Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1091 Mitglieder
zum Thema
Sex/Beziehung mit dem Nachbar115
Es ist ganz witzig. Ich bekomme im Januar einen neuen Nachbarn und…
zum Thema
Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?50
Mich interessiert mal folgendes: Ich weiß nicht genau wie es manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitskollege, Nachbar oder Freund im JC?

Also ich für meinen Teil trenne Beruf und Freizeit und es würde mir niemals in den Sinn kommen,während meiner Arbeitszeit,mehr als nach der Toilette und evtl.was zu trinken zu fragen.Kommt sicher auf den Beruf an.Wenn ich jemand privat,auf Veranstaltungen treffe,wäre das für mich was anderes.Bin aber generell,der Ansicht Beruf ist Beruf und Freizeit eben Freizeit.Und wenn ich mit jemand etwas mehr teilen mag,ist dies auf privater Ebene in meiner Freizeit ,oder eben in seinen Räumen,die können dann ruhig sein Arbeitsplatz sein.🤣
****meo Mann
59 Beiträge
Da ich unbedingt inkognito im JC unterwegs bin, werden mich nie Bekannte erkennen.
Je länger ich jedoch hier bin, desto freier gehe ich mit mir und meinen Neigungen um. Es wäre aufregend, hier jemanden aus dem realen Leben zu treffen.
Einmal erkannte ich ein JC-Paar beim Einkaufen. Das war wie ein Clash der Welten.
Tatsächlich kam ich überhaupt durch einen im Internet gefundenen Post auf den JC. Ein Mann beschrieb im JC sein erstes aktives Blasen und ich erkannte die Schule und die beteiligten Zimmergenossen, weil ich damals gespürt habe, was heimlich bei denen passierte - nach über 15 Jahren.
Fazit: Der JC macht’s möglich und tut gut.
😜👍🏻
*********_Deg Mann
9 Beiträge
Wir haben über unser Paarprofil einen früheren Kumpel von uns in JC wieder entdeckt, zu dem der Kontakt vor Jahren mal abgerissen ist. Leider hat meine Frau kein Interesse an ihm, sonst wäre er wohl unser Hausfreund geworden. Aber für sie ist es ok wenn ich mich hin und wieder mit ihm zum ficken treffe, ist auch was feines 😉
*******NRW Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
ja ich habe hier bei JC einen Arbeitskollegen getroffen bzw. meine Freundin hatte ihn gefunden und mit ihm geschrieben. Als er und wir unsere Bilder freigeschaltet hatten kam nur ein ohhh deinen Freund kenne ich 🙄😉 als Sie mir das erzählte musste ich auch lachen, oh ja den kenne ich auch gut vom Moped fahren und natürlich sieht man sich schon mal auf der Arbeit eher selten aber es kommt vor.
Aber wir gehen normal damit um, aber getroffen oder was zusammen unternommen haben wir nicht, haben auch nicht die gleichen Interessen Bi zum Beispiel. Glaube das würden wir aber auch nicht anstreben.
Aber so klein ist die Welt 🙂 euch allen schönes Sonniges Wochenende
Lg Martin und Steffi
*******_77 Mann
270 Beiträge
Ich habe mich nach der Arbeit mit einem (ehemaligen) Kollegen über die Möglichkeiten im *joyclub* unterhalten, aber im JoyClub habe ich noch nicht nach ihm gesucht weil ich weiß dass wir unterschiedliche Interessen haben...

Als Kollege war er in Ordnung, aber mehr habe ich nicht angestrebt!
**********d46MM Paar
719 Beiträge
Also ich treffe mich regelmäßig mit meinem Kollegen. Allerdings wissen unsere Frauen nix davon. Er hat mich auf einer anderen Plattform direkt mit Namen angeschrieben,da war ich perplex, Wüste ja nicht, wer es war. Nach kurzem hin und her gab er sich zu erkennen und es hat nicht lange gedauert.
Habe hier einen alten Kumpel gefunden. Wir beiden wussten voneinander nicht das wir Bi sind. Zum glück habe ich ihn hier gefunden... wir hatten schon ein paar schöne gemeinsame Stunden.
******975 Paar
617 Beiträge
Also wir haben hier alles von den beschriebenen schon getroffen. Kollegen, Nachbarn , Bekannte, Freunde und auch Verwandte, und haben Ihnen auch den ersten Satz im Profil gewidmet *grins*

Sie dürfen uns gerne drauf ansprechen. Oder wir sprechen sie an. Aber natürlich erstmal im unter 4, 6 bzw 8 Augen.
Übereinstimmungen waren durchaus vorhanden.
Bis jetzt hat sich noch nie mehr ergeben als ein Austausch über die Erfahrungen.

Aber wer weis was in Zukunft kommt...
Zitat von **********d46MM:
Also ich treffe mich regelmäßig mit meinem Kollegen. Allerdings wissen unsere Frauen nix davon. Er hat mich auf einer anderen Plattform direkt mit Namen angeschrieben,da war ich perplex, Wüste ja nicht, wer es war. Nach kurzem hin und her gab er sich zu erkennen und es hat nicht lange gedauert.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ihr habt ja hier ein Paarprofil. Liest Deine Frau nicht mit, wenn Sie nichts davon weiss?
******aar Paar
553 Beiträge
Ich habe zwei Arbeitskollegen hier und im Club angetroffen (auch erkannt).
Der eine hat „durch mich durch“ gesehen, als kenne er mich gar nicht, sehr lächerlich. Aber ich habe seine Angst akzeptiert (im Job konnte er ganz normal mit mir umgehen). Der andere hat zwar im Club mit mir und meiner Frau gesprochen, war aber auch knapp angebunden, kurz darauf waren wir von ihm blockiert hier im JC, also auch da irgendeine Angst. Verstehen muss man diese Verklemmtheit nicht, keiner von uns geht trommelnd durch die Flure und ruft privates in die Flure…

Dafür haben wir auch schon Freunde in den JC gebracht.

Und auch Familie gibt es hier (ein Neffe mit seiner Frau). Wir reden recht normal über alle Themen, wenn es sich mal ergibt (wohnen 250km entfernt, ist also nicht so oft möglich).

Wir haben vor keinem Angst, die Leute, die wir hier aus der „Szene“ kennen, können wir ohne Probleme auch auf unsere Parties einladen, bei denen Muggel (nichtinformierte Verwandschaft, Normalo-Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde etc.) anwesend sind. Da verplappert sich keiner…
Ich habe angefangen mit jemanden mit anonymen Profil (keine öffentlichen Gesichtsbilder) auszutauschen, gegenseitige likes usw. Es hat sich rausgestellt, dass er aus meinem Heimatort stammt. Wir kennen uns persönlich. Er hat sich freundlicherweise zu erkennen gegeben, was ich sehr zu schätzen weiss. Wir pflegen seitdem eine sehr offene und vertrauensvolle Kommunikation. Ich freu mich jetzt schon, wenn man sich beim nächsten Fest begegnet und den ersten Augenkontakt hat. Die Situation, dass wir etwas überander wissen, was sonst keiner weiss.
*******_LG Mann
79 Beiträge
Es können eigentlich nur Leute Probleme damit haben, eine/n Bekannte/n, Freund/in oder auch Arbeitskollegen / Arbeitskollegin im JC zu finden, die auch sonst wohl viele Probleme haben, oder die einen auf Moralapostel machen wollen!

Letzteres ist mir passiert mit einer Frau die ich auf einem anderen Portal kennengelernt habe, die aber auf ganz was anderes aus war, und damit, das ich freimütig erzählt hatte, das ich im JC bin, einen Vorwand gesucht hat, die Geschichte ganz schnell wieder zu beenden, weil sie (leider) bekommen hatte, was sie wollte.

Wer sich (hier) echauffiert, vielleicht Bilder im Adamskostüm von jemanden den man kennt zu finden, der ist aus meiner Sicht entweder von gestern, moralinsauer oder eben nicht ganz koscher!

Denn etwas verbotenes passiert hier ja nicht!
Zitat von ********eund:


Wer sich (hier) echauffiert, vielleicht Bilder im Adamskostüm von jemanden den man kennt zu finden, der ist aus meiner Sicht entweder von gestern, moralinsauer oder eben nicht ganz koscher!


Ich glaube nicht, dass dies hier schon jemand so behauptet hat.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Vor drei Jahren habe ich auf dem Portal mit dem X am Anfang einen Kollegen erkannt an der Körperstatur. Er hatte schöne erotische Fotos in seinem Profil.
Als ich ihn auf eines seiner Bilder angesprochen habe, war er erstaunt, daß ich als braver Ehemann mich auch für "Schweinkram" interessiere und dabei bin.
Leider wollte er nicht zu JC kommen.
Bisher hatte ich das Pornokino in der Nähe gemieden um nicht erkannt zu werden.
Eine Bekannte meiner Frau sitzt in dem Kino manchmal an der Kasse, das hat mich ausgebremst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.