wieder etwas miteinander.

Und bald darauf bekam ich mal eine WA von einem ehemaligen Arbeitskollegen, der uns hier gefunden hat.

Wir gehen aber locker damit um. Wir sind erwachsen und haben kein Problem, auch über "erwachsene" Themen mit anderen zu sprechen.
Mein Bekannter
Wäre schön wenn mein Kumpel hier wäre ...
Den würde ich gerne vernaschen ..
Bild ist FSK18
*******m68 Paar
901 Beiträge
Ich (w) hab auch schon eine Kollegin und einen Kollegen gefunden, der eine arbeitet im andern Gebäude und die Kollegin in der Gegenschicht, wir grinsen uns immer an wenn wir uns mal über den Weg laufen *traenenlach*
*****007 Paar
181 Beiträge
Zitat von *******1982:
Mein Bekannter
Wäre schön wenn mein Kumpel hier wäre ...
Den würde ich gerne vernaschen ..

Ein bisschen sehr am Thema vorbei, oder? *flop*

Wir haben hier eine Nachbarin von uns entdeckt, aber auch nur weil uns ein befreundetes Pärchen drauf gebracht hat. Wir hatten sie dann mal im Club überrascht und ab und zu treffen wir uns mal. Ansonsten eine ehemalige Kollegin, aber da reicht es das wir das wissen *g*
Ja das stimmt ist mir gerade auch in den Sinn gekommen.
Dennoch darf man ja Mal träumen ...
*sorry*
**********iato4 Mann
746 Beiträge
@*******1982
Vielleicht träumt er ja auch von Deinem herrlichen Schwanz.
Ich denke, es geht vielen so, dass man hier auf einen Bekannten stößt, aber nicht den Mut hat, ihn anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.